Eine genauere Zeit als 22.00 konnte noch nicht gesichtet werden.
-2.20 Gewalt (Schießen) in der Welt -2.20 trifft eine Gemeinschaft.
-2.12 Verletzendes Treffen -1.41 und Verbrechen in Hanau -1.09 mit verheerender Kraft dort selbst. -1.04 wird die Gemeinschaft verletzt. (Shisha Bar) -1.04 .durch tödliche Schüsse. -0.36 die gelingen.
-0.30 Viele sind erregt -0.06 durch die jetzigen Schüsse (das ist genau!) -0.01 und die Opfer (Leichen) 0.00 der angegriffenen Gemeinschaft.
0.59 s Der Täter hat ein Gerechtigkeitsproblem (in seinen Youtube Video aufgezeigt)
1.17 s Plötzlich ist in Hanau 1.36 s die Harmonie zerstört.
1.45 a Polizei Aufgebot, 1.46 a -reichlich in Hanau, 2.25 s wegen des enormen plötzlichen Überfalls 2.25 s mit so übler Verknüpfung.
Die Deklinationen bestätigen das Bild.
Bernd
Nachtrag: Immer wenn ich mal mit der Bahn durch Hanau fahre, erinnere ich mich an den Plutonium-Skandal vor vielen Jahren und frage mich ob man wirklich alles Plutonium sicher entfernt hat. https://umweltfairaendern.de/2016/02/han...-des-atomdorfs/
Nun, ich gehe von 22:05 Uhr aus, da steht dann der AC exakt auf 17, 5 Waage, GSP Saturn- Uranus, der Schuß, der vermeintlich aus Unvereinbarkeiten befreien soll. Saturn ins Quadrat zu Uranus laufend. Zudem die Vertikalachse auf 22 kardinal, GSP Mars-Jupiter, der Schnitt ins Gefüge.
In Haus 5 , Wassermann wird Mars-Uranus erschaffen, Merkur auf GSP Mars-Pluto im Spiegel zu AC Quadrat Mond/Jupiter GSP Mars-Saturn. Das wirkt so, als müßten die Planetan gleichzeitig auf bestimmten Punkten einrasten, damit einer seinen privaten Krieg führen kann.
Der Täter soll Sportschütze gewesen sein, und sich verfolgt und kontrolliert gefühlt haben. Die persönlichen Probleme ( seine Mutter hat er auch erschossen) werden nach Außen verlagert, ideologisiert. Irgendwer muß schuld sein.
Die Tatsache, daß es dabei um einen Deutschen handelt, der u.a. in einer Shishabar herumschießt, es sich also um ausländische Opfer handelt, hat mit dem Klima in Deutschland zu tun. Und wenn sich nun Politker bemüßigt fühlen, irgendwas von "Sprachslosigkeit" oder Fassungslosikeit" faseln, so sei ihnen ins Stammbuch geschrieben:
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
Paasend dazu die Auslösung des Mond/Neptun im Horoskop der Pariser Verträge.
Für viele Horoskopfaktoren kann man da noch nichts sagen. Für manche aber schon. Das sind die sogenannten Langsamläufer. Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto und Mondknoten.
Damit man einfach mal eine Ansicht hat, stelle ich mal ein beispielhaftes Horoskop rein. So als wäre jemand 43,5 Jahre. Daß Sonne = MC und der Geburtsort Hanau gesetzt wurde, ist willkürlich.
Wo eine Schießerei ist, da ist auch ein Saturn Uranus. Der Saturn steht im genannten Zeitraum zwischen 26 Grad Krebs und 16 Grad Löwe. Der Uranus zwischen 3 Grad und 12 Grad Skorpion. In der Zeit: zwischen Anfang Mai und Anfang September 1976 und Mitte Dezember bis Februar 1976 haben Saturn und Uranus ein Quadrat mit einem Orbis bis zu 7 Grad.
In der Zeit zwischen Februar und Dezember 1976 hat der Geburts - Uranus eine Opposition zum Uranus des Horoskops der Schießerei.
Während des gesamten Zeitraums hat der Geburts - Pluto eine Oppostion zur Venus des aktuellen Horoskops.
Ebenso hat während des gesamten Zeitraumes der Geburts - Neptun ein Spiegelquadrat zum aktuellen Venus.
Zwischen Juli 1976 und Februar 1977 hat der Geburts - Mondknoten eine Opposition zum aktuellen Uranus.
Beste Grüße norbertsco
P.S.: Noch was zum von federkiel in Beitrag #2 angegebenen Horoskop. Dort wird der Herrscher von Haus 1, die Venus, mit gut 43 Jahren direkt angetroffen. 7er Rhythmus im Uhrzeigersinn. Die Venus hat eine Spiegelkonjunktion zum Neptun.
