Zitat(..) Ereignis, Astrologie im ZDF Samstag, 29. September 2019, 17:30 bis 18:15 UTC, Mainz, D
(..) Der Mann berichtet über etwas, wovon er nichts versteht. (..) Der so alt gewordene Mann berichtet über etwas, wovon er nichts versteht. (..) Ich bin mir über das hohe Niveau nicht klar. (..)
hallo mytho, hab jetzt die ganze sendung gesehen. es war nicht so fürchterlich wie befürchtet. nur als er wissenschaftlich wurde ,war es ideologisch. ansonsten hab ich ganz gern zugeschaut und weiß nun, ich bin falschem jahrhundert geboren. danke für den link. g. jens
manchmal gehe ich mein horoskop so durch , in der hoffnung, spuren von den wichtigen ereignissen zu finden.
es geht dabei um direktionen , progressionen , solar und lunar, sowie transite. die ereignisse waren glücksfälle, unfälle, todesfälle, pleiten , erfolg und verbindungen mit anderen personen. mit ein bischen wissen und etwas fähigkeit zum deuten hab ich fast alles metagnostisch gefunden. was passiert , sollte ja schon im radix angelegt sein. damit habe ich noch probleme. das ist vielleicht auch gut so, denn sonst wüßte ich , was noch in den verbleibenden jahren passiert. das ist ja auch nicht immer gut. l.g. jens
Ich hatte ja zum Horoskop um 19.30 Uhr geschrieben: da steht Uranus im ersten Haus in Konjunktion mit dem Aszendenten, aber Saturn, der beschränkende im Steinbock, mit dem Medium Coeli in Konjunktion. Was willste erwarten? Das Feinstoffliche behalte ich halt lieber für mich, so what? Muss ja nicht alles in Prokrustes'Bettchen passen. LG Vesta
ich muß mich wohl hiermit bei dir entschuldigen, aber weißt du, wenn nicht einmal mehr Astrologen Spaß verstehn, naja... Ich mag es halt überhaupt nicht, wenn man mir von hinten kommt, wir sind hier doch sowieso alle anonym.
Jedenfalls ist mir nach dieser ZDF-Sendung mal wieder der Kragen geplatzt und ich dachte ich mir, auch wenn's an schlimme Zeiten erinnert: ab jetzt wird zurückgeschossen!!!
Deshalb habe ich dieses Video direkt auf youtube folgendermaßen öffentlich kommentiert und ich hoffe, daß es wie eine Bombe einschlägt:
Zitat:
"@Terra X Natur & Geschichte Endlich! Jetzt haben wir diesen pseudo-neunmalklugen Oberteufel, welcher ständig versucht alle mit seinem Wissenschafts-Spinnennetz in das große schwarze Loch zum ewigen Nichts zu locken, mit der Preisgabe seiner Geburtszeit bei den Hörnern! Die Wahl der Redaktion für irgend eine x-beliebige Schwafel-Astrologin, die aus seinem Horoskop noch nicht einmal sieht, IN WELCHEM HAUS DIE SONNE WIRKLICH STEHT, zeigt einmal mehr beispielhaft, wie "unvoreingenommen" und "ernsthaft um Aufklärung bemüht" man in Wirklichkeit schon von vornherein mal wieder vorgegangen ist - dann fragt doch am besten gleich noch bei eurer nächsten Sendung - wie wär's mit "Gibt es Wasser auf dem Mars?" - ob ihr euch dazu zur Beobachtung Opas altes Fernrohr auf dem Speicher ausleihen dürft!
Welcher AKADEMISCHE GRÖSSENWAHN verleitet euch denn bloß immer wieder dazu, über Themen zu reden (wie z.B. letzt auch über die "Plazebo-Homöopathie") von denen ihr überhaupt keine Ahnung habt? Oder vielleicht einfach die GEZ-Gebühren?
Habt ihr auch nur im mindesten eine Vorstellung davon, was ihr durch solche Sendungen auf dem Gesundheitsgebiet für Kollateralschäden anrichtet? Das es Menschen gibt, die überhaupt nur noch aufgrund von astrologisch-homöopathischer Behandlung am Leben sind????????????????????????????????????????????
Erschlag' den ......*) kann ich dazu nur noch sagen!
