Am 28.2.schlägt die BILD Alarm: das VogelgrippeVirus habe die Antarktis erreicht.
ZitatDr. May Hookan (34) vom WWF Deutschland sagte zu BILD: „Die Gefahren von Pandemien, die noch brutaler zuschlagen können als COVID-19, sind erschreckend real. Das hochansteckende Vogelgrippe-Virus H5N1, hat sich inzwischen sogar bis an die Antarktis ausgebreitet. Es bedroht nicht nur die Geflügelindustrie und wilde Vögel, sondern auch Säugetiere wie Robben. Von dort ist es nur ein kleiner Schritt bis zum Menschen. Es ist höchste Zeit, sich stärker auf solche sogenannte Zoonosen vorzubereiten. Das bedeutet: Natur und WiIdtiere Schützen, auch als Schutz für unserer menschliche Gesundheit““
Obiger Beitrag war als Satire gedacht, mittlerweile wir damit vereinten Kräften daran gearbeitet, das Auftauchen des Virus H5N1 in den USA in der Milch von Kühen zur möglichen Pandemie hochzustilisieren.
Ich erinnere mich auch, daß während der Corona Restriktionen immer wieder Meldungen über Vogelgrippe- Sterben -Keulung -Stallhaltung gab.
ZitatSeit Montag, dem 25. März, wurden unpasteurisierte, klinische Milchproben von erkrankten Rindern aus zwei Milchviehbetrieben in Kansas und einem in Texas sowie ein oropharyngealer Abstrich aus einem anderen Milchviehbetrieb in Texas positiv auf hochpathogene Vogelgrippe (HPAI) getestet. Am Freitag, den 22. März, und über das Wochenende wurden zusätzliche Tests eingeleitet, weil auch Betriebe gemeldet haben, dass sie verendete Wildvögel auf ihren Grundstücken gefunden haben. Nach den Erkenntnissen aus Texas scheinen die festgestellten Fälle durch Wildvögel eingeschleppt worden zu sein. Bei ersten Tests durch die National Veterinary Services Laboratories wurden keine Veränderungen des Virus festgestellt, die es für den Menschen übertragbar machen würden, was darauf hindeutet, dass das Risiko für die Öffentlichkeit derzeit gering ist.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Bis jetzt hieß es ja immer, daß dieser Virus nicht auf den Menschen überspringen kann.
Am 22.3 stand Saturn-Venus in enger Konjunktion auf GSP Mars-Uranus in den Fischen, mag sein, daß dies den Tod der Wildvögel anzeigt.
Das Horoskop für den 25.3, dem Tag der Meldung, Zeitstempel 12 EDT.
Mit Krebs AC Mond-Venus (Spiegel) geht es schon um die Milch, die offensichtlich gestaut ist. Was detektiert der Mars? auf 2 Fische, einen (Krankheits) Herd, möglicherweise auch Gift.
Der ist so "highly pathogen", daß der Mann nur Augenrötungen hat uns sonst wohlauf ist. Nun hat es Pluto-Merkur von 10 nach Haus7 beim Sonne MC Horoskop. Ein Programm auf dem öffentlichen Bewußtsein.
Auf der Suche nach dem Usprung des H5N1 Virus beziehen sich die meisten wissenschaftlichen Arbeiten auf die "Spanische Grippe" von 1918.
Dazu gibt es 3erlei Daten:
4.3.1918 Kansas
ZitatDas Unglück begann mit Albert Gitchell im Camp Funston der US Army in Kansas. Am Morgen des 4. März 1918 klagte der Soldat in der Krankenstation über Fieber, Kopfschmerzen und einen rauen Hals. Binnen Stunden füllte sich das Notlazarett mit über hundert Männern mit den gleichen Symptomen. Sicher war Gitchell nicht der erste, den die Spanische Grippe infiziert hatte, eine besonders aggressive Variante des Influenza-Virus mit dem Kürzel H1N1, wie Forscher heute wissen. Aber er war der erste, der registriert wurde.
