gegründet am 22.9.2019, Ich habe Karslruhe genommen, weil ich nur eine Mitgliedschaft in Karslruhe gefunden habe, keine Uhrzeit daher Sonnenaufgangshoroskop Zitat auf twitter "Wir kämpfen für den Erhalt der Freiheit, die uns der motorisierte Individualverkehr gebracht hat. Diese Freiheit darf nicht wegen einer hysterischen Klimaschutzdebatte aufgegeben werden!" innerhalb von 3 Tagen 290.000 Mitglieder bei facebook
Ein Krebsmond (starkes Volk) in Spannung zur Sonne (Staatsführung), beide in Kardinalpunktnähe.
Die Sonne im Zeichen Jungfrau, Herrscher Merkur steht als Signi für Autos und Venus für Geld und - bei mir - für alles, was wir lieben. Das Auto ist nicht nur des "Deutschen liebstes Kind" sondern bedeutet auch Freiheit und Unabhängigkeit, was der Gesetzgeber unbedingt einschränken will. Der Mars (Antrieb und Energie) steht noch in Spannung zu Jupiter (Freude) und Neptun (Wünsche, Hoffnungen, Visionen), läuft aus dieser Spannung heraus.
Eine Heizung im Kinderzimmer - hatte ich gar nicht (schon deswegen nicht, weil ich keines hatte). Als ich dann nach Jahren doch eins hatte, war's ohne Heizung. Im kalten Winter Socken an im Bett und Mütze auf. Morgens dann die Eisblumen im Fenster betrachtet...
Die Kinder der heutigen Jugendlichen werden einmal sagen "Wie konntet ihr nur so blöd sein, für höhere Steuern zu demonstrieren."
Ich habe mich bisher gefragt, warum die Autofahrer und LKW-Fahrer nicht streiken nach dem Motto "Alle Räder stehen still ..." Da gibt es die Geschichte von den Kaminbauern, die mit ihrem LT nicht in bestimmte Strassen fahren durften, mühselig die Kaminteile bis zum Schlafzimmer des Kunden transportierten, damit er dann einen Allesbrenner hat.
@Klaus: es gibt heute keine Eisblumen mehr, bei Doppelverglasung klappt das nicht.
Zitat von Klaus im Beitrag #5Tja, auch ein Fall von Artensterben... Welches Kind weiß heute noch was Eisblumen sind?
Meine Mutter sagte "... da haben die Engel ans Fenster gemalt"
Meine Mutter hat mir auch noch Respekt vor dem Alter anerzogen. Die Jungen und die Alten heute: da gab es im Bundestag Ordnungsrufe wegen Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen am 26.9. (von Linken) und deswegen ? wurde der Vorsitzende als alter weisser Mann betitelt. https://www.youtube.com/watch?v=kEZnBo0ErNw&feature=youtu.be Die Lagarde im jugendlichen Alter von 63 Jahren behauptet, alte Leute leben zu lange. Die sollte mal öfter in den Spiegel schauen
Schnurren und Bauchkraulen der Selbstgefälligkeit über eine Hetzkampagne.
Zitat Politische Radikalität wird jeden Tag normaler in Deutschland. Vor ein paar Tagen wurde die Gruppe „Fridays for Hubraum“ populär auf Facebook, eine halb lustig, halb kritisch gemeinte Anspielung auf die Umweltschutzbewegung „Fridays for Future“. Die Gruppe musste nach kurzer Zeit geschlossen werden, weil Hunderte Menschen darüber schrieben, wie sie Greta Thunberg ermorden oder vergewaltigen wollten.
Geschlossen wurde dieser Mist, mit keinem Wort erwähnt hier. Fehlen die Zündkerzen? Ich schiebe hier mal einen Auspuff ins Fenster mit Staubsaugeranschluß für die Guten der Nation. Einmal Feind, immer Feind. Und alles nur Spaß...
Kaviar und Spiele in Staatskarossen und Hubfetischisten ölen schon mal ihre Schrotgewehre. Schrottmonition liefert die Autoverwertung. That´s fantastic, we see you.
Bombenanschläge auf Berliner Bahnen / SUV-Autos, BMWs u.a. werden zerkratzt, Autofahrer schikaniert, Schüler, die freitags lieber in der Schule sein möchten statt auf der Straße werden gemobbt ... die Kehrseite, in seiner Intoleranz und Verbissenheit ein sehr deutscher Habitus.
