ich hab ein horoskop auf den zeitpunkt des erscheinens deiner frage auf meinen ort erstellt . dein bild verspricht nicht viel. mein bild sieht gut aus für deine frage. ein kontakt sollte möglich sein . in drei tagen oder drei wochen . drei tage halte ich für wahrscheinlicher. möglich ist auch , daß er nicht so kann wie er will . haft oder krankheit. viel glück. jens
daten 09.11.2021 um 16.48 in kiel das bild von 16.48 hat kritische dominanzen. hoffentlich hat das einen anderen grund
Ich vergaß etwas: Der Astrologe, den ich befragte, arbeitet mit vedische Astrologie. Diese erschließt sich mir von den Bezeichnungen her nicht, so leid es mir tut, daher hier nochmals meine Frage. Ich hoffe, das ist in Ordnung?
es ist schon lange her, dass Kontakt bestand (1995 oder 1996). Irgendwann war er spurlos verschwunden (Ende der 90er Jahre).
Mir haben damalige Vorkommnisse keine Ruhe gelassen - bis heute. Ich möchte gerne etwas aufklären, wobei er davon ausging, dass ich an etwas Schuld trage. Dieses ist aber nicht richtig. Seit Jahren wollte ich es schon bereinigen, da er aber nirgends aufzufinden war, wurde es schwer.
Vor etwa 5 Jahren fand ich ihn bei Facebook. Mittlerweile ist er verheiratet und hat demzufolge Kinder. Das hat natürlich nichts mit der Klärung zu tun.
Ich bin unsicher, ob ich ihm eine Freundschaftsanfrage stellen sollte (ggf. kommt ja keinerlei Reaktion dazu)? Es läuft wohl alles über seine Ehefrau; sie kommuniziert wesentlich öfter dort, als er. Wie gesagt, ob es dazu überhaupt eine Resonanz gibt, sei einmal dahingestellt.
Hallo Magdalena Vielleicht schreibst du mal die vedische Deutung rein? Gibt dich einige hier, die da firm sind. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, daß es nicht möglich ist, etwas zu bereinigen wenn ein Part nicht möchte. Sprich den Kontakt abgebrochen hat. Da ist es besser, das erlittene Unrecht zu schlucken, zu verdauen und zu recyceln... Das ist sicher keine Regel aber Lebenserfahrung. Hilfreich wäre auch da anonymisierte Chart von ihm. Gute Nacht.
über die Arbeit auch nicht. Wie gesagt: Er ist ab Ende der 90er Jahre untergetaucht.
Möglichkeit würde über seinen Bruder - leider auch nur via Facebook - bestehen.
Er versteckt sich hinter seiner Ehefrau, so denke ich es mir. Sie ist diejenige, die bei Facebook Fotos vom Urlaub postet.
Apropos Krankheit oder Haft: Er war Mitte Oktober 2021 lt. dem Urlaubsfoto der Ehefrau auf Madeira im Urlaub. Haft kann ich mir nicht vorstellen, da er studierte und es dafür keinen Geund geben dürfte, soweit ich ihn kenne.
Krankheit dürfte auch entfallen. Er ist sportlich und trainiert. Das war er schon immer.
"Drei Tage, drei Wochen"? Sollte ich bis dahin Kontakt aufnehmen oder, meintest Du, es käme bis dahin ggf. zu einer Antwort?
* Hey, wieder ein spannendes Thema - die Suche nach Antwort.
Jetzt ist es unastrologisch schon so, daß wenn man die Anfrage an sich liest, sich fragen könnte - warum läßt man einen Menschen -der sich entfernt hat- nicht einfach los ?
Astro-logisch (& ich schau nur aufs Bild der Radix mit einfachen Verbindungen Häuser & Quadranten) sieht man ja eine empfindliche Merkurstellung einer Steinbock Sonne H2 mit ebenfalls darin, aber im Wassermann befindlich. In Wassermann H3 aber in Fische bestimmend H4 findet sich sein bei
Daß die in H1 steht zeigt seine Präsenz, ohne daß er ES vielleicht ganz toll findet oder eben damit umzugehen hat - mit dieser "Sichtbarkeit".