Nagut, jetzt haben wir ihn, sein Aszendent liegt auf 00°14'05 Steinbock - ein paar Tage um den 30.9.2020 wird er mit sehr großer Sicherheit einen großartigen, heilsamen Konkurs erleiden, wobei er noch von Glück reden kann, wenn's kein Herzinfakt werden wird...
Jedenfalls wird er sich dann an mich erinnern und es wird nämlich vielleicht sogar ihm noch nachträglich zu dämmern beginnen, was er damit die ganze Zeit über angerichtet hat, aber dann kann er sich wohl nur noch bei seinem "Bonsai-Gott" dafür entschuldigen."
Sternbock
*) Name vom Admin entfernt
Der Verfasser wurde 30.09.2019 03:33 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Verwarnung wegen des Satzes "Erschlagt......"
So etwas dulde ich hier nicht.
Bernd
Admin
ich habe nur kurz hineingeschaut, um meine Nerven zu schonen. Was ich überhaupt nicht verstehe, daß sich ein Astrologe für so etwas hergibt, muß er/sie doch damit rechnen, daß die Sache verunglimpft wird.
Hier das Sendungshoroskop:
Der Uranus in Haus eins tut so, als wäre das etwas Neutrales, Sonne-Mars Spiegelpunkt Haus 6, im Veränderlichen, da liegt eine Aggression gegen das Gestalthafte vor.
Die Planeten am DC im Quadrat zu Pluto u. Saturn in Haus 10, das sind Stauungsgebilde,(Mond-Venus) Propaganda (Pluto-Merkur)...........
Die Senderreihe heißt ja terra X, hier wird der Himmel, Wassermann Haus 11, mit Uranus im Stier auf die "Erde" geholt", was ja nicht möglich ist.
Lesch mit Transiten:
Rhythmisch ist der Mann exakt auf 19 Waage, dort die Horizontalachse der Sendung mit Mond-Venus Pluto im Quadrat zu seinem Merkur im Krebs, was die Propaganda bestätigt.
Allein der Titel: "Im Bann........." insinuiert ja schon so was wie Magie, Hexerei............
Im Gegenrhythmus ist er auf 17 Stier, dort der Mars (-Pluto) des BRD Horoskops, das geht also ganz konform mit dem "Mainstream", Staatsfunk, der Verneinung. Der Mann hat ja mit mit seinen "Kosmos" Sendungen Leitbildcharakter.
Hinzu kommt, daß er den laufenden Uranus am IC opp. Neptun stehen hat, Neptun ist geschockt, das merkt er aber nicht, Saturn-Neptun auf seinem Saturn.......
Wenn man liest, was der Mann so alles macht, so ist er halt mit seinem Saturn in 1 und Sonne in 7 ein maßstäblicher Orientierer, tausendsassamäßig, aber halt nur darüber, was Erscheinung hat.
hallo elizabeth, hab die ganze sendung angeschaut. es war ja fast eine werbesendung für die astrologie. ab minute 31 wird es etwas wissenschaftlich ideologisch, aber nur kurz. das war erträglich. sein horoskop finde ich gut für ihn. letzendlich ist ja immer der ac mit seinen aspekten und herrschern entscheidend. da sehe ich keine probleme. die astrologin hat bestimmt ein gutes honorar bekommen, was sie gebrauchen kann. früher hab ich auch mal was für das fernsehen gemacht wenn herr lesch zu mir gekommen wäre , hätte ich auch zugestimmt. also die aggressionen gegen den mann und die sendung halte ich für unangemessen. l.g. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #5manchmal gehe ich mein horoskop so durch , in der hoffnung, spuren von den wichtigen ereignissen zu finden.
es geht dabei um direktionen , progressionen , solar und lunar, sowie transite. die ereignisse waren glücksfälle, unfälle, todesfälle, pleiten , erfolg und verbindungen mit anderen personen. mit ein bischen wissen und etwas fähigkeit zum deuten hab ich fast alles metagnostisch gefunden. was passiert , sollte ja schon im radix angelegt sein. damit habe ich noch probleme. das ist vielleicht auch gut so, denn sonst wüßte ich , was noch in den verbleibenden jahren passiert. das ist ja auch nicht immer gut. l.g. jens
oben sind bilder zu dem unfall mit dem verust der sehfähigkeit auf dem linken auge. direktionen und progressionen bringen nichts. lunar und solar sind deutlich finde ich. jens
Allein der Titel: "Im Bann........." insinuiert ja schon so was wie Magie, Hexerei............
