das Endspiel um den Titel der Champions Leaque 2021 bestreiten Mancester City und der FC Chelsea. Beide Mannschaften kommen aus England. Das Spiel wird in Porto am 29.05.2021 um 21.00 Uhr stattfinden. https://www.kicker.de/champions-league/startseite
Da das Spiel in Porto/Portugal stattfindet, kann keiner der beiden Mannschaften ein Heimspiel zugeordnet werden.
Auch ist weder Manchester noch Chelsea der bestehende Meister. Im letzten Jahr gewann Liverpool den Champions Leaque Titel.
Die Wettquoten sehen Manchester mit 1,4 gegenüber Chelsea mit 2,7 als Favoriten. https://www.fussballportal.de/wettquoten...s-league-sieger Das beruht wohl im Wesentlichen darauf, daß Manchester City in diesem Jahr doch einigermaßen deutlich englischer Meister geworden ist, obwohl die Saison noch nicht ganz zu Ende ist. Chelsea ist z.Zt. vierter in der englischen Liga. https://www.kicker.de/premier-league/tabelle
Das Horoskop zum Anpfiff des Spiels:
Der Mond steht auf 25,2 Grad Steinbock. Auf seinen Weg zum Ende des Tierkreiszeichens bildet er noch 3 Aspekte. - zuerst ein Quincunx zur Venus - dann eine Konjunktion zum Pluto - zuletzt ein Spiegelquadrat zum Jupiter
Dein Horoskop habe ich mir angeschaut und sehe folgendes:
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Zitat von norbertsco im Beitrag #1Die Wettquoten sehen Manchester mit 1,4 gegenüber Chelsea mit 2,7 als Favoriten.
Ich selbst habe keinen Favoriten, sonst hätte ich ein Fragehoroskop gestellt. Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
gestern abend hat Chelsea gegen Manchester City mit 1:0 gewonnen und ist damit der Champions Leaque Gewinner in diesem Jahr. Wenn man es rein vom Fußball betrachtet, kommt es darauf an, wie man es genau macht. Manchester City ist in England mit deutlichem Vorsprung Meisetr geworden und Chelsea war am Ende der Saison nur Vierter. Bei dieser Sicht war Manchester der Favorit. Das wäre die Sicht auf auf das Endergebnis unter dem Strich einer ganzen Saison. Es gibt bei den Sportwetten auch noch sowas wie die Berücksichtigung der Tendenzen. Da sieht man sich dann nur an, wie die Form der Mannschaft in den letzten vier Wochen war. Und da war Chelsea durchaus in einer gleich guten Form wie Manchester.
die Zeugnisse in #2 zeigten einen Sieger aber keinen eindeutigen Sieger. Dazu waren die Zeugnisse beiderseits zu schwach. Nun muss man sich fragen, woran hätte man den Sieger erkennen sollen?
Dies ist ein Ereignishoroskop. J. Frawley empfiehlt die essentiellen Würden wegzulassen, was für mich auch Sinn macht.
Die stationäre Situation der , Dispisitor des Herrn von 7, also Chelsea, ist ein akzidentieller Schaden. Bildlich gesprochen blieb Chelsea wenig beweg- lich, unflexibel, stationär eben. Wie soll man da gewinnen?
Das war das Zeugnis aus #2 wo ich eine merkliche Chance für Manchester sah. Wenn eine Mannschaft selbst nicht deutlich besser spielt und nur von der Schwäche des Gegners profitiert, so gewinnt diese. Gruß Franz-Josef
rein fußballtechnisch: Habe über das Spiel in den Zeitungen gelesen. Kurz gesagt war Manchester auf dem ersten Blick überlegen. Was die gespielten Pässe, die angekommenen Pässe, die Passquote und den Ballbesitz angeht, so war Manchester eindeutig überlegen. Mit solchen Spielanalysedaten hätte in der Regel Manchester gewonnen. https://www.kicker.de/mancity-gegen-chel...3425/spieldaten
Manchester hat aber nicht gewonnen.
In den Sportgazetten wird es aber auch so beschrieben: Tuchel, der Trainer von Chelsea, konnte seinen Spielplan durchsetzen. Guardiola, der Trainer von Manchester, wird in den Kommentaren bescheinigt, daß er eine völlig verkopfte Planung hatte, die auf dem Spielfeld nicht so gut funktionierte wie in seinem Gehirn.
Wenn es das war, was ist das für eine astrologische Konstellation? Die Konstelltaion: gut ausgedacht; funktioniert in der Praxis aber nicht. Ein typischer Intellektuellenmurks also.
Der Spieler Zlatan Ibrahimovic hat Guardiola mal testiert, daß dessen philosophische Kabinenansprachen Sch..ß. für Fortgeschrittene sei.
