Erst jetzt wird stückweise bekannt, dass über Wochen das Datennetz des Bundestags, faktisch die gesamte IT-Struktur Ziel eines sehr professionellen Angriffs war, so professionell, dass dies unmöglich das Werk von "Amateur-Hackern" hat sein können.
Im obigen Link das Protokoll der Eröffnung des ersten Bundestages. Um 16:05 (MESZ): musikalischer Vortrag (Beethoven, "Die Weihe des Hauses"). Das Horoskop ist hierauf bezogen. Ca. 10-12 Minuten später erklärte der Alterspräsident dann den Bundestag für eröffnet. Ich denke aber, der musikalische Auftakt stellt den eigentlichen Beginn dar.
rechts das laufende Solar. UR sol im Spiegel auf die Sonne. Im Radixbild fiel mir der auf 4,x ins Auge - ein echter Crash-Grad - und ist nun einmal Signifikatur für die IT-Domäne. Sek.progr. hat den Radixstand fast bogenminutengenau wieder erreicht (rückl.).
Es gibt bislang wenig an konkreten Stellungnahmen - aber man nimmt an, dass der Angriff aus Russland kommt: Vergeltung für die von Deutschland wesentlich mitgetragenen Sanktionen. Faktisch ist das ein verdeckter kriegerischer Angriff auf die BRD.
bin nicht aus Deutschland, deshalb die Frage: Gab es in BRD damals schon Sommerzeit? Und war das in Bonn? (Brauch ich für die Berechnung, danke)
Zum musikalischen Auftakt: Ist dies wirklich der Zeitpunkt zur Eröffnung oder die Überleitung, die Feierlichkeit, die Zeremonie, Die Ouvertüre, der Auftakt, die Einleitung, der Geburtsvorgang..., von Haus 12 über Haus 11 zu Haus 10, wo sich dann dann die Eröffnung erst in die Zeit bestimmt?
So betrachtet wäre für mich es für mich der Beginn erst nach der Musik, wenn die Etablierung des neuen Bundestages durch die (spirituelle) Zeremonie vollbracht ist.
Was meint die übrige Astrologie-Gemeinde dazu? Danke!
Lauf von Beginn bis Ende Musik am MC beachten...
Gruss, planeta
PS: Bei Ende Musik nach 12 min. wandert der MC gerade in den Skorpion
PPS: Auslösungen 1°/Jahr wären interessant, dazu müsste doch der exakte Zeitpunkt der Eröffnung bekannt sein...
Hallo Planeta, "BRD" - ist halt bequem zu tippen .... Bundesrepublik Deutschland ist nun einmal etwas länger. Interessant ist ja, dass häufig nunmehr wieder einfach "Deutschland" statt "Bundesrepublik Deutschland" gesagt wird. Das fiel mir auf, als ich mal einen Blick auf die Briefmarkenserien der Post warf: da stand früher "Bundesrepublik Deutschland", da steht heute schlicht "Deutschland". Vielleicht weil die "alte" BRD irgendwann nach der Wiedervereinigung schrittweise den Geist aufgab. Das heutige Deutschland ist nicht mehr das der 80er Jahre. Den einen ist's recht, die anderen trauern der alten BRD nach. Dabei ist der Effekt aus der Geschichte bekannt: der "Unterlegene" prägt seinen Stempel seinem Überwinder auf.Ein Gutteil der heutigen bundesrepublikanischen Kultur - spezifisch Literatur - stammt aus dem Osten. Und zwei "Ossis" (das Wort ist gottlob weitgehend verschwwunden) bilden die Staatsspitze. Das hätte niemand vor 25 Jahren vorhersagen können. Grüße, Klaus
ZitatDer Spiegel berichtet, dass die Cyberattacke auf das Netzwerk des Deutschen Bundestages noch nicht abgewehrt ist. Auch nach vier Wochen ist es nicht gelungen, die schädliche Software zu bekämpfen.
Es wird ja schon die Frage aufgeworfen, ob es sich um einen Hackerangriff handelt, oder nur als vorgeschobener Kriegsgrund gemeldet wird.