Hallo Elisabeth, dazu passend lief ja im Anschluss der Tatort mit dem sinnigen Titel "Der Hüter der Schwelle", da ging es tatsächlich um Hexerei und Magie. Wehe dem, der die Schwelle übertritt - da gab es dann auch entsprechend Tote.
Zitat von Vesta im Beitrag #12Hallo Elisabeth, dazu passend lief ja im Anschluss der Tatort mit dem sinnigen Titel "Der Hüter der Schwelle", da ging es tatsächlich um Hexerei und Magie.
Es ging um satanische Rituale, die m.M.nach verharmlost wurden. So soll das hoch erhobenen Messer des Magier über dem Opfer nicht zum Töten gedacht sein sondern als Energieüberträger. Der Tote litt unter Wahnvorstellungen und Bildern, weil er "Hexen" im Jahre 16.. bestialisch getötet hat, Karma eben. Er hat sich dann selber getötet. Pluto am MC zu Sendebeginn, ein grottenschlechter Film.
ich dachte gestern in meiner Müdigkeit, daß das Wortspiel zu Frag den Lesch jedem sofort ins Auge springen müßte, war wohl mein Fehler, "Erschlag' den Lesch (schmunzel) wäre wohl besser gewesen... Das ist ja hier nur ein wortwörtliches Zitat von meinem youtube-posting, also du kannst deswegen eigentlich nicht in Bedrängnis geraten, aber mach was du für richtig hältst, ist ja schließlich dein Forum, ich werde der Einfachheit halber erstmal alles in Gänsefüßchen setzen.
Für eher harmlos halte ich diese Sendung allerdings nicht, vielleicht nur auf den ersten Blick. Wo ist denn mal eine entsprechend äquivalente GegenSendung, in der mal so ein bisserl mit scheinmitfühlendem aber überlegem Blick die Frage nach dem größeren Sinn und Nutzen z.B. der Mondlandung für den Rest der Menschheit im Verhältnis zum Aufwand außer ein paar Gesteinsbrocken stellt?
Aber zurück zum Harry, ich hatte ihn bisher noch gar nicht gedeutet - da gibt's als Ereignis mit genauem Datum zum korrigieren nur seinen Auftritt in der Anstalt an dem sich im 7bener obenrum die Sonne auslöst und er uns sein nicht vorhandenes Schauspieltalent unter Beweis gestellt hat - und da ist mir natürlich wie immer mal wieder gestern noch ein entscheidender Fehler unterlaufen: die Show wurde zwar am 27.2.2018 ausgestrahlt auf den ich korrigiert hatte, aber bestimmt nicht live, d.h. die werden die schon ein paar Tage vorher aufgezeichnet haben - dann ist aber der Aszendent noch Schütze und die Venus noch in Haus 8cht, was beides auch viel besser paßt, denn was hat ein SaturnInEinsAszendent mit ins Weltall gaffen zu tun? Nix, gell?
Also der SchützeAszendent, der ins 12te Haus, ins schwarze Loch späht, das ist doch sofort der leibhaftige Lesch oder nicht? Der Steinbock als Mitherrscher von 1ns in 1ns ergibt dann die lässige Kaffeetasse... Die regieführende Venus noch in 8cht sind die Bedeutung von Formeln, die Begegnung mit VorstellungsWelten usw. die mit der Sonne in die Öffentlichkeit gebracht werden.
Also nichtmal deuten kann diese komische TV-Astrologin, da darf man sich über den derzeit schlechten Ruf der Astrologie in der Öffentlichkeit halt auch nicht wundern!
ich habe einen harmlosen kommentar zu der sendung auf facebook geschrieben. der wurde veröffentlicht. in einem zweiten kommentar habe ich pro astrologie geschrieben, daß es möglich ist wichtige ereignisse im leben einer person im horoskop zu finden. dieser kommentar wurde nicht veröffentlicht. vielleicht habe ich einen technischen fehler gemacht , oder es wurde für unerlaubte werbung gehalten. wie auch immer der kommentar war schon zu lesen und etwas später war er weg. l.g. jens
auf facebook wird auch von facebook Mitarbeitern schon mal was zensiert und gelöscht. Aber auch Administratoten von Unterforen und Gruppen können zensieren und löschen.