ZitatThe local paper Santa Fe Monitor, apparently worried about hurting morale in wartime, initially said little about the deaths but on inside pages in February reported, "Mrs. Eva Van Alstine is sick with pneumonia. Her little son Roy is now able to get up... Ralph Lindeman is still quite sick... Goldie Wolgehagen is working at the Beeman store during her sister Eva's sickness... Homer Moody has been reported quite sick... Mertin, the young son of Ernest Elliot, is sick with pneumonia... Pete Hesser's children are recovering nicely... Ralph McConnell has been quite sick this week (Santa Fe Monitor, February 14th, 1918)."
Dafür habe ich bisher keinerlei Belege gefunden, auch nicht für die "Schweinvariante".
Hier nun Datum 2 im Vergleich mit dem Behördenbericht.
Also, die Lungenentzündungen sind schon erkennbar mit Neptun-Uranus-Merkur........., die 1° Direktion steht nun auf 2 Fische, dort der T-Mars - Quadrat R-Jupiter. Kriegt der Mars jetzt per Jupiter Anschub?
WDR 7. Februar 1918 - Beginn einer globalen Grippewelle Zitat: >>In einem Schweinestall im US-Bundesstaat Kansas infiziert sich Anfang 1918 wahrscheinlich ein Schwein mit Grippeviren von Menschen und Vögeln: Das Erbmaterial der beiden Krankheitserreger verbindet sich wie in einer Mischbatterie.<<
Wissenschaftliche Erkenntnisse scheint es zu geben, aber … leider keine genauen, astrologisch verwendbaren Daten?
https://www.nature.com/articles/nm0499_384 Google, deutsch https://t1p.de/pedzo Zitat: >>Dies deutet darauf hin, dass das Virus von 1918 im menschlichen Wirt „schwelte“ oder sich an ihn anpasste, und bietet eine gewisse Unterstützung für die frühere Annahme, dass die Abstammungslinien von Mensch und Schwein um 1905 von einem gemeinsamen vogelähnlichen Vorfahren abstammen. (runterscrollen zum Verweis) (Lit. 4) Kanegae, Y., Sugita, S., Shortridge, KF, Yoshioka, Y. & Nerome, K. Ursprung und Evolutionswege des H1-Hämagglutinin-Gens von Vogel-, Schweine- und menschlichen Influenzaviren: gemeinsme Zirkulation zweier verschiedener Schweinelinien Virus. Bogen. Virol. 134, 17-28 (1994).
Zitat: Eine lineare Regressionsanalyse der Nukleoprotein (NP)-Gene einer Reihe von Vogel-, Schweine- und menschlichen H1N1-Viren extrapoliert einen gemeinsamen Vorfahren der aktuellen menschlichen Influenzaviren auf das Jahr 1837. (Lit. 9) Gammelin, M. et al. Die phylogenetische Analyse von Nukleoproteinen legt nahe, das menschliche Influenza-A-Viren von einem Vogelvorfahren aus dem 19. Jahrhundert abstammen. Mol. Biol. Entwicklung 7, 194-200 (1900).<<
Was in den offiziellen Verlautbarungen zur spanischen Grippe natürlich nicht erwähnt wird, sind die umfassenden Impfprogramme beim Militär, die von Zeitzeugen dafür verantwortlich gemacht werden. Ich hab dies mehrfach gelesen, auch war es ja merkwürdig, daß es oft ja nur junge Menschen traf, was ja zu dieser vermuteten Begründung gut paßt. Ich hab leider nicht die Kraft danach wieder stundenlang zu suchen. Wenn ich's noch finden sollte stell ich's natürlich rein.
Zitat von onomos im Beitrag #4Was in den offiziellen Verlautbarungen zur spanischen Grippe natürlich nicht erwähnt wird, sind die umfassenden Impfprogramme beim Militär, die von Zeitzeugen dafür verantwortlich gemacht werden. Ich hab dies mehrfach gelesen, auch war es ja merkwürdig, daß es oft ja nur junge Menschen traf, was ja zu dieser vermuteten Begründung gut paßt.
Auf Wikipedia, russisch, fand ich folgenden Abschnitt:
Zitat: >> Die „Spanische“ Grippe zeichnet sich durch eine beispiellose Sterblichkeitsrate bei jungen Menschen aus, die D.M. Morens und seine Co-Autoren erklären, dass es möglich ist, dass ein antigenisch ähnlicher Stamm wie die Spanische Grippe vor 1889 zirkulierte und der älteren Generation Immunschutz bot. [David M. Morens, Anthony S. Fauci. Die Grippepandemie von 1918: Erkenntnisse für das 21. Jahrhundert.] Dieses Muster ist auch in unserer Zeit zu beobachten, wo auch ältere Gruppen Immunität gegen einige Virusstämme zeigen. Forschungen aus dem frühen 21. Jahrhundert ergaben, dass neutralisierende Antikörper auch 90 Jahre später im Blut von Überlebenden der Pandemie von 1918 bestehen bleiben.<<
Centers for Disease Control and Prevention, Taubenberger JK, Morens D.M 1918 Influenza: the Mother of All Pandemics. Emerg Infect Dis. 2006;12(1):15-22 1918 Influenza: the Mother of All Pandemics. Emerg Infect Dis. 2006;12(1):15-22. https://doi.org/10.3201/eid1201.050979 Google deutsch https://t1p.de/t34ia Zitat: >> Eine Theorie, die diese Ergebnisse teilweise erklären könnte, ist, dass das 1918-Virus eine intrinsisch hohe Virulenz aufwies, die nur bei Patienten gemildert wurde, die vor 1889 geboren wurden, z. B. aufgrund der Exposition gegenüber einem damals zirkulierenden Virus, das einen teilweisen Immunschutz gegen das 1918-Virus bieten konnte Virusstamm nur bei Personen, die alt genug (>35 Jahre) sind, um in dieser früheren Ära infiziert worden zu sein (35externer Link). Diese Theorie würde jedoch ein zusätzliches Paradoxon darstellen: Ein obskurer Vorläufervirus, der heute keine nachweisbaren Spuren hinterließ, hätte vor 1889 aufgetaucht und verschwunden sein müssen und dann mehr als drei Jahrzehnte später wieder aufgetaucht sein.<<
Da kann sich ja jeder hineinvertiefen, so man das möchte.
Mir ging es eher darum, das Treiben bezüglich "Vogelgrippe" von Anfang an hier festzuhalten, denn wer weiß, was noch alles ausgebrütet wird, womit man uns wieder an die Kandare nehmen will.
Zitat von federkiel im Beitrag #6Ich wollte nicht die "Spanische Grippe" neu aufwärmen, zum Impfzusammenhang gibt es hier Hinweise und alte Dokumente:https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/Da kann sich ja jeder hineinvertiefen, so man das möchte.Mir ging es eher darum, das Treiben bezüglich "Vogelgrippe" von Anfang an hier festzuhalten, denn wer weiß, was noch alles ausgebrütet wird, womit man uns wieder an die Kandare nehmen will.
ZitatOn 23 May 2024, the Mexico International Health Regulations (IHR) National Focal Point (NFP) reported to PAHO/WHO a confirmed fatal case of human infection with avian influenza A(H5N2) virus detected in a resident of the State of Mexico who was hospitalized in Mexico City. This is the first laboratory-confirmed human case of infection with an influenza A(H5N2) virus reported globally and the first avian H5 virus infection in a person reported in Mexico. Although the source of exposure to the virus in this case is currently unknown, A(H5N2) viruses have been reported in poultry in Mexico.
ZitatDer Bundesminister für Gesundheit, Jorge Alcocer, hat am Donnerstag klargestellt, dass der Patient im Bundesstaat Mexiko, bei dem die Vogelgrippe HSN2 festgestellt wurde, nicht an dem Virus gestorben ist und dass die Erklärung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in dieser Angelegenheit „ziemlich schlecht“ ist.
ZitatDas Virus befällt Vögel, und die Infektionen beim Menschen, die bei Landarbeitern festgestellt wurden, sind sehr mild und führen nicht zu diesen Symptomen. Bislang gibt es keine Hinweise auf eine Übertragung von Mensch zu Mensch", erklärte Alcocer Varela.
Finnland will einer ausgewählten Gruppe demnächst die Vogelgrippeimpfung zur Verfügung stellen.
Abkürzungen sind meist ein Dilemma. weil sinnentstellt, siehe Begriffsklärung
denn eigentlich geht es um die Göttin HERA, Göttin der Ehe, der Frauen und der Familie sowie Schutzgöttin gebärender Frauen. Als Mondgöttin gilt sie auch als Göttin der Menstruation.
Ich wurde im Santorium HERA geboren, da paßt der Name.
Jedenfalls ist HERA jene Organisation, die heute den Vertrag mit CSL Seqirus unterschreibt:
ZitatThe EU will sign a contract on Tuesday to secure over 40 million doses of a preventative avian flu vaccine for 15 countries with the first shipments heading to Finland, EU officials said on Monday.
The deal secures up to 665,000 doses from vaccine manufacturer CSL Seqirus and includes an option for a further 40 million vaccines for a maximum of four years. The vaccines will be jointly procured by the Commission's emergency health arm HERA and 15 countries in the EU and the European Economic Area.
Ich nehme hier die Daten zur PK zur Schaffung dieser "Gesundheitsunion", da hier auch eine Uhrzeit vorliegt, 11.11.2020, 15 Uhr. Korrektur: 13 Uhr. Eigentlich sollte es sich schon herumgesprochen haben, daß das Faschingsbeginn ist, und die Narren Ausgang haben.
da steht nichts von Medikamentenkauf, es sei denn, man versteht Kauf unter:
Überwachung und Verringerung des Risikos von Versorgungsengpässen bei kritischen Arzneimitteln und Medizinprodukten,
Wäre auch interessant zu wissen, welche 15 Staaten da an dem Vertrag mit drinhängen.
Das geschah also unter der Pluto-Saturn Konjunktion, da meldet der Pluto an die Bestimmung der Gattungestalt, mit den Genen stimmt was nicht, wir müssen die Bestimmung ändern. Oder anders, hie stehen der Hüter der Wirklichkeit und der Wächter der Erfahrung beisammen, da geht eigentlich nicht, man hat sich dem Moseskörbchen anzuvertrauen. Man kann auch sagen, es ist ein chronisch gewordener Saturn-Neptun.
Das MC auf GSP Jupiter-Pluto, die "Union", der geht es um Kontrolle, Überwachung mit u.z. damit verbundenen Einschränkungen Aktuell steht nun Saturn auf Neptun, noch immer krank aber nicht mehr chronisch? Wird nun der Uranus freigesetzt, der aber einen Spiegelpunkt zur Sonne hat,d.h, die H E R A ist manisch, und ortet Bedrohung, wo bis jetzt keine ist. So weit bekannt, gibt es keinen einzigen Fall von Vogelgrippe beim Menschen. Und wenn sie nicht im Labor wieder rumgefummelt (gain of function) haben, wird das auch nicht zur Gefahr. Denn sie kursierte schon die ganze Zeit während Corona, wieso sollte sie jetzt auf den Menschen rüberpringen?
Mars-Pluto apspktieren das MC - die Union. eine Zwangsmaßnahme, hinzu kommt auch Pluto-Quadrat R-Merkur, Informationsübertragung.
Du schreibst "Ich nehme hier die Daten zur PK zur Schaffung dieser "Gesundheitsunion", da hier auch eine Uhrzeit vorliegt, 11.11.2020, 15 Uhr. " das Horoskop ist jedoch auf 13:00 erstellt.