Dieser Eros mit Neptun im H12 stellt die spontane Deut_lichkeit etwas in Frage. Der Neptun da macht ja was mit seiner Sonne* - - er hat wohl "gelernt" damit umzugehen*
Wenn man jetzt H3 anschaut für Kommunikation an sich, würde ich diesen Menschen schon mal nicht verfolgen, wenn er sich ent_zieht*
Diese Frage hier - wie soll man das beantworten - astrologisch ? So wie beschrieben, ging ja Niemand verloren, wie in einem Vermißtenfall, oder? Da müßte erstmal - mein ich jetzt so beim lesen hier - das Composit angeschaut werden - geklärt ! worum ES in dieser Trennung geht, oder?
Also sein MC H9 zeigt ja einen wuchtigen Antrieb seiner - wie soll ich sagen - "höheren Ordung" seiner geistigen Ausrichtung - seinem Selbst_verständnis zur Welt - ....rückläufig, der nimmt sich, muß sich Zeit nehmen für seine Ausrichtung zur Welt, oder nicht ?
Er hat zwar der gut hinschauen kann, aber bitte nicht alles festklopfen muß. Dazu eben das vorherig angezeigte.
Ich wette, dem sich Entziehen gingen genug Andeutungen voraus. Die Radix - von mir mal so angerissen ... den Rest stehen gelassen - man sieht ES ja - kann ES dann doch mit der jeweiligen astrologichen Kenntnis klarer weiter führen - die Radix also zeigt mir einen Menschen, der nicht alles ausgesprochen haben muß. (Diesen Zug lernt man bei Ernst Jünger tiefer "verstehen")
Mein Stichwort - warum ich hier rein finde ist ja meine Familien-Geschichte. Nur daß man besser versteht, worin ich den Unterschied zu einer "Vermißtenperson" zu einer "verlorenen Beziehung" sehe. Da gibt es tatsächlich eine Tante - die ging sage & schreibe ! Zigaretten holen & ward nie mehr gesehen ! bis zum heutigen Tage ungeklärt und das geht so weiter ... da kann man mit 12 Hausbesetzungen schon mal astrologisch staunen, was sich da auf der Ereignisebene alles abspielt & "zeigen" kann.
Ich weiß nicht, ob ich das so beantworten darf - aber mir tut der Mann leid, wenn man ihn hier be_spricht - wenn der wüßte ???????????? , oder ?
Weißt du - Magdalena - da gehen ja schon bei deiner Namens_Führung Filme ab. In Beziehungen geht ES auch stark um die eigene Wahr_Nehmung des Anderen - was ER in SEINER Haltung zum Gegenüber - compost-mäßigbe-deuten kann. Die "Art" deiner Nachfrage erscheint mir diesbezüglich vielsprechend.
Was - wenn die Geschichte für ihn abgeschlossen ist ? und zwar genau auf die "Art" - wie er sich entfernt - hat ? und für ihn ! im Ergebnis ! Antwort genug war ? z.B. Verbindungen beachten....
Oder, vielleicht bleibst du nur energetisch hängen - in dieser voll besetzten ! verflixten Jungfraubesetzung am MC H 9 rüber in H8 mit r & dort noch r und findest bald* das rechte Stichwort, dich aus dieser interessanten Sogwirkung zu befreien.
Am Ende steht vielleicht - im Ergebnis dieser Frage - nur der persönliche Aufruf deinerseits zum Vorgang an sich.
Finde doch einfach heraus - was er - der Vorgang - für dich bedeutet hat - bedeutet noch - energetisch einfach ! auslöst* ES sind DEINE Gedanken & BILDER . (Wäre deine Radix nötig.) Wäre doch interssant was da reinspielt.
Natürlich kann man auch jetzt da weiter machen und Fragen stellen wie wo was ES mit Euch auf sich hatte ... doch dafür fehlen hier Informationen - ich schieße sozusagen in die Luft - meine Art der Nach_frage* & Antwort_suche.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° Alles was geschieht ist anbetungswürdig<< Romancier & Essayist Leon Bloy* _______________________________________________________________
über die Arbeit auch nicht. Wie gesagt: Er ist ab Ende der 90er Jahre untergetaucht.
Möglichkeit würde über seinen Bruder - leider auch nur via Facebook - bestehen.
Er versteckt sich hinter seiner Ehefrau, so denke ich es mir. Sie ist diejenige, die bei Facebook Fotos vom Urlaub postet.
Apropos Krankheit oder Haft: Er war Mitte Oktober 2021 lt. dem Urlaubsfoto der Ehefrau auf Madeira im Urlaub. Haft kann ich mir nicht vorstellen, da er studierte und es dafür keinen Geund geben dürfte, soweit ich ihn kenne.
