am vergangenen Freitag erreichte mich ein sehr ansprechendes Angebot eines Zeitarbeitsunternehmens, wo mehrere Personen zu guten Konditionen zum 03.01.2022 im öffentlichen Dienst - Nachverfolgung von Corona-Infizierten, deren Kontakte/Umgang usw. - gesucht werden. Die Aufgaben sind in der Nähe (etwa 20 km von mir entfernt) zu bewerkstelligen. Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und gut erreichbar.
Das Telefonat führte ich anschließend mit einer Dame. Ich fragte zuerst, ob Homeoffice oder nicht. Nein, hieß es. Dann fragte ich, ob man für den Job geimpft sein müsse; ja, hieß es... .
Nun mein Dilemma: Gesundheitsbedingt kann und darf ich mich nicht impfen lassen, weil das meinen Tod bedeuten würde (Vorerkrankungen).
Man teilte mir mit, man werde den Arbeitgeber hierzu befragen, ob es ungeimpft klappe und, ich solle ein Attest des Hausarztes erbringen (Impffreiheit aus o.g. Gründen und frei von Corona). Das sagte ich zu, zu tun.
Nun meine Frage hierzu, ob es astrologisch erklärbar ist, dass ich oder dass ich den Job (nicht) bekomme?
Ich darf gespannt sein... . Benötigen würde ich diesen Job; übernehmen würde ich ihn ebenfalls sehr gerne.
Rein vorsorglich hänge ich die Horoskopzeichnung für die Fragezeit 'mal mit an und hoffe, dass ich hier im Forum richtig damit bin (?).
Vielen lieben Dank vorab für weitere Ausführungen und Hilfe :)!
LG
Magdalena
Material World
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
du bist hier schon richtig, allerdings sollte ein Fragehoroskop immer in der Manier des Regiomontanus sein. Daten wäre hilfreich, dann kann ich es einstellen.
der Arbeitgeber, der Bestimmer, ist das 10. Haus bzw. der Herrscher Uranus der Spitze von Haus 10. Der steht im 12. Haus. der Frage. Das 12. Haus ist das , was man nicht weiß. Du weißt also nicht was er tut. Das 6. Haus ist das Haus Deiner Gesundheit. Die Spitze des 6. Hauses steht in der Waage mit dem Herrscher Venus. Die Venus steht im 8. Haus, das Haus der Kontrolle und der Überprüfung.
Da wird also im Augenblick stark überlegt, ob Du zu den Anforderungen paßt.
hallo friedheinz, ein ziemiches durcheinander. damit ist nicht deine antwort gemeint. ich darf nicht antworten , auf einen beitrag. auf einen anderen beitrag darf ich antworten. was ist los ? hat jemand die impfung nicht vertragen? was den job angeht , das sieht nach betrug aus. bzw. es wrd nichts draus . neptun ist dominant. persönlich stehen mir die haare zu berge , bei so einem arbeitsangebot. das würde ich auch offen dagen im direktem gespräch. gr. jens
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #7Bei mir noch schlimmer, mein Beitrag oben wurde geändert und somit die freie Meinungsäusserung beschnitten.
Das geht eigentlich gar nicht. Gruss M
Dein Beitrag wurde nicht verändert, sondern ich habe ihn unter Spoiler gestellt, den baucht man nur anklicken, und dann ist er lesbar.
Nachdem ich diese deine Zurechtweisung an Material World für unangebracht hielt, habe ich dir einen PN geschickt, und dich aufgefordert, ihn zu löschen.
Ich wollte dies nicht öffentlich machen, aber wenn du nun dies ansprichst, muß ich auch antworten.
ich kann deine Frage nicht sicher beantworten, aber da der Wasserman mit Uranus wieder zurück ins 12. Haus verweist, gehe ich nicht davon aus, das da was draus wird.
Davon abgesehen finde ich es aber amüsant, wie es sich ausnimmt, schaut man den Zeitpunkt des Einstellens ins Forum an.
Zum einen ist die Venus ins 7. gewandert, die Fragestellung wird also auf ihrem Weg vom 12. ins 11. über den Stier in die Öffentlichkeit gebracht. Als nächstes wechselt der ASC in den Krebs und der Mond-Neptun wird Thema, sowohl in den Antworten als auch in der Frage des Umgangs mit Fragen hier im Forum. Dann wäre da noch der Part mit Mars-Saturn-Uranus, was sicher keine gute Mitgift ist, auch wenn es dazu kommen sollte, daß du den Job bekommst. Aber manchmal kann man eben auch nichts gutes an Land ziehen und wenn du nicht darauf verzichten kannst solltest du es wohl versuchen.
das drnkr ich mir such so. Erdter Impuls war: "Oh, Gott! Die nehmen Dich nicht." Dann dachte ich mir: "Warte es ab. Hol' das Attest und sende es rüber." Ich klemm' mich morgen auf jeden Fall dahinter.
meins ist es nicht, andere zu kontrollieren, wann oder mit wem sie Kontakt hatten. Ich habe letztes Hahr in der gleichen Misere gesteckt, hatte Kontakt mit zwei Kollegen bei der Arbeitsstelle. An einem Freitag kam plötzlich der Anruf, es wären Kollegen an Corona erkrankt, ich solle zu Hause bleiben, dürfe das Haus nicht mehr verlassen :(. Ich kann gar nicht beschreiben, wie man sich unter Quarantämemaßnahmen fühlt; man noch nicht einmal den Müll rausbringen darf. Ganz zu schweigen, wenn man einen großen Hund hat. Ich fand es grauenhaft! Das Schlimme: Datenschutz ist da Nebensache :(. Jeder erfährt dort, wer infiziert ist.
Es hat den Vorteil, dass man sich nicht zu Tode arbeitet. Telefonieren fällt mir leicht, da ich empathisch bin und auf die Menschen zugehen kann und das nötige soziale Bewusstsein habe, Hilfe unverzüglich einleiten würde, wenn jemand alt, gebrechlich, krank oder sonstwas ist und z.B. keine Angehörigen, Nachbarn o.ä. hat. Diese Menschen müssen ja irgendwie versorgt werden.
Ich habe es am eigenen Leib erfahren, daher bin ich jetzt ein bißchen informierter, wie es kaufen sollte.
Fragt man mich nach meiner Meinung dazu, sage ich klipp und klar, dass dieses rein rechtlich absolut nicht in Ordnung ist, was da passiert und, wie man mit den Rechten der Menschen umgeht. Aber, da sind wir ja (noch) nicht... .
Von dem vorliegenden Horoskop ausgehend, denke ich nicht, daß Du in diesem Job arbeiten wirst, denn weder Dein Hauptsignifikator Merkur, noch Dein Nebensignifikator, der Mond, bilden innerhalb der Orben eine ungehinderte Applikation an Saturn, den Signifikator des in Aussicht genommenen Jobs.
Neptun ist zwar dominant, er hat aber drei (?) förderlich Aspekte, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe (?). Das würde dann doch auch eher nicht sehr förderlich Aspekte "besänftigen"?
Laut Hausarzt gibt es kein Attest, mit der Begründung, es bestehe kein Hindernis, mich impfen zu lassen. Nun, denn.
bist die Impfung gemacht werden könnte, ist der Termin zur Einstellung verstrichen. So gibt es dann eigentlich keinen Grund, den Termin zur Impfung danach wahrzunehmen. Terminprobleme etc.. Das liegt dann nur an der Impfkapazität des Staates. Ich habe von Leuten im nächsten Umfeld gehört, die sich zur Impfung angemeldet haben. Sie haben einen Termin im Februar im nächsten Jahr bekommen. Man will sich ja unbedingt impfen lassen, aber die behördlichen Institutionen kriegen es ja nicht auf du Reihe.
Laut Hausarzt gibt es kein Attest, mit der Begründung, es bestehe kein Hindernis, mich impfen zu lassen. Nun, denn.
Es ist mein Körper und, ich entscheide.
Vielen Dank für Deine Bestätigung, Magdalena.
Zitat von JZM im Beitrag #16Von dem vorliegenden Horoskop ausgehend, denke ich nicht, daß Du in diesem Job arbeiten wirst, denn weder Dein Hauptsignifikator Merkur, noch Dein Nebensignifikator, der Mond, bilden innerhalb der Orben eine ungehinderte Applikation an Saturn, den Signifikator des in Aussicht genommenen Jobs.
http://disq.us/p/2kwt9ne wenn ich meine impfverweigerung mit statistiken und informationen verdrängen würde , und es geht mir dann nicht gut, könnte ich mich vor wut selber in den hintern treten. im moment sieht es nach impzwang aus in den medien. wieder einmal habe ich mich total geirrt in den menschen. wie oft habe ich gedacht , das kann der oder der nicht machen. einfach jemanden betrügen oder verpfeifen. sie können . jedes mal habe ich lehrgeld bezahlt. dieses mal nicht. gr. jens
es ist ein staatlich auferlegte Zwang, der mich als die Selektiin aus dem.Zweiten Weltkrieg erinnert. Wer nicht spürt, bekommt die Ausgrenzung und weiteres zu spüren.
Die Impfstoffe beinhalten ja Genveränderungsmodi; es handelt sich hier nicht um "herkömmliche" Impfstoffe. Das geht mir deutlich und eindeutig zu weit. Ich möchte dazu gar nicht näher ausholen, weil ich dann ohne Umschweife in den rechtlichen Bereich hineinkäme. Was hier passiert, ist in Worte nicht zu fassen. Es ist skandalös.
Mich wundert jedoch dieser Herdentrieb, mitzulaufen und sich blindlinks vertrauensvoll zu integrieren, anstatt gründlich und nicht nur oberflächlich nachzudenken, sich für sein eigenes, vermeintliches Wohlergehen zu opfern.
Wofür hat der Mensch Gehirn?
Ist das astrologisch nachvollziehbar, was der staatliche Hintergrund des Ganzen ist? Bestimmt doch? Ich erinnere hier nur an einen sehr bekannten Amerikaner namens Bill Gates, der auf dieses Szenario mit all seinen negativen und dabei absehbaren (!) Auswirkungen ganz klar hingewiesen hat. Er ließ verlauten, dass es, infolge der überproportionalen Bevölkerungsdichte, absichtlich zur Dezimierung dieser komme durch die eingeleiteten (Zwangs-)Impfungen.
Ich frage mich, wieso das niemand versteht!?
Dieses Szenario hatten wir bereits schon einmal... .
hallo magdalena, was auch immer dahinter steckt. ich bin vollkommen im unklaren. deshalb kann ich nur abwarten , wie sich alles entwickelt. zum glück sind meine frau und ich einer meinung. die coronavorschriften treffen uns nicht. wir sind zu alt. meine frau benutzt die maske , ich nie. da sie mich nun schon lange kennt , ist ihr klar, daß ich da ganz stur bin. oft hat sie auch ihre maske vergessen . da ist dann froh , daß ich maskenlos einkaufen darf. gr. jens