Ich bin 1977 in Hanau geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur habe ich den „Zivildienst“ abgeleistet und danach eine Ausbildung zum Bankkaufmann in Frankfurt gemacht. Im Wintersemester des Jahres 2000 habe ich ein BWL-Studium in Bayreuth begonnen, welches ich im Frühjahr 2007
Ist schon eigenartig, wie schnelll in so einem Fall die Sperren gehen können, nicht einmal das cache ist zu öffnen. Wenn Personen öffentlich beschimpft werden, ist die Sperre oder Löschung "schwierig".
Wir geben im Folgenden die wesentlichen Inhalte des Manifests, das der Hanauer-Attentäter, Tobias Rathjen, quasi als sein Vermächtnis hinterlassen hat, wieder. Es ist nach unserer Ansicht wichtig, den Inhalt dieses Manifests einer großen Leserzahl zugänglich zu machen, um der politischen Instrumentalisierung des Attentäters entgegen zu wirken. Klarer Artikel bei sciencefiles z.B. Zitat Rathjen: Das Manifest ist 24 Seiten lang und enthält schon auf Seite 3 die folgende Passage, die das Leben des Attentäters nach seiner Ansicht geprägt hat. Er sei, so schreibt er, 3, 5 oder 11 Tage alt gewesen als sich Folgendes ereignet habe: “Parallel zu diesen ersten Eindrücken vernahm ich eine Stimme in meinem Geist, der nun zum ersten Mal einsetzte, die allerdings nicht freundlich war und lautete: „Oh, das ist ja blöd, ich bin in die Falle gegangen“. Ich erwiderte auf diese Frauenstimme unmittelbar mit „Nein“ und schlief kurz darauf wieder ein.” “Wenn ich im Verlauf dieser Botschaft von einem „Geheimdienst“ spreche, dann meine ich hierbei nicht explizit einen namentlich bekannten Geheimdienst, wie z.B. den Bundesnachrichtendienst, die CIA oder NSA, sondern vielmehr eine Organisation, die auf Basis eines Geheimdienstes operiert, offiziell namentlich aber nicht in Erscheinung tritt. Ich werde nun beschreiben, warum ich weiß, dass ich von einem Geheimdienst überwacht werde und warum die Bestätigung dessen, was ich sage extrem wichtig ist, auch wenn ich diese nun nicht mehr miterleben kann.”
Wenn der Aszendent gestern abend in der Waage stand, wurde vermutlich der Radix-Pluto in der Waage mit seinem Sextil zu Radix-Neptun im Schützen ausgelöst. Zu diesem Neptun stand ja Neptun in den Fischen im Quadrat und Pluto im Steinbock im Quadrat zu seinem Radix-Pluto.
Da sind seine "Vorstellungen" wohl gereift. Pluto steht ja für "Geheimdienste".
Wie seine persönlichen Planeten da eingebunden sind, bleibt offen.
Zitatener 43-jährige Mann, der in Deutschland in der Nacht auf Donnerstag aus rassistischen Motiven zehn Personen erschossen, hat sich Wochen vor der Tat an ein Ternitzer Institut um Hilfe gewandt.
Ich gäbe ihm ein Geburtsdatum um den 7/8. Jänner 1977, Sonne auf 17/18 Steinbock, aber vorallem hat es da Pluto-Merkur Quadrat, Spiegelpunkt Neptun, das ist immer "gut" für eine Zwangsneurose.
Zitat von glomph im Beitrag #6Ich denke immer noch, das es Fall für Dr. Freud ist,
Sehe ich auch so. Wenn das nun als Terroranschlag behördlicherseits gewertet wird, werden die Überwachungsgesetze wieder verstärkt werden. Seehofer scharrt schon mit den Füßen.
Ich schau mir heute schon gar keine Nachrichten mehr an. Für die Einbindung des Neptun im Schützen spricht die folgende Passage aus seinem Manifest:
"Fahrt gewinnt die Paranoia des Hanau-Attentäters in dem Moment, in dem er das “Rätsel” entdeckt. Was ist sein “Rätsel”. Das hier:
"Mit „Lösung des Rätsels“ meine ich, dass das einzigste, was eine Rolle spielt, ist, dass wir Menschen in das Wissen gelangen, was hier eigentlich los ist. Wie kann ein Universum entstehen, was hat es damit auf sich, wie kann Leben generell entstehen, wie konnte der Mensch entstehen, wo führt das alles hin, also systematisch die vollständige Aufklärung forcieren, sei es wissenschaftlich und/oder spirituell."