Folgende Meldung:
Zitatbut./(dpa) Die russische IT-Sicherheitsfirma Kaspersky Lab ist selbst Ziel eines ausgeklügelten Virenangriffs geworden. «Diese Software war extrem hochentwickelt und fast unsichtbar», sagte Gründer und Chef Eugene Kaspersky am Mittwoch in einer Videokonferenz. Das Virus sei einige Monate im Netz von Kaspersky aktiv gewesen und habe vor allem die Aktivitäten zur Suche nach Schadsoftware ausgespäht. «Ich bin ziemlich sicher, dass sie uns beobachtet haben», sagte Kaspersky. Kunden und Partner seien nach bisherigen Erkenntnissen nicht betroffen. http://www.nzz.ch/digital/
Hallo Idu, das hieße denn, dass wir uns längst im einer Art Kriegszustand befinden. Man wird sich sagen: lieber ein paar abgeschossene oder geklaute Datenbanken als der reale Kugelhagel. Begreiflich, aber auf lange Sicht ist das eine verkürzte Perspektive - spätestens in dem Moment, wo z.B. Steuerungszentralen der Nukleartechnik attackiert werden. Grüße, Klaus
danke für deine Ausführungen, interessant. Ich habe gefragt, weil ich einige Deutsche kenne, die finden, dass es jetzt weder BRD noch Deutschland ist, da immer noch unter Besatzung (eigentlich immer noch eine Art BRD).
Hallo Forum, Kann man aus dem Horoskop sehen, aus welchem Land der Angriff gekommen ist? Wurde von Theresa gefragt.
Angriff aus dem Verborgenen, das wäre doch aus dem 12. Haus. Ob man da jedoch den Bundestag der BRD in Bonn oder doch besser das Horoskop des Bundestags Berlin nach der Wiedervereinigung zu Rate ziehen soll?
Gibt es eine gesicherte Zeit der Entdeckung des Hackerangriffs? Ich würde gerne dieses Horoskop hinzuziehen.
Das Horoskop des Bundestages hat in Haus 9. Also entweder "Sag die Wahrheit" oder "Die verschleierte Rede".
Momentan sind sie in der rhythmischen Auslösung (7er) des Widders von Haus 4 nach Haus 3 mit dem Mars in 7. Der Mars ist ja bekanntlich die Rückseite des Neptun und macht hier etwas öffentlich. Was? Lüge oder Wahrheit?
Außerdem steht der Saturn der USA (nach B. Lynes) fast gradgenau auf dem Neptun des Bundestages und drückt damit den Uranus Haus 7 raus, auf dem Boden des Zwillings. Der T-Uranus befindet sich momentan auf dem Mondknoten in Haus 3, wobei Haus 3 (Kommunikation usw.) wiederum vom Neptun beherrscht wird.
Die russische Föderation hat einen 13° Steinbock- 15° Krebs im Widder, was zum Me-Ne des Bundestages im Quadrat/Opposition steht.
Die Schlußfolgerungen mag nun jeder selber ziehen.
"Am 12. Juni 1990 nahm der erste Kongress der Volksdeputierten der RSFSR die Deklaration der staatlichen Unabhängigkeit Russlands an. Seit 1994 wird dieses Datum als offizieller Feiertag gefeiert. 2001 erhielt der Tag seine heutige Bezeichnung: „Tag Russlands“ Offiziell ist der 12. Juni der Nationalfeiertag Russlands."
Danke, Russland also mit einem Datum vom 12.6. - und Griechenland mit dem Datum der Verfassung vom 11.06. - das sitzt eng beieinander. Beide hatten just ihren Geburtstag - und damit fürs anstehende Jahr SO Konj. MA.
......betrachte ich das Bundetagshoroskop allgemein, so erschließt sich mir nicht direckt , das es der Bundestag ist.
, Herr in I im Fall im .
Der Fall eines Planeten soll ja seine Kraft ins Gegenteil verkehren.
Selbsüchtige Bande, die alles in Gegenteil verkehrt, aus großkariert wird kleinakariert, aus Großmut wird Geiz, aus Toleranz wird Dogmatismus. Mit zum , wird alles wackelig und man kann sich schwer entscheiden.
Wahrscheinlich ist das nicht falsch, und mancher Abgeordnete hat schon über die Tretmühle der täglichen Arbeit geklagt, -habe dies es öfters gelesen.
Der gerade gewesene Vollmond auf der 2 /8 Haus Achse weist auch nicht auf etwas demokratisches, sondern eher auf die Macht des Geldes.
Demokratie ist 11 Haus, des Altherr im zum , immerhin gemildert durch die Tierzeichengrenze. Neuherr in ( spricht auch nicht fürs Lebendige, die in 8 auch nicht.
