diesmal habe ich mich bei Berlins Koordinaten, wie ich hoffe, nicht vertan Zur Einschätzung der Grafik: MC in Fische und Nept Kon MC deutet auf Scchwächung der Regierung hin. Mon in 11 zeigt wohl ein Bestreben nach Befreiung im Volk (bzw. der Bevölkerung). Die Opp von Monn zu Sonne für 2 und 3 ist Hinweis auf weiter bestehende Revierprobleme und Krise aus Wanderungsbewegungen.
Lilith verstehe ich als Mon-Analogie (emamnzipative Bestrebungen im Volk - eines Teils der inländischen Bevölkerung). Hier gibt es eine strukturelle Problematik mit Auslandsbeziehungen - Lilith Opp Saturn (für WHO, EU, NATO usw.?).
Mar als Mitherrscher von 10 Konj Mer könnte heißen, dass regierungsseitig noch die Narrative in grßen Teilen des öffentlichen Lebens (Haus 5) beherrscht wreden. Doch man befindet sich schon in Opp zu Jupiter für 6 in 11. Kommt es zur Befreiung von Krankheits-Mythen wie Covid usw.? " Ach, ja, gleichzeitg zur MoFi haben wir ja Vollmond. In der gegenwärtigen Jahreszeit spricht man auch vom "Jägermond", da in früherer Zeit, sobald die Felder leer waren, Jagden begannen. Wie ich in einem Beitrag gelesen habe, wird die MoFi-Konstellation das letzte Mal nach vorherigen Episoden mit Datumsübereinstimmung bzw. -ähnlichkeit im Stier stattfinden. Dies hätte eine eigene Bedeutung für die materielle Seite des Lebens. Ein Zyklus komme damit gegenwärtig zum Abschluss.
Grüße, Bernd
Ps.: Als Grundlage habe ich hier das MoFi-Maximum um 22. 14 Uhr genommen - https://www.timeanddate.de/finsternis/in/deutschland/berlin Wer lieber Beginn oder Ender der Finsternis nehmen möchte, findet im verlinkten Beitrag die Uhrzeiten.
danke für den Beitrag. Schwächung der Regierung mit FischMC und Neptun nahe am MC: sehe ich auch so. Mitherrscher Widdermars. Geht die Regierung aggressiv gegen das Leben in Haus fünf. Mars Merkur, scharfe Rede. Die Sonne in fünf ist ein Hinweis, daß viel im Erleben passieren wird. Auf einem Punkt "zwischen den Stühlen", einer Übegangssituation. Befreiung von Krankheitsmythen: hoffentlich. AC Krebs mit Mond in elf: Seelenvogel, Empfinden ist in großen Höhen. Angenehm sieht anders aus. Pluto in sieben: auf der öffentlichen Bühne herrschen weiter die Ideologien. Wir werden es erleben. Es wird große Veränderungen geben.
Viele Grüße michael
PS. Sehe gerade, der Pluto steht auf einer Linie von Warschau, zwischen Istanbul und Ankara, Israel, Medina, Sana am Deszendent. Wir werden in diesem Streifen auf der Weltenbühne einiges zu sehen bekommen.
danke für deine Einschätzung. Kurz eine Überlegung zu einem leicht skeptischen Satz von dir:
Zitat von michael im Beitrag #2AC Krebs mit Mond in elf: Seelenvogel, Empfinden ist in großen Höhen. Angenehm sieht anders aus.
Kann es nicht auch eine Form von mentalem Aufstieg in Teilen des Volken sein. Der Begriff "Seelenvogel" weckt in mir die Assoziation. Dabei steht Mon in Stier, so dass die Bodenhaftung und der Realismus nicht ohne weiteres verlorgen gehen werden.
mir ist gerade noch dein Ps aufgefallen, sehr interessant. Woran erkennst du die geografisch verbindende Linie.? Hast du dazu eine Grafik?
