Hallo! @mimi, zu deinem Beitrag #23: Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich hoffe nicht nur auf Verzögerung, sondern auf gänzliches Fallen lassen dieser Impfpflicht! Lg merkur
ZitatELGA: Technische Umsetzung ab Februar nicht möglich
Am Freitag schickte die Geschäftsführung der ELGA GmbH eine Stellungnahme zur geplanten Impfpflicht an das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, die es in sich hat. Kernaussagen: die technische Umsetzung mit Februar 2022 ist nicht möglich. Man werde "für die technische Umsetzung der Impfpflicht über das nationale Impfregister mindestens bis 1. April 2022 benötigen".
ZitatDieses ist laut Aussendung des Kanzleramts am Donnerstag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Ergebnis liege seit Freitag vor. Anschließend habe sich der Bundeskanzler am Freitag sofort erneut zweimal mit PCR testen lassen. Beide Tests fielen positiv aus. Nehammer sei „selbstverständlich dreimal geimpft“, so das Kanzleramt.
Zum Thema Impfpflicht/Covid in Österreich: Weil man nun merkt, dass man bei Omikron den Leuten nicht mehr die Intensivbettenauslastung aufs Auge drücken kann, schwenkt man um auf die Normalstationen, um an der Impfpflicht festhalten zu können. https://kurier.at/politik/inland/corona-...kdown/401865557
Es wird alles solange gedreht, bis es wieder passt.
Bis zum 03.02.2022 ist der Merkur noch rückläufig. Wenn das Gesetz wirklich am 01.02.2022 in Kraft tritt, müsste es doch alleine deswegen zum Scheitern verurteilt sein bzw. in der Realität nicht durchführbar. Oder?
"Und es gibt Hinweise, daß insbsondere die Geimpften und Geboosterten krank werden." Ja, das stimmt. Wird nur alles ignoriert. Die Hardcore Impfbefürworter (ich kenne einige) glauben nach wie vor, sie haben in Drachenblut gebadet.
"Durchseuchung war das Stichwort, und der sollte man endlich freien Lauf lassen." Die Durchsuchung wird sowieso stattfinden, sofern Omikron wirklich so ansteckend ist. Da können sie machen was sie wollen. Bin nur gespannt, was danach für ein Blödsinn kommt.
Elisabeth, ich habe es auch vorhin gelesen! Es ist zum Davon laufen! Der Oberhammer, die Polizei darf künftig bei einer normalen Verkehrskontrolle auch gleich kontrollieren, ob man geimpft ist. Das ist an Absurdität eigentlich nicht mehr zu überbieten.
Bleibt die Frage, ob das ganze ein Papiertiger wird! lg merkur
Ich hab mir die stundenlange Debatte im Parlament angetan, um 18:50 hat die namentlich Asbtimmung begonnen, Ende war um 18:55 Uhr.
13 abwesende Mandare, 170 abgegebene Stimmen, 137 Ja, 33 Nein, also eine 2/3 Mehrheit, wiewohl eine einfache Mehrheit gereicht hätte.
Hier nun die Konstituierende Sitzung dieser Legislaturperiode, außen die Abstimmung.
Der Septarsrhyhythus steht exakt auf 17.5 Stier, dort die Abstimmungsachse, Mars am AC, hab mal das GZ dazugemacht, Feuer, R-Merkur ausgelöst, Quadrat Abstimmungsmerkur. Neptun Quadrat Jupiter auf GSP Pluto-Uranus und noch vieles mehr. Abstimmungsmond im Spiegel zum MC auf GSP Sonne-Saturn,
hallo eilzabeth. ich hab nur das horoskop vom 20.01.2022 angeschaut. da sehe ich dominant eine spaltung des landes . es dauert drei jahre , dann zerbricht die form . also ein neues austria oder eine neue regierung. ich tendiere dafür, daß das ganze land zerbricht. gr. jens
Deutung ist sicher was anderes, aber der Mars von der Abstimmung scheint mir dann doch ein Hinweis zu sein, daß eben dieses ausgetrieben wird, in die Sichtbarkeit gebracht wird, was inhaltlich in der konstituierenden Parlamentssitzung angelegt ist. Das nun die MC-Achse auf die Auslösung des 7er fällt ist wohl auch nicht zufällig, vielleicht ja weil hier im oberen 7er mit der Waage die Durchführung angesprochen ist und der zum Schluß kommende regelnde Merkur jetzt fällig war. Unten herum zumindest ist der Widder zuständig als aggressives Durchdrücken des Themas. Ich denke also es kommt sicher eher darauf an diese Parlamentssitzung zu dechiffrieren, denn hierauf bezieht sich anscheinend ja das Geschehen.
