ZitatDas High-frequency Active Auroral Research Program (HAARP) wird vom 4. bis 7. November eine Forschungskampagne durchführen, um künstliches Airglow und Radiowellen mit sehr niedriger Frequenz/extrem niedriger Frequenz (VLF/ELF) zu untersuchen. Die primären Ziele dieser Forschungskampagne sind es, die Mechanismen in der Ionosphäre, die optische Emissionen erzeugen, besser zu verstehen und zu untersuchen, ob bestimmte Arten von Wellen in der Ionosphäre VLF/ELF-Wellen verstärken können. In weiteren Experimenten soll untersucht werden, ob Satelliten Plasmawellen in der Ionosphäre zur Kollisionserkennung und -vermeidung nutzen können.
Ich muß vorausschicken, daß ich von diesen Dingen nichts verstehe, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich mit dieser "Materie" auskennt.
Jedenfalls ist es so, daß die Entstehung der Polarlichter von der Sonnenaktiviät abhängen, und auch Sonnenstürmen.
Zur Zeit befinden wird uns im 25. Sonnenzyklus, wobei die Sonnenaktivität zunehmend ist. Allerdings ist es dieser Tage ruhig auf der Sonne:
ZitatWährend der HAARP-Umweltverträglichkeitsstudie wurde Gakona als einer von zwei Standorten in Alaska im Besitz des DoD identifiziert, die die Kriterien für die Standortwahl erfüllten: Sie lagen innerhalb der Polarlichtzone, in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße für den ganzjährigen Zugang, weit entfernt von dicht besiedelten Gebieten und deren elektrischem Lärm und Lichtern, die empfindliche Forschungsmessungen stören könnten, auf relativ flachem Gelände, mit realistischen und angemessenen Bau- und Betriebskosten sowie minimalen Umweltauswirkungen. Am 18. Oktober 1993, nach der Veröffentlichung der Umweltverträglichkeitserklärung der Luftwaffe vom 15. Juli 1993, in der die potenziellen Umweltauswirkungen des Baus und Betriebs der HAARP-Anlage bewertet wurden, wurde Gakona als Standort für die HAARP-Anlage in einem vom stellvertretenden stellvertretenden Luftwaffenminister für Anlagen unterzeichneten Beschluss (Record of Decision - ROD) ausgewählt
HAARP war übrigens auch ein Untersuchungsgegenstand in der EU:
Und wie es halt oft so ist, ist, das was man HAARP zuschreibt Verschwörungstheorie wäre, von Verschwörungspraxis haben die Faktenchecker noch nie was gehört.
Was man sieht, die Versammlung um die Planten in Haus 11, in direktem wie indirektem Aspekt, insbesondere Uranus-Mars, blitzähnliches, wie Saturn-Uranus als Entladung.
Die drei Planeten des 4. Quadranten stehen im 2. Haus, im 1. Quadranten, - der Himmel in der Gewalt der Titanen. Da wundert es nicht, dass dann eine riesige LED Leuchte am Himmel erscheint.
gut, daß man weiß, was es ist, da ist das Deuten leichter :)
~ wer Lust und Laune hat, sich zu vertiefen - ein paar so Sachen, die mir einfielen, um das bildhafter zu machen. Muß man auch nicht groß kommentieren - ist in linearer Form alles mühsam.
~
der Jupiter, der Sendende (Radiowellenspendende); steht gaaanz oben am MC. und "schaut sich das Licht an", ist ganz nah bei der "Sonne". Das Licht ist aber nicht das "echte", sondern das was Licht hätte werden sollen (H8 geht zurück an den MC), aber nicht wurde )Aslo nicht in die Gegenwart als Licht kam), das Nicht-Licht-gewordene Licht. (Die Strahlung/der Partikelstrom, also gerichtete Materie/NichtMaterie, der Sonne regt die Atmosphäre zum Nachleuchten an). also das Licht derer aus dem Hades. das kommt in die Erscheinung als nördliches, resonierendes, bzw reflektiertes, (kleines) Licht (Krebs, Mond), und das wiederum Teil des "Anschauens" ist. wobei der Mond ja mit Neptun und Uranus zusammensteht... also diese Resonanz/diese Art von Ausübung auch mit sich führt. Ist das Walhallas Licht?