Bedeutet die Linie in diesem Gesprächsfalden deiner Vermutung nach, dass die BRD in Nachost-Verwicklungen stärker herein gezogen wird? Naheliegend wäre es aus verschiedenen Gründen schon. In dem Sinne ließe die Mondfinsternis für Berlin berechnet den Schluss zu, dass die Außenflanke mit innenpolitischer Wechselwirkung angesprochen ist. Pluto liegt in der Grafik allerdings oberhalb vom DC, wenn auch in dessen Nähe.
Doch wodurch wäre Warschau (Polen) dabei involviert? Es gibt einige Spekulationen, von denen ich über einen deutsch-polnischen Freund gehört habe, das polnisch-israelische Verfhältnis in einigen Aspekten betreffend. Aber das wäre von Deutschland erst einmal politisch relativ weit weg. Doch man weiß ja nicht, was die Bühne des Zeitgeschehens, von der du sprichst, demnächst präsenteiren wird. Oder um ein anderes Bild zu gebrauchen: Was geo-politisch noch über B'ande gespielt werden wird.
Komme ja von der klassischen Seite und irgendwie habe ich den Eindruck, das passt zu Elisabeth's neuestem Rätsel ????
Update: Erdogan dazu (Palästina war ja lange unter osmanischer Ägide):
Anschließend richtete der türkische Präsident folgende Worte direkt an Israel:
"Israel, wie bist du hierhergekommen? Wie bist du hier aufgetaucht? Du bist ein Besatzer. Du bist eine Bande, kein Staat. Der Westen schuldet dir irgendwas. Aber wir schulden dir gar nichts. Deshalb sagen wir diese Dinge auch so ruhig. Leider schuldet dir jedes Land im Westen irgendwas."
Gazas Ortsdifferenz D hat ein Quadrat zu Neptun(Venus), Revierauflösung, die Schräge, S genau am IC
Der AC auf GSP Mars-Pluto, am DC Pluto auf GSP Saturn-Merkur, die "Vertreibung in die Wälder, rechtlos, mittels Ideologischer Regelung der Bestimmung.
Der "Seelenvogel" sind wohl die Luftangriffe, dazwischen Jupiter-opp. Mars-Merkur, der Ausübung von Saturn-Neptun, der als Pluto-Saturn versteinert ist, gleichzeitig im "Inland" , der spitze Stift, hier wohl eher die Waffen.........hinzu kommt der GSP von Sonne-PLuto, eine Vorstellung besetzt das Leben.... Also da geht es schon um Tabula Rasa.
Die Qualität eines Mars im Skorpion bitte nicht unterschätzen: Alles oder nichts. Der Gegner soll nicht nur bekämpft, sondern vernichtet werden. Und das im vierten Haus.
die Seite https://horoscopes.astro-seek.com/astroc...-map-relocation benutze ich. Man gibt halt dort Zeit und Ort ein und bekommt eine entsprechende Grafik. Fand es beispielsweise interessant, mit diesem Hilfsmittel das Frühjahrsäquinoktium von 2019 zu betrachten. Mir gab das starke Hinweise auf Wuhan als Beginn des C Zeugs. Zur Mondfinsternis: wie Du schreibst, denke ich, D ist mehr reingezogen als wir denken, die Oberen dort "neptunisiert". Einerseits "müssen" sie ja pro Israel sein, kriegen aber von vielen anderen richtig Ärger., wenn sie es sind. Insbesondere von den seit 2015 Importierten. Spannende Gemengelage. Auch die abrupten Wechsel auf der Bühne zu sehen vom C zur Ukraine, zum Klima, zu Gaza. Polen: fehlen mit Kenntnisse. Schräge und Quere sind wahrscheinlich Döbereinerse Koordinaten. Neptun ist auch Gas, da werden vor Gaza riesige Gasfelder vermutet. Jetzt versuche ich mal, die Datei der Mondfinsternis anzuhängen.