Krankheit dürfte auch entfallen. Er ist sportlich und trainiert. Das war er schon immer.
"Drei Tage, drei Wochen"? Sollte ich bis dahin Kontakt aufnehmen oder, meintest Du, es käme bis dahin ggf. zu einer Antwort?
man kann sich immer etwas einfangen. gerade im flieger. ich würde es einfach weiter probieren. er ist ja nicht verschwunden. wenn es zu gr. jens keinem kontakt kommt -kurzfristig, dann soll es nicht sein.
Der „Gesuchte“ hat seinen Verbundsanführer Neptun in Haus 12 stehen, da ist sein Lebensprinzip, von Haus 4 kommend, also seine Heimat, im Verborgenen von Haus 12. Er ist also völlig in Gegesatz zu deinem Avatar „Material World“ in der „geistigen“, ja „heiligen“ Welt beheimatet. Das „Verschwinden“ hat vielleicht mit diesem 12. Haus zu tun, weil er sowieso im Dilemma steht zwischen dem Lebensprinzip im Himmel, das er mit Sonne Haus 2 mitten in das Revier des Materiellen zu tragen hat, ohne vom Prinzip des Lebens her selber dort zugehörig oder anwesend zu sein. Pluto/Uranus Generation (1963-68) hat zusätzlich für Paarbeziehung mit Partner der selben Generation erschwerte Bedingungen. Vielleicht wäre es gut, dich zu fragen, weshalb du ein Wiedersehen möchtest? Falls es darum ginge, etwas für dich abschliessen zu können, könntest du dies durch Loslassen und Akzepieren, dass es so ist, besser erreichen und dann frei werden.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #15Der „Gesuchte“ hat seinen Verbundsanführer Neptun in Haus 12 stehen, da ist sein Lebensprinzip, von Haus 4 kommend, also seine Heimat, im Verborgenen von Haus 12.
Ja - genau das empfinde ich beim Blick in die Horoskopzeichnung - danke für's astrologische Benennen - auch für mich, die ich die MRL-Technik nicht beherrsche - aber eben 12Hausmäßig aufnehme was da zur Aussage gebracht werden kann und kann verstehen, daß man einen solchen Menschen, wenn man in seine Nähe kam - vermißt - dem geht aber meist das erwähnte, ganz spezielle Mißverständnis voraus.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #15 Er ist also völlig in Gegesatz zu deinem Avatar „Material World“ in der „geistigen“, ja „heiligen“ Welt beheimatet.
meine Radix kann ich auch gerne noch einstellen oder, auch das Composit.
"Material World" habe ich gewählt, weil ich das ganze Gegenteil davon bin. Aufgrund meiner Lebenserfahrungen und der Menschen, die ich vielfach traf, ging es zumeist um Geld - Haben oder nichts haben. So in etwa: "Hast Du nichts, dann bist Du nichts."
Es gab seinerzeit einen Partner meknerseits (1982-1983), der hinterher zum - heute würde man sagen "Stalker" - wurde. Ich bin seither äußerst vorsichtig, was Menschen anbelangt, da es hier zu Psychoterrir mittennin der Nacht vom "feinsten" kam. Das über Jahrzehnte ab den 80er Hahren bis teilweise noch heute, jedoch stark vermindert. Ganz massiv wurde es lallerdings ab etwa 1992/1993 ff.
Bis 1995 oder 1996 bestand Kontakt zu dem Steinbock-Mann mit Neptun in Haus 12. Wir waren zwischen Nai 1990 und Februar 1992 ein Paar; er stellte mich seinen Eltern vor und wollte meine Mutter kennenlernen. Alles schien gut. Wie gesagt, es schien. Ich befand mich damals in der Ausbildung bis 1994. 1994 wurde ich von meinem Danaligen noch nach Berlin nach meiner Ausbildung eingeladen.
Ich wusste mir damals aber keinen Rat mehr wegen des Stalkens und des massiven Psychoterrors nachts. Die Luft wurde aus den Vorderreifen gelassen, Bluk3n umgeknickt unterhalb des Blütenkopfes, was ich als Drohung ansah, nachts wurde mehrfach gegen das Haus geschlagen (die abgeschlagenen, massiven Ziegelsteine wurden in Gartenbeeten überall verteilt). Dann reichte es mir, ich wandte mich an die Polizei bzw. wurde dort zum Kommissariat hingeschickt. Man sagte mir: "Erzählen sie 'mal " weiter hieß es, man "überprüfe alle männlichen Perslnen meines Umkreises und Umgabges, wozu auch mein Danaliger gehörte. Ich sollte das unterschreiben.
