Da gibt es nichts. Mit Sonne 4grad Widder ein neuer Verbund. Dieser beginnt und endet innerhalb des 4. Quadranten, da kommt nix raus, obwohl Widder - Zwillinge mundan materiell wären. Verbundsanführer Mars steht in Zwillinge, Haus 12, das Ergebnis steht schon fest. Da liegt eine aggressive Absicht im Verborgenen. Sonne und Venus, die die Geldbeschaffung durchführen sollen, stehen unter der Herrschaft von Neptun in Haus 10, da gibt es keinen Bestand. Merkur als Ergebnis in 10 unter Neptun gibt auch nichts her.
der termin ist von der bank vorgeschlagen. es wird ein freundliches gespräch ohne verbindlichkeit werden. so meine deutung. da der termin von der bank kommt , ist das mars - merkur quadrat für die bank relevant.
hab ja noch andere eisen im feuer. da kann ich auch warten , bis es kein mars -merkur mehr gibt. jens
Du bist aber auf die Bank zugegangen, um ein Gespräch zu führen? Die Partei, die die Anfangsaktivität entwickelt hat, ist der Aszendent bzw. Herrscher davon.
Du bist der Mond. Herrscher von Haus 1 steht an der Spitze von Haus 3.
Eine Bank würde ich nicht per se als dem Haus 7 zugehörig erachten. In diesem Fall aber schon, weil die Bank das Geld herausgeben würde, das die Dynamik bringt und die Angelegenheit in die Gegenwart befördert.
Der Herrscher von Haus 7 ist der Saturn. Er steht in Haus 8. Da wird überprüft und zwar ziemlich umfangreich und zu Deinem Ärgernis. Der Herrscher von Haus 8 ist der Uranus und der hat ein Quadrat zum Saturn. Irgendwas ist da auch bei der Bank nicht ganz rund.
Der Saturn hat ein gradgenaues Spiegelquadrat zum Mond. Das paßt nicht recht.
Da ist dann noch weiteres. Der As steht kurz vor dem GSP bei 17,5 Krebs mit Mo Sa Charakteristik. Muß nicht sein.
Der Mars steht exaktement auf dem GSP 12,5 Grad Zwillinge mit Mars Saturn. Der Mars will da raus und das wird übellaunig. Der steht auch noch im 12. Haus; vom As aus gesehen. Da kriegst Du noch nicht einmal mit, was da im Hintergrund übel ist.
Ich würde sagen, wenn schon mit dieser Bank, dann zu einem anderen Termin. Ich würde den Termin absagen.
hallo norbertsco, die bank hat eine fragebogen vorab geschickt. da wird alles abgefragt , was irgendwie mit den vermögensverhältnissen zu tun hat. fünf seiten lang!!! ich werde den termin wohl verschieben. nach ostern gibt es einen besseren mondlauf.. l.g. jens
nun kommt noch ein 11. Beitrag dazu, wo doch alles so einfach aussieht.
Herr von 1, also Jens, ohne Aspekt zu 7, die Bank und ohne Aspekt zu 2, Dein Konto. Die Bank, 7 in Deinem 8. Haus und im Exil Deiner 2, lassen einen für Dich ungünstigen Gesprächs- Verlauf erwarten. Zudem sendet ein zur des , der Bank. Ein Verschieben des Termins wäre demnach ratsam. Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen