Der Rhythmus des Sonne/MC Horoskops steht auf 12,5 Zwillinge, dort der Merkur, und die 1° Direktion auf 17:20 Waage, das spiegelt aufeinader und enthält die GSP von Mars-Saturn/Uranus-Saturn, das allein reicht wohl schon für das Zerbersten der Form. Außerdem geht die MK-Achse über Findungspluto, und der laufende Saturn aspektiert den Mars-Merkur-Saturn, Jupiter im Spiegel.
Zudem ist im Rhythmus über Haus 7 der Findungsmars ausgelöst.
Im Phänomensrhythmus steht der dir. AC auf 2,55 Steinbock, Außen die Sonne -Neptun im Spiegel, aber auch als Transit. Der 7ner Rhythmus auf 13: 24 Stier, dazu der Ereignismars 16:50 Löwe im Spiegel.
Was den Sonnenstand auf 9 Jungfrau angeht und der EreignisAC auf 8 Jungfrau, so kann das so sein, allerdings fand man die Trümmer nicht so tief und etwas entfernt vom Wrack. Vielleicht gibt es da noch einmal die Koordinaten, aber viel um wird es wohl nicht sein.
Also da muß ES passiert sein - das bleibt bei 13:45 Uhr* - die Implosion* Danke für die schönen Horoskope.
*
Man geht ja wie durch die Katharsis einer griechischen Tragödie - als wie durch eine Spiegelung* - durch und durch aktualisiert
Die Thematik der Selbst-er-Mächtigung* Kann man sich ruhig mal Zeit lassen, die zahlreiche Anbindung der letzten Jahre geistig durch-zugehen. Ich bin ganz gebannt von den Vorgängen der letzten Zeit. In meinen Augen noch so ein Stellvertreter Ereignis wie der Dammbruch - ganz groß zu sehen
- im Überbau zum gesellschaftlichen Entwicklungsstand -
Alles in den Nachrichten der letzten Stunden Tage und Monate* enthalten* - Subtext zur Darstellung im HOROSKOP* Die Text-Spur in den Nachrichten - ein unaufhörlicher Offenbarung Akt. Brächte genug Material zu einer Dissertation.
(Hollywood-Regisseur James Cameron spricht von Größenwahn "Titanic"-Regisseur James Cameron sieht gar Parallelen zur Katastrophe des Jahres 1912. "'Titan', 'Titanic', wissen Sie, der Größenwahn, die Arroganz. Das ist alles wieder da", sagte Cameron der BBC in einem am Freitag ausgestrahlten Interview. "Es ist eine große Ironie, dass da jetzt ein weiteres Wrack neben der 'Titanic' liegt, und zwar aus dem gleichen Grund" – weil die Warnungen nicht beachtet worden seien, sagte Cameron.) https://web.de/magazine/panorama/tauchbo...sieren-38356232
hier nochmals einen Auszug aus Beitrag 20 in diesem Faden gelesen, noch bevor man wusste, was geschehen ist.
Hallo
Das besagte U-Boot nennt sich "Titan", gehört also zur materiellen Welt des 1. Quadranten.
Versuche mal eine Verbunddeutung:
Verbund beginnt im 11. Haus und endet in Haus 1. Da soll etwas vom Ursprung in die Erscheinung gebracht werden. Sonne steht in den Zwillingen, es handelt sich schon um das Ergebnis und nicht mehr die Sache selbst (Sonne Widder) oder die Durchführung (Sonne Stier).
Mars als Verbundsanführer steht im Löwen in Haus 2. Das Leben selbst wird angegriffen. Mit Mars-Uranus eine Explosion, da Uranus mit Luftdruck zu tun hat, ev. dort ein Problem.
Durchführung Venus Haus 2, Venus-Mars, Schnitt ins Gewebe, Venus-Uranus, Zusammenbruch der Systeme
Uranus in Stier in Haus 12, es spielt sich in den Tiefen des Ozeans als Entsprechung von Haus 12 ab. Zwilling als Ergebnis, mit Merkur Haus 12, es bleibt im Verborgenen. MC Wassermann, Uranus haus 12, es bleibt im Verborgenen. Saturn haus 10, die Sache wird bestimmend für die Gegenwart, mit Pluto Haus 8 als Orientierung, als Bild in der Zeitung.
