Die argwöhnischen Detektive haben wohl sämtliche Register durchforstet und festgestellt, daß Sahra Wagenknecht bereits den Verein: BSW für Vernunft und Gerechtigkeit im Amtsgericht Mannheim am 26.9.2023 registriert hat.
Kommenden Montag will sie den Verein vorstellen. Es heißt, daß dies der Vorlauf für die Parteigründung sein soll.
Mit Jupiter-Venus kommt das bei der Herde gut an, Merkur im trigon, die Durchführung im Skorpion mit Pluto-Saturn, schon weniger, naja, die Waage will den Ausgleich, Zwischen was?
Jedenfalls steht Sonne-Neptun im Quadrat zum Sonne-PLuto der Linken
Hier nun ein Horoskop Wagenknechts, basierend (rhythmisch)auf dem Verschwinden das persischen Vaters 1972, mit 2,5 oder 3 Jahren, da schwanken die Angaben.
Sie ist ja eine Mondlandungsgeburt
Am 21.3.1972 ist sie auf GSP Mars-Pluto, also da wo ihr Mars steht, der Vater verschwindet. Jedenfalls in der Gegend muß der AC liegen.
Zur Gründung des Vereins wie auch des Parteiauschlußantrags steht sie rhyhtmisch auf ihrem Saturn in 5 auf GSP Saturn-MK, Trennungen, da spiegelt der laufende Uranus drauf, ebenso trennend, bzw Mutation aus der Form, zeitgleich steht der Gegenrhythmus auf ihrem Löwe Mond, der allerdings den laufenden Jupiter im Quadrat hat. Soweit, so gut. Was sie aber auch hat, ist der laufende Pluto auf ihrem Mars, sie ist vogelfrei und wird von der Herde gejagt. Wiederholt sie da das "Vatermodell"?
Was ich mich schon lange frage, weshalb sich diese zarte Person das antun will, sie mußte schon einmal krankheitshalber pausieren. Mit ihrer Sonne in Haus 8 sollte sie sich eigentlich im Hintergrund halten, sie könnte so was wie einen Club der Demokraten gründen, in dem man sich treffen kann als Basis für dann Akteure. Oder?
Danke für die Recherche. Meine kleinen Anmerkungen. Vielleicht liege ich ja ein bischen richtig.
Zitat von federkiel im Beitrag #1BSW für Vernunft und Gerechtigkeit (1) Mit Jupiter-Venus und (3) Parteiauschlußantrags steht sie rhyhtmisch auf ihrem Saturn in 5 auf GSP Saturn-MK, Trennungen, da spiegelt der laufende Uranus drauf,
Jupiter-Venus (alias Jupiter/Uranus): Da fehlt der Saturn dazwischen... auf dem sie beim Parteiausschluß war. und damit fängt der Verbund an. der Saturn geht von H2 nach drei. Die Ausübung einer Form wird diszipliniert. Es kommt zur Entrechtung (sie fliegt raus). Das nimmt sie mit in diesen Verein hinein.
Zitat von federkiel im Beitrag #1 (2) die Waage will den Ausgleich, Zwischen was?
Tja, gute Frage. schaut man sich den Verlauf des Tierkreises an, der bei 0 Widder "losgeht"... Verbund Schütze H1 bis H9. eine Erscheinung ... und zuletzt wird was zusammengebastelt. Jetzt kann der Schütze ja nur das weitergeben, was aus dem Steinbock kommt, also vom Fisch her. das sind Saturn/Neptun drinnen. in der Ausübung der Form. Also bringt der Jupiter alle Saturn/Neptun-Ausüber zusammen. Die Entrechteten, Vertriebenen, etc. auf der anderen Seite, rechtsherum, steht der mundane Titanenverbund und besetzt den ganzen 2 Quadranten, das Leben unter der Knute unter anderem von Kapitalismus und Leistungsdrill. das fangt mit dem IC mit Spiegelpunkt Neptun an, wobei Mars in H10 ist, also schon bestimmend, und geht ins H7, wird also öffentlich. Der titanische Mars ist bestimmend, und hat auf der anderen Seite die Entrechteten. Möglicherweise will sie hier den Ausgleich schaffen.
