das Astrocom-Horoskop setzt die Venus direkt auf das MC - ein schöner Honigtopf Aber was macht der Mars im zwölften Haus? Reine Neugier auf vielfältige Meinungen.
Den Steuerzahler melken bis zum letzten Cent
Nun leben sie in Scheidung, aber wegen des lieben Geldes aber wird das Scheidungsjahr noch miteinander verbracht. Die Linkspartei endet, wie sie begonnen hat: Als reines Finanzprojekt. Was damals die versteckten SED-Millionen waren, ist heute das Geld der Steuerzahler, das bis zum letzten Cent abgemolken werden soll.
Zitat von Plejad im Beitrag #24n #5 hattest du schon, Elisabeth, einen indirekten Hinweis auf Datum und Uhrzeit aufgegriffen. Wie du erwähntest, sei der Ort für die Proklammierung aber noch nicht klar gewesen, wenn ich dich richtig verstehe. Durch das Ereignis Bundespressekonferenz dürfte nunmehr doch eine Horoskoperstellung plausibel sein, da die Veranstaltung in Berlin stattfand (Grafik siehe im Anschluss # 25).
Guten Morgen, Bernd
Das bezog sich auf die Vereinsgründung, die in Mannheim stattfand, der Vereinssitz jedoch Karlsruhe ist. Außerdem ist das noch nicht die Parteigründung, die soll im Jänner erfolgen. Die Daten der Pressekonferenz sind auch oben angegeben. Voerst geht es wohl hauptsächlich um das Geld sammeln.
Das Chart der PK hat ja Vesta nun richtig gestellt, du hast ganz offensichtlich falsche Koordinaten für Berlin.
Der AC spiegelt auf Mars-Uranus, schwaches Vaterbild, bzw. Sprung aus unangemessener Berufssitutation bis hin zu feigem Gigantismus, zum Ursprung, Haus 11 kommt Sonne/Merkur mit Saturn-Pluto, ein Herdenkonzept soll das Leben ausgleichend regeln, was die Venus in der Jungfrau, klügelnd, noch einmal bestätigt, in bestimmender Weise. Bei Pluto-Saturn "fehlt" der Jupiter dazwischen, der steht in 6, dem Veränderlichen und hat den Mond im Quadrat in 3, per Ausübung, das kommt bei der Herde gut an.
Der Neptun in Haus 4 steht auf einem GSP von Mars/Neptun, Flucht, Revierauflösung
ja, ricchtig, ich habe die falschen Koordinaten genommen, hatte zwar Berlin-Mitte in die Eingabe-Make gegeben, aber nicht geklickt. Dadurch waren noch andere Daten aktiv, mit denen ich vorher privat zu tun hatte. Die Daten von Vesta sind korrekt.
Grüße, Bernd
Ps.: interessante Analysen von euch. Unabhängig von Astrrologie sehe ich aufgrund der Personalien und anderer Zusammenhänger den gegenwärtigen Status des Projekts de facto als reformbemühte Neuauflage der Linken, nicht als etwas wirklich Neues, eben Linke 2.0.
Braucht eigentlich einen eigenen Faden, aber ich hänge es mal hier an.
Gelöste Stimmung auf vielen Kanälen, so scheint es mir. Es wird berichtet von Menschen an den Straßen, die den Bauern auf ihrem Dieselroß zuwinken.
Erinnert irgendwie auch an Karneval, oder eben auch an die Befreiung durch die Alliierten, was man natürlich nicht vergleichen darf - Schere im Kopf - aber die Bilder fragen halt nicht um Erlaubnis.
Die Öffentlich-Rechtlichen halten zwar noch die Fahne hoch, versuchen die Proteste zu diskreditieren, rechte Gruppierungen würden die Proteste unterwandern oder so.
Das wären dann flapsig genannt derzeit wohl alle, die lieber eine andere Regierung sehen würden.
Es wirkt zunehmend nur noch lächerlich, was da auf unserer politischen Bühne gespielt wird.