Das Problem mit dem Luftdruck innen/aussen hat sich bestätigt, sich dann jedoch als Implosion geäussert.
ja, es muß ein Sog sein, ein Unternehmen zu wagen, in dem man den eigenen Tod als Möglichkeit in Kauf nimmt und dafür schriftlich die Verantwortung übernimmt. Ich habe mich deshalb gefragt, in welcher astrologischen Verbindung diese Todesmutigen zum Untergang der Titanic am 15. April 1912, um 2.20 h, GZ 5.20 h stehen und ich muß sagen, ich war überrascht.
Der Untergang der Titan hatte, wie der Untergang der Titan, folgende gemeinsame Konstellationen.
Sonne Quadrat Neptun, Mars Quadrat Venus bzw. Konj. beim Titanuntergang Titanic Mond in Fische, Titan Mond-Quadrat Neptun, Neptun im Krebs. Am 18. Juni bestanden folgende Verbindungen zum Titanic-Untergang: Titanic Pluto Konj. mit Titan Sonne Quadrat zum Titanic Mond Konj. mit Titan Neptun. Titanic Saturn Konj. Titan Uranus, Titanic Chiron auf Titan Saturn. Die beiden Ereignisse stehen in einer unübersehbaren astrologischen Verbindung zueinander.
Vergleich Rush Stockton mit Titanicuntergang.
Titanic Mond Konj. Merkur S. Quadrat T.Pluto, von Titan Neptun konj., Titanic Sonne Merkur Konj. Venus S. Chiron T. Opp, Pluto S. Titanic Mars Quadrat Sonne S. Titanic AC Nahe Saturn S.
Vergleich Paul Henry Nargeot
Titanic Mond Konj. Merkur N., Pluto Titanic Konj Mondknoten Quadrat zu Merkur S. Und wieder Neptun Titan Trans. Neptun Titanic Konj. Saturn S. Chiron Titanic Konj. Sonne S. Venus Quadrat Mars Titanic Quadrat bzw. Opp. Neptun S.
Vergleich Shahzada Dawood
Saturn Titanic Quadrat Sonne D. Mars Titanic Quadrat Pluto D. Titanic Mond und Mond D. in Fische. Uranus Titanic Quadrat Uranus D. Mondknoten Titanic Konj. Chiron D. Quadrat Neptun Titanic.
Vergleich Hamish Harding
Mars Titanic Konj. Sonne H., Pluto Titanic Konj. Merkur-Venus S Quadrat Mond Titanic. Chiron Titanic Konj. Saturn H. Opp. Uranus-Pluto H. Saturn Titanic Konj. Jupiter Opp. Neptun H.
Es ist wirklich unschwer zu erkennen, dass das Schicksal dieser Personen mit dem Schicksal der Titanic auf geheimnisvolle Weise verwoben ist und sie auch gar nicht anders handeln konnten.
also ich hab auch die Radix des Beginns des Tauchgangs wie der Hensel. Also Ac Zwilling, MC Wassermann. Das U Bott stach am frühen Morgen in See.
Ausgangspunkt war für mich: Verschwinden Die Titan traf am frühen Sonntagmorgen des 18. Juni 2023 mit dem Mutterschiff Polar Prince, einem ehemaligen Eisbrecher der kanadischen Küstenwache (CCG), an der Unglücksstelle der Titanic ein. Sie begann ihren Tauchgang zum Wrack gegen 4 Uhr morgens Ortszeit UTC−3:30, dabei wurde sie vom OceanGate-CEO Stockton Rush gesteuert.Der Kontakt zum U-Boot sei nach etwa einer Stunde und 45 Minuten abgebrochen.[
Und 4 Uhr morgens stand bei denen die Sonne um den AC herum. Ist ja auch logisch. 1 Stunde 45 Minuten später ists dann 5:45 Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(U-Boot)
Die Angaben haben sich geändert, dazu muß man ins englische Wiki:
ZitatThe dive operation began on 18 June at 09:30 Newfoundland Daylight Time (NDT; UTC−02:30) (12:00 UTC). For the first hour and a half of the descent, Titan communicated with Polar Prince every 15 minutes, but communication stopped after a recorded communication at 11:15.It was expected to resurface at 16:30. At 19:10 the U.S. Coast Guard was notified of the missing vessel. Titan had up to 96 hours of breathable air supply for its five passengers when it set out, which would have expired on the morning of 22 June 2023 if the submersible had remained intact
Den Artikel habe ich gelesen. Ist für mich verwirrend mit den vielen unterschiedlichen Begriffen der Zeitzonen. Zumal, wenn man auf Übersetzung des Artikels klickt keine Uhrzeitangabe steht, nur das Datum.
