Dramatische Begebenheiten während des Fussballspiels. Ein dänsicher Fussballer wurde ernsthaft verletzt und gibt Anlass zur größten Besorgnis um dessen Leben. Das Spiel wird voraussichtlich abgebrochen.
Das Bild zeigt wie MON vom Herr des 8. VEN zum AS dann zum MC konjugiert. FJS
Leider kann ich immer noch nicht die Grafiken hochladen. Es muss an der Endung odt liegen? Wer weiß Rat?
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Auch immer interessant bei solch konkreten Zeitpunkten, ist der Blick über den Häuservergleich nach Döbereiner. Seit mein Schwiegervater vor Jahren exakt unter Saturn-Mondknoten verstarb, wohlgemerkt gebildet von den laufenden Aspekten der astrologischen Uhr zum Radix, also eher ein Minutending, seither schau ich öfters auch mal auf diese Dinge. Nebenbei bemerkt, ist seine geliebte Standuhr während wir im Krankenhaus waren zu genau jener Minute stehengeblieben.
Mangels Geburtszeit von Christian Eriksen verwende ich dazu das Sonne-MC in Verbindung mit den auf die jeweilige Hausgröße projizierten Gestirnständen des Zeitpunktes, also nicht ekliptikal! Heraus kommt dabei dann dieses für 18:42
kurz zuvor waren wir hier
Hinzu kommt hier über das Sonne-MC der Bezug seiner Uranus-Neptun-Konstellation in H7 der Öffentlichkeit, die ja wie Elisabeth schon sagte für Ihn als Wassermann in seinem Verbund hervorgehobene Bedeutung bekommt. Was ich mich dabei gerade frage, ist allerdings ob er hier lediglich zu Diensten steht, für ein öffentlich erfahrbares Schockerlebnis, ob es also quasi nicht sein Schock ist sondern eher jener der öffentlichen Wahrnehmung? Es scheint mir so mehr Sinn zu machen.
ich hab mir eine dumme bemerkung dazu verkniffen. sonst hätte ich gleich geschrieben, daß er wohl geimpft worden ist. wir hatten ja auch sonne- neptun. da kann das herz schon mal schwach werden. gr. jens
mangels Bild, hier die Daten (Dänemark vs. Finnland, 15h -2h, 12°34.20 O, 55°42.20 N, 18h-2h, Johan Cruyff Arena,. Zum Vergleich AS 12°25´´ WAA. Die Koordinaten wurden per google earth über Stadion ermittelt.
Nun kann man sich wirklich fragen, warum die Finnen gewonnen haben? Obgleich die Dänen Feldüberlegen waren und die Finnen zwangen sich tapfer zu verteidigen.
Der MON bringt das Licht der VEN, Herrin von 8 zum AS, dann zum MC, dem Sieghaus der Dänen. Dann erreicht VEN 8 den AS und danach das MC. Beide Hauptachsen wurden durch den Herrn von 8 aspektiert.
Der Sieger muss nicht immer durch glänzende Zeugnisse dargestellt sein. Oft reicht ein Mangel an Zeugnissen aus und der Gegner hat den Vorteil. Franz-Josef
PS: Dank an Elisabeth für die Hinweise zu den Endungen. Doch wie hänge ich sie an die Grafiken an?
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Zitat von Jens Prien im Beitrag #9hallo elizabeth, erstand ja auf dem saturn vom alter gerechnet. da hätte der trainer ihn rechtzeitig pausieren lassen müssen. jens gr.
Sorry, Jens, das verstehe ich nicht. Wie meinst du das?
Zitat von Jens Prien im Beitrag #9hallo elizabeth, erstand ja auf dem saturn vom alter gerechnet. da hätte der trainer ihn rechtzeitig pausieren lassen müssen. jens gr.
Hier kommt noch ne Spielerei Bleib ich bei der Uhrzeit von 18:42 oder etwas früher wie ich vermute von 18:39... und gehe nun im selben Verfahren zurück auf den 31.05. als Christian womöglich ja geimpft wurde, so finde ich passendes. Ob es einen inhaltlichen Zusammenhang über einen solch konstruierten Weg gibt weiß ich nicht. Von den Tagestransiten her, ist ansonsten jedenfalls nichts auffälliges zu sehen, bis auf den auslaufenden Pluto auf dem Mars. Hier aber liegen für dieses kleine Zeitfenster dann Mars-Pluto und Mars-Venus vor, was ich schon passend finde.