Ist das ein Vertipper, oder war das das Ende der PK. oder... ein anderer Grund, den ich übersah?
Ich würde sagen, hier schreibt ein unterworfener Schisser darüber, daß die USA so schlampig sind, Drosten, selbst ein Virus, als Argumentationsstütze braucht und bedauert, daß die WHO nicht schon längst neue Schikanen beschlossen hat. Der merkt gar nicht, wenn er von auffällig vielen erkrankten Menschen spricht, daß die offensichtlich nicht gestorben sind, halt eine "Grippe" haben, wo es doch ständig heißt, H5N1 sei tödlich.
Merkur auf GSP Pluto-Merkur, dieser auch der Achse- Informationsübertragung - ergo Propaganda, Pluto in 7, die "belegte Gegenwart". Der AC auf dem Filioque-Grad. Pluto kommt aus Haus 5, dort wird erschaffen
Gibt es irgendwelche Ansichten zu dem Horoskop in diesem Schweigeforum?
Mars/Mond trifft uns alle heute und lässt uns schnell "hochgehen", weil dieses ganze Welt eben nicht mehr paßt. (Jetzt, um 11, ist er schon weiter)
Mond, als Verbundherrscher, steht auf einem Saturn/Pluto Punkt => die rigorosen Maßnahmen Mars/Mond: ich vermute, daß er, jähzornig, ahnt, daß er sich den Ast abschneidet, auf dem er sitzt. Und ruft nach "mehr" vom Selben, gegen alle die noch empfinden, also nicht totale Spiegelung sind. Der Mond wird beherrscht von der Venus in H12.
Sonne steht GSP-mäßig zwischen Pluto/Uranus und Mond/Uranus,
und der Merkur, der hat nicht nur Merkur/Pluto, sondern auch auf einem GSP Merkur/Pluto, Mars/Pluto. Vom H12, geht das direkt ins H3; die Information über eine Welt, die eigentlich schon tot ist. Nur mehr als potemkinsche Fassade den Anschein von Leben präsentiert (Skorpion, Pluto in H7).
Sonne, Venus (als Mondbeherrschende) und der MErkur, alles in H12 und das wird ins H3 geliefert. Also nicht übers Wachsen, sondern als Information erscheint das Verdrängte direkt.
Der Mann ist nicht "unterworfen", er ist schon komplett verdreht, wie viele - das was er schreibt ist für ihn so. Ihn als Unterworfenen zu betrachten wäre aus meiner Sicht noch eine Auszeichnung; nein, er ist nahtlose Erscheinung. Denn Unterwerfung setzte voraus, daß es ein Unterworfenes gibt - wo aber kein Empfinden, kann auch nichts unterworfen werden, wenn alles nur mehr Spiegelung ist.
~~ Rintrah/Radagast weist darauf hin, nicht das erste Mal, wie unsinning die Impferei ist und war ... und wie verbockt (Saturn/Pluto eben) die Situation ist. Wie auch, früherer Artikel, daß jetzt wieder getrickst wird, um die Übersterblichkeitsziffern zu schönen. https://www.rintrah.nl/not-just-mrna-chi...ibody-response/
Könnte man auch als eine Art "Gericht" sehen, eine Prüfung, wer noch Empfinden hat, wer nicht. Radagast' Beschreibung geht in diese Richtung. ~~
Die Sonne-MC Struktur ist heute auch so, daß der Mond in H8 steht, der Mars ebenfalls, wobei der Mars Herr von H8 und H7 ist. Beides im Stier. Die Kollektive sind im Moment recht aufgeheizt durch den Mars. siehe Frankreich, wo die Linken schon in den Saft gehen (halte ich für plausibel) https://www.danisch.de/blog/2024/07/01/b...-in-frankreich/
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #17Denn Unterwerfung setzte voraus, daß es ein Unterworfenes gibt - wo aber kein Empfinden, kann auch nichts unterworfen werden, wenn alles nur mehr Spiegelung ist.
