Hier der Mann mit Auslösungen und Transiten bei er angegebenen Uhrzeit
Da ist zum einen zu sagen, daß sein Neptun auf GSP Sa-Ur steht, Mond-Neptun liegt nicht vor.
Mit 22.9.2013 beginnt die Auslösung über die Venus und allem was dranhängt um die Vertikalachse.
Rhythmisch steht er auf 2 Fische, T-Neptun drauf, das ganze in die 2,5 Fische (SA-NE)hineinlaufend, die Eingradirektion ist nun bei 16,5 Waage. Der Prozess der Auslösung dauert fast ein Jahr, d.h. die 1° Direktion kommt auf 17,5 Waage, GSP Sa-UR.
In diesem Zeitraum überläuft auch die Uranus-PLuto Quadratur der R-Uranus, der eh auf GSP Ur-Pl steht. Dirigiert man das MC, so kommt es auf 9 Krebs, dies auch wieder in Aspekt zum R. Uranus........
Hinzu kommt, daß sein IC auf GSP Jupiter-Pluto steht, einer Legierung (Herkunft?) das ist auch Sa-Ur haltig, wenn nicht erkannt, Haus 4 also von Skorpion überlagert ist, und der Neptun dann zu Pluto wird.
Der Native hat eine äußerst schwierige Anlage in ihrer Gleichzeitigkeit, die dann durch die Auslösung mehrfach aktiviert wird.
bei dem Beispiel von Lida reicht es nicht mehr für Mond-Neptun, dafür sind die beiden Planeten zu weit auseinander.
Interessant wäre es, nach Ereignissen im Alter von 14,21,28 usw. zu fragen, weil sich die Konstellation Neptun-Jupiter-Saturn-Venus alle 7 Jahre irgendwie auslöst.
Zu Ottfried Fischer läßt sich ein vorgeburtlicher Neumond erstellen.
Er versteht sich ja als Kabarettist, dazu paßt schon WassermannMC.
ZitatAnfang Februar 2008 gab Fischer seine Erkrankung an der Parkinson-Krankheit bekannt
Im NM ist der Saturn am 13.2.2008 ausgelöst, der laufende Saturn spiegelt auf Uranus-Quadrat Neptun/Venus, das Parkinson Thema ist also durchaus angesprochen.
bei dem Beispiel von Lida reicht es nicht mehr für Mond-Neptun, dafür sind die beiden Planeten zu weit auseinander.
Interessant wäre es, nach Ereignissen im Alter von 14,21,28 usw. zu fragen, weil sich die Konstellation Neptun-Jupiter-Saturn-Venus alle 7 Jahre irgendwie auslöst.
Hm ja, aber Neptun-Jupiter in der Rückseite Neptun-Mond, alias Mars-Mond.
danke für Herrn Elstner. Was bei ihm noch erwähnenswert ist: aufgrund einer Augenerkrankung (sog. Mikrophthalmus, häufig anlagebedingt zu kleines, nicht richtig funktionierendes Auge, bei ihm rechts mit etwa 20 durch eine Prothese ersetzt). Mir lief er als Moderator des Radiosenders RTL über den Weg. Er war sympathisch und erfolgreich. Unter seiner Regie bekam unter anderem Desiree Nosbusch eine Bühne bei RTL. Werbefinanziert und erfolgreich war der Sender den deutschen öffentlich rechtlichen in den 70 iger Jahren ein Dorn im Auge.
Zum Horoskop: ich hätte bei einer Sonne Merkur Konjunktion nahe Gruppenschicksal Saturn Neptun und einem Neptun am AC an einen Menschen mit solcher Breitenwirkung nicht gedacht. Vielleicht hat er mit MC, AC Herr und Sonne in acht Entwürfe vorbereitet, die dann auf der öffentlichen Bühne sichtbar wurden. Parkinson. Saturn Uranus. Bei ihm ist es relativ spät aufgetreten und moderat in den Auswirkungen im Vergleich zu anderen Menschen. Saturn in neun: hat da Herr Döbereiner mal vom Einäugigen gesprochen?
Zu #21. für den Hinweis. Werde mal schauen nach Uranus und Venus.
ich hab beim Frank Elstner leider nicht dazugeschrieben, dass die Geburtszeit nur A Ranking hat (aus der Erinnerung ist dazu bei astrodienst vermerkt). Auch die glatten 17 Uhr sprechen eher dafür, dass sie gerundet ist. Neptun könnte somit auch in Haus 12 stehen oder Haus eins und der AC in die Waage rutschen und der MC in den Krebs.
Saturn in Haus neun, ja, kann mich gut erinnern. Bestätigend kann ich sagen, ich habe Saturn in Haus neun (aus dem DC) und habe eine angeborene Hornhautverkrümmung. Am linken Auge um einiges stärker als am rechten. Es geht aber ohne Brille. (Ich glaub am linken 3,5 Dioptrien) Wenn ich aus meinem Horoskop herausschaue, ist der Saturn links.
Die Katherine Hepburn (Liste astrodienst) wäre vielleicht auch noch ein Beispiel für Parkinson. Wobei es nachgemerkt wurde, dass sie zwar Tremor hatte, es sei aber nicht Parkinson gewesen. Auch erst spät im Alter. Gestorben ist sie an Krebs mit 96 Jahren.
Aber ich setz sie mal rein. Die Geburtszeit hat AA Ranking.
Es grüßt und wünscht einen guten Start in die neue Woche, Anschi
Zitat von Michael Maier im Beitrag #1 Schüttelzwang und die unkontrollierten Bewegungen, Ausdruck eines nicht gelebten Uranus zu sein. Diesen Planeten sollte man bei Betroffenen genauer unter die Lupe nehmen.
Hier das Radix eines Mannes der seit ca. 10 Jahren die Diagnose "Parkinson" hat - in starker Ausprägung.
Ich finde das ein sehr gutes Bespiel, da die Erkrankung früh ausgebrochen ist. Nur - die 11 Uhr gradaus als Geburtszeit stören mich. Stimmt meistens nicht, wenns so gerade ist. Müsste man ins Geburtenregister bei Standesamt schauen sofern sie nicht in der Geburtsurkunde vermerkt ist. (Kann man in Deutschland leicht schriftlich beantragen, kostet 15 Euro) Uranus in Haus zwei sollte aber stimmen. Er steht erschwerend auf GSP Uranus-Pluto. Da haben wir auch eine Blockade des Uranus, wenns blöd kommt.
in den Mythen war zuerst das Chaos (Neptun und Mars) und daraus entstanden Himmel und Erde, Uranus und Gaia. Übergewicht ist ein Zeichen dafür, daß der Uranus sich nicht von der Erde lösen kann und auf ihr fest haftet. Die USA mit ihrem massiven Übergewichtsproblem scheint dabei das Zentrum des Matriarchats zu sein.
Ich hab mir heute mal wieder die "Zahnreihen" bei Döbereiner durchgelesen. Band 23, "Die Regelung der Bestimmung". So auch zu Uranus-Venus
Ich liebe das Bild des Uranus, der mit dem irdenen Gefäß (Stier-Venus) aus dem Wasser (Neptun) schöpft in eine Form. Der Ursprung der Welt. Döbereiner hat im Tierkreiszeichenbuch vorne ein besseres Bild- Uranus und Stiervenus bedingen sich gegenseitig in der Welt der Erscheinung. Der Himmel (Uranus) kommt zur Erde Gaia (Stier-Venus)......
Ich habe jetzt den o.g. besagten Band 28 von W.Döbereiner vorliegen. Ich zitiere Seite 168 und 169. Ich denke, das ist wichtig zum Verständnis. "Gut, wir haben hier gesagt, Parkinson ist Saturn-Uranus und der Mars-Mond entsteht über den Saturn-Uranus, so daß auch ein Mars-Uranus und Mars-Saturn die Problematik verstärkt."
Ab Seite 169 ist da noch einiges dazu nachzulesen, nicht nur in Bezug zum Papst Johannis Paul dem Zweiten. Es geht in den Folgezeilen auch um Uranus-Mond und Uranus-Mars bei Parkinson. Saturn-Mars habe meistens das Zittern in der rechten Hand zusätzlich zu Saturn-Uranus. Döbereiner wisse aber nicht, ob das Parkinson sei.
Es ist also doch etwas vielschichtiger im Band 28 beschrieben mit Randbemerkungen, die wichtig sind - und mit Lückenlehre und Rückseitenlehre.
Hierzu Beitag 2 von norbertsco zur Lückenlehre. Bzgl. der Lücke: Saturn Uranus ist die Lücke von Jupiter Neptun. Da ist dann aber auch sofort der Mars Mond. Denn die Rückseite von Jupiter Neptun ist Mars Mond.
in meinem Exemplar ist das anders aufgeschrieben, ich schreib mal den fehlenden Teil groß: "Gut, wir haben hier gesagt, Parkinson ist Saturn-Uranus und der Mars-Mond, HABEN WIR GESAGT, entsteht über den Saturn-Uranus, so daß auch ein Mars-Uranus und Mars-Saturn die Problematik verstärkt." Er setzt also nach Mars-Mond gedanklich kurz ab.
Ich habe diese Formulierung schon als Formel Parkinson = Saturn-Uranus + Mars-Mond interpretiert, verstärkt durch seinen anschließenden Kommentar "Sie wissen, die Konstellation für Leukämie braucht einerseits Mars-Pluto, andererseits Merkur-Uranus, sie brauchen immer eine Kombination, - eine einzige Konstellation ist noch keine Krankheit"
Danke Michael. Das zweite "haben wir gesagt" habe ich nicht zitiert. Mein Fehler.
Aber es geht auch darum, dass Saturn-Uranus und Mars-Mond in der Rückseitenlehre zusammenhängen hier bei seinen Ausführungen und nicht per se als zwei Einzelkonstellationen, Saturn-Uranus und Mars-Mond, gegeben sein müssen. Beiwerk an Konstellationen zu Saturn-Uranus der Krankheit Parkinson dann wie zitiert, Uranus-Mond, Uranus-Mars...in der Rückseite dann bei Uranus-Mars eben der Uranus-Neptun.
Meine Anmerkung: Bei Uranus-Mond wärs Uranus-Jupiter.
Interessant wie was unterschiedlich aufgenommen und interpretiert wird.
Der Mars-Mond entsteht über den Saturn-Uranus heißt es klar und deutlich. Also Lückenlehre wie von norbertsco beschrieben.
Für mich ist das Verb "entsteht" ausschlaggebend für die Lückenlehre. Eindeutig. Das "haben wir gesagt" ist nebensächliches sprachlich-lebendiges Beiwerk.
Ich möchte noch ein paar Sachen zu Cassius Clay nachtragen, Horoskop siehe Post#2. Mir fiel nach gewisser Zeit auf, daß sich der Uranus in seinem Leben öfters zeigt. Im Rhythmus der Aphrodite wird er gut 4 Jahre nach der Häuserspitze angetroffen. Aufgrund seiner vielen Aspekte löst er sich fast laufend aus, also mit 18,25,32 usw. bis 74. 2 Beispiele dazu:
Mit 25 kam es zur Verweigerung des Wehrdienstes mit anschließender Haftstrafe und Entzug der Boxlizenz. Im Phänomensrhythmus herrscht zu dieser Zeit Pluto in 12, der somit als Abgeschiedenheit real wird. 1970, mit 28 Jahren, übergibt der Pluto dem Jupiter, er bekommt mit gewisser zeitlichen Verzögerung seine Boxlizenz zurück und die Haftstrafe wird aufgehoben.
Mit 74 erfolgte sein Ableben. Laut Wikipedia: "Ali starb am 3. Juni 2016 im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus in Scottsdale, Arizona,in dem er wegen Atemproblemen behandelt worden war, an den Folgen eines septischen Schocks". Auch hier zeigt sich der Uranus als Atemprobleme.
Erstaunlicherweise wurde auch der Zeitpunkt seines Todes veröffentlicht, z.B. https://spectrumnews1.com/ky/louisville/...mad-ali-s-death Ich hoffe, es ist nicht pietätlos, das Horoskop seines Todes reinzustellen. Auch hier zeigt sich als signifikante Stellung der Uranus am IC (Todeszeitpunkte sind wahrscheinlich noch variabler als Geburtszeiten).
Hallo Micharl, wenn Halbsume Saturn/Neptun über bestimte Radix Planet steht, gibst immer schwere chronische Erkankung, die zu zersetzung des Organ führen kan. Wia auf dem Bild bei der Sohne stehen Saturn/Neptun und Uranus/Neptun für ausschaltung der Oberbewusstsein verantworlich ist.Diese Prozes wird sich sehr langsam durchzieht.[[File:
Astrologie. Kosmobiologie. Psychosomatik und Astromedizin
Ich halte Parkinson für eine überwiegend pharmakologisch verursachte Erkrankung. Anfang letzten Jahres erkrankte der erste Mensch, den ich kenne, an Parkinson, der Raucher ist. Aber er bekam es erst, nachdem er auf E-Zigarette wechselte. Man weiß inzwischen, dass im Tabakrauch Substanzen sind, die therapeutisch gegen Parkinson wirken, sodass es höchst selten vorkommt, dass regelmäßige und vor allem starke Raucher Parkinson bekommen. Mein Vater bekam auch eines Tages Parkinson. Ich ging mit ihm zu einem der Topneurologen der Gegend. Als dieser die Medikamentenliste sah, sagte er, ich solle eines der Mittel mal reduzieren, ich meine, es war ein Neuroleptikum. Ich ließ es aber komplett weg. Nach zwei Monaten waren die Parkinsonsymptome komplett verschwunden. Leider habe ich das Medikament damals nicht notiert, habe den Namen vergessen. Das ist schon 15 Jahre her. Papst Johannes Paul II hatte übrigens auch Parkinson.
Hallo Zusammen, Salvador Dali Krankheit. Sonne ist Herz, Kreislaufsysten und symbolisiert die Zele. Im n11 Haus ist zentrale nerven System und die Puls und Atem. Einfach gesagt die Zelen der Nerven System weden im Alter blockiert durch der 90° zu Saturn im 8. Haus. Alle 90° Aspekten im 2, 5 8 und 11 Haus sind Lebensgeferlich. In der Tradizionele Astrologie heißen fixe Häuser. Die fixen Zeichen und Häuser sind Stier 2. Haus (N= Stickstoff), Löwe 5. Haus (H = Wasserstoff), Skorpion 8. Haus (C = Kohlenstoff) und Wassermann 11. Haus (O = Sauerstoff) und symbolisieren die Formgebung der lebenserhaltenden Entwicklung. In der Astromedizin spielt dieses fixe Kreuz eine sehr große Rolle weil es lebenserhaltend ist. Weil unter diese chenische Elenenten ist Leben möglich. Sonne 45° zu Neptun ist ist plötzliche schwechung der Nervensystem.
dob48
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
zu den Ausführungen paßt auch noch ein gewisser Adolf Hitler, der hat auch viele Medikamente "konsumiert".
Aber das widerspricht nicht den astrologischen Ausführungen. Jede Medikamenteneinnahme führt zu einem gewissen Identitätsverlust. So schrieb Döbereiner schon vor ewiger Zeit z.B. in Seminare, Band 1, Seite 7: "Für jede Antibiotikabehandlung müssen Sie halt auf ein paar Erlebnisse verzichten." Auch Sucharit Bhakdi sprach bereits von Persönlichkeitsveränderung durch mRNA.
Just heute hab ich ein Statement vom Frank Elstner gesehen im TV. Auch Parkinson. Da wird auch gesagt, er habe früher geboxt und nun würde ihm das Boxen helfen Keine Ahnung, was die Leutle alle mal an Medikamenten eingeschmissen haben. Antibiotika hat ja durchaus auch seine Berechtigung, wenns ans Leben geht. Wenn absolut Not am Mann ist, bin ich nicht päpstlicher als der Papst. Und na - dann holt man eine Entwicklung, Metamorphose, halt nach. Es werden auch so vieel Droh-Programme gesetzt durch Aussagen wie "Identitätsverlust durch Impfung". Das ist den Teufel mit dem Beelzebub versuchen auszutreiben. Das ist schlimmer als die Impfung, sage ich mittlerweile provokativ. Durch die ständige Wiederholung brennt es sich bei manchen(Anfälligen) ein. So wie eine damals renommierte Astrologin der MRL mal zu einem Bekannten von mir vor Jahrzehnten gesagt hat. "Sie haben ein trauriges Schicksal." Er hat Jahrzehnte gebraucht um das nur durch die Sprache gesetzte Programm aus ihm herauszubekommen. Er war wie er selbst sagt, besetzt davon. Er hat kein trauriges Schicksal. Kenne ihn lang und gut. Ist fidel. Löwe. Er hat sich von dem durch Sprache gesetzten Programm befreit.
wieso empfindest Du eine "Aussage wie "Identitätsverlust durch Impfung"" als Drohung? Ein Fußballspieler gibt auch seine Identität an der Umkleidekabine ab, ich glaube aber nicht, daß sich von denen einer dadurch "bedroht" fühlt. Er übernimmt halt dann im Trikot die Identität der Mannschaft.
wenn der Fußballspieler sich das Vereinstrikot seines Vereins übertreift, so tut er das, weil er da sein Einkommen / Gehalt bekommt. Er kann sich dadurch durchaus bedroht fühlen, weil er den Verein eventuell nicht mag oder meint, daß er die Leistung nicht erfüllen kann, die er aufgrund seines Einkommens erbringen sollte. Soviel muß es schon sein
Zum Thema Antibiotika: Man sollte nicht alles in den gleichen Topf werfen. Ich habe nichts gegen Antibiotika. Aber bestimmte Erkrankungen haben deutlichen Bezug zu medikamentöser Behandlung. Wir müssen jetzt hier nicht mit Coronaimpfungen anfangen. Das wird woanders diskutiert. Mein Vater bekam mindestens zwei Demenzschübe nach Gabe von XY. In der Klinik, in der sein Vater Mengelebehandlungen bekam, wurde mein Vater einst dement, ca. 60 Jahre danach. Was er da genau bekam, weiß ich nicht, weil ich nicht nachgefragt habe. Er wirkte aber sehr verwirrt, obwohl er wegen eines orthopädischen Problems in der Klinik war. Meine Kollegin kümmerte sich um ihre Mutter im Alter, lebte aber 90 km von der Arbeit entfernt. Eines Tages stürzte ihre Mutter und sie kam in die Klinik. Meine Kollegin erzählte mir schließlich, dass ihre Mutter schon am 3. Tag völlig verwirrt wirkte, obwohl sie nur wegen eines Sturzes in der Klinik und vorher noch fit im Kopf war. Ich sagte ihr, sie solle mal nach der Medikamentenliste fragen. Am nächsten Tag sagte sie, dass ihre Mutter auch XY bekäme. Ich hatte ihr von meinem Vater erzählt und dass ich ihn schließlich nach der ersten Gabe von XY in einer sehr guten Fachklinik untergebracht hatte, wo er erstmals deutliche Symptombesserung gezeigt hatte. Die dortige ärztliche Leiterin, eine Serbin, sagte mir, dass man XY nach der reinen Lehre nicht Menschen in der zweiten Lebenshälfte geben dürfe, dass man das in deutschen Kliniken aber standardmäßig zur Beruhigung älterer Patienten tue. In der ersten Lebenshälfte sei das ein gutes Medikament für Zustände von Schizophrenie, in der zweiten Lebenshälfte wirke das eher umgekehrt, d.h. symptomauslösend. Meine Kollegin wollte, dass XY abgesetzt wird, die Ärzte weigerten