Eine ganz andere Frage ist natürlich was geschieht, wenn die Furunkel aufbricht und sich der Eiter ergießt. Egal welche Regierung dann folgen wird, sie wird nicht zu beneiden sein, denn auch sie wird noch Jahre einen Niedergang verwalten müssen.
Zitat von onomos im Beitrag #31Egal welche Regierung dann folgen wird, sie wird nicht zu beneiden sein, denn auch sie wird noch Jahre einen Niedergang verwalten müssen.
Hallo, Fritz,
dies ist ein Grund, warum wohl eine linksgestrickte Regierung auf der öffenntlichen Bühne als diejenigen in Erscheinung treten musste, die für die gegenwärtigen Missstände verantwortlich ist - geradezu ein abschreckendes Beispiel. Dann kommt nicht mehr der Ruf wie in früheren Zeiten, Sozialisten oder andere linke Kräfte müssten das Ruder übernehmen.
Man stelle sich nur einmal vor, eine national-konservative Regierung - etwa aus geläuterter CDU, AFD und noch originärer FDP wäre jetzt an der Regierung, dann hätte sie in der gegenwärtigen Zeit doch eine kaum zu bewäsltigende Aufgabe. Gewiss, sie würde nicht das Ihre zu einer fortschreitenden Zerstörung beitragen. Aber es wäre aufgrund bislang noch einflussreicher Hintergrundakteure und in nahezu römischer Dekadenz befindlicher internationaler Institutionen ausgesprochen kritisch.
Die neue Wagenknecht-Partei begleitet möglicherweise den Wandel aus neu-halb-linker politisch noch etwas exotischer Position, so dass das Framing gegenüber dem sich abzeichneden Umbruch mit Nazi-Keule usw. vielleicht zusätzlich etwas abgepuffert wird. Immerhin hat sich Sahra Wagenkencht, bei der man natürllch nicht die Augen vor immer noch bestehenden sozilistischen Ideen verschließen darf, positiv im Hinblick auf den Bauern-Protest geäußert, also in Bezug auf doch eher konservative Gruppierungen.
An anderer Stelle hab ich die Frage gestellt, ob sich hier vielleicht Keime für eine künftige Querfront des Umbruchs abzeichnen, die von verschiedenen Seiten Triebkraft erhält. Astrologisch wäre bei den in diesem Zusammenhang angesprochenen Frgen der GSP von Mars Saturn zu analysieren. Inwieweit ist er Vorzeichen und mit welcher Bedeutung?
Es war schon immer so, dass die Union ihre eigenen Versäumnisse die sich über die Jahre angesammelt haben und hatten, der SPD vorgeworfen wurden. Die SPD hatte pflichtschul- digst den Scherbenhaufen der Union aufzuräumen. Bleibt da noch Zeit für erforderliches regieren? Die Opposition schafft es nicht auf die eignen Erfolge und Verbesserungen ihrer Periode hinzuweisen. Die Texte der Wahlkampagnien zeigen immer deutlich die eigenen Versäumnisse auf. Die Parteien, besonders die Regierungen rechnen erfolgreich und zuverlässig mit der Vergess- lichkeit der Wähler.
nun war ich selbst zwei Mal - mit grüner Unterbrechung - engagiertes SPD-Mitglied. Doch die heutige Sozisldemokratie in Deutschland ist eine ganz andere als bei Helmut Schmidt oder noch Björn Engholm. Teilweise war sogar die Schröder-Ära bürgerlicher, als das was heute läuft. Die sozialdemokratischen Parteien von Schweden und Dänemark haben gelernt, nur die hiesige Variante hat entgegengesetzt den Weg in die Ideologie angetreten - für meine Begriff extrem weit, ist dazu aus meiner Sicht noch globalistisch WEF-affin.