Auf dem rechten Verbundweg dorthin geht's über den Stier, wo der Jupiter steht. und der Jupiter ist mit genau diesem Zeugs aufgeladen, das er dann zusammenbastelt. Die Stier-Venus H5, erschafft ein soziale Lebenswelt/Herde, leitbildhaft (H8), ist ja gleichzeitg Waage-Venus vom MC her. Wobei H8 auch für "Erbe" (der Jahrhunderte), "Belastung aus der Vergangenheit", "Modelle", Vorstellungen", "noch vor der Zeit", Verdrängte Gestalten" stehen kann. der mundane Verbund Krebs.. Jungfrau (das Leben) äußert sich in H8 und H9, also in der Vorstellung, bzw im Geistigen. Wird den Schatten der Vergangenheit Leben eingehaucht? Es ist schon was komisches, wenn die Verbundrichtung entgegen der Häuserrichtung läuft.
und da trifft sich dann die Jungfrau, die "Vernunft" mit der "Gerechtigkeit". Was mit blöderweise an den "Kult der Vernunft" während der franz. Revolution erinnert.
wie kann man nur sowas wie "Gerechtigkeit" sich auf die Fahnen schreiben? Wagenknecht ist ja nicht dumm, im Gegenteil. Was ist schon gerecht?, Wem oder was wird es dann gerecht? Bauernfängerei.
hab gerade gelernt: Herr von 10 in 8: das wird legendär. Also von dem Verein könnte man noch einiges hören.
Daß auf dem linken Weg Saturn/Pluto steht ist ja klar. Die Untergänge sollen ja geradezu verhindert werden durch die Sozialideologien.
Zitat von federkiel im Beitrag #1 (4) aber auch hat, ist der laufende Pluto auf ihrem Mars, sie ist vogelfrei und wird von der Herde gejagt. Wiederholt sie da das "Vatermodell"?
vielleicht liegt der Hinweis da in H3/H4 des Vereines, was sie nicht hinnehmen kann oder will.
Zitat von federkiel im Beitrag #1 (5) Mit ihrer Sonne in Haus 8 sollte sie sich eigentlich im Hintergrund halten, sie könnte so was wie einen Club der Demokraten gründen, in dem man sich treffen kann als Basis für dann Akteure. Oder?
Regiepult... Mit ihrer Sonne liegt sie eh im H8 des Vereins. und es "kommt in die Zeit" über den Mond, der nach H2 geht. also recht gefühlvoll eigentlich. wenn nicht die Pluto/Saturn Umsetzung im Verbund wäre.
Nachtrag: Warum sie sich das antut? Sonne H8, Verbundführer H8 ... sie opfert vielleicht sich für die Erhaltung der Art. wann sind die "Fallada"-Syndrom Tage?
zu Wagenknechts Saturn: in Haus 5 ist das doch eher die Selbstdisziplinierung, so hat sie, als sie bereits politisch tätig war, nachdem sie ohnedies schon den Mag. hatte, noch ihre Dissertation geschrieben und magna cum laude ihre Dr. Abschluß gemacht. Im Juni 2021 gab es bereits einen Antrag auf Parteiausschluß
da hatte es auch Mars-Pluto auf ihren Mars, zudem Jupiter auf 2 Fische, T- Neptun auf ihrem Pluto.
Das war doch schon ein Warnschuß, der da sagt, du gehörst nicht in einen Verband. Also, ich sehe da ihren Pferdefuß.
Natürlich ist das Quatsch mit der Gerechtigkeit, der Ruf danach wird ständig via Medien in den Äther posaunt, aber Wagenknecht hat ja zur Gründung auch Saturn-Mars, sie nimmt das subjektiv vermeintliche "Unrecht", das ihr widerfährt, nicht an.
Was du nun zum Vereinshoroskop sagst, ist gut nachvollziehbar, da ist ja Haus 3, die Entrechteten, oder die Underdogs, vom Wassermann eingeschlossen, steht also unter seiner Herrschaft, mit Uranus dann in sechs, dem Veränderlichen, die Lebensumstände sollen gewandelt werden, würde ich ergänzen.
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #2Regiepult... Mit ihrer Sonne liegt sie eh im H8 des Vereins. und es "kommt in die Zeit" über den Mond, der nach H2 geht. also recht gefühlvoll eigentlich.
Der Regisseur hält sich bei der Aufführung des Stücks in Hintergrund, und ein WassermannMond ist eher nicht gefühlvoll, sondern kühl, was ja durchaus günstig sein kann, hat ja auch Mond-Uranus Quadrat.
