ZitatGraphen [gʁa'feːn] (Betonung auf der zweiten Silbe: Graphen; englisch graphene) ist die Bezeichnung für eine Modifikation des Kohlenstoffs mit zweidimensionaler Struktur, in der jedes Kohlenstoffatom im Winkel von 120° von drei weiteren umgeben ist, sodass sich ein bienenwabenförmiges Muster ausbildet.
Soweit ich weiß, sind die Carbonverbindungen dem Saturn zu geordnet, und hier steht der Saturn als AC Herr auf 27 Krebs, d.i. u.a. ein GSP von Pluto-Merkur, und bei Pluto-Merkur wird Graphites hom. gegeben, so meine Überlegungen.
Hier liegt auch ein Merkur- Neptun vor, als Gegenstück, wie Sonne-Saturn-Uranus. Was wurde da also beschrieben? Und sind hier schon Nanoteilchen angesprochen?
Nano heißt ja Zwerg, Pluto-Venus, vielleicht die Bienenwabenstruktur, das Ende des Verbundes in der Waage mit Mars auf 17°, Saturn-Uranus, der auch als Spiegelpunkt vorliegt, die Zweidimensionalität?, die aus dem Saturn-Neptun GSP entspringt, substanziell?
Am 10.12.2010 erhielten die Forscher dafür den Nobelpreis.
ZitatZur elektrischen Stimulation des Nervensystems – wie dies bei Parkinson-Patienten der Fall ist, die nicht auf Levodopa ansprechen – entschieden sich die Wissenschaftler für reduziertes Graphenoxid.
ZitatDie einstellbaren Charakteristika der Graphen-Suspension und dessen Fähigkeit zur Funktionalisierung mit Sauerstoff können zudem für die Medikamentenverabreichung genutzt werden. Entzündungshemmende Medikamente, Neurotransmitter oder neuronale Lockmittel sind mit hydrogelbeschichteten Graphenmembranen verbunden und werden nach der Implantierung mit unterschiedlicher Geschwindigkeit freigesetzt.
Der Verbund wieder dritter Quadrant, mit einer Häufung im Skorpion mit Sonne-Uranus-Pluto. Unter Uranus-Pluto gibt es keine Zurück mehr, das ist wie ein Paradigmenwechsel, Sonne dabei, uferlos, der Saturn ist einer Vorstellung unterworfen.
Nun, Neptun auf 2 Fische, da fällt mir Eichendorffs Marmorbild ein, die Versteinerung oder aber auch die imaginäre Spielwiese.
Vergleicht man nun den Science Artikel mit dem Eu-Projekt:
so zeigt sich, daß Sonne-Uranus-Pluto auf das R-Pluto-Venus Quadrat spiegeln, Saturn steht auf dem Merkur-Neptun, was wiederum den 2 Fischen entspricht. Irgendwann wird die imaginäre Spielwiese der Wissenschaftler dann zur praktischen Anwendung. Dirigiert man den Saturn (9,1 Jahre) so kommt er auf fast 18 Krebs zu liegen, dort der T- Jupiter Quadrat Mars.
Mars-Saturn ist ja nicht nur die Herausfroderung des Schicksals, sondern auch ein sich dagegen Auflehnen, bzw. die Nichthinnahme.
Der Grund, weshalb ich das hier schreibe, ist, daß ich Folgendes gefunden habe:
Zur Arbeit von Robert O. Youngs, da sind wir aber auch wieder beim alten Streit von Bechamp und Pasteur, wenn ich den Gegensatz Outfektion und Infektion hier richtig verstehe. Sei's drum, interessant fand ich den Pleomorphismus immer schon, nur man findet kaum Arbeiten die dies unterstützen. Die Aufnahmen hier sind allerdings schon ziemlich verlockend, mal näher hinzuschauen. Das Funkwellen immer harmlos sein sollen, kann mir auch keiner erzählen, immerhin regen Mikrowellen in passenden Frequenzen ja auch Moleküle in unserem Essen zum Schwingen an. Auch hier gilt wohl die Dosis macht das Gift, bzw vieles heilt wohl auch auf zellulärer Ebene immer wieder aus, was aber eben nicht bedeutet das keine Schäden angerichtet werden. Nun gut ich nutze auch Handy, Dect-Telefon, Wlan-Router, bin ja eh umzingelt davon, aber die 5G-Sache macht mir schon sorgen. Mir reicht das Vorhandene vollkommen, bzw eigentlich fand ich die Zeit vor den Smartphones noch deutlich gesünder. Wenn nun aber solche Effekte wie in den Bildern zu sehen ist in Zusammenhang mit Reagenzien der Impfung auftreten, dann ist das wohl alles andere als gut.
Aber das ist bestimmt längst im Faktencheck als grober Unfug entlarvt worden. Immerhin früher beim Bund hat sich die Radaranlage mitunter auch als Fünfminutengrill bewährt, ok das hatte ja auch ne andere Leistung
Zu den Mikrowellen und 5G teile ich deine Ansicht, Fritz. Die Sachen wirken sich zweifellos aus, und ebenso zweifellos wird dies von Herstellerseite abgestritten.
Faszinierend ist ja auch, dass das Zeug irgendwo erfunden wird, und plötzlich ist es da. Wir haben keine Wahl, wir müssen in den Wellentälern und -bergen leben, ob wir wollen oder nicht. Und wofür? Für WhatsApp-Handys und facebook-Mobilität? Verrückt. Für die dümmsten Erfindungen der Menschheit wird die Gesundheit geopfert. Es herrscht nirgendwo mehr Ruhe in der Atmosphäre. Meditieren? Um noch aufnahmebereiter für die Funkwellen zu sein?
Naja, die Tatsache, dass uns allen diese Technik ungefragt aufgezwungen werden kann, hat mich eben gerade so phasziniert, irritiert. 21:03 Uhr, AC 25° Zwillinge, Jupiter am MC.
ich weiß nicht in wieweit auch der Hanns-Peter Boehm hier mit einzubeziehen ist. Er hat auf jeden Fall ein interessantes Horoskop, mit Sonne auf 17.5 Steinbock und Uranus auf 0° Widder. Als Sonne-MC beginnt sein Verbund ja H12 und leitet von dort her über ins 5. Haus, ausgehend von einem AC Stier mit Venus in H7 und Widder eingeschlossen mit Mars in H8. Tja, also auch irgendwie Herdenbildung im öffentlichen Bewußtsein, vielleicht ja als unerlöstes Geschehen die Aneinanderreihung der Kohlenstoffatome, mit Mars in H8 in energischer Form, bzw zwanghaft bindend?
Von Sonne/MC ausgehend ist jetzt der Pluto angesprochen. Außenherum liegt ekliptisch Margaret Keenan, mit der die Impfkampagne in GB am 8.12.19 startete. Ihre Sonne exakt auf dem dem Mars.
leider weiss ich nicht, wie man ein Horoskopbild vom Programm Horoskop 5 (Döbereiner-Bertrand), wie oben, so schön als Bild kopieren und in den Beitrag reinkopieren kann. Wie muss man da vorgehen?
mit Snipaste eigentlich ganz einfach, F1 drücken, mit der Maus den passenden Rahmen suchen, links klicken und dann aufs Clipboard legen, also recht neben dem Speichern-Symbol in dem eingeblendeten Menü. Dann hier auf die Seite und einfügen. Hab jetzt Windows10 vorausgesetzt. Alternativ noch bearbeiten und so gewollt vorher noch abspeichern
Das Horoskop mit SkorpionSonne hat einerseits einen Saturn-Merkur, dieser aber auch einen Spiegelpunkt zu Pluto. Mit dem Eintrag ins Register wiederholt sich das durch Pluto-Transit
Die Große Konjunktion stand dann zur Genehmigung durch die EMA in exaktem Spiegel zu R.Uranus.
Klar das war die amtliche Freigabe, das paßt schon. Spricht also schon auch dafür das an den Berichten was dran ist. Ob das zwingend notwendig enthalten sein muß im Impfstoff, steht ja auf einem anderen Blatt. Da einige der Inhaltsstoffe offensichtlich ja aus China bezogen werden, kommt man da auch schnell auf andere Gedanken. Bei ihren eigenen Leuten fackeln die da sicherlich nicht lange Da die ja eh die totale Vernetzung anstreben, Designerbabys auch schon produziert werden, ist der Schritt sicherlich nicht ferne, solche Versuche zu starten. Vielleicht läuft das dort ja eh schon ein paar Jahre, über andere Impfungen. Mir fällt gerade ein, daß ganz früh in der Pandemie schon davon die Rede war, daß es mit dem vollen Aufschalten der 5G-Antennen zu tun habe. Da war Wuhan ja auch Musterstadt und Anfang 2020 ist das Social-Kreditsystem quasi aus der Erprobungsphase in den Normalbetrieb übergegangen. Tja und der Robert O. Young sagt ja eigentlich nichts anderes, wenn er von streß- und strahlungsbedingtem Covid-Effekt spricht. Das dann einige vorzeitig ausscheiden, wäre dann quasi der Kollateralschaden der neuen Technologie. Und damit die Sache rund wird, läßt man vorher noch die Katze aus dem Sack bzw ne Fledermaus aus dem Labor frei. Immerhin könnte man dann ganz gut unterm Radar fliegen.
Zurück zum Graphen, wenn es für diese Zwecke eingesetzt wird, so müßten sich doch auch weitere Verbindungen zu Impferei und mRNA finden lassen. Von dem Robert Malone der die mRNA-Impfung wohl als erster beschrieben hat, findet man kein Geburtsdatum, nicht mal nen Ort, was ich schon komisch finde, für Leute die recht präsent im Netz sind. Da reicht es ja wenn ein Bekannter per Facebook gratuliert. Auch für das Jahr gibt es nur die vage Angabe 1959 bzw 1960. Vom Äquinoktium her tendiere ich eher zu 1960.