der As bei 27 Grad Löwe mit GSP So Ju zeigt, daß die Gesetzesabstimmung ziemlich problemlos durchgelaufen ist. Fast wie von einem Astrologen der MRL empfohlen. Der Mars am Anfang von Haus 5 zeigt eine fortlaufende Aggression gegen das Leben an. Fortlaufend deswegen, weil Mars der Herrscher der Spitze von Haus 9 ist. Aggression deswegen, weil es das Leben unter eine zwanghafte Vorstellung zwingen will. Die Spitze von Haus 8 ist in den Fischen mit dem Herrscher Neptun am Anfang von Haus 8. Es findet keine bzw. nur sehr schwache Überpüfung statt. Das ist ein Blindflug, der den Überprüfungen nicht standhält.
hallo elizabeth und katharina, ich denke an das saturn uranus -quadrat. in drei jahren -ein grad direktion., wird das scharf. die sonne steht auf einem saturn -uranus grad. mars bringt die energie da hinein. er fordert die spaltung heraus . die spaltung ist das ziel für den mars.. gr. jens
Zitat von norbertsco im Beitrag #43Die Spitze von Haus 8 ist in den Fischen mit dem Herrscher Neptun am Anfang von Haus 8. Es findet keine bzw. nur sehr schwache Überpüfung statt. Das ist ein Blindflug, der den Überprüfungen nicht standhält.
Du meinst Haus 8 als Wächter der Zeit, hier nun Neptun, läßt es nicht zu?
@ Jens
Die Sonne nach Roscher auf einem Saturn-Uranus Grad, die Sollbruchstelle, bedenkt man aber, daß der US Präsident stets auf diesem Grad vereidigt wird, so kommt ja stets was Neues in die Welt, also ein radikaler Umbruch. Die Spaltung ist ja schon da, sie manifestiert sich jetzt durch das Gesetz, Uranus in Haus neun hebt die bisherige Fügung auf.
ja, so meine ich das. Der Neptun als Herrscher von 8 führt seine Wächteraufgaben neptunisch durch. Das kann man auch übersetzen: schwach auf der Flucht nebulös Als Wächter ist der Neptun nicht so ein scharfer Hund.
also da ich ja noch mit der Neptun-Pluto-Sache dran bin, würde ich auch hier nahelegen dies als solches Geschehen zu betrachten. Neptun als Verbundsanführer im 8. Haus, ist dann womöglich eben auch als plutonisch zu verstehende Reinigung zu sehen. Dann wäre er ja eh nicht mehr Wächter sondern instrumentalisiert. Das ist dann auch das was der Fisch in die Gegenwart bringt. Die Durchführung wäre ja dann die Sonne in H6 auf Basis eines Uranus-Saturn eines Rechtsbruchs. H6 ist noch von Steinbock beherrscht, hier werden also Grundsätze der Anpassung an die Lebensbedingungen über Bord geworfen. Das ganze betrifft dann natürlich auch das Leben selbst, einmal vom Löwe AC her, aber auch über den Steinbock Uranus-Saturn mitschleppend ins 6. Haus als Einschränkung der Lebensbedingungen vom Uranus der neuen mRNA-Weltanschauung aus H9 flankiert.
Das Ganze ist mehr als übel und erpresserisch und es ist wiedermals Ausdruck einer Neptun-Pluto-Thematik