Es wird von einer Unregierbarkeit gesprochen. Vermutlich deswegen, weil Linke, SPD und Grüne zusammen nicht die Hälfte der Parlamentsstimmen bekommen. Und die CDU will nicht mit der AFD, und vermutlich auch nicht mit den Linken.
Unregierbar astrologisch gesehen: Vermutlich weil der MC bei 0 Grad Wassermann liegt. Die Spitze Haus 11 liegt ebenfalls im Wassermann: das, als was es von den Menschen allgemein angesehen wird. Der Uranus will eben plötzlich was anderes. Da er aber in Haus 12 steht, kann er nicht so recht in aller Konturschärfe auftreten.
Mars (aus H.12) vs. Saturn (MC): Aufstand gegen die Obrigkeit. Protestwähler, die sich nicht artikulieren können (Mars in H.6 , die Verdrängten der Gesellschaft wollen sich Gehör verschaffen), werden einen Denkzettel verpassen (AFD wählen). Ein Regierungswechsel kommt aber nicht zustande (wie auch). Bleibt vermutlich alles beim Alten mit dem starkem Saturn (evt. Minderheitsregierung?). Pluto ist erhöht und wird die Regierungsbildung ideologisch erschweren (wer kann mit wem?).
Hallo zusammen, einmal mit Blick auf die Ganzzeichenhäuser - NE in zehn, nach wie vor auf dem labilen Grad 16,x Fische in der HS MC/UR : da bleibt wohl einiges unentschieden, in der Schwebe. Der Mond im genauen Spiegel auf 2,x Fische macht's da auch nicht besser. Einiges hängt wohl davon ab, ob die FDP ihre 5% plus schafft. Aber wenn die Prognosen auch nur annähernd stimmen, dann wird die Regierungsbildung sehr schwierig. Grüße, Klaus -
Welche Art von Regierung in Thüringen nach der Landtagswahl gebildet wird ist eventuell aus seinem Horoskop zu schließen, falls man sehen kann, ob er Ministerpräsident bleibt oder nicht.
Das Horoskop mit So = MC.
Das sind interessant aus.
Seine Sonne im Wassermann hat eine enge Opposition zur Jupiter Pluto Konjunktion im Löwen. Jupiter Pluto ist die gute erfolgreiche Fügung alter archaischer Vorstellungen. Mit seiner Sonne steht er dafür. Seine Sonne beim GSP 27 Grad Wassermann mit Jupiter Uranus läßt ihn auch in Krisen immer wieder auf die Beine fallen und aufstehen. Merkur, Saturn, Uranus und der Neptun sind auch in diese Konstellation eingebunden.
Jupiter hat Aspekte zu: Sonne, Merkur, Mars, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto. Da ist er jupitermäßig bestens ausgerüstet.
Wenn man seine Sonne mit 1,0 Grad/Jahr zurück bewegt, dann steht sie auf 24 Grad Schütze. In 2 Jahren kommt er auf den Mars, aber eben jetzt noch nicht. Der Mars hat ein Spiegelquadrat zur Venus im Widder. Da wird er in 2 Jahren streitbar und soziale Gemeinschaften werden verletzt.
so nach dem verbund sieht es nach einer koalition zwischen cdu und der linkspartei aus. warum auch nicht. alle politiker sollen sich doch für die menschen im land einsetzen. ich meine das auslaufende quadrat zwischen jupter und neptun. dafür braucht es aber eine afd mit mehr stimmen als erwartet. oder es gehen alle miteinander . finde ich auch nicht schlecht. die lukrativen posten kann man ja auswürfeln. l.g. jens
der Bodo Ramelow und Dein Aszendent liegen ja ähnlich. Was war mit Dir in seinem Alter mit ca. 63,7 Jahren? Da seit ihr mit 1,0 Grad/Jahr über ähnliche Stellen im Tierkreis gelaufen.
das war ja dann drastisch. Ich weiß nur, daß auf 24 Grad Schütze ein Mars Saturn GSP ist. Den habe ich bisher aber für deutlich harmloser gehalten als die Mars Saturn GSP auf 12,5 Grad Zwillinge und 17,5 Grad Steinbock. Ich bin mal im Winter ausgerutscht und habe mir da 3 Rippen gebrochen. Da bin ich mit dem Aszendenten mit der 1,00 Grad/Jahr Direktion auf 0,05 Grad genau auf meine Mars Saturn Halbsumme gekommen.
hallo norbertsco, drei rippen gebrochen tut auch schon ordentlich weh. bei mir waren es sechs und das brustbein. hinzu kommt bei mir mars-saturn und sonne auf zwei und sieben bezogen. ich hatte mal wieder etwas mit dem spielen übertrieben. der strurz war eine fehlhandlung einpaar stunden später unter alkohol wegen des schlechten gewissens meiner herrin gegenüber. l.g. jens p.s. es hatte auch sein gutes. man hat mich immer und immer wieder krankgeschrieben. das hat mir bis zur rente einiges erspart.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #6so nach dem verbund sieht es nach einer koalition zwischen cdu und der linkspartei aus. warum auch nicht. alle politiker sollen sich doch für die menschen im land einsetzen. ich meine das auslaufende quadrat zwischen jupter und neptun
mit dem quadrat wird es natürlich schwierig sich zu vereinigen. daran hab ich vorhin nicht gedacht. l.g. jens
anscheinend ist die mitte verloren gegangen , es sind wohl nur noch 30% mitte übrig. der restlichen wähler sind alle reich geworden und brauchen die parteien der mitte nicht mehr. g. jens