@Elisabeth Danke für den Hinweis auf die Mars Pluto haltige AC Achse für Gaza.
danke für den Link zu Chiron* s Astrologie, interessante Seite. In dem Zusammenhang eine theoretische Frage: Dort wird 22. 25 nach deutscher Uhrzeit genannt, als die MoFi exakt wurde. In der voni mir verlinkten Seite wird 22. 14 Uhr als Maximum-Uhrzeit für Berlin angegeben. Hier noch einmal: https://www.timeanddate.de/finsternis. Lässt sich der unterschiedliche Zeitpunkt von der Theorie her klären?
Guten Morgen, Elisabeth,
du schreibst:
Zitat von federkiel im Beitrag #7Gazas Ortsdifferenz D hat ein Quadrat zu Neptun(Venus), Revierauflösung, die Schräge, S genau am IC
Die Linie (Quadrat) zu Neptun erkenne ich, aber wo ist da sozusagen Venus versteckt. Und was bedeutet "die Schräge" (S). Inwiefern findet sich die Verbindung in deiner Grafik zum IC, wo Pluto exakt für Gaza drauf steht? Was meint begrifflich "Schräge"? Auch zun Verständnis: Was ist der Differenzpunkt zu Deutschland, wie leitet er sich ab?
Vielen Dank für Beantwortung der Verständnisfragen.
an dich auch noch eine Verständnisfrage: Die Linie (für georgraifisch MoFi..?), die unteer anderem Warschau, Istambul, Israel und Medina verbindet, ist zu sehen. Sie tangiert Berlin allerdings nicht. Deutschland dennoch...?
ja, Berlin wird nicht tangiert. Warschau schon. Ich bin manchmal großzügig, insbesondere, wenn es um die Achsen MC-IC, AC-DC geht. Da nehme ich öfter einen Orbis von zwei Grad.
Zitat von Plejad im Beitrag #10Guten Morgen, Elisabeth,du schreibst:Zitat von federkiel im Beitrag #7Gazas Ortsdifferenz D hat ein Quadrat zu Neptun(Venus), Revierauflösung, die Schräge, S genau am ICDie Linie (Quadrat) zu Neptun erkenne ich, aber wo ist da sozusagen Venus versteckt. Und was bedeutet "die Schräge" (S).Inwiefern findet sich die Verbindung in deiner Grafik zum IC, wo Pluto exakt für Gaza drauf steht? Was meint begrifflich "Schräge"? Auch zun Verständnis: Was ist der Differenzpunkt zu Deutschland, wie leitet er sich ab?
Hallo Bernd,
Döbereiner hat einen Weg gefunden, die Ortsqualität astrologisch zu erkunden, so gibt es einen Schräge und eine Quere, so wie es ja auch eine Längen- und Breitenggrade gibt, ist aber nicht das Gleiche.
Schräge und Quere eines Ortes ergeben dann in der Differenz die Hauptortsqualität, sozusagen. Wenn die Punkte dann durch Planeten berührt werden, weist das halt auf die Wirkung an diesem Ort hin, und wenn ich sehe, daß Neptun auf Gaza steht, zusätzlich die Schräge am IC, dann geht es um Auslöschung. Neptun hat ein weites Quadrat zu Venus Spitze 3, also real. Pluto steht am DC, nicht IC.
Wie kommst du jetzt auf Deutschland, das habe ich gar nicht erwähnt.
Zitat von federkiel im Beitrag #7MOFI auf Gaza, Bodenoffensive
Die eigene Weltanschauung hat ihr Domizil im 9. Haus, im mystischen Sinn (Neptun) auch der Bund mit Gott. Vergeltung, die Sühne.
Zitat von Vesta im Beitrag #8Die Qualität eines Mars im Skorpion bitte nicht unterschätzen: Alles oder nichts. Der Gegner soll nicht nur bekämpft, sondern vernichtet werden. Und das im vierten Haus.
Ja, die Bestrafung. Mars/Skorpion, etwas doppelt und dreifach heimzahlen.