Monate hörte ich nichts, wandte mich erneut wegen des Überprüfungsergebnisses an das Klmmissariat. Da hieß es, mein Dsnaliger sei geladen und verhört worden. Ab da war Sendepause.
Nur, ich habe ihn niemals angezeigt! Der Kriminalbeamte machte daraus (aus dem "erzählen sie 'mal") anscheinend eine Anzeige! Das erfuhr ich erst hinterher, weil ich dachte, das gibt's doch wohl nicht!? Ich habe mich beim Vorgesetzten beschwert, weil man mir zugesicherte, man "überprüfe" nur. Von einer Anzeige war nie und nirgends die Rede! Wäre das so gewesen, hätte ich ausdrücklich rein gar nichts unterschrieben! Man klärte mich nicht ordnungsgemäß auf seitens des damaligen Kriminalbeamten. Ich reichte auch noch schriftlich eine Beschwerde ein. Man entschuldigte sich zwar dafür, damit war mir aber nicht gedient.
Raus kam bei allem leider nichts, nur, dass die Verbindung ab da verständlicherweise seinerseits gekappt war.
Der Vorgesetzte zuckte nur mit Schultern und sagte: "Jetzt kann ich daran leider nichts mehr ändern."
Dieses Geschehen möchte ich dringend aufklären - auch, wenn es schon zig Jahre her ist. So etwas kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen! Mein Leumund ist dadurch in Misskredit geraten (u.a.). Ich finde es auch heute noch einfach nur unfassbar!
Vielleicht ist sein Abtauchen damit begründet? Er ist aber auch jemand gewesen, der laut bestem damaligen Freund wohl eine ganz andere Person im Visier hatte, seine jetzige Ehefrau aus früheren Schulzeiten (80er Jahre). Er war sowieso jemand, der überwiegend in der Vergangenheit festhing und nur denen traute, die er lange schon in- und auswendig kannte.
Ich muss das hier in diesem Leben klären. Das möchte ich nicht mit herübernehmen und im nächsten Leben ausbaden oder durchleben müssen.
Da ich viele Erfahrungen bezüglich dem Keben bach dem Tod mit Menschen und Tieren gemacht habe, denke ich, dass wir nach dem hiesigen Ableben weiter existieren bzw., die Seele. Ich habe eine starke Haus-8-Besetzung, was mich wohl als ein Medium für verstorbene und noch nicht verstorbene Seelen prädestiniert.
Vielleicht wird mein Wunsch jetzt verständlicher, dass ich es unbedingt klären möchte?
Wenn man mit so einer Meldung bei der Polizei auftaucht, so muß die Staatsanwaltschaft ermitteln, das es sich um einen Straftatbestand handelt. Das kann man gar nicht zurück ziehen. Wenn ich recht verstehe, bestand eine Partnerschaft in den 80 er Jahren und eine zweite Anfang 90er. Die Beziehung zum ersten dauerte aber noch im 94 an. Gleichzeitig kam es zu den Vorfällen. Da stellt sich die Frage nach dem Verhältnis zu ihm nach 1992? Und ob er von den Vorfällen wußte? Wenn diese heute noch andauern, hätte ich schon längst meinem Wohnort gewechselt, Adresse unbekannt. So oder so, war und ist das Revier besetzt. Da gehörten sämtliche Verbindungen zu diesen unangenehmen Ereignissen gekappt.
meine Radix kann ich auch gerne noch einstellen oder, auch das Composit.
"Material World" habe ich gewählt, weil ich das ganze Gegenteil davon bin. Aufgrund meiner Lebenserfahrungen und der Menschen, die ich vielfach traf, ging es zumeist um Geld - Haben oder nichts haben. So in etwa: "Hast Du nichts, dann bist Du nichts."
Es gab seinerzeit einen Partner meinerseits (1982-1983), der hinterher zum - heute würde man sagen "Stalker" - wurde. Ich bin seither äußerst vorsichtig, was Menschen anbelangt, da es hier zu Psychoterror mitten in der Nacht vom "feinsten" kam. Das über Jahrzehnte ab den 80er Jahren bis teilweise noch heute, jedoch stark vermindert. Ganz massiv wurde es allerdings ab etwa 1992/1993 ff.