Seit etwa dem Jahr 2000 habe ich mit SPD nichts mehr am Hur. Leider muss man sagen, ist die SPD durch den grünen Partner in den Länderparlamenten weit nach links gerutscht .Allerdings ist nicht zu verkennen, dass eine Frau Merkel die CDU auch noch auf links getrimmt hatte. Dazu gibt es in ihrer politischen Vita einige Hinweise woher das kommt. Dss geht bis in DDR- und frühe Wenndezeiten zurück. Frau Merkel war nie wirklich konservativ. Nun wird ja Hans-Georg Maaßen mit der Werte-Union als neuer Parteiformation antreten. Das ist jetzt beschlossen.
Wir befinden uns im Umbruch. Dabei noch einmal meine Frage, wie sich das eventuell astrologisch verstehen lässt, ob evtuell Mars-Saturn im GSP für gestern eine Rolle spielt. Odef was sonst einen Hintergrund auf astrologischer Ebene bildet.
Zitat von Plejad im Beitrag #36Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #35oder auch ganz plakativ: ganz, ganz, ganz viele PS gegen die Regierung Ich mag solche Bildersprache als Übersetzung von Astrologie.!Gruß, Bernd
ich auch, :) damit werden die Synapsen aufgelockert.
Mars ist eigentlich nicht Kampf, sondern wertfrei - Energie, was ja PS sind, diese richtet sich im Fall von Mars-Saturn gegen den Saturn, gegen das Bestimmende. BRD hat ja die Venus analog im Zwilling stehen. Aber ist halt ein "idealer" Streikpunkt.
Ich kannte einmal einen kleinen Buben, der hatte Mars-Saturn Opp von 12 nach 6. Mit seinen 2 kleineren Geschwistern sollte er beim Vater, - die Eltern waren getrennt - übernachten. Nun hatte der Vater kein Kinderzimmer, sondern einen Klappcouch, die geöffnet ein Doppelbett ergab, also genug Platz für die 3 Haserl. Es kam aber so, daß sich der Bub quer über das Bett legte, sodaß die Geschwister nicht wirklich Platz hatten, er dabei aber kreuzunglücklich war, weil es ja nicht wußte, weshalb er das machen muß. Ein Gabe Nux Vomica löste die Sache auf.
Döberiner O-Ton, wenn der Saturn beim Mars steht, dann sagt er zum Mars; du haltest jetzt die Pappn.
Der Transit der Mars/Merkur Konj. auf der Sonne der PK bestätigt quasi das sich "Querlegen" gegen das Bestimmende. Der Mond der PK übrigens auf der von mir angenommenen Uhrzeit mit dem SchützeAC auf 8°.
die Wagenknechtpartei startete datumsgleich mit den Bauernprotesten, doch es gibtr große Unterschiede der Zustimmungswerte in der Bevölkerung. So hat die Wagenknecht-Partei bislang nicht die Resonanz, die von den Gründern erhoftt war - siehe folgenden Beitrag: https://apollo-news.net/umfragetief-stat...er-wagenknecht/
Wie lässt sich day astrologisch beim gleichem Datum erklären? Hat es mit der Häuservetreilung erklären?
Hallo Elisabeth,
zum Verständnis komme ich auf deinen Beitrag # 39 zurück. Dort hattest du bezüglich Parteigründung geschrieben: "Der Transit der Mars/Merkur Konj. auf der Sonne der PK bestätigt quasi das sich "Querlegen" gegen das Bestimmende. Der Mond der PK übrigens auf der von mir angenommenen Uhrzeit mit dem SchützeAC auf 8°."
Der Radix ist da klar beannt, nämlich auf die Pressekonferenz bezogen. Doch woraus ereibt sichh der Transit?
Grüße, Bernd
Ps.: Anzumerken ist, dass die Partei bei der letzten Erhebung etwa vor 2 Wochen etwa auf Höhe der Prozentwerte der Tierschutzparei und andrer Kleinparteien lag. Etwas scheint die Wagenknecht-Gruppierung also aufgeholt zu haben.
danke für die Antwort. Dann ist mir das klar. Steht der Transit des Parteitags möglikcherweisee als jetzige Resonanz zu Zukünftigem in Beziehung hinsichtlich der Frage, die ich allgemein aufgworfen hatte, nämlich der doch erst einmal recht bescheidenen Umfragewerte?