BSW heißt ja Bündnis Sahra Wagenknecht, denkbar ist daher, daß die Vereinsanmeldung eine Stunde früher stattgefunden hat, denn dann steht der AC auf GSP Jupiter-Pluto, (dort Neptun von Wagenknecht) die Legierung, Merkur am MC.
Es gibt im Archiv schon einen Eintrag: # Aufstehen
da habe ich das Horoskop mit der Auslösung der 1° Direktion des Marses eingestellt, also nicht rhyhtmisch.
Dazu schreibt federkiel: BSW heißt ja Bündnis Sahra Wagenknecht, denkbar ist daher, daß die Vereinsanmeldung eine Stunde früher stattgefunden hat, denn dann steht der AC auf GSP Jupiter-Pluto, (dort Neptun von Wagenknecht) die Legierung, Merkur am MC.
* Ha ! Also ich muß schon sagen - DAS bläßt in mein Horn der Wahrnehmung ! Im empfindlich angeschlagenen Merkur* Der Umgang mit dem Wort in seiner Bezug-Verletzung. Unerträglich fortschreitend. Die Wahr-Nehmung in ihrer Bezüglichkeit scheint ganz abgeschafft. (Da bricht ES natürlich beim "schlauen" Richard David Precht kürzlich, ! am falschen Ort ! so bildhaft aus & passiert ! "Juden & Diamanten/Handel" ! DER KANDITAT HAT 100 PUNKTE !!!)
Und jetzt wieder ! schlägt ES mir den Merkur tot !
Dieses BSW ist in meinem Kopf ! so vergeben an den Rinderwahnsinn BSE - daß mir - folgerichtig nur die Metapher ! (wie beim Precht) hängen bleibt !
Und dann heißt es: Karlsruhe Gründung ORT ! Nicht in Mannheim ? Mannheim ist der Eintragung/Ort.
* Danke, wieder für die Belehrung, wie Astrologie funktioniert.
Da käme ich nämlich wieder dilettantisch auf die Idee, Karlsruhe als Ort zu nehmen.
Dazu kommt mir folgendes auf: Die Landschaft um Karlsruhe, das Hitler auch für Sumpfgebiet ähnliche Übungen in Anspruch nehmen wollte, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe. (Finde momentan keine Artikel dazu..)
- Käme also auf die Idee - daß BSW für eine Gesinnungs-Versumpfung in Bezug zu BSE als Metapher stehen könnte.
ES geht hier also in meinen Augen ! auch um den versauten - "Merkur Effekt" - den ich in dieser Zeit ! beklage.
BSE - Bovine spongiforme Enzephalopathie BSW – Für Vernunft und Gerechtigkeit
"Die wichtigsten Krankheitserscheinungen beim Rind sind:
Verhaltensänderungen, wie Nervosität, Ängstlichkeit und Schreckhaftigkeit, Bewegungsstörungen und Koordinationsschwierigkeiten, im Endstadium Festliegen Sensibilitätsstörungen, wie Überempfindlichkeit auf Berührung, Lärm und Licht."
* Meine Sicht der "Legierung" als Metapher der Landschaft, worin wir uns alle bewegen. Sie kommt hier nur einmal mehr ins Licht der Erscheinung.
Und bin froh, um diese astro-logisch klärende Einsichtnahme die mir, diese darunter liegende Metapher-Betrachtung nahe legt*
* Ja, auf den bezog ich mich. Also, ist der "astrologische Ort" doch noch nicht so fixierbar ? Und ja - ändert wohl die Konstellation nicht sonderlich. Ein Katzensprung.
Doch ihr, die ihr mit Graden arbeitet ? ergibt doch Karlsruhe? oder Mannheim? etwas anderes, oder ?
Also ich würde mal sagen: Wir leben in einer Zeit, in der das Bestimmende, also der Staat, per formalen Akt, bestimmt, ob was gilt oder nicht. Durch eine Setzung, einen Spruch. Insofern "Mannheim". Das bestimmt die Form der Ausübung als eingetragener, also rechtsgültig anerkannter Verein mit eigener Rechtspersönlichkeit. Damit auch die Grenzen, die das Bestimmende auferlegt.