Also wenn man nicht wüsste, daß der Bundestag gemeint ist, käme man wohl kaum drauf.
Es wird nun auch nicht so gewesen sein, daß die neuen Bundestagsabgeordneten zu 16:05 eingeladen wurden, als die Bratschen erklagen, sonder wohl eher zu 16:00 Uhr.
Rechnen wir auf 16:00 wird mit Einsatz der Hamburger Schule die Sache etwas klarer.
Parteien werden dort mit dem Cupido und der Halbsumme / (Cupido/Zeus) signifiziert.
Demokratisches Wählen,ist / (Knoten Zeus).
im und am DS !
/ als Halbsumme im DS und ein großes bildend .
Voila
glomph
P.S.: Untersuchung über den Hack folgt noch.
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
[[File:BRD1.jpg|right|auto] und.. ich möchte noch gern auf die Verbindung des AS mit dem Kronos hinweisen. Von KR geht es weiter zu Vulkanus. Der AS ist der Auslöser von SO/KN. Durch die 'Persönlichen Halbsummen' und die Auslöser ist es mit dieser methoden-kritischen Systematik möglich, aus dem 'Wust' der vielen Planetenbilder die herauszufiltern, die von Bedeutung sind.
Mein Anliegen war es hier, zu zeigen, daß schon im A allein, die ganze Sache klar liegt. Nämlich Parteien und Wahl.
Weitere Fragen hab ich mir nicht gestellt, weil sich die 16:00 bestätigten Bei 16.05 ist / schon fast zu weit weg(2°xx).
Deine Untersuchung bestätigt die 16:00 weiter.
Notiere mir als gesichert, eine Sache fängt zur Ankündigungszeit an.
Das hatte ich schon vor Jahren mit Experimenten mit den Beginn von Vorträgen herausgefunden.
Hatte mir mein Vortragshoroskop nicht gepasst, so habe ich gern dann das akademische Viertel in Anspruch genommen,
Der Vortragsverlauf entsprach aber trotzdem, dem Horoskop der offiziellen Ankündigung.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
und mein Anliegen war, Deine Erhebung zu untermauern. Die Formeln sind doch schon sehr deutlich. Ich denke 16h02 wäre noch denkbar, aber das wäre wirklich Erbsenzählerei.
Ich kann auch die Sache mit der Ankündigungszeit nur bestätigen, geht z.B. auch bei Abflugzeiten oder die Abfahrtzeit eines Zuges und dann der Unfall/das Unglück, was mit der Ankündigungszeit korreliert.
Mail Anhänge nur von bekannten Absendern öffnen ist doch die Devise.
Tip: Ganz besonders gefährlich sind Emails ohne Anhang , in denen nichts steht, sondern nur ein kleines Quadrat mit Hinweis auf ein Bild zu sehen ist, oder was mit Java da steht . Nicht anklicken, nicht anklicken - löschen.
Nun ist das Bemerken eines solchen Cyberangriffs ja nicht Angriff selbst, sondern liegt schon in der Kette der Ereignisse.
Nehmen wir den letzten Ingress für Berlin, denn allzu lang kann der Angriff ja nicht zurück liegen, so unaufmerksam sind ja Goldhändchens Kollegen 1) auch nicht.
Ausschau halten wir nach = elektonische Nachrichten Verbindungen.
Hui, der laufende im zum des Bundestages (0°02!), der Bundestag gerät ins Blickfeld.
Wir sehen auch t auf den r zulaufend und t am r. t im zu r, der Bundestag wird angegriffen.
/ liegt auf den , das sieht man ohne zu rechnen, = Angriff () elektronischer Art () aufs Netz () des Bundestages.
Auch der spielt eine Rolle, t r und t r = traurig machende Verletzung.
Man sagt ja, daß nichts geschehen kann , was nicht im Radix verzeichnet ist.
Deshalb ein Blick auf die / Achse des Radix.
Hier in der 8ter Teilung und weil im zur Achse steht, stellen wir gleich auf den r selbst um.
