ZitatDer Fall entwickelte am 29. April 2022 einen Ausschlag und kam am 4. Mai im Vereinigten Königreich an, nachdem er Nigeria am 3. Mai verlassen hatte. Es bestand Verdacht auf Affenpocken, und der Fall wurde sofort isoliert. Seit dem 11. Mai wurde eine umfangreiche Kontaktsuche durchgeführt, um exponierte Kontaktpersonen im Gesundheitswesen, in der Gemeinde und auf dem internationalen Flug zu identifizieren. Diese Personen werden 21 Tage lang ab dem Datum des letzten Kontakts mit dem Fall weiterverfolgt. Bislang hat niemand kompatible Symptome gemeldet.
Nun ist es so, daß die normale Pockenimpfung wirksam sei, nachdem die Jungen aber damit nicht mehr geimpft wurden, geht man halt jetzt auf die Jungen los. Bei Covid waren es die Alten.
Nachdem ja mit der Covid Impferei das Immunsystem angegriffen wurde, würde es mich nicht wundern, wenn sich das Virus nun mehr als üblich, gibt es ja schon lange, verbreiten würde.
Es gibt auch ein Medikament dazu, nämlich Tecovirimat
Kommt pünktlich und paßt ja wunderbar zu den Plänen der WHO und dem Pandemievertrag.
ZitatLiebe Pharmamafia, liebe WHO, lieber Herr Ding! Ihr könnt Euch Eure nächste „Pandemie“ dahin stecken, wo´s dunkel ist! (ich bitte um Entschuldigung für meinen Ton, aber auf einen groben Klotz …)
Wir, die Bürger, der Souverän, werden nicht mehr mitmachen. Wir werden in keinen Lockdown gehen. Wir werden uns nicht daheim einsperren lassen. Wir werden uns nicht von unseren Freunden und unserer Familie isolieren lassen. Wir werden unsere wirtschaftliche Existenz nicht vernichten. Wir werden keine Masken als Zeichen der Unterwerfung tragen. Wir werden uns nicht mit einer rasant entwickelten, ungetesteten Affenpocken mRNA „Impfung“ alle vier Monate zwangsspritzen lassen. Vor allem werden wir nicht wieder Bildung, Zukunft und Lebensglück unserer Kinder ruinieren!
Es ist vorbei. Wir, die Bürger, der Souverän, werden keinen Grünen Pass mehr akzeptieren. Keinen QR Code, um kleine Freiheiten zu erlangen. Krankheiten werden bekämpft wie früher. Wer krank ist, bleibt daheim und wird behandelt. Sobald es einen ausreichend (!) getesteten (!) Impfstoff gibt, kann jeder, der will (!) , sich damit impfen lassen (vor Affenpocken schützt im Übrigen die Pockenimpfung). Massentests an Gesunden sind zu unterlassen, weil absolut sinnlos.
* nachdem die Jungen aber damit nicht mehr geimpft wurden, geht man halt jetzt auf die Jungen los. Bei Covid waren es die Alten.
So ist ES ! Man bekommt ja ein Augenstechen über solche Meldungen. Selbstläufer wurden losgetreten über eine verschlafende Bevölkerung. Verdammt - ich hoffe, daß das ALLES nur einem vorübergehenden Prozess geschuldet ist.
Die Menschheit muß sich an die Globalsierung so wie auf die Digitalisierung um-stellen - das wird auch die "Bewertungen" und Beeindruck-barkeit "relativieren".
Mir kommen die Entwicklungen vor, als hätten alle nur noch weitsichtige Augen & sehen alle nur noch durch eine gescannte Brille bestimmter Industriezweige - das "Gesundgeits-wesen" - was für synische Vorwände - auch ein tolles Wort - VOR WÄNDE ...
Geduld, du ungeheures Wort - ES hört ja nicht auf mit dem Wahnsinn
Zitat: Nachdem ja mit der Covid Impferei das Immunsystem angegriffen wurde, würde es mich nicht wundern, wenn sich das Virus nun mehr als üblich, gibt es ja schon lange, verbreiten würde.
DAS ist auch meine zutiefst depremierende Befürchtung, weil das ja dann so wie alles unter den Tisch gekehrt wird, nicht erkannt werden soll.
Aber - die Leute sind ja dann doch nicht ganz so verblödet - ist zu hoffen.
Silvi*
(ehm ...was so alles im Wortgebrauch steckt - grade wenn der Wahnsinn galoppiert zeigt sich der Zynismus der Verdrehung doch spiegelnd im Wortgebrauch.)
Aber nicht nur die USA, sondern auch Europa bestellen schon Impfstoff. Heute liest man auch in den MSM von Contact Tracing ab Montag in Österreich. Keine Beruhigung über den Sommer! Die Menschen könnten sich ja vielleicht den Panikmodus abgewöhnen.
ZitatThe first human case of monkeypox was recorded in 1970 in the Democratic Republic of Congo during a period of intensified effort to eliminate smallpox.
