Aszendent ist in den Zwillingen. Der Herrscher Merkur hat eine Konjunktion zu Sonne und Mars. Der kämpft dann wie wild mit der aggressiven Verwirklichung. Sonne und Mars stehen auf den Saturn Uranus GSP bei 17,5 Grad Waage.
Der Deszendent ist im Schützen. Der Herrscher Jupiter ist auf 22,4 Grad Wassermann. Der Jupiter einen Spiegelaspekt zum Saturn auf 6,9 Grad Wassermann. Da kann er sich nicht gut entfalten.
Die Zuordnung von As und Dc zu den Mannschaften ist mir nicht ohne weiteres klar. Deutschland scheint mir der Favorit zu sein und daher zum As zugehörig. Nordmazedonien ist aber die Heimmannschaft, was ebenfalls einen 1. Haus Bezug anzeigen könnte.
das erste Spiel zwischen Deutschland und Nordmazedonien fand in Deutschland statt. Das Endergebnis von 2:1 für Nordmazeonien war sportlich gesehen eine deutliche Überraschung. Deutschland war sicherlich der Favorit. https://www.kicker.de/deutschland-gegen-...92095/spielinfo
Die Zuordnung der beiden Mannschaften ist hier eindeutiger als im Spiel morgen. Deutschland war der Favorit und die Heimmannschaft. Somit war Deutschland das erste Haus mit dem Herrscher Venus. Nordmazedonien als Gastmannschaft und Außenseiter war dem 7. Haus und dem Herrscher Mars zuzuordnen.
Mit dem 2:1 für Normazedonien hatte der Mars die eindeutig stärkere Position als die Venus. Warum?
Zitat von norbertsco im Beitrag #2Mit dem 2:1 für Normazedonien hatte der Mars die eindeutig stärkere Position als die Venus. Warum?
ganz einfach, weil 7 ein Trigon zu 4 hat. Das 4. Haus ist das Sieghaus der Gegner! Gruß frajoscha
PS.: Die Heimmannschaft, also diejenige Mannschaft die ein Heimspiel hat zum 1. Haus zu erklären ist ein Trugschluss, dem ich selbst bei meinen Anfängen zur Fussballspielen erlegen bin. Selbstverständlich kann es vorkommen, dass die Heimmannschaft gewinnt. Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass daraus eine Gesetzmäßigkeit abzuleiten wäre, entbehrt jegliche sinnvolle Grundlage.
Ebenso die Ansicht, dass diejenige Mannschaft die Anspiel hat und daher die Initiantin des Spiel sei, ist eben- so irrig. Das alles habe ich selbst ausprobiert und bin nie auf einen grünen Zweig gekommen.
Fatal wird es erst, wenn der Zufall eine richtige Vorgehensweise suggeriert.
die Frage betreffend, warum im ersten Spiel der Mars stärker als die Venus ist, könnte ja vielleicht auch darin begründet liegen, daß der Mars Verbundsanführer ist und mit Widder in 7 dann halt den Gast begünstigt. Ist zwar jetzt nix stundenastrologisches, aber sofern es für sich stehend ja auch immer wieder seine Bedeutung aufzeigen konnte, kann man es ja vielleicht irgendwie mit einbeziehen. Das würde natürlich heute auch wieder dafür sprechen, vom Schützen als Verbundsanführer ausgehend mit Jupiter am MC, das wieder H7 der Gewinner sein wird, ob nun als Gast oder auch Herausforderer zu werten, wird sich ja vielleicht dann klarer zeigen.
mit der MRL habe ich es nicht so. Deshalb möchte ich da auch nicht einsteigen.
Wichtig sind die Herren der Achsen und ob MON einer dieser Faktoren aspektiert. MER bekommt einen MON-Aspekt, ist aber nicht wichtig, weil MER kein Herrscher einer der 4 Eckhäuser ist.
Zugegeben, das Bild #2 ist nicht sehr spendabel mit überzeugenden Zeugnissen. MAR7: SAT4 ist bereits separierend. JUP10 und MAR geht besser, denn damit re- klamiert der Herausforderer, Gast dessen Sieg für sich selbst.
Deutschland hat gestern in Nordmazedonien klar mit 4:0 gewonnen. Das Horoskop dazu ist in #1. Ich würde dazu tendieren, Deutschland als Favoriten Haus 1 und dessen Herrscher Merkur zu geben. Dann hätte Nordmazedonien Haus 7 und den Herrscher Jupiter. Im Sinne der MRL steht der Jupiter auf einen GSP mit Saturn Mondknoten. Die Begegnung mit der Bestimmung. Der Saturn könnte auch mit "die eigene Beschränkung" übersetzt werden.
