vorige woche war mein knie so stark entzündet, daß ich kaum laufen konnte. eine gabe apis und eine gabe rhus am mittag, haben die schwellung bis zum abend abklingen lasse. ich hatte nicht damit gerechnet. gr. jens
meine frau ist der medizinmann. apis war für die schwellung und rhus für die sehnen. die potenzen -keine ahnung. ich krieg den ganzen tag kügelchen sit 30 jahren und lebe immer noch. wenn ich mir selber welche aussuche -astrologisch-, gibt es richtig ärger. gr. jens
Danke, dachte mir schon, daß das höhere Potenzen gewesen sein müssen, nur, da gibt es vor der Zahl noch einen Buchstaben, Jens, entweder C oder D. Kannst du da nochmals schauen?
Rhus tox ist sowieso ein Supermittel, wenns reißt und sticht im Bewegunsapparat.
Zitat von federkiel im Beitrag #7Danke, dachte mir schon, daß das höhere Potenzen gewesen sein müssen, nur, da gibt es vor der Zahl noch einen Buchstaben, Jens, entweder C oder D. Kannst du da nochmals schauen?
Rhus tox ist sowieso ein Supermittel, wenns reißt und sticht im Bewegunsapparat.
hallo friedheinz, wenn ich nach mitteln frage und auf das warum mit döbereiner antworte, bekomme ich zwar das mittel aber mit einem nervigen streit. wir haben ja hunderte von homöophathika im haus. nur suchen nach einem bestimmten mittel gibt stress. so what. gr. jens