Da wird mit Saturn-Neptun verkündet, daß das Zellwachstum Uranus-Venus im Skorpion (Virus) beendet ist.
Jetzt steht der Pluto am AC Spiegelpunkt Merkur, Uranus-Mars, es flammt wieder auf mit Sonne-Uranus, die 1° Direktion auf 11 Fische, dort Mars, Spiegelpunkt R-Pluto, wobei der dir. Pluto auf 2 Schütze steht, auch Mars-Pluto.
Nachdem sich die "Welt" vom Zivilsatorischen abgewandt hat, kommt nun auch das Animalische über uns, als Spiegel.
hab versucht auf der seite der tagesschau etwas zu den aktuellen themen zu schreiben. hab so geschrieben, wie ich immer schreibe . etwas flapsig und sarkastisch . nicht beleidigend. kein kommentar hat es geschafft. eine andere seite die sich filter nennt hat etwas zum thema impfen veröffentlicht. impfgegner werden da als verwirrte bedauernswerte menschen dargestellt. ein blick in das impressum hat gereicht. zenrale für politische bildung ist für den inhalt zuständig. geht schon was ab hier bei uns. gr. jens
Zitat von federkiel im Beitrag #5Nachdem sich die "Welt" vom Zivilsatorischen abgewandt hat, kommt nun auch das Animalische über uns, als Spiegel.
Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach. Ob's am Neptun in den Fischen liegt? Ist ja sozusagen mit dem zwölften Haus identisch, in dem große Tiere angesiedelt sein sollen. Auffallend ist jedenfalls der "Schub" den das alles unter Mars-Neptun genommen hat:
Einmal die ganzen "Tierpanzer" (A. Baerbock): Marder, Gepard, Leopard und nun auch noch Affen- bzw. Leopard-Virus (Planspiel der G7).
Zitat von Jens Prien im Beitrag #6hab versucht auf der seite der tagesschau etwas zu den aktuellen themen zu schreiben. hab so geschrieben, wie ich immer schreibe . etwas flapsig und sarkastisch . nicht beleidigend. kein kommentar hat es geschafft. eine andere seite die sich filter nennt hat etwas zum thema impfen veröffentlicht. impfgegner werden da als verwirrte bedauernswerte menschen dargestellt. ein blick in das impressum hat gereicht. zenrale für politische bildung ist für den inhalt zuständig. geht schon was ab hier bei uns. gr. jens
Jedem "Tierchen" sein Plaisirchen. Der Neptun und seine Inhalte werden gerade durch ein Halbsextil von Saturn aus dem Wassermann mit einer Grenze versehen. Da bildet sich sozusagen eine eingekapselte Zyste im System.
Ich versuche schon gar nicht mehr, da noch irgendwie einzuwirken....
ZitatNTI Co-Chairman and CEO Ernest J. Moniz and Munich Security Conference (MSC) Chairman Ambassador Wolfgang Ischinger convened 19 current and former global leaders and experts for a March 17, 2021 senior leaders tabletop exercise focused on reducing high-consequence biological threats with potentially catastrophic consequences.
..............
ZitatThis was illustrated in the exercise scenario: a localized bioweapons attack with a genetically engineered monkeypox virus begins in the fictional country of Brinia. Over 18 months, the scenario evolves into a globally catastrophic pandemic, leaving 40% of the world’s population infected and over a quarter billion people dead.
Zitatdie sich für die internationale Friedenssicherung durch die Verhinderung katastrophaler Attacken oder Unfälle mit Massenvernichtungswaffen einsetzt – insbesondere nuklearen, biologischen und chemischen Waffen. NTI wurde im Januar 2001 von Ted Turner, dem Gründer des amerikanischen Fernsehsenders CNN, und dem Ex-Senator Sam Nunn gegründet.
Das sind natürlich alles stinkreiche Philanthropen, man müßte sich jeden einzelnen vornehmen, was di sonst noch alles so treiben.
Hallo, ich möchte hier etwas zur Diskussion stellen, und hoffe, daß die zahlreichen Leser doch einmal Stellung dazu nehmen.
ZitatDie spanischen Behörden gehen derzeit der Vermutung nach, dass Partys der Gay Pride auf der Urlauberinsel Gran Canaria ein möglicher Ansteckungsherd für die Infektionen gewesen sein könnten. Das berichtete die Zeitung „El Pais“ unter Berufung auf Quellen im Gesundheitssektor. An der „Maspalomas Pride“ nahmen vom 5. bis zum 15. Mai etwa 80.000 Menschen aus Spanien und vielen anderen Ländern teil, wie die Zeitung berichtete.
Also, ein Superspreaderevent, wie das so schon heißt.
das hat eine Sonne-Uranus Konjunktion, da wird in der Rhythmenlehre Herpes Zoster gegeben.
ZitatDer Herpes zoster, deutsch Gürtelrose, ist die Zweitmanifestation einer Infektion mit Varizella-Zoster-Viren (VZV), die nach erfolgter Erstinfektion (Windpocken) in den Neuronen und Gliazellen der Spinalganglien lebenslang persistieren.