Sein Rätsel ist die Frage nach dem Sinn des Lebens verpackt in der Frage nach der Funktionsweise des Lebens, des Universums von allem."
Paranoide Psychopathen gab es schon immer, aber daß jetzt ein Hauen und Stechen um die vorteilhafteste politische Ecke beginnt, hat eine neue Qualität.
Hallo, da Bernd aufs OG verwies, und da ich derzeit mit der Überarbeitung des Textesüber die "Neun Sterne" (siehe "Materialien") befasst bin:
Das laufende Neuner für Hanau. Außen die Direktionen mit dem Schlüssel 40. Wird sich wohl eher abenteuerlich anhören...daher knapp erläutert: Die Laufzeit eines Neuners - eben neun Jahre - ist knapp bemessen. Da kommt man mit z.B. dem Sonnenbogen oder vergleichbaren kleinschrittigen Direktionen nicht unbedingt allzu weit. Mit der Direktion 40 wird das Horoskop in neun Jahren komplett auf den Punkt genau durchlaufen. Natürlich ist das ein sehr flotter Durchlauf - 1 Grad entspricht dem Drittel eines Monats (genauer: 0,3 ). M.a.W. da darf der Orbis nicht allzu knapp bemessen sein. Der direktive AC liegt hier auf 2:29 Steinbock - da stand (auf 2:20) der Mars zum Zeitpunkt der Morde. Dazu kommt, dass AC d./UR d. = PLd auf die AC-DC-Achse fällt.
wenn die 9er These stimmt, dann müsste bereits im 9er OG für Hanau die Anlage dieses Massakers bereits angelegt sein. Denn in den 9 Jahren wird das Ereignis sicher das bedeutendste für Hanau sein.
Nur harte Aspekte, Orbis 1°30
Es ist:
-1.02 a Aus Fremdenhaß -0.31 s (den es überall gibt) -0.30 a kommt für alle eine Bürde -0.36 s und es ergeben sich große Probleme -0.32 s für eine Freizeitstätte (Shisha Bar).
-0.25 a Gerechtigkeitsprobleme -0.06 a lassen ein altes Gespenst sein Haupt erheben 0.04 s und führen zu gewalttätigen schiessen.
0.11 a Das bringt die Bevölkerung von Hanau in die Weltöffentlichkeit 0.29 a und eine große Krise für Hanau.
0.32 a Das Übel weltweit 0.34 a zeigt sich vielfältig und erfolgreich 1.05 s hier in Hanau.
Auch wenn ich da auf eine Nebenspur gerate - hier der erwähnte Direktionsschlüsel (40) für das Neuner 2000-2009, New York City, Auslösungen für "Nine Eleven":
Angelegt ist dort MC=PL. PL gelangt am 11.9.2001 sehr präzise (11' Differenz) auf den UR rad. Konj. SO. U.a. kam entscheidend hinzu SA dir = MC rad / UR rad.
Nachfolgend das um die TN erweiterte Neuner für "Null-Null" - das hast du auch einmal auf dem Schirm gehabt. HA-SA auf der Vertikalachse lönnte (u.a.) auf kollektive Krankheiten Korona!) hinweisen. Sieht so oder so übel aus.
mittlerweile kursieren im netz über das geschehen in hanau ganz andere darstellungen , als die bisherigen offiziellen. es verwirrt mich. es soll ein bandenkrieg gewesen sein. die zeugenaussagen wirken glaubhaft. bei interesse an diesem thema wird man schnell fündig im netz.. l.g. jens
bei einer Sonne im Orbis von zwei Grad Fisch, Merkur Neptun Konjunktion, Merkur auf 12 Fisch rückläufig und einem MC Mond auf 18 Steinbock - Täter Opfer-Thematik - dürfte einiges ungewiß sein. Elisabeths Hinweis in #2 auf den Saturn Uranus GSP auf den Achsen spricht dafür, daß wirklich Schüsse gefallen sind. Eine Dame, die die letzten Tage darüber intensiv im Netz recherchiert hat - da waren auf einmal Internetseiten nicht mehr aufrufbar, auch nicht auf der Seite, die Inhalte archiviert https://archive.org/web/ -, hält die massenmediale Darstellung für unglaubwürdig. Ein Bekannter, der beruflich mit Gewalt zu tun hat, schmunzelt nur über die offizielle Version und empfiehlt, auf die Reaktionen der Politik zu achten und die Frage zu stellen, wem nützt das.
