gestern abends beschloß der österreichische Nationalrat u.a.die Einführung des grünen Passes, der per 4.6. gelten soll.
Die ursprüngliche Gesetzesvorlage beiinhaltete auch den Datenzugriff auf Elga, in der alle Krankendaten, Arbeitstelle.......etc enthält. Da gab es heftigen Widerstand dagegen, diese Datenverknüpfung soll jetzt angeblich nicht möglich sein.
Hier nun das Hosorkop der Konst. Sitzung des Nationalrates nach der Wahl am 29.9. 2019, bei der der Widergänger Kurz nach Ibizagate wiedergewählt wurde. (nebstbei bemerkt war das die Zeit, als Cornonavirus mit seinem Umtrieb begann)
Ein Parlament ist ja eine Volksvertretung, in der "Bildausgabe", Haus 7 ist Krebs eingeschlossen, Mond-Merkur im Skorpion, ist aber wohl mehr das gegängelte Volk qua Staatsideologie - Pluto im Steinbock. Dieser Pluto hatte nun gestern einen scharfen Marstransit, das ist wohl eher die Unterjochung des Volkes unter eine Doktrin.
T Merkur-Neptun auf Radix Jupiter, alles im Bereich von Sonne-Uranus, manisch und grenzenlos, zumal der Rhyhmus auch auf 22:40 Schütze steht.
ZitatPriority number, date JP19940042587 14.03.1994 Original published format: JP 4258794
mit den Transiten zum 4.6.2021
Da stand gestern der Mars auf dem AC
Der Verbund geht von Haus 10 nach Haus 6, Neptun/Uranus steht in Spiegelung zu Mars/Saturn, Schocklähme des Bestimmenden, Widerstand respektive Auflehnung gegen das Prinzip. Ich weiß gar nicht, wie ich das benennen soll, wenn die Regulative des 4. Quadranten dortselbst stehen, und wirkend werden. Das ist ja fast so wie, Im Anfang............ Jedenfalls liegt die Durchführung im Wassermann, dort Merkur-Quadrat Pluto. Die Form des Ausdrucks dieser Sache die Codierung des Lebens. Saturn-Uranus auf R-Jupiter, da weiß ich jetzt auch nicht, ob das Scheitern wird, oder einfach die Spreu vom Weizen trennt
Nun ist es aktuell so, daß die 1° Direktion auf 22 Zwillinge steht, Neptun dazu im Quadrat und auf der Sonne, der laufende Merkur ebenso. Das ändert sich kaum, wenn der EU Grüne Pass per 1.7.2021 dann gültig sein soll. Zu meinen, was uns da vorgegaukelt wird, das diene nur dem grenzüberschreitendem Reisen, der irrt, denn der Code ist ja schon wie ein Virus pandemisch.
der QR-Code geht ja letztlich auf den BarCode zurück und da gibt es ein Patent von 1952. Wie im Bild zu sehen, steht die 1° Direktion oben herum gerade auf SonneMC und unten herum auf 2,5° Fische. Hinzu kommt unten in der Auslösung des 7er der Mars und in SppOp auch gerade der Saturn. Da kann jetzt der QR-Code nichts dafür, aber irgendeine Magie scheint ja von diesen Dingen auszugehen, daß diese Technologien immer mehr in das natürlich Leben eindringen können.
Ja, dann gibt es immer auch wieder Hinweise auf die Offenbarung und die 666, was wohl auch in der Konstruktion des BarCodes enthalten ist, als Begrenzungslinien. Da kann man nun drüber Schmunzeln, aber die Bilder der Offenbarung haben sicher auch keine konkrete Anwendung gemeint, zumal es wohl Visionen waren die dem Verfasser selbst womöglich rätselhaft waren.
Naja, dann kam mir heute noch ein weiterer Gedanke. Wie würde man wohl schematisch oder besser zeichenhaft etwas darstellen, was umgrenzt ist und innerhalb die Logik von Nullen und Einsen beinhaltet. Ich denke jetzt also an Computer-Halbleiterchips. Hört sich jetzt vielleicht banal an, aber das ist der QR-Code! Ich bin mir nicht sicher, ob dies bewußt so gewählt worden ist, mit dieser Ähnlichkeit, aber als zwangsneurotisches Zeichen für die Halbleitertechnologie finde ich sie sehr treffend.