Nun gibt es zahlreiche Meldungen im Zusammenhang mit den mRNA Impfungen, daß vermehrt Herpes Zoster aufgetreten sei. Passenderweise hat nun BionTech auch schon eine Impfung dazu fabriziert.
Hat man als Kind Windpocken gehabt, so ist man, sobald das Immunsystem ein bißchen schwächelt, empfänglich für Fieberblasen.
Wenn nun das Immunsystem auf Grund der Impfungen und seinen Nebenwirkungen die Varizellen in der Form aktiviert, daß nun wieder Bläschen am Körper auftreten, und nicht nur eine Fieberblase an der Lippe, könnte es dann nicht sein, daß es sich gar nicht um Affenpocken handelt, sonder um eine Varizellen Variante? Weiters ist mir ein Fall bekannt, da wurde ein 6 Jähriger mit BionTech geimpft, und erkrankte sehr stark an Windpocken. Seine kleine, ungeimpfte Schwester enwickelte wohl auch, aber kaum spürbar Windpocken. Zufall?
Getestet wird ja mit PCR Tests, deren Aussagekraft ja auch fragwürdig ist.
"Nun gibt es zahlreiche Meldungen im Zusammenhang mit den mRNA Impfungen, daß vermehrt Herpes Zoster aufgetreten sei."
Gleiches habe ich auch sehr oft gelesen, bzw. habe ich auch vom sog. "Impfaids" gelesen.
"Wenn nun das Immunsystem auf Grund der Impfungen und seinen Nebenwirkungen die Varizellen in der Form aktiviert, daß nun wieder Bläschen am Körper auftreten, und nicht nur eine Fieberblase an der Lippe, könnte es dann nicht sein, daß es sich gar nicht um Affenpocken handelt, sonder um eine Varizellen Variante?"
Exakt die gleiche Frage kam mir auch in den Sinn!
Was ich in dem Zusammenhang auch gelesen habe: Im AstraZeneca "Impfstoff" sind angeblich Schimpansenviren enthalten.
Das Thema wird garantiert wieder akut, Pluto rückläufig überquert wieder den GSP im Steinbock:
bei 27,5° Merkur/Saturn; das Abweisungserlebnis in der Kindheit, intellektuelle Kompensation, bei Auslösung Infektionsgefahr, AIDS-Konstellation, Diabetes, Wiederholung des Abweisungserlebnisses.
Merkur ist ebenfalls rückläufig und steht eine Weile stationär auf 26 Grad, also im Trigon zu dem oben gezeigten Pluto im 7. Haus zur Affenpockensimulation.
ZitatIn Europa ist der Impfstoff unter dem Namen IMVANEX® nur für die Pocken-Indikation zugelassen, wurde aber bereits früher für den Off-Label-Einsatz bei Affenpockenfällen bereitgestellt.
Nicht für Afrika, nein gleich für die ganze Welt. Die Abkürzung PHEIC liest sich übrigens als FAKE.
Biontech hat schon einen Impfstoff im Köcher, nämlich BNT 166. Das wird dem Aktienkurs gut tun, nachem das erste Halbjahr 2024 "Verluste" geschrieben wurden.
Hier nun das Meeting der WHO, außen die Transite des Affenpockenfalls aus #1, 29.4.2022
Bei dem MC kann nix Gutes rauskommen, auch wenn wahrscheinlich eine Weile palavert wurde. Denn Mond-Saturn, vermutlich die Isolation als bestimmendes Element dieser Sitzung, verbunden mit dem Anlageherrscher Venus - Mars, Einschnitte ins Gefüge, mit Jupiter dabei, möglicherweise überbordend. Noch im Gegenwartslosen, über den Zwillingsmerkur zum Usprung kommen, im Spiegel zu Pluto, also als Info, als Vorstellung, Zwangsvorstellung, dies in Aspekt zu den Fall vom 29.4.22. Modellwiederholung?
Hier noch ein Video von der "Chef"-Epidemiologin der WHO, Maria van Kerkove, mit einer Sonne auf knapp 2 Fische, und aktuell unter Neptun-Saturn stehend, da kann ja nicht anderes rauskommen.
Zum Puzzle* - - - - die WAS ????????? Ha ! ja - liest man jetzt aller Orten
Die DIAGNOSIK zu ver-bessern ?
Was für ein bedrohliches Affentheater der Umwertung aller Werte.
Doch das sticht zum Glück immer wieder hervor - die Arbeit im Schatten der großen Erfolgs-Blender ist noch größer - denn sie bestätigt den unabweisbaren Widerspruch der Vernunft: * Substantiv, feminin [die] geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu gewinnen, sich ein Urteil zu bilden, die Zusammenhänge und die Ordnung des Wahrgenommenen zu erkennen und sich in seinem Handeln danach zu richten "die menschliche Vernunft"