ZitatÜber die Gründe für den Zusammenbruch wolle er nicht spekulieren, sagte der Geschäftsführer. „Er war nicht an Covid erkrankt und er wurde auch nicht geimpft“, ergänzte Marotta. Im Netz hatte es zuvor offenkundig haltlose Spekulationen über einen möglichen Zusammenhang gegeben.
wenn ich das sekundär auf auf 29 jahre rechne , auf den 12.06.2021 habe ich den ac im quadrat zum mars und mc in oppsition zum saturn. alles recht deutlich. gr. jens
ein Dokument mit der .odt Endung kann man online umwandeln. So mache ich es meistens.
Man geht in seinen Browser und lädt die Seite hoch: https://online-umwandeln.de/konvertieren/odt-in-png/ oder: https://convertio.co/de/odt-png/ Dann klickst Du auf Datei wählen und suchst bei Deinen Dateien die .odt Datei, die Du umwandeln bzw. konvertieren möchtest. Auf die Datei klickst Du. Dann klickst Du auf öffnen. Dann kannst Du auf der Internetseite die Zeile "Dateityp wählen" sehen. Dahinter siehst Du ein kleines Fenster, mit dem Du wählen kannst, in welchen Dateityp Du konvertieren möchtest: png, jpg, doc, pdf etc.. Danach klickst Du auf das rote Fenster -Umwandlung starten- Dann wid Deine Seite konvertiert. Wenn das fertig ist, öffnet sich ein Fenster. Darin markierst Du -Datei speichern-. Dann wird die Datei in Deinen Ordner "Downloads" auf Deinem Computer gespeichert. Und fertig ist.
Anmerkung: Mit der Forumssoftware kann man eine .odt Datei oder .doc zwar hochladen, aber anschließend nicht in seinen Text einfügen.
Ich hörte nun, daß Eriksen einen Herzstillstand /Infarkt hatte, das weist genau auf seinen Neptun - siehe oben- auf GSP Mars- Saturn hin, Engstand der Herzkranzgefäße nebst anderem.
ja das irritiert natürlich weil die Planeten in dieser Projektion nicht dort stehen wo sie ekliptikal am Himmel zu finden wären. Bei Sonnenuntergang etwa stünde dann halt die Sonne außen am DC, entsprechend die Planeten gemäß ihrem Stand im Ausgangshoroskop. So steht hier die Sonne auf der Hausgrenze 7 zu 8, was der Uhrzeit entspricht, aber eben natürlich nicht im Steinbock derzeit, sondern im Zwilling. So auch der Uranus auf dem DC, obschon im Stier stehend, wird er hier projiziert dargestellt an eben derselben Hausposition, damit aber auch scheinbar im Steinbock. Hier nochmal der Zeitpunkt als Momentaufnahme und das Sonne-MC, dem es dann einfach übergestülpt wird.
Döbereiner hatte dies mal angeführt beim Thema Personenvergleich, weil man dem seiner Ansicht nach mehr entnehmen kann, als dem bloßen ekliptikalen Vergleich. Die Software bietet es halt an, hier halt mit der AstroUhr Minute für Minute sich den scharf werdenden Aspekten anzunähern, was man dann natürlich eventuell auch überstrapazieren kann. Aber es ist bislang ja auch nur ein Versuchsballon, also unter Vorbehalt stehend
denkst du wirklich, dass der Tages-Mond als Transit über seinen Ur-Ne als Auslöser so stark wirken kann?
Es ist halt immer schade, wenn man ohne Geburtszeit so im Nebel stochert, denn ich denke schon, dass eine richtige Auslösung im Radix die Grundlage des Infarktes sein wird. Derzeit bilden ja auch Saturn und Uranus auf 13° fix wieder ein exaktes Quadrat. Eriksens Saturn ist auf 11°-Wassermann, auch schon um 2 Grad überlaufen.
Einzig der Tages-Pluto auf seinem Mars ist heftig. Mars-Pluto gibt Döbereiner ja wirklich als "Übertragung von Viren" an. Ob geimpft oder nicht, infiziert kann jeder sein, ohne es zu merken. Das kann panisch machen, gerade in so einem Spiel. Das erste (?) in einer Meisterschaft, und dann noch als Hoffnungsträger fürs ganze Land, wenn das mal kein Druck ist.
Wer von euch hätte mit diesem Transit das Turnier nicht angetreten?