Nun nochmal das Horoskop zum Spielanfang:
Ich lande letztendlich immer bei der Merkur Venus Konjunktion bei 25 Grad Zwillinge. Ist das gut oder eher nicht? Es ist schon mal eine Konjunktion. D.h., zumindest in dem Zusammenhang passen die beiden gut zusammen. Sie stehen in den Zwillingen, da steht insbesondere Merkur in seinem zuhause. Der Herrscher von beiden wird über die Spitze von Haus 7 angegeben; Merkur. Und Haus 7 ist der Underdog bei den Wetten.
von Stundenastrologie und Fußball habe ich keine bis sehr wenig Ahnung. Deshalb kann ich an solche Fragen immer nur gegen die gängigen Regeln herangehen. So hab ich den Spielbeginn mal von Porto in die Teilnehmerstädte gelegt.
Manchester hat einen AC von 5-Schütze, MC von 5-Waage. Chelsea liegt 5 Grad weiter.
Damit liegen zum Spielbeginn die Sonne in Chelsea auf Spitze H-7, und Jupiter auf Spitze H-3. In Manchester ist nichts vergleichbares zu sehen.
Ich denke ja, der Himmel macht es nicht so kompliziert, wie wir Menschen, und freue mich deshalb immer wieder über so "einfache" Lösungen. Und beim nächsten Spiel ist wieder alles anders .
ich stelle auch mal das Geburtshoroskop mit Sonne = MC von Thomas Tuchel hierhin. Er ist der Trainer vom Champiosleaque Gewinner Chelsea.
Er hat da ein Sonne Neptun Quadrat mit kleinem Orbis. Man kann also auch damit Meister aller Meister werden.
Dann ist da auch noch ein gradgenaus Saturn Pluto Quadrat. Das ist vermutlich die genaue und unnachgiebige Planung, die ihm zum Gewinn der Champions Leaque nachgesagt wurde.
Guardiola hat schon en masse Titel gewonnen. Allein mehr als 10 in England. Auch schon die Championsleaque mit Barcelona. In den letzten 10 Jahren hat das mit der Championsleaque aber nicht mehr geklappt.
Das Horoskop mit Sonne = MC:
Er hat seine Sonne auf 27,5 Grad Steinbock. Das ist in der MRL u.a. ein Merkur Saturn GSP. Er hat ebenfalls wie Tuchel einen Sonne Neptun Aspekt. Spiegelopposition. Ziemlich gradgenau. Vielleicht ist das deswegen hilfreich, weil die 100 Millionen teuren Fußballstars dann nicht den Eindruck haben, daß er mit ihnen in Konkurrenz tritt.
schon wieder tritt Sonne-Neptun bei Führungsmenschen in Erscheinung. Das bringt mich jetzt ins Grübeln. Ich muss meine Denkart, Neptun wäre eine Schwäche, eine Zurückhaltung, ein Aufgeben, korrigieren.
Vielen Dank für die Hinweise, damit hast du zumindest bei mir ins Tor getroffen.
Portugal hat am 28.3.2021 die Sommerzeit eingeführt. Daher ist das Horoskop #1 falsch, weil MEZ zugrunde liegt. Franz-Josef
Das heißt dann wohl, daß die bei www.kicker.de angegebene Zeit MEZ ist; die Zeit wann es hier im Fernsehen übertragen wird. Da hast Du völlig recht. Die Ortszeit wäre dann in Portugal 20.00 Uhr gewesen. https://www.kalender-uhrzeit.de/zeitzonen/europa Portugal hat als Normal (Winterzeit) die Westeuropäische Zeit. Und im Sommer eine Stunde vor mit Sommerzeit.
Stimmt doch so? Wenn man nicht aufpaßt wie ein Luchs. Gut, daß Du das bemerkt hast.
Und dann das korrigierte Horoskop des Finales der Championsleaque zwischen Manchester City und Chelsea:
Der As liegt nun im Skorpion mit dem Pluto als Herrscher. Der DC im Stier mit der Stier Venus als Herrscher. Der Herrscher des 7. Hauses steht nach wie vor in einer Merkur Venus Konjunktion. Nur ist jetzt nicht Merkur, sondern Venus der 7. Haus Herrscher. Und die Me Ve Konjunktion wird von der Venus beherrscht und nicht vom Merkur.
es gibt verschiedene Regeln zum Sieg. MON > Signi 1 oder 7 1 oder 7 aspektiert als erster das MC/IC.
MON "sieht" MER und VEN nicht, daher keine siegreiche Lichtübertragung.
Aber VEN hat MER um 17 Bg.Min. passiert, steht also noch im Orbis des MER. Ich bin mir nicht sicher, ob diese enge Separation noch gelten kann???
Letzter MON-Aspekt galt dem MAR als OPP. Das ist sicher ziemlich schlecht.
Es hat den Anschein, als wolle das Horoskop sagen, dass das Endergebnis schon lange feststand . Gruß Franz-Josef