Am Sonntag wurde der Johnson & Johnson Impfstoff vom FDA in den USA zugelassen. Die erste datierte Meldung dazu ergibt untenstehenden Chart. Ich finde, das schaut vergleichsweise gar nicht so übel aus. Allerdings ebenfalls Saturn-Uranus. Leider weiss ich so gut wie gar nichts über diesen Impfstoff. Hat vielleicht jemand einen Link, wo er erörtert wird?
Vielen Dank für den Link. Eigentlich läuft der also unter "Janssen COVID-19 Impfstoff bzw. Ad26.COV2.S". Der scheint sich nicht groß von den anderen vektorbasierten zu unterscheiden. Hatte auch ganz übersehen, dass die Zulassung ebenfalls Mond-Neptun hat. Also "Einschläfern der Eigenart". Nicht vertrauenerweckend..
in der Pressekonferenz des Gesundheitsministers Laumann des Bundeslandes NRW wurde mehrfach erwähnt, daß der Impfstoff von Johnson und Johnson nur einmeil verabreicht werden braucht; im Abweichung von den bisherigen anderen Impfstoffen, die zweimal verabreicht werden müssen.
Die Achse weist auf das Immunsystem hin, mit Venus -Mars (MC) als Einschnitt dort ins Organische - Stier.
Der Verbund endet in Haus 5, dem Erschaffenen, dort Pluto Spiegelpunkt Venus, es können sich geschlossene Systeme wie Warzen, Wucherungen etc. getrennt von organischen Umfeld bilden, die Durchführung liegt bei Saturn-Uranus, Merkur dabei. Bezogen darauf, was die Impfung bewirken soll, scheint sie damit durchaus wirksam zu sein, die Folgen jedoch sind nicht absehbar, denn es sieht so aus, als würde Uranus, Haus 9, die Fügung aufheben. Die Praktikabilität dieses Impfstoffes, nur eine Injektion, keine Tiefkühllagerung, wird ihn zum Renner machen.
du gibst 17:15 Uhr als Uhrzeit an. In dem verlinkten Artikel konnte ich die nicht finden. Uhrzeiten sind schwierig, vor allem wenn sie den Zeitpunkt betreffen. Haha.
Ich lese das Horoskop anders: Dieser Impfstoff hat keine offizielle Lizenz, sondern lediglich eine Notfallzulassung. Das übliche Verfahren ist also nicht eingehalten und durchgeführt.
AC Jungfrau, Merkur in 6 im Wassermann: Da wird doch die Vernunft aufgehoben und fallen gelassen, das wäre ein Horoskop für den Notfall.
Hallo Peter, die Uhrzeit steht auf der Seiteninformation, rechte Maustaste, da öffnet sich ein Fenster, in diesem Seiteninformation anzeigen anklicken, und dann nach unten scrollen. In den USA haben, glaube ich, alle Impfstoffe eine Notfallzulassung. Sie werden trotzdem verimpft. BionTech ist in der EU auch nur für ein Jahr zugelassen, dann erfolgt vermutlich auf Grund der israelischen Daten eine Revision.
Der Mars/MC stehen auf 27 Stier, d.i. eine GSP für Jupiter-Venus, da sind Herdenrechte damit verbunden.
hier noch ein Paar Gedanken zum Thema. Die Häuserstellung der Planeten zeigt, wo die Wirkung der Häuserzeichen stattfindet.
Für eine Aufhebung der Vernunft des 6. Hauses müsste Uranus dort stehen. Uranus steht jedoch in Haus 9. Wassermann Haus 6 angeschnitten heisst, dass die Anpassung an die Lebensbedingungn sich im Wandel befinden. Wo das geschieht, sieht am an der Stellung von Uranus.
Mit Verbunddeutung löst sich eine Auflösung der Gestalt der Gegenwart aus, Fische Haus 8/7, aus dem Vorhof der Gegenwart "genetisch" (Haus 8)vorbereitet und in die Gegenwart kommend. Haus 6 ist von Fische angeschnitten, da Neptun in Haus 7 bleibt, führt das Thema nicht zu einem Einbruch in das Veränderliche der Gegenwart, denn als Ausgangsthema der Verbunddeutung ist mit Neptun Haus 7 die Gestalt der Gegenwart, die sich auflöst. Die Durchführung dieser Auflösung geschieht in Haus 9, in Stier, in der Aufhebung und Wandel der Fügung der menschlichen genetischen Blut- und Gewebezellstruktur. Das Ergebnis, Steinbock mit Saturn in Haus 6 führt dann zum Einbruch in das Veränderliche der Lebensbegingungen und die wird als Saturn als staatliche Bewilligung bestimmend.
Mit Mars am MC im Stier kommt es zu einer realen Zerstörung von Gewebe. Widder Haus 10 zerstört die bestimmunglos gewordene Form unter Erzeugung von Aggression.
PS: Im Frühjahr 2023, bei Saturn Transit über Venus, wird gleichzeitig Venus-Mars aufgerufen, da dürften diesbezügliche Auswirkungen/Schäden ins öffentliche Bewusstsein kommen.
Die Aspekte des Mars sind: Ein recht genaues Spiegelquadrat zum Mond. Ein Quadrat zum Jupiter. Eine Beeinflussung durch die Charakteristik des GSP bei 28 Grad Krebs. Ein etwas weiteres Spiegelqudrat zur Venus.
Ihre Sonne hat eine gradgenaue Spiegelopposition zum Mars vom Zarewitch Alexei. Er war der Urenkel von Victoria.
Und ihr Großvater war Georg III., der wohl eine Blutbildungsstörung hatte. (Nach W.D.: der Uranus fehlt) Da war schon etwas länger über die Generationen hinweg mit dem Blut etwas nicht in Ordnung. König Georg III. - Porphyrie
Interessant, nur von der einen Krankenschwester aus Zwettl ist bekannt, daß sie an einer Lungenembolie verstarb, d.h. es muß sich ein Thrombus gebildet haben. Das ist ja, so wie ich das verstehe, das genaue Gegenteil von Hämophilie. Und das wird wohl bei den anderen Fällen auch so sein.
Und hinter jeder Thrombose steckt eine Stauung. Mögliche Konstellationen sind da etwa Venus-Saturn, (Pluto des Impfstoffs auf entsprechendem GSP), Saturn-Uranus liegt vor und ist per Transit auch gegeben. Wenn die betroffenen Personen auch in so einer Weise disponiert sind, dann kann das wohl nach hinten losgehen. Genaueres zu der Sache werden wir wohl nie erfahren, denn das wird alles hinter verschlossenen Türen abgehandelt
Auf der Suche nach Daten bin ich mal wieder in dieses Forum gestolpert, und gleich nochmal gestolpert; ich fürchte, es gibt ein Problem mit der Uhrzeit:
Zitat von federkiel im Beitrag #7die Uhrzeit steht auf der Seiteninformation, rechte Maustaste, da öffnet sich ein Fenster, in diesem Seiteninformation anzeigen anklicken, und dann nach unten scrollen.
Dort steht in blau: Sat, 02/27/2021 - 17:15
Weiter unten in schwarz: 2021-02-27T17:15:00Z
Das "Z" hinter solch einem Zeitformat steht üblicherweise für Zulu Time, also UTC.
Ich bin darüber gestolpert, weil in der FDA-Meldung für die Zulassung von "Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine" als Uhrzeit im Meta-Abschnitt 21:19 angegeben wurde (Firefox Meta-Angaben = klickbarer Link in blau), im Script nach dem Muster von Schema Org aber die von denen verwandte Zulu 21:19:00Z (weiter unten in schwarz). Daraus und aus der behördenunüblich späten Zeit schloß ich, daß im Meta die Zulu Zeit verwendet wurde, ohne darauf hinzuweisen. Es ergibt aber keinen Sinn, denn es lassen sich keine Meldungen vor 21:19Z / 16:19EST finden.
Moderna selbst beispielsweise veröffentlichte am "December 18, 2020 at 7:46 PM EST", der Quellcode von FDA sagt 19:25 und weiter unten 19:25Z. Die PDF-Version zeigt auf meinem Rechner den TimeStamp 00:47 19.12. an, paßt auch erst, wenn ich annehme, daß die PDF-Version zur Winterzeit erstellt wurde, auf meinem Rechner jetzt aber Sommerzeit herrscht.
Ich habe in den letzten beiden Jahren wenig Astro-Daten gesammelt und kann jetzt feststellen, daß Angaben in Medien und Webseiten-Quellcodes heute genauso unzuverlässig und irreführend sind - wenn Uhrzeiten denn überhaupt angegeben wurden -, wie früher; Datensammelei im Nachhinein war / ist / bleibt eine Qual ...