Bis 1995 oder 1996 bestand Kontakt zu dem Steinbock-Mann mit Neptun in Haus 12. Wir waren zwischen Mai 1990 und Februar 1992 ein Paar; er stellte mich seinen Eltern vor und wollte meine Mutter kennenlernen. Alles schien gut. Wie gesagt, es schien. Ich befand mich damals in der Ausbildung bis 1994. 1994 wurde ich von meinem Damaligen noch nach Berlin nach meiner Ausbildung eingeladen.
Ich wusste mir damals aber keinen Rat mehr wegen des Stalkens und des massiven Psychoterrors nachts. Die Luft wurde aus den Vorderreifen gelassen, Blumen umgeknickt unterhalb des Blütenkopfes, was ich als Drohung ansah, nachts wurde mehrfach gegen das Haus geschlagen (die abgeschlagenen, massiven Ziegelsteine wurden in Gartenbeeten überall verteilt). Dann reichte es mir, ich wandte mich an die Polizei bzw. wurde dort zum Kommissariat hingeschickt. Man sagte mir: "Erzählen sie 'mal " weiter hieß es, man "überprüfe alle männlichen Personen meines Umkreises und Umganges, wozu auch mein Damaliger gehörte. Ich sollte das unterschreiben.
Monate hörte ich nichts, wandte mich erneut wegen des Überprüfungsergebnisses an das Kommissariat. Da hieß es, mein Damaliger sei geladen und verhört worden. Ab da war Sendepause.
Nur, ich habe ihn niemals angezeigt! Der Kriminalbeamte machte daraus (aus dem "erzählen sie 'mal") anscheinend eine Anzeige! Das erfuhr ich erst hinterher, weil ich dachte, das gibt's doch wohl nicht!? Ich habe mich beim Vorgesetzten beschwert, weil man mir zusicherte, man "überprüfe" nur. Von einer Anzeige war nie und nirgends die Rede! Wäre das so gewesen, hätte ich ausdrücklich rein gar nichts unterschrieben! Man klärte mich nicht ordnungsgemäß auf seitens des damaligen Kriminalbeamten. Ich reichte auch noch schriftlich eine Beschwerde ein. Man entschuldigte sich zwar dafür, damit war mir aber nicht gedient.
Raus kam bei allem leider nichts, nur, dass die Verbindung ab da verständlicherweise seinerseits gekappt war.
Der Vorgesetzte zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Jetzt kann ich daran leider nichts mehr ändern."
Dieses Geschehen möchte ich dringend aufklären - auch, wenn es schon zig Jahre her ist. So etwas kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen! Mein Leumund ist dadurch in Misskredit geraten (u.a.). Ich finde es auch heute noch einfach nur unfassbar!
Vielleicht ist sein Abtauchen damit begründet? Er ist aber auch jemand gewesen, der laut bestem damaligen Freund wohl eine ganz andere Person im Visier hatte, seine jetzige Ehefrau aus früheren Schulzeiten (80er Jahre). Er war sowieso jemand, der überwiegend in der Vergangenheit festhing und nur denen traute, die er lange schon in- und auswendig kannte.
Ich muss das hier in diesem Leben klären. Das möchte ich nicht mit herübernehmen und im nächsten Leben ausbaden oder durchleben müssen.
Da ich viele Erfahrungen bezüglich dem Leben nach dem Tod mit Menschen und Tieren gemacht habe, denke ich, dass wir nach dem hiesigen Ableben weiter existieren bzw., die Seele. Ich habe eine starke Haus-8-Besetzung, was mich wohl als ein Medium für verstorbene und noch nicht verstorbene Seelen prädestiniert.
Vielleicht wird mein Wunsch jetzt verständlicher, dass ich es unbedingt klären möchte?
Angehängt 1. meine Radix, 2. das Composit, 3. Composit mit derzeitigen Aspekten (10.11.2021).
Material World
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Die Beziehung aus 1982-1983 bestand mit dem Stalker.
Mit dem Gesuchten bestand erstmals die Beziehung zwischen 05/1990 - 02/1992. Er wusste nichts von den Vorkommnissen. Ich habe mit niemandem darüber gesprochen, außer, mit meiner Mutter, die im gleichen Haus wohnte (Eigentum).
Damals wusste ich rein gar nichts, wie und wo ermittelt wird, so leid mir das auch tut. Aufgeklärt hatte mich, wie gesagt, auch niemand seitens des Kriminalkommissariates.