Diese Ausübung des Nordlichts (Jungfrau als dritter Teil dieses Verbundes - die Ausübung) wird wahrnehmbar, am Himmel. (Das ist widersprüchlich, weil eine Verbund anders läuft als der Aphrodite-Haussystemrhythmus).
Sonne/Jupiter, beides im Spiegelquadra, resp Quarat und ziemlich genau, zum Differenzpunkt Großkoordinaten; bzw dem MK ebendort. Mondknoten auf der Diff deute ich als: die Lebensachse (Sonne/Mond) wird hier an einen Ort gebunden (kann's nicht besser ausdrücken). und das im Verborgenen, uns nicht zugänglichen (also in der Erscheinung nicht zugänglich; über das Radix erfahren wird das schon) Sonne/Mond - Jupiter/Pluto, Sonne/Jupiter, Mond
der Widder am IC (dem Norden) schickt seine Energie in den Himmel (Atmosphäre), ist geregelt durch den Merkur ebendort. wird umgesetzt (die Handelnden) über ein Kollektiv in H9 (beherrscht von Jungfrau, "Forscher", aber waagemäßige Leute), das sich über den Jungfrau-Merkur auf den Himmel (Merkur in H11) bezieht. der Zwilling: einerseits beschreibt er den "Himmel" (Atmosphäre), andererseits, regelt der dort Ursprünge und den Mars selbst auch noch, und den Pluto.
die Energie vom Widder kommt aus der Ausübung von Neptun(löst H2 auf) , beim Uranus (hebt H2 auf), beide Spitze H2. unsichtbare Ausübung .. oder so ähnlich.. das ist schwer zu beschreiben...
wobei der Saturn als Herr von 2 in 2 sagt, das geschieht gerichtet/gebündelt, diszipliniert. also die Form der Ausübung (H3) als unsichtbare Funktion/Ausübung, mit tlw aufgehobener Form, die aber bündelt (Parabolantennen?).
Die Durchführung des Ganzen.... hhm. der Pluto. da wird hinaufgeschossen -und der Pluto macht das dann da oben bestimmend. (Pluto: Übertragung: Transmission?, Besetzung) was macht der da? etwas auf den Himmel übertragend? bohrt er Löcher (Container, Höhlen, Nicht-Seiendes) in den Himmel? Was kommt da dann heraus? Was kommt hindurch? verdrängt er da was? besetzt er den Ursprung? Der Pluto scheint mir nicht geheuer zu sein. Er verbirgt was (H12), indem er den Ursprung besetzt. Mit einer Information (Modulierte Wellen).
was bedeutet der MC-Waage mit Venus in H9? einerseits vielleicht, daß diese Kollektiv das Bestimmende hinter sich weiß. der Pluto kommt ja dann zur Sonne, vereinnahmt das Nicht-gewordene-Licht, und den Jupiter. ~~~~
der MC ist über den 10er Rhythmus rechtsläufig gradgenau angesprochen: es kommt was ans Licht... was Inhaltliches und der rechtsläufige 7er steht im Spiegel dazu. Phänomensmäßig. Kein Wunder, daß die jetzt in die Presse kommen.
~~~~ Haarp soll ja, der Verschwürungspraxis folgend, dazu dienen, die Gedanken der Menschen zu kontrollieren. wenn "die Gedanken" in H7 sind: ja: Merkur/Pluto, haben wir. Jupiter/Sonne: das ganze Lebendige? Also zumindest die Betreiber kontrolliert es.
Sonst geht es ja um Aurora Borealis, und Aurora ist die Göttin der Morgenröte
ZitatDa die griechische Eos Schwester des Sonnengottes Helios und der Mondgöttin Selene ist, gilt die römische Aurora entsprechend als Schwester des Sonnengottes Sol und der Mondgöttin Luna.
Dann ist die Sonne -Helios und der Mond Selene, und Eos ist Venus.