Karlsruhe als Gründungsort wäre viel mehr bezogen auf die inhaltliche Natur und den Fluß der Dinge. Horoskope hier drauf ergäben sicherlich ebenfalls interessante Dinge, wollte man hier mal in die Tiefe graben. Aber das kann halt nur so wie es das Bestimmende zuläßt - oder es kommt in Konfikt zum Bestimmenden.. Meistens ist das Bestimmende dann stärker.
Durchaus vorstellbar ist eine Zeit in der sich Menschen einfach zusammenfinden und befinden, daß ihr Zusammenarbeiten jetzt vereinsmäßig ist, und sie sich selbstermächtigend aus dem Auigenblick heraus als formaler Verein begründen. Und daß dies automatisch auch amtsgültig ab dem Augenblick zB der Unterschrift aller Vorstands/Gründungsmitglieder ist. (PS: der Rütlischwur fällt mir dazu ein) ~~
Die Fage des Ortes ist in der Tat nicht immer einfach. Ebenso die der Zeit. Das muß halt in die Deutung einbezogen werden.
Zu S. Wagenknecht hier zwei aufschlussreiche Bilder aus der 90 Grad Perspektive: Da keine genaue Geburtszeit vorliegt ( das Horoskop wurde auf SO MC berechnet ) ist der Fokus des ersten Bildes auf ihren SA, also ihre mundane, sozial-politische Ausrichtung/Zielsetzung gerichtet. ( mit SA im Stier wird mundan der soziale Raum bestimmt, im Verbund mit PL etc dürfte es sich um eine übergestülpten, ideologischen Bestimmungszwang handeln )
Bild zwei kennzeichnet ihren allgemeinen Verhaltensmodus. ( NE-PL spricht von vorstellungsfixiertem Idealismus und demagogisch gesteuerter Bereinigung ; NE – KN von „uneinsehbaren“ Verbindungen etc… ihre Popularität lässt sich u.a. aus ihrer Krebs SO bzw aus ihrer SO – MO Rezeption, sowie ihrer JU – UR Konjunktion auf dem Kardinalgrad 0° Grad Waage in Verbindung zu SO und MO etc ablesen )………… und Nomen est Omen: Sarah Wagenknecht ( „die Herrin, Fürstin und Fuhrfrau“ ) mit Löwe Mond und „Rosa Luxemburg“ Frisur zur linken Neuinszenierung im politischen Theater………………..
Zitat von wilwe im Beitrag #10mit SA im Stier wird mundan der soziale Raum bestimmt, im Verbund mit PL etc dürfte es sich um eine übergestülpte, ideologische Zwangsbestimmung handeln )
Die erste zu Bild 1: hier erwähnst du Saturn mit Verbund im Pluto.
Woraus ergibt sich der Verbund mit Pluto?
Die zweite zu Bild 2
Nänmlich zu einer interessanten Wortfindung, die nicht ganz astrologisch zu verstehen sein dürfte, wenn du schreibst, "Sarah Wagenknecht ( „die Herrin, Fürstin und Fuhrfrau“ - wieso "Fürstin" (Fuhrfrau dagegen umittelbar einleuchtend)?
Zitat von Plejad im Beitrag #13Die erste zu Bild 1: hier erwähnst du Saturn mit Verbund im Pluto. Woraus ergibt sich der Verbund mit Pluto?
Hallo Bernd, PL ist mit SA durch Andertalbquadrat verbunden ( entspricht als Konstellation SA - PL ) und schleppt in dieser Hinsicht SA immer mit... ( der PL - SA Aspekt ist im übrigen der engste des ganzen Horoskops.)
Zum anderen gehört PL auf 22 Grad Jungfrau aus Sicht der Verbunddeutung nach W. Döbereiner zum Verbund Krebs, Löwe , Jungfrau; und PL wird von ME im Krebs disponiert , darüberhinaus hat er eine "weitläufige " Sextilverbindung zu ME sowie eine enge Verbindung zur SO
PL auf 22 Grad Jungfrau ist außerdem noch sehr interessant, weil er gradgenaugenau im Trigon zur SA - PL Konjunktion von 2020 steht und deren Inhalt aus mundaner Sicht latent aufgreift bzw mit diesem korrespondiert etc .... ( SA - PL Konjunktion vom 12 Jan 2020 war auf 22° Grad Steinbock )
Zitat von Plejad im Beitrag #13Die zweite zu Bild 2 Nänmlich zu einer interessanten Wortfindung, die nicht ganz astrologisch zu verstehen sein dürfte, wenn du schreibst, "Sarah Wagenknecht ( „die Herrin, Fürstin und Fuhrfrau“ - wieso "Fürstin" (Fuhrfrau dagegen umittelbar einleuchtend)?