Das mit der Spiegelung ist ja im Forum schon öfters erwähnt worden. Ich weiß eigentlich nicht, was damit jeweils gemeint ist/war. Narcissos, oder sich im mainstream spiegeln?
wenn kein Empfinden da ist, dann gibt es auch kein Leben aus sich selbst heraus, dann sucht man sich, bzw "hat" man eine Vorstellung, lebt diese Vorstellung. Letztendlich Merkur/Pluto. Die Gesindekonstellation.
In diesem Sinne ist man die Spiegelung der Vorstellung, bzw des Inhaltes der Vorstellung.
Die Vorstellung, also das Maßgebende, bewegt denn auch die anderen in seinem Takt mit. Das ist nur mehr Masse ohne (eigenes) Maß.
Die Vorgänge sind kollektiv. Von der Wiege bis zur Bahre.
Mit dem Internet ist das um ein paar Nummern größer und umfassender geworden.
Aber angefangen hat es da, wo Reiche sich in Staaten, mit Bürgern und Rechten, von Staates Gnaden, übergingen. Wobei, ich weiß nicht, ob es wirklich jemals ein "Reich" in diesem reinen Sinne gegeben hatte, wo auch das ganze Gefüge gepaßt hat.
"Spiegelung" hat auch etwas mit dem Mond und dem Silber und dem Wasser zu tun. und den vielen spiegelnden Fassaden.
Ich frage mich gerade, ob nicht Merkur-Pluto quasi immer gegeben ist, dort wo das Subjekt in H6, das was ihm das 7.H hereingibt, die Nase rümpfend ablehnt. Ein Teil der Gegenwart geht verloren und wird von Vorstellungen ersetzt. Heute werden wir quasi alle in solche Abhängigkeiten bzw deren begründende Vorstellungswelt hineingeboren und nur wenige schaffen es über ihre Lebenszeit sich hier wirklich frei zu strampeln. Das Gesinde damals war ja zumindest Teil eines Reiches, wenn auch sicher unter härteren Bedingungen. Heute als Arbeitsbiene bei Siemens oder sonst einem Großkonzern, kann man das wohl nicht mehr so übersetzen, da geht's ja eigentlich nur noch um die Perfektion des Funktionellen, dem alles unterworfen wird.
Zitat von onomos im Beitrag #20Ich frage mich gerade, ob nicht Merkur-Pluto quasi immer gegeben ist, dort wo das Subjekt in H6, das was ihm das 7.H hereingibt, die Nase rümpfend ablehnt. Ein Teil der Gegenwart geht verloren und wird von Vorstellungen ersetzt.
Das ist das, was Döbereiner so nennt: "Das Subjekt will ewig sein", was meint, das Veränderliche nicht hinzunehmen, sondern am Statos Quo festhalten. So habe ich das zumindest verstanden, das hat aber dann mit Vorstellungen nicht unbedingt was zu tun, aber die neue Gegegnwart wird verneint. Im Horoskop des Artikels geht es aber um den Zwillingsmerkur, würde ich sagen.
wenn kein Empfinden da ist, dann gibt es auch kein Leben aus sich selbst heraus, dann sucht man sich, bzw "hat" man eine Vorstellung, lebt diese Vorstellung. Letztendlich Merkur/Pluto. Die Gesindekonstellation.
In diesem Sinne ist man die Spiegelung der Vorstellung, bzw des Inhaltes der Vorstellung.
Die Vorstellung, also das Maßgebende, bewegt denn auch die anderen in seinem Takt mit. Das ist nur mehr Masse ohne (eigenes) Maß.....................
Ich kann mir das nur so übersetzen, daß alles nahtlos übernommen wird, was vorgegeben ist, sich nichts mehr in einem rührt im Sinne von, "stimmt das denn"? Oder anders ausgedrückt, ein Dia Projektor wirft etwas an die Wand, die das Etwas widerspiegelt.
da fällt mir doch spontan der Artikel von Danisch über Karl Marx ein:
Weil mir gerade einige Leute schreiben,
dass ihnen die Texte von Karl Marx so blöd vorkommen, wie von jemandem, der ungebildet ist und auf gebildet macht, und nur eine Ideologie darum herum baut, dass er nicht arbeiten und auf anderer Leute Kosten leben und das moralisch rechtfertigen will:
Ja. ....