Kann es nicht so sein, daß das kleine Licht, Mond, durch Uranus-Neptun paralysiert wird, der empfängt nichts, andererseits das große Licht, also Sonne durch den MK -Spiegel auf dem Ort hier betont ist. Und die Venus steht auch in der Waage, hat aber in der Nacht vom 5. auf 6. 11 die laufende Venus im Spiegel mit opp. Neptun, das ist eine vorgetäuschte Aurora.
Die Betonung auf der Sonne ergibt sich ja auch dadurch, daß der Zehnerrythmus auf der Sonne steht, auch auf dem IC, dort aktuell auch die MK-Achse.
Es hat ja auch Pluto Saturn, das muß irgendeine Abschirmung sein, auf den Fotos sieht man aber nur einen Antennenwald.
Jetzt ist es schon spät, aber das müßte man sich auch Anschauen:
Das Carrington Ereignis war ein koronaler Massenauswurf, ein Sonnensturm, dessen Lichter bis in Rom sichtbar waren. Beobachtet wurde es von Carrington in Redhill beobachtet.
Zitat1. September 1859, ~11:20 UTC Superflare auf der Sonne! Die verantwortliche Fleckengruppe steht nun fast zentral auf der Sonnenscheiben. Astronom Richard Carrington wird während seiner regelmäßigen Sonnenbeobachtungen zufällig Zeuge des sehr hellen solaren Weißlicht-Ausbruchs. Erstmals überhaupt bekommen Menschen (es gab noch mindestens einen weiteren unabhängigen Beobachter) dieses Phänomen zu Gesicht. Parallel verzeichnet auch das Kew Magnetometer einen sehr starken Solar-Flare-Effekt. Mit einer Geschwindigkeit von weit über 2000km/s verlässt ein CME die Sonne und steuert Richtung Erde zu.
Außen Haarp, denn soweit ich es verstehe, bastelt Haarp an genau so einer Sache.
Zur Haarp Gründung stand die 1° auf dem Neptun, der ist aber frei, steht aber unter der Herrschaft des Wassermann und es kommt zu Sonne-Uranus, das habe ich schon öfters beobachtet, wenn es Meldungen über Sonnenerruptionen gab.
Haarp nun simuliert mit Venus im Spiegelpunkt eine Aurora, spielt aber gleichzeitig "Gott". Schaut man auf den Haarp Merkur, so aspektiert er den Carrington Pluto, die Kopie.
Am 5.11. steht die Sonne auf dem AC, und Venus-Opp- Neptun auf dem R-Neptun.
der laufende Neptun steht gegenäwrtig im Transit über den Neptun des Carrington Ereignisses, 26° Fische, Nähe Ma/Ne GSPund kommt Mitte Februar 2024 nochmals dorthin zurück und somit auf die Venus der Haarp Gründung. Die Haarp Gründung hat eine Mars-Merkur Konj.
Was will Haarp? Laut Verbundsdeutung hat sie den Anführer in Konj mit der Durchführung Sonne im Ergebnis Waage. Da ist die Absicht ja schon das Ergebnis. Die wollen nicht etwas entwickeln sondern ein gefertigtes Ergebnis haben, mit Waage ein strategisches konzeptionelles Ergebnis.
Wie du schon gesagt hast, mit Pluto/Merkur eine Kopie des Wirklichen.
Das Schlimme, auf 20.min und im Netz, staunen die Menschen und merken nicht mal, dass es eine Täuschung ist.