hallo norbertsco, meinetwegen sollen sie doch löschen. ist nicht weiter von bedeutung für mich. an der autofrage hab ich mich nicht beteiligt. astrologisch gesehen würde ich das teil abgebe. es kann teuer werden , das alte auto. normal gesehen ist ja nicht mehr viel wert. vielleicht gibt es eine gute prämie für den alten wagen. mein golf aus 2002 bringt noch locker 3500.oo € wenn ich einen jahreswagen nehme. l.g. jens
also mein zorniger youtube-Kommentar steht immer noch drin und hat immerhin 1nen Daumen hoch, null runter - aber darauf kommt es mir nicht an, sondern ich hatte gehofft die TerraXRedaktion, die sich nämlich schon mal bei einem unliebsamen Kommentar eingeschaltet hatte, irgendwie aus der Reserve locken zu können, tja, war wohl nix bisher, hmm....
@Bernd: jaja, ich habe heute auch noch des längeren über diese Problematik nachgedacht, der AfD wollten die ja letzt auch eine Mitschuld an dem PolitikerMord aufschwätzen, was ja rein theoretisch durchaus sein kann, das weiß aber nur jeder Täter selbst, was bei ihm der ausschlaggebende Gedanke gewesen war, das könnte auch genauso gut durch einen Film, Protestsong, Roman etc. ausgelöst worden sein, also wenn ich schlecht drauf bin habe ich mir schon oft überlegt, so ähnlich wie's die Greta gerade versucht, ganz einfach DAS FERNSEHEN wegen Sex-, Gewalt-, Mord- und Drogenverherrlichung, bewußter Inkaufnahme von Verführung Minderjähriger etc.etc.etc. zu verklagen, das würde zumindest einen sehr kontroversen Hype auslösen...
Aber wir wissen ja alle, das in Wirklichkeit jeder Mord in den Sternen steht - ich hatte gestern beispielsweise irgend so eine MarsAuslösung - also selbst wenn der xxxxxx morgen wegen mir tot sein sollte, dann wäre ich doch bloß laut Döbereiner der Geburtshelfer seines Schicksals gewesen...
Und da kein Mensch weiß, in welche karmischen Verstrickungen er hineinverflochten ist, heißt's ja wohl auch: richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet. (auch wenn's manchmal schwerfällt)
Mein Rettungsanker in der Not, wenn der Dampfkessel mal wieder zu explodieren droht, ist eben das geistchristliche Manifest vom Johannes Greber: danach hat jeder Mensch sogar die Gewissenspflicht sich gegen Ungerechtigkeiten der Obrigkeit aufzulehnen, also die Vorstellung, es gelte vor Gott als besonders edel wenn man sich "rein" hält, ist verkehrt.
Selbst Jesus sagte einmal zu einem seiner Jünger: was nennst du mich gut? Gott ist gut und sonst niemand! Und selbst die Engel im Himmel sind nicht rein in seinen Augen...
Und wenn es mir leider doch nicht gelingen sollte, diesen xxxxxx-Löwen irgendwie zu bändigen, weil sich für mich keine passende Peitsche in den Sternen finden läßt, dann tröste ich mich eben mit dem Spruch:
Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Herr Lesch hat den Werdegang der Astrologie doch gut erklärt. Dass die Sternzeichen sich verschoben haben, wird mit der vedischen Astrologie ebenfalls erklärt. Die Zeitungshoroskope sind Humbug, da sie nur den Sonnenstand berücksichtigen. Sie sind genauso überflüssig wie der Wetterbericht - aber die Leute lieben es.
Wie die Astrologin Herrn Lesch sieht, ist Auslegungssache und er sah sich selber ganz anders, wie es wohl den meisten von uns ergeht.
Na dann wollen wir unseren dank des Fernsehens derzeit wohl gefährlichsten Gegner mal zur Brust nehmen, jetzt wo wir ihn endlich am Wickel haben - oder, wollen wir? Wir wollen nicht nur, wir müssen. Schon allein hinsichtlich der ganzen Opfer der Schulmedizin...