Bei 13:45 GMT/UTC (Weltzeit) Kontaktabbruch wäre der Start um 12 Uhr GMT/UTC (Weltzeit) Da steht die Sonne schon ziemlich hoch in Haus 11, 50 Grad oberhalb des ACs am Ort der Titanic. Hm... Für mich kein früher Morgen.
Die frühere Angaben von 4 Uhr bezogen sich auf ein Instagram Post von Hamisch Harding.
ZitatDer Tauchgang begann am 18. Juni um 09:30 Uhr Neufundländer Tageszeit (NDT; UTC-02:30) (12:00 UTC). Während der ersten anderthalb Stunden des Abtauchens kommunizierte die Titan alle 15 Minuten mit der Polar Prince, aber nach einer aufgezeichneten Kommunikation um 11:15 Uhr brach die Kommunikation ab, und es wurde erwartet, dass sie um 16:30 Uhr wieder auftauchen würde. Um 19:10 Uhr wurde die US-Küstenwache über das vermisste Schiff informiert. Die Titan verfügte beim Auslaufen über einen Atemluftvorrat von bis zu 96 Stunden für ihre fünf Passagiere, der am Morgen des 22. Juni 2023 aufgebraucht gewesen wäre, wenn das Tauchfahrzeug intakt geblieben wäre
Gut. Danke. Hier dann mal der Beginn des Tauchgangs. Um 13Uhr43 wird ein Haus sieben Stunden im Uhrzeigersinn die Venus in Haus 12 angetroffen als Venus-Mars-Uranus. Die Venus als Herrscher von drei in zwölf und als Herrscher von 10. Die Ausübungsform und das Stoffliche (Herrscher von drei löst zwei aus im Uhrzeigersinn) verschwindet und das Zeitliche, Herrscher von zehn löst neun aus, der Uranus wird nach Haus neun auf den Jupiter transportiert.
Im Uhrzeigersinn zur Explosion genau auf GSP Mondknoten-Saturn.
Bei dem Tauchgangbeginn mit Zwillings AC wär der Merkur in Haus 12 als Herrscher von fünf und dem AC zur Explosion angetroffen worden, - hätt auch gepasst. Da sieht man auch wieder, wie schnell man was hineininterpretiert, so auch der Henzel oder wie er heißt mit seiner ALP. Hab mir dieses mal das erste Mal ein Video von ihm ganz angesehen. Da wundert man sich dann nicht, dass die Astrologie nicht ernstgenommen wird, wenn man als angeblicher Profi-Astrologe vorschnelle Schlüsse zieht und diese veröffentlicht.
Jetzt stiftest du wieder Verwirrung, Alexandra, die Timeline kann nur von EDT ausgehen, auch dort ist Daylight saving Time, und 8 Uhr EDT ergibt den AC auf 18 Löwe. Dein chart ist falsch, weil es GMT 13 Uhr anzeigt, es muß aber 12 Uhr sein.
* Für einen schwachen Techniker, wie mich, ist das jetzt wirklich anhaltend verwirrend, will man eine klare Linie "sehen".
Was dabei aber zum Glück hilft sind die Konstellationen - einfach ohne Häuser*, die blieben sich in etwa treu, durch das Arsenal von Horoskopen die so fleißig erstellt wurden.
Ich würde am liebsten ein neues Thema aufmachen mit nur jetzt übrig gebliebenen Horoskope -
Damit man sie nacheinander in Folge der Befragung betrachten kann.
Start - Tauchgang - Abbruch - Entdeckung - Personen Horoskope - und das in Ruhe durchgehen und studieren und eben daraus lernen - was mir so wichtig wäre im Nachhinein.
Doch als ich das zumindest für mich machen wollte, kam wieder Alles ins trudeln - was gilt jetzt und was ist passe'. ???? Was darf überhaupt so behauptet werden.
Die HOROSKOP Befragung ist ja entscheidend.