ZitatHerkunft und Bedeutung Der hebräische Name שָׂרָה śārâ geht auf die gleichlautende Vokabel zurück und heißt übersetzt „Herrin“, „Fürstin“. Damit handelt es sich um einen Namen, der den sozialen Rang der Namensträgerin beschreibt. Er geht auf die biblische Gestalt Sara (zunächst שָׂרַי śāraj) zurück (Gen 17,15 EU u. ö.).
vielen Dank. Bei der Verbindung von Prinzessin und Fuhrfrau kommt mir die Assoziation von Volkstribunin auf einem Streitwagen.
Ich bin mir aber noch nicht ganz klar darüber wie ich die geplante Partei einzuordnen habe. Da ist eben nicht nur Frau Wagenknecht, sondern prominent hervortretend auch Frau Ali, wie überhaupt eine starke Verbindung zu einem Teil der Linken besteht. Vor diesem Hintergrund sehe ich das Projekt nicht unkritisch, So hat Frau Ali sich in der Vergangenheit oft stark links positioniert.
Möglicherweise steht Saturn-Pluto ja auch für eine - wenn man so will "revolutionäre Tendenz" (Pluto) mit strikter Methodik (Saturn). Dann wäre man von der latenten SED-Mitgift nicht soweit erntfernt, zumal Wagenknecht-Ehemann Lafontaine vor einiger Zeit ins Spiel brachte, am besten wäre es eigentlich, wenn SPD und Die Linke sich vereinigen würden, was er gleichzeitig aber für nicht sehr realistisch hielt.
Liest man diesen Artikel über das Anderhalbquadrat wird wohl gnädigerweise Entwicklungspotential zugestanden, und ist nach Ansicht mancher ein Nebenaspekt. Sie ist jetzt 54 Jahre alt, also hat sie sich wohl von der "Stalinistin" wohl entfernt. Ich hatte auf der Uni auch einen "stalinistischen" Freund.
Sie nun auf auf diesen Pluto-Saturn in der Deutung zu reduzieren, da wird man ihr nicht gerecht. Den Vergleich mit Rosa Luxemburg wegen der Aufstecktfrisur finde ich absurd, gestern sah ich Janine Wissler mit ebensolcher Frisur im TV. Aber mag schon sein, daß sich hier "Verzopftes" zeigt.
Ihr Pluto auf 22 Jungfrau, das mag wohl ein Verrat an der Idee sein, (hat aber möglichwerweise auch etwas mit dem Vater zu tun) mit MK, eine ständige innere Unruhe, in der Jungfrau aber die Vernunft, die sie ja ständig betont, und ihr Merkur-Spiegelpunkt Venus rührt per Rückseitendeutung von einem Saturn-Uranus her. Diesen hatte sie nun per Transit, der Bruch mit der Linken.
Der engste Aspekt ist übrigens die Jupiter-Uranus konj, und nicht Pluto-Saturn.
Gregor Gysi ist über die Zeiten ihr "Hauptfeind", seine Steinbocksonne in Opp zu ihrer Krebssonne, sein Uranus auf 22 Zwillinge, also Quadrat zu ihrem Pluto, die schenken sich vermutlich nichts. Auch beider Saturn opponieren.
Stimmt meine Korrektur annähernd, so steht ihr Löwe Mond ja im Quadrat zum BRD MC/Mars-Pluto, und ihr Mars in Opp. zur Zwillingssonne.
Mit dem derzeitigen Pluto auf ihrem Mars geht die Hetze gegen sie in so manchen Foren und Medien schon los, aber der Pluto-Saturn steht halt auch auf der Deutschen Sonne.
Hier noch der Tag der Deutschen Einheit mit den Transiten zur Vereinsgründung:
Der Rhythmus steht nun auf 21 Schütze, GSP Pluto/Uranus, der verneinte Ursprung oder die Befreiung aus einer Vorstellung, ausgelöst ist exakt der Mond-Neptun, diese ständige Identitätsangst, die sich durch die deutschen Horoskope durchzieht, taucht wieder auf, so als Gesamtlage des Landes.
