Es gibt ja mehrere berühmte Flugzeugabstürze. Einer der berühmtesten wurde durch Don McLean in American Pie verewigt. The day the music died. Buddy Holly.
Ein anderer ist der von Lynyrd Sknyrd, bei dem unter anderem der Sänger Ronnie van Zant kurz nach seiner Saturnrevolution ums Leben kam und eigentlich auch die Band Nazareth im Flugzeug sein sollte, die gerade auf Gemeinschaftstour mit Lynyrd Sknyrd war, aber durch eine Wendung ein anderes Flugzeug nahm.
„Nach dem Absturz stellte sich heraus, dass einige Passagiere vor dem Flug umdisponieren wollten.„
„Van Zant hat seinen eigenen Tod vorhergesagt, wie Artimus Pyle berichtet. „Ronnie hat mir versichert, dass er keine 30 Jahre alt werden wird“, erinnert sich der Schlagzeuger. „Und dass er in seinen Stiefeln aus dem Leben scheiden würde, also ‘on the road’. Der Mann kannte sein Schicksal.“
Eine Band, die viel Lebensfreude ausstrahlte, southern rock. Nicht nur Sweet home alabama waren schöne songs.
Ich habe mal 18 Uhr 45 als Zeit genommen. Im Text heißt es, der Flieger sei um 4 Uhr nachmittags gestartet und die Probleme begannen nach 2,5 Stunden Flug. Kann man das so lassen?
Ein Stier AC als Flugzeugabsturz? Hm.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
20.10. 1977 - 18.45 - Gillsburg z. Haus Uranus 90° Mond zu diese Stunde - Emotionale Übertreibungen, Überspannung der Nerven, Unrast, starke seelische Gereiztheit.
Uranus Flugzeug auf Todesaxe HS Mars/Saturn - pPlötzlich die Kontrolle verlieren, plötzlicher Unfall oder To¬desfall.
auf HS Sonne/Saturn - Plötzliche Schwierigkeiten in der Erreichung des Zieles. ngewöhnliche Spannungen und Krisen.
auf HS Jupiter/Neptun - Sich plötzlich in Spekulationen einlassen. Neigung zu plötzlicher Enttäuschung und Verlusten. Kontrast zwischen Phantasie und Wirklichkeit erleben.
Hofentlich ist kein Kind geboren zu diese Zeit im Ort.
HS - Halbsumme
dob48
herzlichen Dank für Deine Mühen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstehe. Uranus im Quadrat auf Halbsumme Mars/Saturn erkenne ich. Die anderen beiden Halbsummen beziehen sich auf HS Uranus/Mond?
Alle HS auf der linke Graphik Seite sind zu diese Zeitpunkt auf Uranus. Die HS beeinflüsen Uranus, Das andere ist Mond Quadrat mit Uranus gilt höchsten bis zwei Stunden.
Das ist nach der Kosmobiologie von mein Software Astrophönix.
Astrologie. Kosmobiologie. Psychosomatik und Astromedizin.
Dann bleibt die Deuittung von Mond 90° Uranus hösten für zwei Stunden zu dies Ort. Aber die andere HS wirken als zusätzliche Info. Wäre warscheinlich keine Tote geben!
Nein, die Basis ist der Datum, Mond Uranus sind nur zwei Stunden da. In zwei Stunden gibst kein Mond Uranus Quadrat. Mond Uranus ist auch wie die Bevölkerung diese Zeitpunkt erlebt hat.
Sogar die Sonne steht auf die HS Uranus/Pluto - An die Nervenkraft höchste Anforderungen stellen in Unternehmungen. Streben nach Unabhängigkeit und Freiheit. Nach dem Entweder/oder Prinzip handelnder Mensch. Neigung zu Nervenüberreizung, Zusammenbruch oder Katastrophe.
Egal welche Planet klickst gibst nichts gutes. für diese Tag. Die Sonne ist wie der Tag verlaufen wird.
Uranus auf HS Jupiter/Neptun plötzlich was falsch gerent auf Saturn/Neptun hat er was falsch gemacht Saturn 3. Haus, hat er die Flugzeug gesteuert? Man mussauch Mond im 11. Haus nehmen weil Uranus Prinzip. Mond auf Todesachse Mars/Saturn, plötzliche Tod. Ist allein gflogen weil Mond im 11.Haus? Ich habe nicht probiert Herscher Systen mit Kosmobiologie. Intresante Mix, wenn was sagt wieso nicht.
dob48
Zitat von dob48 im Beitrag #24Uranus auf HS Jupiter/Neptun plötzlich was falsch gerent auf Saturn/Neptun hat er was falsch gemacht Saturn 3. Haus, hat er die Flugzeug gesteuert? Man mussauch Mond im 11. Haus nehmen weil Uranus Prinzip. Mond auf Todesachse Mars/Saturn, plötzliche Tod. Ist allein gflogen weil Mond im 11.Haus? Ich habe nicht probiert Herscher Systen mit Kosmobiologie. Intresante Mix, wenn was sagt wieso nicht.
"John Denver besaß zwar die Fluglizenz, doch war die zum Zeitpunkt des Unfalls ausgesetzt, nachdem er zweimal wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war. Die für die toxikologische Analyse nach dem Absturz entnommenen Proben schlossen jedoch Drogen und Ethanol in seinem Körper aus. Die National Transportation Safety Board stellte fest, dass die wahrscheinliche Unfallursache in Denvers unzureichender Planung und Vorbereitung vor dem Flug, dem geringen Treibstoffvorrat, dem schwer zugänglichen Griff zum Wechseln der Gastanks und den nicht gekennzeichneten Änderungen an dem selbstgebauten Flugzeug lag. Das Gremium fügte hinzu, dass auch seine mangelnde Erfahrung beim Manövrieren dieses speziellen Flugzeugtyps zu dem Unfall beigetragen hat."