Die Verbindung - als Freundschaft - bestand mit dem "Gesuchten" bis 1995/1996 fort. Liebe war wohl beiderseits noch im Spiel, aber, wenn Schluss ist, ist Schluss.
Die Beziehung von 1982-1983 war abgeschlossen; es bestand ausdrücklich keinerlei Kontakt meinerseits, nachdem dieser Mann miich zweimal würgte. Aufgrund der Vorkommnisse zog ich unverzüglkch ohne Vorwarnung aus, zahlte noch die Miete bis zum Monatsende und war weg. Damit war für mich komplett Schluss 1983. Da hätte sonstwas passieren können.
Ihn, den hier als "Gesuchten" bezeichneten Mann, lernte ich erstmals im April 1990 kennen, und, wir waren ab 05/1990 ein Paar.
06/1990 waren wir im Urlajb mit gesamt vier Personen - sein bester Freund, er, die Freundin seines besten Freundes und ich. Der beste Freund machte Andeutungen, ich müsse mich nicht wundern, wenn es nicht lange hält bzw. sich ändert o.ä. - genau kann ich das heute auch nicht mehr sagen. Zu ihm, dem "Gesuchten", bestand bis einschließlich 1995/1996 ab 1992 nach der Trennung Kontakt in freundschaftlicher Hinsicht.
Er, der "Gesuchte", war einmal meine große Liebe. Laut Composite muss es demzufolge auf Gegenseitigkeit beruht haben, wenn mich nicht alles täuscht (?). Venus Trigon Pluto im Composit ist ja schon sehr gut dafür stehend bzw. bezeichnend.
Wegziehen bei Eigentum ist nicht ganz so einfach. Zudem bin ich sesshaft. Außerdem lasse ich mich nicht vertreiben von jemandem, der eigentlich eingesperrt und psychiatrisch / psychologisch behandelt gehört.
Der "Witz": in 2009 sah ich erstmals den Ex von 1982-1983 beim Nachbarn auf dem Grundstück. Ich hatte mir einen Handscheinwerfer trotz vorhandener Terrassenbeleuchtung geholt und ging damit in den Garten. Auf der höherliegenden Terrasse angekommen, sah ich, dass beim Nachbarn etwas im Rhododendron raschelte und sich stark bewegte. Ich leuchtete dort hin. Wen sah ich? Den Damaligen aus 1982-1983! Er trug ein dunkelrote Sweatshirt und hatte nach wie vor die gleiche Frisur, wie 1982-1983. Dieser versteckte sich hinter dem Rhododendron des Nachbarn. Da der Nachbar ein großes Anwesen hat und das Tor ab ca. 22 h geschlossen ist, geht da auch keine Polizei auf das Grundstück; nur am Haus gibt es eine Klingel. Das Haus ist so nicht zu erreichen, es sei denn, das Tor wäre auf.
Derjenige aus 1982-1983 ist nirgends gemeldet lt. Einwohnermeldeamt, arbeitet im Verborgenen. Der will natürlich nicht gekriegt werden... . Soviel hierzu.
* Hey - ich seh nur noch rot im Hemd. Sag mal ganz kurz & knapp - wer ist wer und wen suchst du genau?
Ist grad nicht so Zeit da, langsam nochmal durch zugehen, was ich im raschen Durchgang deiner Texte nicht recht verstehe... mich grad verwirrt.
Das sagt aber nix - ich schau da eh bisssel anders hin.
Aber was mir entgegen kommt, ist eine starke Person mit starken Energiekonflickten.
Es ist nur so - wenn man astrologisch was schauen soll, mein ich - muß bei so komplexen Vorgängen, die ineinandergreifen, nur man selbst bei sich bleiben & schauen - was steht an - das führt einem meist zu Antworten. Erstmal. Wir leben ja - wie federkiel mundan an anderer Stelle (Hurra wir leben noch) so stark betont hat:
#21 federkiel "... Unerledigtes taucht wieder auf" ...
Nur jetzt auf das #10 |Steinbocksonne Radix gesehen - kommt mir da alles völlig daneben vor, woraus ich ES erstmal folgen ließ.
Seh ich ihn & wann...? Wer ist das aber - du fragst doch nach einer ganz anderen Person, als dieses von mir angesehene #10 | Radix zeigt, oder ? ...
Bis später - ich muß jetzt weg. Will dir aber sagen - das klingt tatsächlich nach einer Not - die du bestimmt klären kannst - ES ist halt intensiv empfunden, das - "Unverarbeitete".