Zitat von federkiel im Beitrag #16Liest man diesen Artikel über das Anderhalbquadrat wird wohl gnädigerweise Entwicklungspotential zugestanden, und ist nach Ansicht mancher ein Nebenaspekt. Sie ist jetzt 54 Jahre alt, also hat sie sich wohl von der "Stalinistin" wohl entfernt........ Sie nun auf auf diesen Pluto-Saturn in der Deutung zu reduzieren, da wird man ihr nicht gerecht. Den Vergleich mit Rosa Luxemburg wegen der Aufstecktfrisur finde ich absurd, gestern sah ich Janine Wissler mit ebensolcher Frisur im TV.Aber mag schon sein, daß sich hier "Verzopftes" zeigt.
Hallo Elisabeth, Andertalbquadrat und & zählt je nach Aus- bzw Schlurichtung nicht unbedingt als Nebenaspekt ( Ebertin / Witte etc ) und PL – SA spielt in ihrem Geburtsbild m. Meinung nach hier auf vielfältiger Weise eine Rolle: PL ( + SA mitschleppend ) wird als Endlagenplanet von ME disponiert und ME wiederum steht in der „direkten“ Halbsumme von SA – PL, zudem determiniert ME die VE und VE disponiert SA und bringt SA sekundär in Beziehung zum PL etc …. allgemein zeigt ME mit Anhang recht anschaulich ihre „gehaltene“ Selbstpräsentation etc
Die eloquente S. Wagenknecht , noch 1989 in die SED eingetreten, ist natürlich ein gern gesehener Gast der „öffentlich rechtlichen Medienwelt“, da kann man natürlich mutmaßen, ob dass nur ihrem politischen Ego geschuldet ist oder ob da nicht auch unbekannte Kräfte aus dem Hintergrund die Fäden ziehen ? Für mich sieht es u.a. danach aus, dass das „Bündnis S. Wagenknecht“ in erster Linie eine Platform von S. Wagenknecht für S. Wagenknecht werden wird…. und ich bleib dabei, ihre Frisur ist ein politisches Statement …… ob und inwieweit sie sich von ihrer links-ideologischen Betonmauer mit ihren Machstrukturen entfernt hat, bleibt abzuwaten
#16 federkiel* Der Rhythmus steht nun auf 21 Schütze, GSP Pluto/Uranus, der verneinte Ursprung oder die Befreiung aus einer Vorstellung, ausgelöst ist exakt der Mond-Neptun, diese ständige Identitätsangst, die sich durch die deutschen Horoskope durchzieht, taucht wieder auf, so als Gesamtlage des Land
Das ist interessant ! Ich kann das astro-logisch leider nicht so genau artikulieren. Danke - denn genau diese Energie beschäftigt mich, beim verfolgen der momentanen Offenbarungen um Sahra Wagenknecht.
Sahra Wagenknecht hörte ich bislang immer immer gerne ! sehr gerne zu. Doch seit sie konkret in die Erscheinung ihrer Vereins/Thematik rückt, erzeugt es bei mir eine undefinierbare Beunruhigung - die eben genau mit der von Elisabeth* angezeigten & ausgelösten artikuliert ist.
Ich fürchte - im Ergebnis ! irritiert ES mehr, als daß ES in ihrer Über-Angestrengtheit, LAND gewinnt. Die Mischung der Personen, die da zusammen kommt, wirkt zerstückelnd.
* Mir kommt da auch aus federkiel* Beitrag #3 die absolut passende Bemerkung vom Pferdefuß! in den Sinn. Ein starkes Bild *im Zusammenhang einer gewissen Zartheit ?
#3 da hatte es auch Mars-Pluto auf ihren Mars, zudem Jupiter auf 2 Fische, T- Neptun auf ihrem Pluto. Das war doch schon ein Warnschuß, der da sagt, du gehörst nicht in einen Verband. Also, ich sehe da ihren Pferdefuß.
Aus #1 federkiel: Was ich mich schon lange frage, weshalb sich diese zarte Person das antun will, sie mußte schon einmal krankheitshalber pausieren. Mit ihrer Sonne in Haus 8 sollte sie sich eigentlich im Hintergrund halten, sie könnte so was wie einen Club der Demokraten gründen, in dem man sich treffen kann als Basis für dann Akteure. Oder?