Solange wir seine SonneAuslösung obenrum - der Auftritt in der Anstalt - noch nicht exakt wissen, gehen wir einmal von einem Aszendenten 29°xx Schütze aus. Zur Kontrolle sehen wir dann noch, das der Merkur und der Pluto untenrum ausgelöst in die Zeit seiner Diplomarbeit fallen, der Uranus und Neptun obenrum war seine Dissertation, somit bleibt für das Horoskop bereits nur noch wenig Spielraum, wir haben den Löwen schon im Käfig sozusagen. Das der ein Löwe ist, erkennt man schon daran, daß er versucht, auf alles, aber auch wirklich alles was er kriegen kann seine Pranke draufzulegen - Döbereiner schrieb über den Hitler, daß dieser, wenn er den Krieg gewonnen hätte, dann hätte er als nächstes das Weltall angegriffen - der Lesch hingegen macht das raffinierter: er suggeriert uns, wir befänden uns alle bereits in SEINEM KOSMOS, die Milchstraße hält er dabei lässig in einer Hand (das nur gespielt Lässige macht der parasympatische Steinbock - da der Saturn aber ebenfalls in Haus ins steht handelt es sich hierbei um eine marsische, künstlich selbsterzeugte Lässigkeit, also völlig verkehrt, nämlich durch Kaffee)... er selbst als Person, als SchützeAszendent, will eben mit dem Jupiter in 12 zum leibhaftigen Übergott werden.
Um dies zu verhindern, müssen wir ihm also, wie in einem schlechten "Das Monster Aus Dem Weltall"-Streifen, ein zielsicheres AntiKingKongTorpedo vor den Bug knallen, nämlich seine nächste 7JahresHauptAuslösung:
der Pluto obenrum, wahrscheinlich so um Anfang nächsten September.
Der steht schonmal auf dem GruppenSchicksalsPunkt für SaturnNeptun, der Konkurs, wobei er auch noch den Saturn in Haus 1ns hat und den Neptun in 10n, es wird ihn also direkt treffen. Jetzt hat der Pluto gerade noch - ich sagte ja, ich gehe bis zu einem Orbis von 8° bei Aspekten - ein MarsQuadrat... MarsPluto steht natürlich noch für so manches andere, aber da der Mars auch noch in Haus 5nf, dem Herz, steht, assoziiert sich mir da als 1stes ein Herzinfarkt - gleichzeitig wirkt der Pluto über den GruppenSchicksalsPunkt auf den Saturn in Haus 1ns, d.h. der Saturn schnürt das Blut (ist ja das rote WidderHaus) ab. Außerdem löst der Pluto das 11te Haus aus, er kommt also plötzlich - die einzige Hoffnung, die der Lesch da noch haben kann, ist der GruppenschicksalsPunkt des ebenfalls mitausgelösten MC, nämlich SonneJupiter (durch diese permanente Verdrängung der Bestimmung steht er ja derzeit so königlich da)... wobei allerdings ja die Rückseite von SonneJupiter UranusPluto ist - wiederum der mögliche Herzinfarkt, also es sieht ganz schlecht für ihn aus...
Im Septar läuft er zu dieser Zeit untenrum über einen MarsMerkur auf dem GruppenschicksalsPunkt für Niederlassungen, also vieleicht wird er da ja dann hinterher auf einmal wohltätig, wer weiß...;-)
Dann machen wir weiter - ich sehe gerade, SaturnMondknoten, die Begegnung mit dem Tod bzw. der Bestimmung, die ja bei ihm verneint ist, hat er auch noch - OUW HA!
Es geht los mit einem Schützen ins 12te Haus, er sich will das verborgene Prinzip aller Dinge nach Lust und Laune jeweils anschaulich passend zurechtfügen, damit er mit dem Saturn in Haus 1ns bestimmend auftreten kann. Dazu ist es natürlich notwendig, daß man den Ursprung und die Bestimmung aller Dinge - siehe Haus 11 und Haus 12 - zugunsten einer gnadenlosen Macht über alles Begegnende in Haus 8cht verneint, getreu der gottlosen, wissenschaftlichen Methode, sich von allem Wirklichen so lange rein durch Infragestellung zu ernähren, bis sein quasi MarsSaturn in Haus 1ns bis auf ein großes schwarzes Loch alles niedergerissen hat. Dabei liegt der Aszendent auch noch auf dem GruppenschicksalPunkt von SonneUranus, man will mittels der technischen Wissenschaft durch sich selbst abheben wie eine Mondrakete.