Man könnte sich nun weitere Gedanken darüber machen, was Heimmannschaft bedeutet. Das heißt, man spielt auf eigenen Grund und Boden. Das ist das zweite Haus.
Hypothesen:
Das 2. Haus vom Tierkreiszeichen Schütze, zu dem der Jupiter gehört, ist das Tierkreiszeichen Steinbock mit seinem Herrscher Saturn. Der Jupiter hat einen Spiegelaspekt zum Saturn und damit einen Bezug zum eigenen Grund und Boden.
Das zweite Haus vom Tierkreiszeichen Zwillingen, zu dem der Merkur Herrscher ist, ist der Krebs mit seinem Herrscher Mond. Mond und Merkur haben keinen Aspekt zueinander. Somit hat der Merkur auch keinen Bezug zum eigenen Grund und Boden. Merkur spielt auswärts.
Es kommt wohl darauf an ob man "Heim-" mit Heimat oder mit eigener Grund und Boden übersetzt. Heimat wäre das 4. Haus vom 1. Haus. Eigener Grund und Boden ist das 2. Haus vom 1. Haus.
hätte ich jetzt anders interpretiert, H1 Heimmannschaft, H7 Gast. Heimmannschaften haben ja oft auch den Heimvorteil und sind vielleicht deshalb auch oft die Favoriten. Aber mit Schütze H7 und Jupiter am MC als Beginn des Verbundes gewinnt dann halt auch mal der Gast. Ist nur ne Hypothese, aber vielleicht ist ja was dran, wobei natürlich Sieg bzw Niederlage in der Verbunddeutung anderen Kriterien unterliegen dürften. Hätte ich z.B. eine Sonne auf 2,5 Fische und sagen wir Mond-Neptun gegeben, dürfte wohl selbst der Favorit, so er darunter firmiert, nicht gut aussehen.
Aber auch wenn sich auf diese Weise was bestätigen würde, frag ich mich wie man dann vorgehen müßte, wenn weder H1 noch H7 mit einbezogen sind in den Verbund?
um das Spielergebnis #1 zu begründen geben die 4 Signifikatoren der Eckhäuser nicht viel verwertbares her. Daher konzentriere ich mich auf den MON der sich auf den Spiegelpunkt des MC zubewegt. Das MC steht für das Sieghaus des Favoriten. Danach bewegt sich MON auf MER dem Herrn des MC. Es finden sich also zwei Zeugnisse für den Sieg des Favoriten.
Die transsaturnischen Planeten lasse ich außen vor, wie man im Forum weiß. Gruß frajoscha
So ist Deutschland das Haus 1 mit dem Herrscher Mond zuzuordnen. Lichtenstein das 7. Haus mit dem Herrscher Saturn. Der Mond hat eine enge Konjunktion zum Jupiter. Dazu kommt die Spiegelopposition zur Merkur Mars Konjunktion im Skorpion.
Der Mond hat einen Spiegelaspekt zum Saturn. Das sollte auch so sein, denn sie spielen ja gegeneinander.
Der Saturn hat ein Quadrat zur Merkur Mars Konjunktion. Nicht lustig.
Unter Berücksichtigung der Wettquoten ist es bis hier eigentlich nicht so interessant.
Vor den Spiel gab es aber unvorhergesehene Turbulenzen. Der doppelt geimpfte Spieler Süle wurde positiv auf Corona getestet und nach hause geschickt. Da 5 andere Nationalspieler Kontakte zu ihm hatten, wurden auch diese weggeschickt. Es gab dann Ersatznominierungen. Das sollte man am Spielhoroskop sehen. Mond Jupiter stehen im 8. Haus. Das Haus der Überprüfungen. Wahrscheinlich reicht das.
der geimpfte Spieler Niklas Süle war mit Corona infiziert, aufgrund dessen er und 5 weitere nicht infizierte Spieler vor diesem Länderspiel nach hause geschickt wurden.
Er hat eine Sonne Venus Konjunktion. Da ist er ein sehr lieber Junge und paßt sich eher an als daß er in eine Contra Haltung geht. Der Sonne Neptun Aspekt verstärkt das eher.
Merkur und Saturn haben einen Spiegelaspekt. Der Konstellation werden in der MRL auch die homöopatischen Grippemittel Eupatorium perfolatium und Gelsemium zugeordnet.
Mit dem Mars Uranus ist er schon für sportliche Aktivität geeignet. Das Quadrat zeigt aber auch, daß es da Höhen und Tiefen gibt.