Zitat von Klaus im Beitrag #8die Kehrseite, in seiner Intoleranz und Verbissenheit ein sehr deutscher Habitus.
hallo klaus, leider muss ich da zustimmen. kann mir das auch nicht erklären. vielleicht sind viele so frustriert und nutzen jede gelegenheit sich luft zu machen. gesund ist das nicht. l.g. jens
Richtig Elisabeth, es handelte sich um eine geschlossene Gruppe. Die Trolle - üble Gesellen, die mittlerweile überall vertreten sind mit dem Zweck, "normale" Kommunikation zu verhindern - haben ihre eigenen Hasspostings veröffentlicht. Der Themengründer hat das Thema vorübergehend geschlossen, v-o-r-ü-b-e-r-g-e-h-e-n-d. Das Interesse ist sehr gross und die Empfehlung, dass jeder einen Baum pflanzt, ist super. Das wären fast eine halbe Million Bäume.
Na dann sei es so. Hatte mir eigentlich schon vorm letzten Beitrag eine längere elektronische Sabbat-Abstinenz verordnet. Mein Uranus mutiert immer mehr zum verbalen Bunsenbrenner. Alles Gute weiterhin.
Sorry, ein knorriger Troll gehört nicht hierher. Mein Beschützerinstinkt insistiert meine Tastatur zur Verbalkeule.
Eine Spiegel-Journalisten-Truppe begleitete „Das Mädchen mit der roten Pille“ vier Wochen und berichtet in der aktuellen Ausgabe relativ neutral, finde ich. Sehr differente Bilder über ein Kind, das sich eher ungewollt als Ikone in die Weltchronik einschreibt?
Die führende Köpfe an der Front sind Mädchen..vers. junge Frauen. Nicht untypisch bei Sektenstrategien. (Zeugen Jehova, Moon Sekte). Das ist offensichtlich noch nicht vorbei?
Was das Baumpflanzen angeht... Ich bezweifle, dass Hubraum-Fans ernsthaft interessiert daran sind, Bäume zu pflanzen oder anderes für die Umwelt zu tun. Darüber zu reden ist das eine, es wirklich zu tun, ist etwas völlig anderes.
@Wilfried: Niemand hat dich als Troll bezeichnet. Wenn du dich selber so siehst, dann ist das dein Problem.
Zitat von Murmeltier im Beitrag #14Ich bezweifle, dass Hubraum-Fans ernsthaft interessiert daran sind, Bäume zu pflanzen
Es spielt keine Rolle, was du bezweifelst. Manchmal muss man die Dinge einfach abwarten. Auch Hubraum-Fans haben ein Leben ausserhalb ihres Lieblings.
Wenn es eine Sektenstrategie ist, dass einer etwas vorgibt und alle anderen müssen im-gleichen-Schritt mitziehen, dann haben wir wohl jede Menge Sekten, sowohl in als auch ausserhalb der Politik. Wenn einer sagt "hüpf" dann musst du hüpfen, sonst bist du ein Nazi - so weit sind wir schon.
Zitat von Murmeltier im Beitrag #14Ich bezweifle, dass Hubraum-Fans ernsthaft interessiert daran sind, Bäume zu pflanzen
Es spielt keine Rolle, was du bezweifelst. Manchmal muss man die Dinge einfach abwarten.
Ja, abwarten heißt die Devise.
Das dachten sich die Allierten in den letzten 40er Jahren auch, als sie von den Tötungsmaschinerien (KZs) in Hitler-Deutschland und den einverleibten Nachbarländern hörten (Quelle).
Es wird auch dieses Mal auf das selbe hinauslaufen. Es werden - aufgrund der abwartenden Taktik - weit mehr Menschen sterben als es nötig wäre. Aber die Opfer werden weitaus weniger in den reichen Ländern der Welt zu finden sein. Zugegeben, einzelnen von uns Europäern wird vielleicht mal ein eiergroßes Hagelkorn den Kopf zertrümmern oder auch ein Tornado das Dach abdecken oder eine Überschwemmung das Wohnhaus wegspülen. Aber viel mehr werden wir reichen Europäer wohl nicht zu spüren bekommen.