sich, dann wollte sie ihre Mutter in eine andere Klinik verlegen lassen, die Ärzte weigerten sich. Sie wollte zu einem Anwalt gehen, aber plötzlich hieß es, ihre Mutter habe nun den Krankenhausvirus und sei infiziert, sie starb dann binnen eines Tages. Bei meinem Elternhaus ist gegenüber das Pflegeheim. Das Personal parkte früher immer oft vor unserem Haus. Eines Tages hatte eine Altenpflegerin Feierabend und ich fragte sie beim Einstieg ins Auto, wo sie die letzten Tage war. Sie meinte, sie sei auf einem Seminar gewesen. Ich fragte, was das Thema war. Sie sagte: Ursachen der Demenz, aktueller wissenschaftlicher Stand. Ich sagte, „darf ich raten“? Es gibt drei Ursachen: Vererbung, Psychosomatik, Pharmakologie." Sie bestätigte das. Eines Tages besuchte ich meine Schwester und holte für uns Pizza von ihrem Lieblingsitaliener. Beim Warten auf unsere Pizzen saß ich zusammen mit einem anderen, wartenden Kunden außen an einem Tisch. Wir unterhielten uns im Smalltalk, hatten gleich einen guten Draht zueinander. Als ich seinen südbayrischen Akzent wahrnahm, fragte ich, ob ihn die Liebe hierher verschlagen habe. Er bejahte. Es stellte sich heraus, dass er ein Altenpfleger war, der in der Nähe der Pizzeria bei einem mobilen Pflegedienst arbeitete. Ich erzählte ihm schließlich, dass mein verstorbener Vater dement war und, dass die ersten Symptome während eines Klinikaufenthalts erkennbar wurden. Er guckte mich an, wie jemand, der etwas weiß, was er nicht sagen darf. Schließlich fragte ich ihn, ob es sein könne, dass viele Demenzerkrankungen während Klinikaufenthalten pharmakologisch entstehen würden. Er wusste, dass ich seinen Namen nicht kenne und wir uns nie wieder sehen würden, guckte ein wenig seltsam. Schließlich sagte er, ob mir schon einmal aufgefallen sei, dass die beiden Klinken im Umfeld jeweils Büros von zwei bekannten Pflegediensten hätten, die auch Pflegeheime betreiben. Wenn die Betten in einem der Heime nicht ausreichend belegt seien, dann könne es schon passieren, dass plötzlich vermehrt Patienten in der Klinik zufällig dement würden und anschließend ein Pflegeheim bräuchten.
Zitat von Ansch im Beitrag #42Antibiotika hat ja durchaus auch seine Berechtigung, wenns ans Leben geht
Sehe ich auch so, ein Beispiel ist Borreliose, da gibt es zwar Alternativen, sind aber unsicher. ,
Interessant, dass Du das erwähnst. Genau dieser jener Bekannte von mir hatte Borreliose. Restlessleg dazu. Hat es durch die wilde Karde, die er in seinem Garten hat, wegbekommen. Hat da selber (Löwe..lach mit MC Jungfrau) Tinktur gemacht. Muss man aufpassen mit der Selbstmacherei. Paar Jahre später war die Tinktur des aktuellen Jahres zu stark. Ihm ist schlecht geworden drauf.
Mein vergangener Hund hatte mal Gasbrand durch eine Schussverletzung. Ich hab ihm Knoblauchzehen oral verabreicht. Später hab ich erfahren, dass Hunde Knoblauch schlecht vertragen. Hund hats überlebt. Ich war damals auch strickt gegen Antibiotika. Was man so alles durchmacht.
wieso empfindest Du eine "Aussage wie "Identitätsverlust durch Impfung"" als Drohung? Ein Fußballspieler gibt auch seine Identität an der Umkleidekabine ab, ich glaube aber nicht, daß sich von denen einer dadurch "bedroht" fühlt. Er übernimmt halt dann im Trikot die Identität der Mannschaft.
Hallo Michael,
Deinen Vergleich kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Macht aber nichts. Ich steh auf dem Schlauch..lach
Noch mal kurz: Mit Aussagen können Programme gesetzt werden, wenns blöd kommt, wie mit Prophezeiungen, wie ich oben versucht habe zu beschreiben. Muss aber nicht stimmen.