* Spricht doch punktgenau an - was diese Person in ihrem Aktionismus momentan anweht.
* Danke für die Hinlenkung astrologischer Bildgaben - aus dem Chaos wett-eifernder Besser/Wisser ! Sie "verfallen" einer Rückläufigkeit im denken . . .
Mir scheint; ein auffälliges Zeichen liegt darin, daß Uranus einfach nicht "richtig" zum Zuge kommt !!! Und der ist doch zur Zeit der wichtigste NEUERER - oder nicht ?
URANUS erstmal richtig zu verstehen "suchen" geht auf uns über & liegt im JETZT - wie . . . in der Aura von Sahra Wagenknecht gebunden
Ist der erwähnte Saturn/Pluto nicht der ideologische Überbau, aus dem sie sich mit ihrem Bündnis auch nicht herauszutreten traut? In kleinen Variationen nur ein bisserl anders als die anderen Parteien.
Bei RT gibt's einen guten Artikel von Dagmar Henn, in dem diese Punkte angesprochen sind.
Es ist wohl auch zuviel erwartet, über einen Saturn/Pluto zu springen.
Zitat von federkiel im Beitrag #19Zitat von wilwe im Beitrag #17ME wiederum steht in der „direkten“ Halbsumme von SA – PL,
Hallo Elisabeth, sorry, falsche Formulierung bzw Verdreher meinerseits, nicht ME steht in der direkten Halbsumme zu SA - PL, sondern die Halbsumme von SA - PL steht direkt auf ME ( s. o. das Bild im 90 Grad Kreis mit dem Bezug bzw der Pfeilrichtung auf ME )
Zitat von Vesta im Beitrag #20Ist der erwähnte Saturn/Pluto nicht der ideologische Überbau, aus dem sie sich mit ihrem Bündnis auch nicht herauszutreten traut?
ja das ist die spannende Frage, ob sie sich aus der " ideologischen Gefangenschaft/ Zwangsjacke " befreien kann oder nicht ? ....
Wenn man die Analyse der gestrigen Pressekonferenz liest (D. Henn) wohl eher nicht. Jupiter-Uranus ist zwar die blitzartige Erkenntnis, die kommt gegen Saturn-Pluto halt leider nicht an - die ist gegen das Schwergewicht Saturn-Pluto zu leichtgewichtig.
Schade drum, denn so wird die Opposition nur weiter aufgesplittert.
ich habe mir überlegt, es kann doch ganz interessant sein, die genaue Uhrzeit für die Pressekonferenz zu haben, in der das Projekt für Bündnis Sarah Wagenknecht der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Tatsächlich ist es ganz leicht, das herauszufinden, da es die offizielle Internetseite der Bundespressekonferenz gibt, dort für alle zugänglich, ein Archiv der Termine. Der interessierende Eintrag lautet, 23.Okober 2023, 10.00 Uhr.
Mann könnte sich natürlich fragen, ob es eine Verzögerung um Minuten gab oder einen leiicht vorgezogenen Start, aber eine geplante Terminierung hat sicher auch ihr Eigenleben, wenn man es so nennen will.
In #5 hattest du schon, Elisabeth, einen indirekten Hinweis auf Datum und Uhrzeit aufgegriffen. Wie du erwähntest, sei der Ort für die Proklammierung aber noch nicht klar gewesen, wenn ich dich richtig verstehe. Durch das Ereignis Bundespressekonferenz dürfte nunmehr doch eine Horoskoperstellung plausibel sein, da die Veranstaltung in Berlin stattfand (Grafik siehe im Anschluss # 25).
Was mir auffällt, ist Pl Konj Sp 3, Quadrat So (dabei Teil-Rezeption). So Herrin von 9, somit Fügung und auch das Land betreffent, da Sp 9 in Krebs. Sonne Konj Merkur (dieser für 10, beide Konj Sp 12. Wäre das im Hinblick auf Merkur nach Döbereiner schon eine verdrängte Bestimmung? Das hieße ja eventuell, dass zuviel Kompromiss im Vorgestellten liegen mag. Und aus meiner Perspektive heraus: Derzeit beim kleinen Startschsuss alles noch zu nah an Die Linke dran, sozusagen eine Art reformierte Neuauflage. Es spieen ja nicht nur Programmpunkte eine wesentliche Rolle. sondern mindestens genauso beteiligte Personalien.