Auf die TNP habe ich diesmal verzichtet, weil zu faul alles auf zu schreiben .
r/r -0.13 3/ 8 ) =allgemein geglückt r/r -0.10 1/ 1 = der Bundestag muß kämpfen (Andere greifen an) r/r -0.07 5/ 8 = elektronische Verbindungen r 0.00 1/ 1 = Nachrichten, Informationen r/r 1.08 1/ 4 im Blickpunkt der Welt r/r 1.09 1/ 1 durch Irrtum
und die Halbsummen des Ingress erzählen den Rest
t/t -0.51 5/ 8 = auf gut Glück; t -0.44 1/ 1 0 = über Verbindungen ; hier Internet t/t -0.30 1/ = allgemeiner Angriff r/r -0.42 1/ 4 = allgemein nett verpackt t/t -0.30 1/ 2 = in diesen Vierteiljahr Angriff t/t -0.20 1/ 2 ) = den Stachel im Gewande t/t 0.04 3/ 8 = Stundes des Zwangs t/t 0.09 1/ 2 = Stunde der Überraschung t 1.07 1/ 8 = im Umfeld Berlins t/t 1.12 5/ 8 = richtig gedacht
Auch muß der Sonnenbogen mitspielen und tut es auch:
Nur ein Blick die Hauptaspekte:
s r = kleinere Fehlschläge s r = aus allen Wolken fallen s am DSr = Verhältnis zu Anderen kippt s = verführt s r = plötzlich angegriffen s = allgemeine Verletzung s = im Blickfeld der Weltöffentlichkeit s = aufräumen können, Scherben auf kehren
Die Halbsummen des Sonnenbogens auf r
s/s -0.33 1/ 8 = Konflikte s/s 0.36 7/ 8 = in der Weltöffentlichkeit stehen s/s 0.40 1/ 1 = plötzliche Trennung s 0.42 3/ 8 = HIER , löst aus weil im Radix / gegeben s/s 0.57 1/ 4 = Nachrichten verletzt
Genug gearbeitet.
Schönen Sonntag wünscht glomph --------------------------------------------------------------------------------------- 1) Goldhändchen ist eine Figur aus den Romanen von Jacques Berndorf (bekannt durch seine Eiffelkrimis), der im BND recherieren durfte, für seine Romane um einen BND Agenten, der unter anderen, hilfreich unterstützt vom freakigen Computer- und Internetspezialisten Goldhändchen, haarstäubende, eher unwahrscheinliche Fälle erlebt. Goldhändchen knackt natürlich jedes Netzwerk und schafft blitzschnell Information heran.
Als die BND Schnüffelei für die NSA auf kam sagte ich nur : „Goldhändchen ist auf geflogen“.
Tja, nun ist er auch blamiert.
Hoffenlich sind die echten Goldhändchen nicht beleidig. Ganz sicher leistet ihr gute Arbeit.
Guten Morgen, wenn es so ist, daß der Bundestag um den 8.Mai gehackt wurde, kann man ja dazu ein Stier OG machen. Ich gehe nämlich für solche Vorgänge von einem Neptun-Merkur aus, der sich nämlich dann auch findet, zumal MC Herrscher.
Dies korrespondiert mit dem ganz oben angeführten 66 Solar, in dem sich ein Pluto-Merkur findet, der Rückseite des Neptun-Merkur.
Zitat von Klaus im Beitrag #10Hallo Idu, das hieße denn, dass wir uns längst im einer Art Kriegszustand befinden. Man wird sich sagen: lieber ein paar abgeschossene oder geklaute Datenbanken als der reale Kugelhagel. Begreiflich, aber auf lange Sicht ist das eine verkürzte Perspektive - spätestens in dem Moment, wo z.B. Steuerungszentralen der Nukleartechnik attackiert werden. Grüße, Klaus
Deine Vorahnungen als verkürzte Perspektive sind ja ganz real. Was zur Zeit in diesem, Bereich alles möglich ist zeigen ja folgende Meldungen.
ZitatGestern Abend wurde auf der Enthüllungsplattform Wikileaks eine Liste mit Telefonnummern veröffentlicht, die von der NSA abgehört worden sein sollen. Die 56 Nummern enthaltende Liste enthält die Telefonnummern von hochrangigen Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes, allerdings auch schon zu Zeiten vor dem Regierungsumzug von Bonn nach Berlin. Dazu gab es Reaktionen von diversen Oppositionspolitikern und des NSA-Ausschuss-Vorsitzenden Patrick Sensburg, hier eine kleine Zusammenstellung. https://netzpolitik.org/2015/wikileaks-reaktionen-auf-den-juengsten-leak/
Also Merkel will die Selektoren unter Verschluß halten und bekommt sie öffentlich präsentiert. Der Pluto auf ihrem Mondknoten wiegt da sehr schwer, da läßt sich nicht mehr viel verheimlichen. Willi Brandt ist schon für viel weniger zurückgetreten.
