Mittlerweile sind die Azurri nicht mehr torlos, das nur so nebenbei.
Zu dem Ascendenten ist zu sagen, daß dies der Sonnenstand vom 9. November ist, ein Korrekturtag nach W.D. und das MC des BRD Horoskops auf Berlin. Der Grad findet sich auch immer wieder in anderen Horoskopen.
Hier nun im Vergleich zum BRD Horoskop.
Die Mannschaft begegnet dem nationalen Mars, dies aber im Spiegel zu Saturn-Uranus. Mars-Saturn als widerstandsorientierte Energie, und Mars-Uranus, der schwache König - die starken Fürsten, dies auch hinsichtlich dessen, das Deutschland der Favorit ist. Sonne-Jupiter hat es zwar auch, aber der Jupiter steht ja auf GSP Sa-Ne. Der Jupiter fügt immer nur das, was er vorfindet, und wenn er Mist vorfindet, liefert er Mist.
Man kann das auch umgekehrt vergleichen:
Die 1° Direktion convers auf 27,5 Waage, Spiegelpunkt Sonne(Jupiter), im Phänomensweg auf 22 Fische, was auf die Spielsonne spiegelt und der laufende Rhythmus auf 8 Widder, also Quadrat Spielsonne. Das ist also mit Sonne-Uranus aufgeladen. Da stellt sich die Frage, ob die vermeintliche Überlegenheit zusammenbricht.
Hier mit dem Trainer:
Nun hat sich der Mars seinem Saturn-Uranus genähert, die 1° Direktion auf 16,50 Löwe, Quadrat zum SpieleAC, der Phaänomensrhythmus auf 9 Wassermann, Quadrat Neptun, Täuschung?
Im Nachbarforum gibt es ja ein FrageHoroskop mit dem MC auf 17 Widder, mit Mars auf dem Favoriten, dort darf ja nicht gesagt werden, daß das ein GSP von Mars-Uranus ist, aber weist aber neuerlich darauf hin: der schwache König und die starken Fürsten.
nach einigen untersuchungen wie es dem herrn löw ergeht bei dem spiel habe ich durchaus nettes für herrn löw gefunden. ob das reicht für einen sieg? negativ deute ich mc -quadrat saturn gleich acht minuten nach spielbeginn. das wiederholt sich als spiegel. die erste halbzeit sieht nicht gut aus für herrn löw. mein tip sieht england als gewinner. gr. jens die sonne steht gut für herrn löw. glaube nicht , daß dies reicht.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #2nach einigen untersuchungen wie es dem herrn löw ergeht bei dem spiel habe ich durchaus nettes für herrn löw gefunden. ob das reicht für einen sieg? negativ deute ich mc -quadrat saturn gleich acht minuten nach spielbeginn. das wiederholt sich als spiegel. die erste halbzeit sieht nicht gut aus für herrn löw. mein tip sieht england als gewinner. gr. jens die sonne steht gut für herrn löw. glaube nicht , daß dies reicht.
Ich habe vor der EM mit einem Freund die Halbfinalisten und den Europameister getippt. Im Halbfinale stand bei mir unter anderem England, Deutschland weder bei ihm, noch bei mir. Ich bleibe bei meinem Tipp.
Der MC des 1949er Horoskops steht ja auch bei 17 Grad Skorpion.
Die Frage, die ich mir stelle, ist: Bedeutet es eher Erfolg oder eher Misserfolg der deutschen Mannschaft, wenn der Aszendent des Spielgbeginns auf 17 Grad Skorpion und damit auf dem Sonnenstand des 9. Novembers steht?
Wenn das Spiel nicht in die Verlängerung geht, dann endet es bei einem MC von etwa 22 Grad Waage, einem Jupiter_Mars_Grad.
Um 18 Uhr 29 steht der MC bei 0 Grad Waage. Hat das eine Bedeutung?
Zitat von Robert im Beitrag #6Der MC des 1949er Horoskops steht ja auch bei 17 Grad Skorpion.
Das ist ja genau der springende Punkt, hätte ich wohl mehr hervorheben sollen.
Mir ging es um die Koinzidenz beider Horoskope, und wenn das Staatshoroskop Mars-Uranus (Saturn) hat, und auch der Trainer dies auf seiner Sonne, so gehe ich davon aus, daß die deutsche Nationalmannschaft geschwächt ist, und England gewinnt. Sicher geht der AC weiter, wie auch das MC, aber der Auftakt steht halt auf 17 Skorpion. Nachdem K.O. gespielt wird, siehe Österreich-Italien, ist ein Ende nicht absehbar.
Das Spiel von 66 steht nun in der 1° Direktion auf 21,5 Schütze, und im Rhythmus auf 21,5 Zwillinge, beides ist GSP Pluto-Uranus, die Enttäuschung, eine Welt bricht zusammen, fragt sich welche? Pluto-Uranus liegt auch als Konjunktion vor, Quadrat Spielmerkur.
Der Sonnenstand ist gleich, die Monde im Quadrat.
In Minute 101 fiel der besagte Treffer, ohne Nachspielzeit in der 1. Halbzeit steht dann der AC auf 14 Skorpion, nähert sich also dem heutigen SpieleAC., wie Uranus.
Nun, man wird sehen, inwieweit dieser Vergleich eine Relevanz hat, aber ich könnte mir schon denken, daß diese Sache bei so manchem im Hinterkopf sitzt, auch wenn es jetzt VAR gibt.