Nun gut, die Technologie schreitet weiter, aus dem QR-Code wird in Kürze wohl der RFID-Chip unter der Haut werden. Junge Leute finden das länger schon cool und wenn die ersten Ängste verflogen sind, wird es zum Statussymbol werden, wie auch der QR-Code als Tattoo. Die Visionen jedenfalls gewohnte Alltagsrechte nur als Zugehöriger zu haben, sind schon verstörend, da längst auf dem Wege in unser aller Leben.
hallo fritz, heute stand ich vor einem meiner stammcafes. einlass nur für , geimpfte oder genesene mit aktuellem negativen pcr test. dieser darf nicht älter als 24 stunden sein. geboosterte dürfen eintreten. das ist schon brutal. eine regierung gibt es offenbar nicht mehr in deutschland. politiker im amt sind nur noch von uns bezahlte schergen fremder mächte.
Aber nicht "Schergen fremder Mächte" ... sondern "Schergen der Schatten" und selbst schon auf halbem Wege dorthin.
nach WD: "wenn eine Schuld personalisiert wird, ist sie nicht mehr lösbar" (oder so ähnlich). das Ungelöste (die Schatten der Vergangenheit) bleibt unerkannt, unbegriffen. Es kann weiter sein Unwesen treiben. Rumpelstilzchens Name bleibt ungesagt.
das letztendlich "große" Ungelöste der Menschheit ist nach wie vor der Wunsch wie Gott zu sein. Unsterblichkeit. im engeren zeitlichen Rahmen: "Faust", den Augenblick festhalten, gegen die Zeit.
ZitatSeit Februar 2015 setzen 400 der 700 Beschäftigten das Sicherheitssystem mit einer einfachen Handbewegung außer Gefecht: Der reiskorngroße RFID-Chip (Chip zur Identifizierung mit Hilfe elektromagnetischer Wellen), den sie unter der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger tragen, öffnet ihnen alle Türen.
Die Achse unten GSP Jupiter-Venus, MC Sonne/Jupiter, alle Macht und Herrlichkeit. Sonne-Mond-Jupiter ist auch gegeben, das Unternehmen prosperiert sicher.
Aber Neptun-Venus, Revierlosigkeit, fehlende Domizilierung, das ganze geschieht aber unter der Uranus-Pluto Quadratur, die damals mehrfach lief, mit Mars auch noch dabei, da ist nach meinen Findungen mundanerseits das Alte ausgelöscht, Paradigemnwechsel, kein Zurück mehr gegeben, kommt ja in die Erscheinung. Mag, sein, daß der Saturn da im Schützen der Un-Fug ist, Quadrat Neptun, die imaginäre Spielwiese, wörtlich.
Die Meldungen über die Schweden tauchten am 22.12.2021 auf, da war der Rhyhtmus auf dem Merkur einerseits und andererseits auf 6 Schütze, dazu R-Neptun im Quadrat, t. Mars ebendort
Vergleicht man dies nun mit dem Barcode - Patent, so steht ja die Sonne auf 14 Waage, hat also den Pluto-Uranus drauf.
hallo wolfgang, was mich immer wundert ist , daß die menschen unfälle und krankheit wie eine wahrscheinlichkeit betrachten. nie wird grfragt was jemand damit zu tun hat . bei meinem letzten schweren unfall, hab ich schon gewußt , warum mir das passiert ist.. natürlich fehlt uns letztendlich immer das quentchen bewußtsein. ewig leben ist auch nicht der hit. immer gewinnen gefällt mir besser. na ja oft gewinnen. straßenkämpfer hat mich ein astrologe genannt. hab damit irgendwann aufgehört. war vielleicht falsch. gr.jens
Da ich gerade darüber gestolpert bin, die Schweden gehen ja nun anscheinend voran in diesen Dingen. Die Firma Epicenter aus Stockholm vertreibt die MicroChips für unter die Haut, worin man Daten speichern und auslesen kann, etwa das Covid-Zertifikat. Stockholm, Fa. Epicenter, Coventry ... war da nicht was mit Syndrom
Hier erstmal Herrn Warwick der angeblich als erster sich so ein Ding unter die Haut hat setzen lassen, Hunde und Katzen jetzt einmal ausgenommen Er scheint ein begeisterter Freund dieser neuen Möglichkeiten zu sein, 2000 hielt er eine Weihnachtsvorlesung mit dem Titel "Rise of the Robots". Hier noch mehr über ihn https://riseof.ai/speaker/prof-dr-kevin-warwick/