Schönen Abend, Peter
KernVerlag Schöne Geschichten sollen die Bücher erzählen, Geschichten vom Unbekannten, damit wir die Welt besser kennen lernen.
ja es ist schon blöd nicht zu wissen was denn jetzt stimmt, aber die anderen Infos kommen ja nun auch nicht unbedingt aus der Gosse. Wolfgang Hauck hatte in seinen Webinaren auch schon mal dargelegt, das selbst Fake-News in den Horoskopen wieder zu finden seien. Leider habe ich diesen Kurs verpaßt, sonnst könnte ich das vielleicht besser einordnen. Insofern bleibt es für mich eine offene Sache, die sich hoffentlich noch klären wird.
ja es ist schon blöd nicht zu wissen was denn jetzt stimmt, aber die anderen Infos kommen ja nun auch nicht unbedingt aus der Gosse. Wolfgang Hauck hatte in seinen Webinaren auch schon mal dargelegt, das selbst Fake-News in den Horoskopen wieder zu finden seien. Leider habe ich diesen Kurs verpaßt, sonnst könnte ich das vielleicht besser einordnen. Insofern bleibt es für mich eine offene Sache, die sich hoffentlich noch klären wird.
Grüße
Fritz
Guten Morgen, Fritz
Auf der von dir verlinkten Seite gibt es mittlerweile ein update, in der die zitierte Stelle verneint, das gesagt zu haben. Andererseits kann ich mir auch nicht denken, daß die Spieler alle ungeimpft zu der Meisterschaft fahren.
Was Fakes angeht, so fällt mir Folgendes dazu ein Mir sind zwei Fälle bekannt, die unter Saturn-Uranus (Kleptomanie) am Arbeitsplatz des Gelddiebstahls bezichtigt wurden. Die eine Person war schon im Trennungsvollzug, die andere hat es nicht kapiert, nämlich, als Ausstieg aus dem Arbeitsumfeld.
Will heißen, ein Fake oder Ähnliches kann ja nur ein inhaltlicher Hinweis für die Person sein, eine Art Informationsübertragung, die sich möglichwerweise in Horoskop widerspiegelt.
Zitat von papyrus im Beitrag #19denkst du wirklich, dass der Tages-Mond als Transit über seinen Ur-Ne als Auslöser so stark wirken kann?
Guten Morgen, Peter
Wenn einer den Neptun, und der ist bei seinem Verbund hervorgehoben, auf 17,5 Steinbock stehen hat, so würde ich davon ausgehen, daß da im Grundsätzlichen etwas nicht stimmt, schaue ich dann auf seinen Mars, so steht dieser auf GSP Saturn-Merkur. Dann hat er auch noch Sonne/Merkur Quadrat Pluto, er ist fremdbestimmt.
Es ist das MC, auf GSP Saturn-Uranus, IC auf auf Mars-Uranus, die entzündliche Phase, mit dem Mond unter Mars/Mond,als Minutenzeiger kombiniert. Hinzu kommt eben, daß das Spielhoroskop im Rückwärtsgang zu Eriksens Geburt auf 17 Widder steht, was wiederum den Mond/MC aufruft.
Zudem lief ja das Saturn-Uranusquadrat schon eine ganze Weile über seinen Saturn hin und her, eine Häutung war angesagt, und wenn ich mich recht entsinne, steigen da die Cholesterinwerte, eine Voraussetzung für coronare Herzerkrankung. Natürlich wirkt dann der Mars-Pluto mit, Mars- Jupiter hat es auch, und der steht ja denkbar schlecht, bzw fügt den Mars als Rächer des Neptun.
ja, so wie du es schilderst versteh ich das wohl auch. Aber es gibt ja auch absichtlich gesetzte Falschinformationen, die in Zusammenhang mit einem Ereignis im zuständigen Horoskop scheinbar auch auftauchen als Konstellation oder Auslösung. Ich hab keine Ahnung wie man das herausschälen kann, aber es gibt scheinbar auch dazu eine Vorgehensweise hier Spreu von Weizen zu trennen. Es gibt ja sicher ein paar gut dokumentierte Fälle wie etwa die Konstantinische Schenkung oder diese fingierte Falschaussage eines Mädchens vor der UNO damals vor dem Irakkrieg. Vielleicht lohnt sich ja mal ein Blick auf solche Zusammenhänge, womöglich auch dort wo sie nicht im Sinne einer glaubhaften Kausalität Folgen nach sich zogen. Konkret war ich jetzt nur verwundert über den möglichen Zufallstreffer bei meiner Spielerei im Beibehalten der Ereignisuhrzeit vom Zusammenbruch bezogen auf den behaupteten Impftermin. Da hab ich dann im Hinblick darauf einer Fake-News aufgesessen zu sein, mich daran erinnert was Herr Hauck dazu mal gesagt hat. Wird wohl auch irgendwas mit dem Pluto-Neptun Wechselspiel zu tun haben, vermute ich.
lieben Dank, dass Du mir Hinweise gegeben hast bezüglich der Endungen. Ich werde dem nachgehen mit Hilfe eines Freundes, denn ich bin ein Anfänger was Rechner und Internet betrifft. Also danke nochmals. Gruß Franz-Josef