Dazu kam dann die Geisteswissenschaftler-Praxis des leeren beliebigen Geschwätzes, bei denen jeder Schwachsinn als Wahrheit gilt, solange keiner widerspricht (und wer widerspricht, bekommt aufs Maul), und als universelle Beweistechnik gilt, jemand anderen dafür zu zitieren. So hat sich dieser Lebensstil per zirkulärem Zitieren in den Geisteswissenschaften verselbständigt, wurde das Plündern anderer per Zitat zur Moral erhoben.
Zitat von federkiel im Beitrag #21 Das ist das, was Döbereiner so nennt: "Das Subjekt will ewig sein", was meint, das Veränderliche nicht hinzunehmen, sondern am Statos Quo festhalten. So habe ich das zumindest verstanden, das hat aber dann mit Vorstellungen nicht unbedingt was zu tun, aber die neue Gegegnwart wird verneint. Im Horoskop des Artikels geht es aber um den Zwillingsmerkur, würde ich sagen.
Grüße Elisabeth
Ich glaube das kann man jetzt halten wie man will, insofern doch der Verbund vom Krebs ausgeht und damit die Jungfrau den Merkur nach 12 zurückschickt, wie auch der Zwilling mit der Überleitung von 12 nach 11. Vielleicht aber muß man den Merkur aber auch eher als auf dem ASC sitzend nehmen. Mich interessierte halt hier der Umstand, ob nicht der Verlust von Gegenwart eh schon ständig geschieht, weil wir ja nicht mehr eingebunden in die Natur, ohne technische Hilfsmittel unser Leben "leben". Also das Gesinde ist da womöglich ja noch näher dran gewesen an gewachsenen Strukturen, als wir es heute in der von uns gelebten Technokratie sind. Und die Frage was denn der Pluto in einem Reich an Reichtum spendet stellt sich ja auch. Ein Königtum ohne Hofstaat, im weiteren ohne Gesinde gibt es ja als gewachsene Struktur wohl auch nicht, zumal das Herrschen des Königs ja ein wesentlicher Punkt seines Daseins sein dürfte. Im Gesunden wird es allen dabei in Abstufungen wohl gut gehen, soweit jeder seinen Platz kennt. Damit kann dann eben so etwas wie ein Reich entstehen und bestehen, also etwas was mehr ist als die Summe seiner "Teile", wovon dann vermutlich auch alle profitieren können. Aber zurück zum Beitrag. Der Mars-Mond in 11 ist ja schon irgendwie ein Jähzorn auf Basis der Aufhebung von Geborgenheit, der Loslösung. Demnächst sind dann die Kühe schuld und ständig unter Generalverdacht Überträger sein zu können. Der Merkur am ASC versucht dann wohl dies zu Kennzeichnen, allerdings eben den bösen Pluto in 7. Das wird dann wohl auf zwangsneurotischen Wegen Folgen nach sich ziehen, wenn es verfängt. Widder MC mit Mars beim Mond, da freut sich vermutlich schon die neue Genfood-Industrie. Die holen dann aber nicht die Kuh vom Eis, die versenken die wohl eher
Die Frage ist, ob man diesen Zwangsneurotikern überhaupt noch so viel Raum zugestehen sollte?
Heute kommt der Mond in die Konjunktion mit Uranus - ich bin eher so der Typ "LMA". Ich war schon wütend die letzten Tage, aber das bestärkt mich eher dazu das zu tun, was ich für mich für richtig empfinde. Egal was die Masse so meint.
Und was ist eigentlich mit "Gesinde" gemeint? Die Lieschen Müller? Wo ordnet man sich ein in dieser Gesellschaft?