Da sich das alles so nahtlos aneinanderreiht, Impfung, mRNA, RFID-Implantat kommt so langsam der Eindruck auf, es geht jetzt demnächst eher um feste Dinge, die der Körper aufnehmen soll. Es gibt ja auch schon länger noch andere Präparate, Defibrillator, Insulinpumpe, Hirnsonden bei Epilepsie. Der Mensch wird immer mehr zum Gerät
Nun ja der Zwillings-AC mit Merkur in 10 ist schon eine klare Aussage Funktionalität und Datenaustausch bestimmend werden zu lassen. Der Neptun als Verbundsanführer aus 11 kommend, steht in 5 und bezieht sich also auf den Bereich des Lebens, wird dort als Neptun aber eher auflösend, infragestellend wirken. Ist dies die Vorgeschichte zu seinem Zutun? Die Durchführung nun der Wassermann in 10, also eine Art technisch veränderter Bestimmung zielt auf Haus 2, die Aufhebung einer Substanz auf Basis eines Mondes in H12? Was noch ansteht ist dann der Steinbock in 9 und 8 mit dem Saturn in H6, also eine eingeschränkte oder auch verordnete Anpassung an Lebensbedingungen, die dann über weltanschaulich-ideologische Wege zur gelebten Gegenwart werden wird? Die Konstellationen hab ich jetzt mal ausgelassen.
ZitatAm 26. und 27. Mai 1960 fand in der luftfahrtmedizinischen Hochschule der US Air Force im texanischen San Antonio ein Symposium über "Psychophysiological Aspects of Space Flight" statt. Das Thema war hochaktuell, denn seit gut einem Jahr bereitete die Raumfahrtbehörde NASA zwei Schimpansen und sieben Menschen auf den Flug in einer Weltraumkapsel vor.
ZitatIn ihrem Text beschrieben sie diverse Methoden, um Menschen den Zuständen im Kosmos anzupassen, von der konstanten Zuführung von Pharmazeutika bis zum Anschluss an technische Systeme, etwa als Lungenersatz. Alles sollte automatisch und regelkreisgelenkt funktionieren, wie aus der damaligen Modewissenschaft Kybernetik bekannt.................
Zu Mischwesen fällt mir nicht nur Chimära ein, sondern auch die Zentauren, das sind alles Unfertige.
Sodaß hier ein Rückschritt in der Menschenheitsentwicklung gefordert wird, ganz ab gesehen davon, welch neue Abhängigkeiten dadurch entstehen. Und geht in Richtung Transhumanismus.
Es gibt ja Versuche, Querschnittsgelähmte in einen Apparat "einzupsannen", damit die Person dann per Elektronik gehen kann. Einfach irre.
Geht man weiter zurück, so findet sich ein Buch Weltprothesen und Prothesenwelten mit Augenmerk auf die Französische Revolution. Da waren es meistens noch mechanische Prothesen.
Ohne jetzt weiter auf den Inhalt des Films einzugehen, so scheint mit der Jupiter-Neptun Sci-Fi zu sein insofern, als der Weg der Wandlungen von Neptun zu Saturn noch nicht begangen wurde.
Mit der Darthmouth Konferenz nun stehen nun Saturn-Uranus Spiegelpunkt auf dem Jupiter-Neptun, KI kommt also, durch Haus 8 und 5 laufend in den Vorhof der Gegenwart, als Begriff. Es steht aber Pluto auf dem Neptun, es findet eine Vertauschung statt. Und der laufende Merkur steht auf dem Radix Pluto, das digit, fremdbestimmt. Wobei der vorliegene Sonne-Pluto-Merkur wohl der „Wächter“ der Herz-Maschine ist.
Siehe auch # 2 Barcode Sonne auf 14 Waage.
Ein weiterer Vergleich mit dem Beginn des Romans 1984, der am 4.4.1984 um 13:00 Uhr beginnt.
Der Rhythmus steht auf 5 Löwe, existenzielle Entwurzelung, dies auch der AC des Romanbeginns. Jupiter-Neptun ist von Mars-Pluto gesäumt, Mond. Saturn opp. mehr oder weniger auf der Achse, die "Gottverlassenheit", wieder zeigt sich Pluto-Merkur.