Wie es Hackern ergeht, die selber gehackt werden ist hier anschaulich beschrieben.
ZitatDie veröffentlichten Daten umfassen auch Rechnungen an Kunden, die in autoritären Staaten angesiedelt sind, und das obwohl solcherlei Geschäftsbeziehungen in der Branche großflächig geleugnet werden. Dabei sind auch, ohne die Veröffentlichungen, die Hinweise zahlreich. Beispielsweise wurden äthiopische Journalisten in den USA durch einen Trojaner von Hacking Team ausgespäht. Von dort befindet sich in dem Archiv eine unzweideutige Dankesmail dafür, dass man „oppositionelle Ziele schnell identifizieren“ konnte. Unter anderen Staaten mit fragwürdiger demokratischer Ausrichtung und Stabilität, die Kunden bei Hacking Team sind, befinden sich auch Ägypten, Saudi Arabien, Libanon, und Sudan. https://netzpolitik.org/2015/
Dank der beschloßenen, flächendeckenden Vorratsdatenspeicherung werden die Möglichkeiten zur Veröffentlichung, für von staatswegen geheimzuhaltenden Vorgängen erweitert. Unsere westlichen Medien unter der atlantischen Brücke werden sich aber hüten, solche Meldungen zu veröffentlichen.
ZitatTEHERAN (FarsNewsAgency-FNA) – Bei einer Militäroperation der jemenitischen Ansarullah-Bewegung auf dem Amir Khalid-Luftwaffenstützpunkt im südlichen Saudi-Arabien sind etwa 20 israelische Offiziere und 63 Militärs und Beamte getötet und zahlreiche weitere Personen gefangengenommen worden, erklärte ein hoher Sicherheitsbeamter am Mittwoch.
“Die Ansarullah Kämpfer, unterstützt von der jemenitischen Armee, trafen den Amir Khalid-Luftwaffenstützpunkt in der Region Khamees al Mushait im südlichen Saudi-Arabien mit einer Skudrakete und mehreren Najm-al-Saqueb-Raketen (Striking Star) letzte Woche und töteten mehr als 20 ranghohe israelische Offiziere und 63 saudische Militärs und nahmen 35 andere gefangen, sagte Mehdi Nasser al-Bashi der FNA am Mittwoch. http://www.politaia.org
Oder auch folgende Meldung von der gemäßigten syrischen Opposition, die ja massiv auch von unserer Regierung unterstützt wird.
ZitatAm Freitag, den 26. Juni 2015, wurden bei einem Luftangriff des syrischen Militärs ein israelischer General und 20 Terroristenführer (einschließlich Verbindungspersonal von Saudi-Arabien und Katar) getötet. Dies war eine von zwei Operationen in der Region gegen die ausländischen Militärkräfte, die derzeit in Syrien agieren.
Der zweite Angriff löschte einen tschetschenischen Scharfschützenzug aus, der vor kurzem von den Ausbildungslagern innerhalb Jordaniens angekommen war. http://www.politaia.org/
Ein andere Schauplatz den unsere Regierung massiv unterstützt, Gauck und andere auf dem Maidan, müßen sich jetzt die Frage gefallen lassen, warum faschistische Putschregierungen unterstützt werden.
ZitatSelbst wenn diese Briefe Fälschungen sein sollten, so sind sie jedenfalls hervorragend formulierte, die den Geist des Verhältnisses passend wiedergeben. Allerdings gab es aus der Ukraine auch schon Videoaufnahmen mit Bücklingen ukrainischer Minister vor ausländischen Besuchern oder Bilder einer Kabinettssitzung, in der der US-Außenminister auf dem Platz des Präsidenten saß. Was nahe legt, dass diese Schreiben durchaus echt sein können. http://vineyardsaker.de/ukraine/von-oben-nach-unten-und-zurueck/
. Unser Generalbundesanwalt findet keine Belege für eine Spionagetätigkeit der NSA, und demzufolge werden die Ermittlungen eingestellt. Dafür aber die Ermittlungen gegen diejenigen die diese Mißstände aufzeigen ermittelt.