Ich wollte "in Ruhe" alles durchgehen jetzt bin ich wirr im Kopf - bekomme keine Ruhe ins Szenario. sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht*
Vielleicht auch genau der ent-sprechende Effekt dieser Bemühung. ES geht zumindest & eindeutig um den Fische Auftrag der
*Annäherung*
...im Sinne Ernst Jüngers Verständnis-Suche* Das überzeugt mich am Tauchgang dieser Tragödie.
Hier entscheidet die Zugang-Suche den Sinn astrologischer Konstellationen.
Genaue Zeitbestimmung ist wichtig zu unterscheiden, von spekulativen Behauptungen wie Hensel das inflationistisch betreibt.
Meine Besprechungen z.B. müssen ohne Häuser korrigiert werden. wenn man das weiß, ist es schon wieder möglich, die Essenz der Schlüsse zu behalten.
Chiron z.B. "spricht" weiterhin aus dem Widder
Man darf zumindest behaupten - hier unterscheidet sich die "Ansprache" stark. WAS ES WIE im "Betrachter" anstößt - anstoßen kann,
Das Erwirkte taucht an die Oberfläche unserer Sichtweise.
*
Nein, ES will auch in Stuttgart keine geistige Ruhe in diesen Tagen entstehen.
HOROSKOP des MOMENT
Silvia*
Moment !!!! Eines darf man sagen - die Unruhe erzeugt sich aus der - überwältigenden Klarstellung - als Antwort und Bezogenheit auf den Zeitgeist der Gegenwart !!! DAS ist Fakt !
ES versetzt einem in unausweichliche Mechanismen & Irrläufer - die auftauchen !!!! - ins JETZT ! * r
Es gibt inzwischen erste Theorien zum Untergang des Titanic-Besichtigungs-U-Boots Titan. Demnach ging es doch nicht so plötzlich, wie gedacht, und demnach dürften die zwischen 48 und 71 Sekunden blanken Horror erlebt haben.
Ja Vesta* - von diesen "Sekunden ? Minuten" konnte man lesen. Da allerdings sprach man davon - daß sie das Boot von den Gewichten befreit haben könnten.
Das IRRE ist einfach - im ganzen Vorgang von vorne bis hine ! steht in meiner Wahrnehmung die Ignoranz vor der physikalischen Gesetzmäßigkeit aller Faktoren - bis hin zum Material - was mir in dieser Irren Zeit der pervertierten Zugriffe auf Tabu-Zonen der Machbarkeit an sich stellverstretend in die Sichtbarkeit gehoben wurde.
z.b. - die FORM ! Man hat da einen länglichen Rumpf gebaut, wie eine Zigarre - (steht doch für was - LUFT ! oder nicht ?) ! wo man weiß, daß zum Größen-Verhält-nis* eher eine KUGEL FORM in Frage kommen kann, Da beginnt die Ignoranz physikalischer Gesetzmäßigkeiten. - - - - Zitat: https://www.danisch.de/blog/2023/07/17/4...blanker-horror/ "Und was passiert dann? Das Ding stellt sich hochkant, - - - - " (grrrr die Zigarre will sich zur Kugel "machen")*
Ganz abgesehen vom Mantel-Material - ihre Reaktionsweise unvereinbar ist. das Metall kann sich dehnen, minimal anpassen - das verklebte Harz-Material ist starr & bruchanfällig, der Blasenbildenden Eigenart schon bei seiner Her-stellung riskant. (Luft)
* Mir kommt Liz Greene* in den Sinn - ich erinnere mich noch, als ich mir ihre Jahres Analysen (die ich heute noch gern lese) damals in der Arbeitszeit - so gern gelesen habe, da wußte ich noch garnix von Astrologie.
*Weil sie die Konstellationen auf eine überblickende Art hervorhebt und in einen Kontext der überpersönlichen Ansprache zum Ganzen erstellt. Einen "animierenden" Arbeitsplan sah ich darin.
Genau da hätte ich jetzt zu gerne von Liz Greene* IHREN Analyse-Bogen der "belehrenden Ereignisebene" heran gezogen !
Ist ES der Kopf des HOROSKOP ?
Auch wenn die Zeit geändert wurde -
#34 | federkiel*
* Verrät ES sich um das
_________MC Haus 10 _____Haus 9 ___ _ _________
Die verdrehte Sinngebung der "fehlenden" Machbarkeit