Dona Haraway, eine Feministin, verfaßte das Cyborg Manifest, das 1985 erschien, in dem sie den feminsitischen Frauen Technikfeindlichkeit vorhält, und es endet damit:
Zitat Die Metaphorik der Cyborgs kann uns einen Weg aus dem Labyrinth der Dualismen weisen, in dem wir uns unsere Körper und Werkzeuge erklärt haben. Dies ist kein Traum einer gemeinsamen Sprache, sondern einer mächtigen, ungläubigen Vielzüngigkeit. Es ist eine mögliche Imagination einer Feministin, die in Zungen redet und dabei scharfzüngig genug ist, den Schaltkreisen der Super-Retter der Neuen Rechten Angst einzuflößen. Das bedeutet zugleich den Aufbau wie die Zerstörung von Maschinen, Identitäten, Kategorien, Verhältnissen, Räumen und Geschichten. Wenn auch beide in einem rituellen Tanz verbunden sind, wäre ich lieber eine Cyborg als eine Göttin.
Gearbeitet daran und an andere Frauen geschickt hat sie es aber schon 1984.
Uranus steht in Aspekt zu ihrem Sonne/Merkur-Uranus
Wieder Neptun-Pluto, die 1° Direktion steht einerseits auf 12 Löwe, dort der Saturn im Wassermann, und andererseits auf 22,5 Schütze, dort die Venus im Zwilling, also eine indirekter Venus-Saturn, der vermeintlich schöne, neue Welt.
Am 14.6. 2023 fand darüber im EU Parlament die Abstimung statt.
chatgpt ging am 30.11. 2022, also wenig später, online
KI für die Allgemeinheit setzt sich durch, in der Technik gibt es das ja schon länger.
Wenn auch beide in einem rituellen Tanz verbunden sind, wäre ich lieber eine Cyborg als eine Göttin.
Okay, sie hat einen Sonne-Uranus und einen Saturn-Venus-Neptun, aber eigentlich hätte ich einen massiven Sonne-Neptun vermutet, wenn sie das so formuliert.
Ohne jetzt weiter auf den Inhalt des Films einzugehen, so scheint mit der Jupiter-Neptun Sci-Fi zu sein insofern, als der Weg der Wandlungen von Neptun zu Saturn noch nicht begangen wurde.
sehr interessante Erkenntnis, Elisabeth, was ist dann, wenn man Jupiter-Pluto hat?
Wir können den Untergang nicht aufhalten. Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass das alles so nicht funktionieren wird, wie man es gerne hätte. Solange Manager Exerzitien in der nahegelegenen Abtei St. Ottilien machen oder zum Baum-Umarmen in den Wald gehen um sich zu erden und dafür freiwillig Geld bezahlen, wird das so alles nicht funktionieren. Der Mensch ist ein Haptiker, er hat Jäger- und Sammler-Gene und braucht das Reale, kein Sci-Fi und keine KI. Theoretisch. Meine Kids z.B. sagen, sie können das Ipad nicht für Schule/Uni nutzen, weil sie vom Bildschirm weg nicht lernen können, sie müssen alles auf Papier schreiben. Mit den ebooks ist es doch ähnlich. Vielleicht ein schlechtes Beispiel, ich meine damit, dass der Mensch schon noch merken wird, wenn er sich zu weit von seiner Bestimmung entfernt. Vielleicht ist Jupiter-Neptun auch die vernebelte Einsicht. Es wird dauern, bis die Menschen es wirklich spüren, was da vor sich geht, irgendwann können aber auch sie nicht mehr wegschauen, werden auch Politiker sich nicht mehr wegducken können und die Medien nicht mehr alles verschweigen. Aber Verzweifeln kann man schon....
Zitat von grissini im Beitrag #11was ist dann, wenn man Jupiter-Pluto hat?
Wenn man "nur" Jupiter-Pluto, dann hat sich der Jupiter-Neptun verfestigt, aber da muß man halt schauen, was der Saturn und der Uranus sagt.
Ich meine das mal festgestellt zu haben, daß das Leute mit multitasking sind, die machen mehr Sachen gleichzeitig.
Der Irlmaier hatte beides. Was hat der nicht alles "gesehen", was da kommen mag.
Grüße Elisabeth
Ich habe Jupiter-Pluto, ich kann Sci-Fi nicht ausstehen, aber multitasking passt Wurde das Horoskop von Irlmaier hier irgendwo schon besprochen? Der ist nämlich ein interessanter Mensch gewesen....