Schaun mer mal, was um den 29. März sein wird, wenn der Merkur nach der Rückläufigkeit wieder bei 12 Fisch stehen wird.
wo noch alles gespeichert war, sind die Downloads mittlerweile nicht mehr abrufbar.
Offensichtlich auf höhere Anordnung. Das ist natürlich ungeschickt, denn genau dann entstehen alle möglichen Gerüchte.
Aber das heißt noch lange nicht, daß sich der Vorgang nicht so abgespielt hat.
So weit ich mich erinnere, hatten sich verschiedene Staaten darauf geeinigt, bei solchen 'bekennerischen' Gewlttaten die betreffende(n) Person(en) weitestgehend unkenntlich zu machen, die Spuren ihrer Existenz bis hin zum Namen, zu löschen, sowie auch insbesondere Bekennerschreiben und alles, was zur Identifizierung führen und mög- licherweise einen Personenkult, eine Gefolgschaft und Nachahmung auslösen könnte, dem Zugang im Internet schnelllstmöglich zu entzie- hen.
Es hat zum Beispiel einige Zeit gedauert, bis, ich glaube von der Bild- zeitung, zum ersten mal der volle Name des Täters von Hanau genannt wurde, was eine sehr kurze Zeit lang dann durch andere Medien kriti- siert worden ist.
Mit der damaligen Übereinkunft wollte man jeden Personenkult verhin- dern, um spätere Täter nicht darin zu bestärken, in der Nachfolge wei- tere Fanale zu setzen, und um einen fatalen terroristischen Wettberb zu unterbinden, der jedoch in manchen terroristischen Netzwerken angeblich bereits betrieben werden soll.
Also es soll nicht nur der Vater verantwortlich gemacht werden, sondern, weil den Grünen zugehörig die ganze Partei?
Das ist doch krank, genauso krank übrigens, wie die AFD verantwortlich zu machen. Kommt mal wieder runter, der Typ war psychisch schwer krank und seine Radikalisierung begann spätestens 1999, lange vor der politischen Spaltung im Lande.
An dieser Katastrophe hat, neben ihm selber, wenn überhaubt, sein Umfeld Mitschuld, dass niemanden aufmerksam gemacht hat und der Beamte, der ihm eine Waffenbesitzkarte ausgestellt hat. Zum politisch ausschlachten bietet sich diese Tragödie nicht an.
Hanau hat eine Schräge von 4,5 Fisch und eine Quere von 4,5 Jungfrau. Da stand die Saturn Pluto Konjunktion gespiegelt drauf. Außerdem der Neptun gegenüber der Differenz von 17,1 Jungfrau. Aus meinen Beobachtungen ist bei letzterem häufig eine undurchsichtige Situation. Für die Quere und Schräge sehe ich Hinweise auf Staatliches und Ideologisches.
Was wirklich dahintersteckt, weiß ich nicht. Interessant finde ich folgende - https://www.saechsische.de/hanau-viele-d...ts-5175096.html Aussage des Generalbundesanwalts - „Frank bestätigte, dass die Bundesanwaltschaft schon im vergangenen November Kontakt mit dem Attentäter hatte. Dieser habe Strafanzeige gegen eine unbekannte geheimdienstliche Organisation gestellt und darin zum Ausdruck gebracht, dass es eine übergreifende große Organisation gebe, die vieles beherrsche, "sich in die Gehirne der Menschen einklinkt und dort bestimmte Dinge dann abgreift, um dann das Weltgeschehen zu steuern". Man habe aufgrund dieses Schreibens kein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“ -
das ist ja bekannt, daß der Täter ein Schreiben an den Bundesanwalt geschrieben hat. Der hat das halt ignoriert, wie ja auch bei früheren Attentätern, die sogar unter Beobachtung standen, die Behörden versagt haben. Gleichzeitig wird, was Überwachung des Bürgers angeht, aufgerüstet, was das Zeug hält. Das ist die eigentliche Sauerei.
Und was den Neptun in Haus 5 angeht, zeigt das doch nur den geistig verwirrten Täter an. Er ist Jänner/Februar 1977 geboren, da stand Neptun-Pluto im Spiegel (Waage-Schütze) und der laufende Neptun im Quadrat dazu.
Man muß sich im link einmal anschauen, wo der überall seine Finger drin hat
Sein Uranus auf der Sonne, Neptun am AC, und sein Jupiter/Merkur-Pluto auf R- Merkur.
Für diesen Filz, der da offenbar in Hanau vorliegt, bedurfte es eines "Erfüllungsgehilfen".
Was genau in der Stadtund dessen Geschichte im Argen liegt, weiß ich nicht, nur jetzt schauen alle auf die Tat, den Vater des Täters, aber nicht auf städtische Interna.