Immerhin steht der Parteitagsmond (und damit dss Volk) in Opposition zum Gründungs-AC. Du hattest ja auf 8° Schütze hingewiesen. Dazu der GSP, der lautet Mars/ Jupiter, "Vollgas geben, Gefahr von Übertreibungen. Es haut einen aus der Kurve." Was insofern interessant ist, als die PK-Sonne am Parteitag Besuch von Mars mit Merkur bekommt - Angriff auf den Lebensnerv?
Was ich noch nicht verstehe, ist dein Hinweis, dass T-Mars-Merkur (Parteitag) zu R-Sonne (Presse-Konf.) ein "Querlegen gegen das Bestimmende" bestätigen würde. Wenn ich MRL richtig verstehe, ergibt sich das Besstimmende doch aus dem MC und seiner Repräsentanz, hier also Stgeinbock-Saturn.
Und noch eine Frage zu deiner Grafik aus # 39: Zwar nimmt MRL Transite allgemein wenig zur Kenntnis, diu hattest aber ein Trigon von MC, Konj. Pluto zum AC extra eingezeichnet. Was hat es mit diesem Trigon deiner Meinung nach auf sich?
Zitat von Plejad im Beitrag #45Du hattest ja auf 8° Schütze hingewiesen
Das habe ich nicht vollständig geschrieben, damit war der von mir angenommene AC Sahra Wagenknechts. Wagenknecht auf der öffentlichen Bühne bei der PK.
Zitat von Plejad im Beitrag #45Was ich noch nicht verstehe, ist dein Hinweis, dass T-Mars-Merkur (Parteitag) zu R-Sonne (Presse-Konf.) ein "Querlegen gegen das Bestimmende" bestätigen würde.
Es ging doch los mit dem GSP von 17.5 Steinbock, Mars-Saturn, dazu wurden nun von einigen Illustrationen geschrieben, siehe auch # 38.
Ich vermute mal, daß diese die "Soziale Gerechtigkeit" sein soll, nur, so was gibt es halt nicht, und außerdem hat es sowieso schon den Nanny Staat.
Zitat von Plejad im Beitrag #45hattest aber ein Trigon von MC, Konj. Pluto zum AC extra eingezeichnet.
Nun, das ist nicht nur ein Trigon, sondern eine Spiegelpunktkonjunktion. Der AC auf 2,5 Zwillinge, GSP Saturn-Merkur. Das ist auch der Sonnenstand des Grundgesetzes, die sich ja in überbordender Bürokratie niederschlägt, und Regeln, Regeln, Regeln. Da sitzt nun der Pluto/MC drauf. Sieht also nicht danach aus, als würde es besser. Pluto kommt aus Haus 6, dem Veränderlichen, setzt dann ideologische Maßstäbe?
Es ist die Pressekonferenz, die Parteigründung war schon Vormittag, dennoch ist es eine Teilaussage über das BSW, was die Achsen betrifft.
ich beschäftige mich jetzt gedanklich seit Tagen mit der Sonne-Pluto Konjunktion und dem Wechsel der beiden in den Wassermann kurz darauf. Ich weiß, es gibt dazu einen eigenen thread, aber angesichts der Entwicklungen rechne ich mit einem fulminanten Zeitenwechsel. Die Konjunktion Sonne-Pluto wird auf Schland berechnet im achten Haus (die alte Ordnung stirbt) stehen.
Die Wagenknecht-Partei - und auch die neue Werte-Union - werden m.E. eh keinen Stich mehr machen, sie dienen nur der Ablenkung vom Unvermeidlichen. Der Hegemon geht gerade krachend unter und jeder der daran hängt, geht mit.
Es wird immer wieder auf die Entwicklung der letzten 500 Jahre und der ausbeuterischen Vorherrschaft des Westens geredet. Da komme ich auf Saturn-Pluto 1524 und die letzte Konjunktion im Steinbock (staatliche Strukturen) 2020.
Eure Meinung zu dem Komplex würde mich sehr interessieren, hier an dieser Stelle oder im anderen Strang.