Die Sonne steht dabei in Haus 7ben, der Uranus in 8cht, d.h. also in jeder öffentlichen Begegnung versucht er diese geistig mittels seines Wissenschaftsclans zu unterdrücken bzw. hypnotisieren und zu entpolarisieren durch immer wieder neue, gesponnene SciFi-Vorstellungswelt-Bedeutungen die er mit Haus 5 erzeugt und im Geiste zum Ursprung bringt - mal ist's die ewig drohende Gefahr eines AsteroidenEinschlags, für die man doch dringend eine RaketenAbschußBasis auf dem Mars errichten solle (und das hat der wirklich ernst gemeint), mal sind's die "Multiversen", die "Wurmlöcher", die "Zeitreisen", der "Urknall", und der ganze Schwachsinn, der die Zuschauer allesamt nur noch von sich selbst entfernt und in ein heutzutage nahezu ewiges Labyrinth entführt - und das alles dank Albert Einstein, denn ab da war ja alles nur noch relativ...
Da sein Uranus, sein 4tes Haus und der Mond allesamt in Haus 8cht stehen, fehlt ihm natürlich vollkommen jedes Urteil des Empfindens, deshalb verdrängt der immer und immer weiter, auch wenn der sich jetzt mal so zum Schein zu einer Astrologin begibt. Und der Uranus, wo kommt der her? Aus Haus zwei, also auch rein materiell, und, dank Wassermann von zwei in 8cht, fast schon eine Art AntimaterieBombe!
Bei der Merkel ist's ähnlich, die hat auch einen ursprungsverneinenden Pluto aus Haus 11 in Haus 8cht, eine MCVenus aus Haus 5 in Haus 8cht und einen Uranus aus Haus zwei in 8cht und ein Empfinden nur für ihre eigene Selbstdurchsetzung...
Was hat der Einstein behauptet? Zeit und Raum seien untrennbar miteinander verbunden, woraus er dann die relative Raumzeit gemacht hat unter der sich sogar der Raum krümmt. So ein Quatsch! Wie soll sich denn DER RAUM krümmen? Einen Raum kann man sich doch nur mit Wänden vorstellen, wenn man z.B. in einem Zimmer ist, die können sich dann natürlich krümmen, aber doch nicht "der Raums" selbst - wenn man wieder raus nach draußen geht befindet man sich IM FREIEN! Das ist lediglich mal wieder der Versuch, die Wirklichkeit in eine mathematische Vorstellung zu zwingen. Das Ding da draußen nennt sich auch nicht Weltraum, sondern W e l t a l l - und wie einem das Wort gleich vermittelt - da sind wir alle ohne Ausnahme mit inklusive, auf welchem Planeten auch immer, deshalb klingt auch das Wort viel wirklicher als ein steriler, kalter, toter "Weltraum"...
Wie kam jetzt der Einstein auf die Idee der Raumzeit? Na ganz einfach, bei ihm ist der Raum - Haus drei - mit der Zeit, also eigentlich genauer der Bestimmung der Gestalt der Zeit - Haus zehn - durch die Sonne verbunden... Und weil bei ihm noch zusätzlich der Uranus in Haus drei stand, hat sich bei dem der "Raum gekrümmt".
Wer ist noch Physiker und glaubt daher an die RaumzeitKrümmung und hat den Herrscher ebenfalls von Haus drei nach Haus zehn? Die Merkel, nämlich über ihren Neptun.
Und wer repräsentiert bereits eine ganze relativ gekrümmte WissenschaftsHerde, welche bereits versucht, mittels Teilchenbeschleunigern in Cern mit imensem Energieaufwand schwarze Minilöcher herzustellen, eine künstliche RaumZeitVerzerrung nach Einstein zu erzeugen, also quasi anfaßbare Materie - Haus zwei - zu krümmen und hat daher bereits den Neptun von Haus ZWEI nach Haus zehn, wobei Haus zwei zusätzlich vom krümmenden Wassermann beherrscht wird? Der Lesch.
Ja, kenn' ich schon, ist den Nachfolger vom Lesch - und auch der versucht jetzt einen auf Kabarettist zu machen, sowas anzuschauen ist aber komischer als jede SatireSendung, man skippe z.B. mal auf Minute 22:00 und lausche seiner Pilosophi;-)
Dazu kann ich nur noch dasselbe sagen, wie der Lesch über die Astrolgie: