* #17 | Zitat: Ich wusste mir damals aber keinen Rat mehr wegen des Stalkens und des massiven Psychoterrors nachts. Die Luft wurde aus den Vorderreifen gelassen, Blumen umgeknickt unterhalb des Blütenkopfes, was ich als Drohung ansah, nachts wurde mehrfach gegen das Haus geschlagen (die abgeschlagenen, massiven Ziegelsteine wurden in Gartenbeeten überall verteilt). Dann reichte es mir, ich wandte mich an die Polizei bzw. wurde dort zum Kommissariat hingeschickt. Man sagte mir: "Erzählen sie 'mal " weiter hieß es, man "überprüfe alle männlichen Personen meines Umkreises und Umganges, wozu auch mein Damaliger gehörte. Ich sollte das unterschreiben.
Monate hörte ich nichts, wandte mich erneut wegen des Überprüfungsergebnisses an das Kommissariat. Da hieß es, mein Damaliger sei geladen und verhört worden. Ab da war Sendepause.
Nur, ich habe ihn niemals angezeigt! Der Kriminalbeamte machte daraus (aus dem "erzählen sie 'mal") anscheinend eine Anzeige! Das erfuhr ich erst hinterher, weil ich dachte, das gibt's doch wohl nicht!? Ich habe mich beim Vorgesetzten beschwert, weil man mir zusicherte, man "überprüfe" nur. Von einer Anzeige war nie und nirgends die Rede! Wäre das so gewesen, hätte ich ausdrücklich rein gar nichts unterschrieben! Man klärte mich nicht ordnungsgemäß auf seitens des damaligen Kriminalbeamten. Ich reichte auch noch schriftlich eine Beschwerde ein. Man entschuldigte sich zwar dafür, damit war mir aber nicht gedient.
Also ich versteh nicht - was ist es andres, wenn ich zur Polizei gehe, zeige ich doch etwas an, oder? - wird etwas angezeigt das überprüft wird - da finde ich garkeine andere Wortwahl - was macht man denn dann bei der Polizei ?
Und eine Frage noch hat die Polizei deinen derzeitigen Partner mit dem Stalker verwechselt und das der Anlaß deiner Suche nach Klärung ?
#19 | Zitat: meine Radix kann ich auch gerne noch einstellen oder, auch das Composit.
"Material World" habe ich gewählt, weil ich das ganze Gegenteil davon bin. Aufgrund meiner Lebenserfahrungen und der Menschen, die ich vielfach traf, ging es zumeist um Geld - Haben oder nichts haben. So in etwa: "Hast Du nichts, dann bist Du nichts."
*
Ja - haste nix dann biste nix - wenn ich in deine Radix schaue, dann glaube ich dir das aufs Wort. und nicht - weil ES um Geld nur ginge - sondern... also mit solchen Konstellationen würde ich an die Oper gehen - aus 12 wie ein Stier über die Skorpionenergie da alles rausbrüllen - wie es die Welt noch nicht gehört hat! in der Oper finden sich alle Höhen & Tiefen seelischer Gewalten. "Vergiß den nicht."
Was bist du für ein kraftvoller Mensch - oder ? - (sagt eine, die sich überhaupt nicht erden kann - auch nicht mit Gebrüll das ich um mich werfen kann - ich bin nix und hab nix - war meine Deviese und hatte den Ruf - wie ich aus Nix was machen kann.
Nur so - vom Phänomen her gesehen - bitte - aus den Prinzipien der Planeten gezogen - laß mich phantasieren - ein Festspiel der Gegensätze - Bravo !!! Bravissimo für solches Energievermögen. Du bist reich an Kräften ! die Inhalte suchen. Bitte, such das doch in den Weiten der Künste - eintauchen in die Gestaltungskraft künsterisch genutzter Be_reiche.... worin du dich verbeißen kannst - die Besessenen feiern sich im Theater ohne Ende - so kenn ich das noch. Suche dir ein Interessensgebiet, das dich ausbrennt - das wünsch ich dir anhand der Informationen - ich beneide dich dafür.... könnte ich wirklich sagen - hätte ich einen Freund mit diesen starken Konstellationen.
Kräfte die man hat, sollte man weitgreifend ausfüllen mit ihren starken Möglichkeiten zu kreativen Bezugsfeldern.
Na ja - jetzt wollte ich dir mein Kompliment machen - danke für den Einblick in deine Welt.
----
Ich glaube fast, #3 | Jens ist da direkt rein - eben Stundenastrologisch* - hat ES astrologisch konkret beantwortet. Schreib doch - wenn das stattfinden konnte....was er "gesehen" hat.
Es gibt ja noch einiges zu sehen. Alle guten Wünsche. Silvi*
Wenn ich zur Polizei gehe, schildere ich erstmal den Sachverhalt. Dann oder auch nicht, wird man ins Kommissariat weitergeleitet.
Ich wollte nur eine Beratung, wie da vorzugehen sei.
Statt Beratung wurde der Kugelschreiber gezückt und mitnotiert, was ich sagte. Dann hieß es nur: "Wir prüfen das. Das ist nichts schlimmes. Sie kriegen dann bescheid."
Als Mensch, der noch nie etwas mit der Justiz zu tun hatte, war die "Erklärung" wohl arg dürftig.
Es gibt mittlerweile ja auch Präventionsabteilungen, was es früher wohl nicht gab.
Ich wollte lediglich wissen, was ich tun kann. Stattdessen dann sowas.
Bei der Polizei ist man die Executkve, die für den Staat das Recht und die Ordnung um-/durchsetzt, wenn es auch das "öffentliches Interesse" beinhaltet.
Damals war ich blauäugig, kannte mich absolut nicht damit aus und wurde nicht aufgeklärt. Umsonst entschuldigte sich der Kriminalhauptkommissar nicht bei mir für seinen Kollegen.
Was die da gemacht haben beim Krimknalkommissariat, entzieht such meiner Kenntnis. Ich sollte ja alle männlichen Persoben benennen, mit denen ich Kontakt oder Umgang hatte, und, wenn es nur ein Telefonat gewesen wäre. Da sollte alles angegeben werden.
Verwechselt werden die nichts haben; es sollten ja alle männlichen Bekannten usw. genannt werden.
SON7 OPP. URA1 in der Achse 2/8: Beide Beteiligte in zweifacher Hinsicht in einem Dilemma.
SON7 im Exil von VEN3: Person7 widersetzt sich Kommunikation von Person1
SON7 verbrannte MAR8 von 7: Die Person7 in großen Schwierigkeiten, die noch anhalten.
MAR8 gedreht im Exil von VEN3: Die Probleme des 7. tangieren die Kommunikation von 1.
MON6 in 7 im Fall der VEN3: Die Sorgen von 1 drehen sich um nicht stattfindende Kommunikation.
T-Quadrat von SON7 : URA1 : SAT in 1.
Über den Fortgang oder Ausgang möchte ich nicht spekulieren und bitte um Verständnis. Möge sich der Ausgang für Euch beide wohlgefällig gestalten. frajoscha
darf ich nachfragen, welche Schwierigkeiten möglich wären? Allzu gut kenne ich mich nicht mit Astrologie aus.
Für mich hört es sich anhand Deiner letzten Stellungnahme so an, dass es entweder nicht stattfindet oder, sollte es zu einem Gespräch kommen, dieses rigoros von Pers.7 abgelehnt wird.
Kurze Nachfrage, bitte: Warum Pers.7"? Was bedeutet die "7" dabei?
die Zahl hinter einem Planeten zeigt wessen Hausherrscher er ist. SON7 ist Herr von 7, ist der Mann dem Haus 7 zugeordnet ist. So ist es mit allen Zahlen hinter Planeten.
Nun, die Schwierigkeiten ergeben sich aus den Konstellationen die ich angeführt habe. Deine Kommunikation3 und seine Kommunikation 9 (3von 7) stehen einander sehr im Wege.
Mein Beitrag #31 habe ich im Stenogrammstil verfasst, weil ich wenig Zeit hatte. In Beziehungsangelegenheiten jemand zu raten -los zu lassen- ist meist wenig Erfolg oder Symathie beschieden. Gruß frajoscha
Hab' ich schon erlebt: Abschied vom Ex-Partner, weil nicht erreichbar...wie Abschiednehmen? Brief schreiben...abschicken oder nicht, wie jeder will. LG, Isa
Hab' ich schon erlebt...Stalker, weil zu freundlich...Polizei...die schreiten erst wirklich ein, wenn Blut fließt...es muß was passieren, bevor was passiert. 1.Frage Polizei: Sexkontakt...bei mir nein...Stalkerdauer: dreiviertel Jahr...nervenaufreibend, weil fremd, damals noch nicht strafbar. Weil kein Ende, zu Promianwalt gegangen, Stalker schneller finanzielle Strafe bekommen...Ende. Ich habe daraus gelernt :-))) In Zeitung danach gelesen, freundliche Hausfrau freundlich zu Handwerker...er wurde zum Stalker. War damals eine Welle, wo ich mitschwamm. LG, Isa
Brief schreiben ist derzeit nicht möglich. Der Mann ist nirgends aufzufinden. Kein Tel.-Bucheintrag, keine Adresse, kein gar nichts, auch kein Foto irgendwo. Er ist abgetaucht. Sämtliche Freunde genauso, bis auf seinen Bruder und seine Scheägerin - alle nur via Favebook erreichbar.
Ich möchte es nicht aber Dritte laufen lassen, wäre kindisch.
Einwohnermeldeamt ggf., werde ich noch abklären, dauert aber alles.
Dein Anliegen, Deine Frage ist mit dem Thema Wassermann verbunden. Das Problem ist das Löwe-Thema. Die Intensität mit der Dich das Thema beschäftigt ist außerordentlich deutlich. Es geht um Emotionen, die so- wohl im Wassermann als auch im Löwe sehr präsent sind.
Im Löwen ist es die Anlage wie Du selbst mit Deinen Emotionen behaftet oder verhaftet bist; Dein Stellenwert den Deine Emotionen für Dich haben.
Im Wassermann geht es vornehmlich darum die besitzergreifenden Emo- tionen los zu lassen. Die Abhängigkeiten die von Emotionen geschaffen werden aufzuheben. Das mag zunächst recht trocken klingen, ist aber die Essenz Deines Anliegens.
Wir brauchen zur Begutachtung Deiner Frage nicht das Radix des Mannes, welches nur ablenken würde. Im Fragehoroskop steht der Signifikator des WAS, SAT, am AS, welches mir zeigt, dass es sehr schwer fällt, die Angst vor den Loslassenmüssen zu be- zwingen.
Zusätzlich steht die SON, der Mann, im 8. Haus und SKO wo es um Bindun- gen an die Begegnungen (mit dem Mann) und Deine Vorstellungsinhalte geht. Sie sind es die Dir schaden (SKO8 90° WAS1). Die Hausthemen 8 und 11 haben auch das Thema Opfer, Verzicht zum Inhalt. Ich bin kein Freund vom Zerreden eines Themas.
Sollte Dich mein persönlicher Rat interessieren, möchte ich empfehlen los zu lassen; es lohnt nicht einer Chimäre nachzutrauern. Sorge dafür, dass Du selbst wieder frei und unbelastet wirst und bleibst. Dafür wünsche ich Dir Gelingen. Gruß frajoscha
Der Meinung von frajoscha bin ich auch. Loslassen!!! Es gibt viele Übungen dafür: zB Brief schreiben, alles reinschreiben und danach verbrennen oder schreddern, den Ex-Partner bildlich wie Münchhausen auf eine Kanonenkugel setzen und bildlich ins All befördern, das zig-Mal, bis er dort entschwunden ist, usw. Im Internet die richtige Übung finden, die Dir liegt. Alles Gute, liebe Magdalena. LG, Isa