Ach ja, auf das Geschrei der Hubraum-Fans bin ich ja schon sehr gespannt, wenn der Klimawandel ihnen ihre hübschen Autos zerdeppert (Hagel oder Baumsturz bei Sturm), wegweht (Tornado) oder wegspült (Sturzregen/Überschwemmung).
@Murmeltier: Meinst du ich habe eine genaue Uhrzeit und behalte sie für mich? Ein Sonnenaufgangshoroskop ist bei gestandenen Astrologen als Tageshoroskop anerkannt.
Wenn du es ohne Uhrzeit nicht deuten kannst, halt dich einfach raus. Damit ist die Kommunikation mit dir beendet.
Zitat von Dona im Beitrag #19@Murmeltier: Meinst du ich habe eine genaue Uhrzeit und behalte sie für mich? Ein Sonnenaufgangshoroskop ist bei gestandenen Astrologen als Tageshoroskop anerkannt.
Wenn du es ohne Uhrzeit nicht deuten kannst, halt dich einfach raus. Damit ist die Kommunikation mit dir beendet.
Du kannst die Kommunikation mit mir gerne einstellen, aber das Problem bleibt: Das Sonnenaufgangshoroskop zeigt nicht wirklich die Ausrichtung/Zielsetzung dieser FB-Gruppierung, zumal die Mondstellung (Zeichen) unsicher ist. Besonders wichtig wäre hier (weil Ereignishoroskop) zudem die Häuserstellung der Sonne und ihre Aspektierung zu den Hauptachsen!
Ach ja, darüber hinaus verwendet man im Normalfall dann ein Sonnenaufgangshoroskop, wenn es als gesichert gilt, dass ein Ereignis am Morgen bzw. am Vormittag stattgefunden hat.
ZitatUrsprünglich sei es nur "ein wilder Scherz" gewesen. "Und dann waren wir mit der Situation überfordert", sagt der Münsteraner Auto-Tuner Chris Grau im Gespräch mit dem WDR am Freitag
Elisabeth Das Sonnenaufgangshoroskop zählt für ganz Deutschland, der AC ändert sich nicht egal ob Köln oder Berlin. Bezeichnend ist auch der Mars in 12 und eingeschlossen in 12: die Energie eingeschlossen. Ebenfalls spricht das 3. Haus, Altherrscher Mars und Jupiter die grosse Freiheit in 3. Natürlich kann man ein Mondviertelhoroskop nehmen oder Klaus Saturnwoche. Mir ging es eigentlich darum, das Datum festzuhalten, eine Rubrik mit neuen Daten gibt es hier ja nicht.
Aus Frust und Scherz wurde die Gruppe eröffnet und mit so vielen Anmeldungen war die Administration vollkommen überfordert. D.h. dass der Bedarf, sich solidarisch zu zeigen, enorm gross ist. Fridays For Hubraum | Interview mit Gründer https://www.youtube.com/watch?v=oOCDk-AMzjU
Auch ich zähle zu den "Benzinbrüdern" und mir geht der Huch hoch, wenn ich den Unsinn lese über die "schadstoffarmen" E-Autos.
das Horoskop zeigt schon, daß da Reibungsverluste stattfinden. Herrscher von Haus 1 im Quadrat zum Saturn. Da paßt ihm die Störrigkeit einer (seiner) sozialen Gruppenzugehörigkeit nicht. Merkur Quadrat Saturn: der Intellektualismus (in der Heimat der Thunberg Anhänger. Saturn ist Herrscher von Haus 4), an dem sich seine Kritik entzündet ist in sich widersprüchlich. Mars Spiegelquadrat Saturn ist eine auffällige aggressiv, spröde Trollerei.
Der Uranus am Anfang von Haus 8 zeigt den Wunsch, eine Ideologie aufzusprengen. Die plötzliche Aufhebung einer Vorstellungsbindung macht Spaß. (Uranus Herrscher von Spitze Haus 5.)
Die hereinkommenden umschließenden Umfelder sind die alten Ideologen. (Saturn = alt, Pluto = Ideologen, hereinkommend umschließend = Haus 4)
Die genaue Strukturierung entgleitet der Planung. Neptun an der Spitze von Haus 6.
Axel Burkart macht sich Gedanken zu aktuellen Ereignissen Satanische Techniken der Manipulation beim Klimawandel – Klimalüge und Lügenpresse unter der Lupe https://www.youtube.com/watch?v=imI2FpEwWU0