lange habe ich schon erwartet , daß es zu gesellschaftlichen veränderunge kommt mit uranus im stier. dank corona sind sie nun da. es gibt ein geld für selbständige , arbeitslose müssen nicht mehr zum amt,milliarden für die börse überhaupt ist nun geld für alle da. die miete braucht man im notfall auch nicht zahlen. allein hätte uranus es nicht geschafft. es braucht anscheinend immer eine krise. l.g. jens
heute hat mich einer angerufen, wann coronas vorstellung zu ende ist. den 23.04. 2020 habe ich genannt. da kommt das ende oder die wende. als nicht unser ende , sondern coronas. l.g. jens
hallo planeta, der glückspunkt steht doch auf dem ac. nun ernst beiseite.
der neumond vom 24.03.2020 sieht noch richtig nach krise aus mit toten. der neumond im april bringt einen paradigma wechsel.
für eine neue situation braucht es ja immer einen zeichen wechsel. im guten wie im bösen. saturn -pluto die staatskrise ist als aspekt nicht mehr vorhanden . merkur steht gut im anfang des verbundes . in der mitte sonne, mond und uranus hervorragend. das ende des verbundes hat die venus -auch gut. das sollte doch reichen. auf jeden fall haben sich mars -merkur -pluto -die gier der unfähigen von einander getrennt. da sehe ich dann andere experten kommen , die nicht so aneinder gebunden sind und freie entscheidungen treffen können. so hoffentlich stimmt alles was ich so daraus deute und corana macht urlaub. l.g. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #1es gibt ein geld für selbständige , arbeitslose müssen nicht mehr zum amt,milliarden für die börse überhaupt ist nun geld für alle da. die miete braucht man im notfall auch nicht zahlen.
Gilt das auch für Deutsche? Versprechungen gab es viele. Ich glaub es erst, wenn ein Arbeitsloser oder ein Selbständiger das Geld erhalten hat.
in zeitonline ging es in einem artikel um den fortgang der coronakrise. ich habe diesen beschrieben anhand des neumondes vom 23.04.2020 und hoffnung verkündet. meine deutung ist nach 20 minuten gelöscht worden. obwohl es gleich sternchen und fragen gab. ich habe niemanden beleidigt oder verurteilt. wer den medien noch vertraut soll es gerne tun. ich bin mir da nicht mehr so sicher. l.g. jens
Hast du denn erwartet, daß zeitonline eine astrologische Bewertung dort stehen läßt? Da muß man aber schon sehr viel Glück haben, oder es als Einschätzung anhand wissenschaftlicher Studien verkaufen. Die Medien wollen doch schließlich ihren seriösen Ruf nicht riskieren und löschen dann halt in vorauseilendem Gehorsam.
Ganz allgemein gesprochen steht hier Planet gleich Auswirkung und Modalität (Art und Weise) zur Diskussion. Ohne auf Corona zu reflektieren kann man sagen –der Elefant im Porzellanladen-. Sehen wir von Häusern einmal ab ist unschwer festzustellen, dass die Energie (URA) und beharren- des Milieu (STI) nicht gut zusammen passen. Gedeutet sehe ich, dass Besitz- und Wohlstände (STI) auf neue Beine (URA) gestellt werden sollen und alles was damit in irgendeiner Weise zu tun hat. Das betrifft die Arbeitswelt, der Geldfluss national und international, die Sicherung von Existenzen, usw. Das Bild von Jens zeigt URA in Haus 2. Hier geht es tatsächlich um die wirtschaftliche und physische Existenz.
Die Beteiligung von URA deutet an, dass neue Wege, Erfindungsreichtum, innovatives Denken und Handeln gefragt ist. Das ist es was URA abfragt. Dort im 2. Haus wird das globale Verhalten durch URA in Frage gestellt. Konsumdenken, Konsumverhalten, Verbrauch von Ressourcen, usw.
Im Englischen gibt es einen Begriff –dressed rehearsal-, was in der Theatersprache soviel heißt wie Generalprobe. Corona-Virus verpasst uns jetzt allen eine Art Generalprobe, damit wir lernen uns auf die Vorführung wirklich ernster Geschehnisse vorzubereiten. Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
hallo fritz, vermutlich hast du recht. ich hab eine prognose gemacht und mich damit angreifbar gemacht. ich bin ja ein spieler. ich setze darauf . auf meine prognose. leider gibt es dabei nichts zu gewinnen für mich. ich hätte das als wette anbeten sollen l.g jens