„In Bezug auf das ‚Nordlicht‘, das am 5. November aus Rumänien, Ungarn und auch in der Schweiz sowie aus mehreren europäischen Ländern – ein polares Phänomen, das spezifisch für die beiden magnetischen Pole der Erde, die Arktis und die Antarktis ist, nicht aber auf dem 45. Breitengrad und darunter, Kroatien, Bulgarien, Griechenland, Italien – beobachtet wurde, ist es nun offiziell:
ZitatWährend der HAARP-Umweltverträglichkeitsstudie wurde Gakona als einer von zwei Standorten in Alaska im Besitz des DoD identifiziert, die die Kriterien für die Standortwahl erfüllten: Sie lagen innerhalb der Polarlichtzone, in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße für den ganzjährigen Zugang, weit entfernt von dicht besiedelten Gebieten und deren elektrischem Lärm und Lichtern, die empfindliche Forschungsmessungen stören könnten, auf relativ flachem Gelände, mit realistischen und angemessenen Bau- und Betriebskosten sowie minimalen Umweltauswirkungen. Am 18. Oktober 1993, nach der Veröffentlichung der Umweltverträglichkeitserklärung der Luftwaffe vom 15. Juli 1993, in der die potenziellen Umweltauswirkungen des Baus und Betriebs der HAARP-Anlage bewertet wurden, wurde Gakona als Standort für die HAARP-Anlage in einem vom stellvertretenden stellvertretenden Luftwaffenminister für Anlagen unterzeichneten Beschluss (Record of Decision - ROD) ausgewählt
Bin ich blind? Liefert mir wiki was anderes? Oder ist das auf einem weiterführenden Link dann zu lesen?
Vielleicht hast Du die ursprüngliche Seite abgespeichert?
Hab jetzt ein bißchen mit Schlagworten gesucht, das Netz scheint bereinigt zu sein, denn vor nicht allzulanger Zeit fand ich ganz viel dazu, auch alle "Verschwörungen".
Zitat von federkiel im Beitrag #13 Wieso fragst du, hast du Zweifel an dem Datum?
Nein, gar keine. Das Horoskop spricht für sich. Erklärt mir auch Nordlicht und warum die grünen Schlieren so unheimlich wirken. Auch warum damit Unheil verbunden wird - zumindest in unseren Breiten. das achte Haus/das Verdrängte wird am Himmel bestimmende Erscheinung. Das Horoskop ist noch lange nicht ausgedeutet - für mich zumindest. ~ Es war einfach nur ... ich wollt' nachschauen ... aus nem Impuls heraus ... und dann find ich das nicht. Als erstes vermutete ich ebenfalls Neptuns Werkeln. ~
Im PDF ist auf ein Buch verwiesen: "Eine Dokumentation über HAARP ist erschienen im Verlag 2001 von den Autoren Jeane Manning und Nick Begich: Löcher im Himmel. " Es geht mir nur um den Titel. Ich sehe das auch so, daß die Strahlung tatsächlich "Löcher" (Pluto) in die Atmospäre bohrt unter Anwendung gerichteter, zirkular polarisierter, elektro-magnetischer Strahlung. und dabei öffnen sie einen "Kanal nach Walhalla". Zauberlehrlinge. ~
Mit dieser Suchanfrage "U. S.-Patentnummer 4,686,605 an einen Dr. Bernard J. Eastlund" findet man einiges. Auch eine Beschreibung des Patentes selbst.
ZitatEin Mönch des Ordens mit Namen Ivo soll eines Tages, als er im Klostergarten weilte und über jenen Psalm nachdachte, in dem es heißt, Denn tausend Jahre sind für dich wie der Tag, einem Vogel gefolgt sein, weil er so schön sang.
ZitatDie tatsächliche Dauer von Phils Gefangenschaft in der Zeitschleife war und ist Gegenstand vieler Diskussionen. Der sich selbst als „Missionar für den Buddhismus“ bezeichnende Regisseur Harold Ramis hatte die Zeitschleife ursprünglich über einen Zeitraum von 10.000 Jahren angelegt – und damit die Zeitdauer übernommen, die es nach der buddhistischen Lehre benötigt, um die menschliche Seele durch ihre zahlreichen Reinkarnationen zur Perfektion zu führen
Der Mönch fällt aus der (meßbaren) Zeit und geht dem Vogel nach, er fällt aus der Zeit, oder die Zeitlosigkeit in der Zeit, ebenso der Wettermoderator Phil, in der Monotonie seines Tagesabaufs gefangen ist, es gib kein Neu, erst als er das DU erkannt hatte, kommt er wieder in die Zeit.
Mir kommt es hier nun auf die Konjunkion an, hier im Raum, Haus 2, die möglichweise diese Zeitlosigkeit kennzeichnet, der Uranus kann sich nicht vom Neptun lösen, zum Urprung kommen, zumal ja im Steinbock, und Saturn/Merkur Konj. - die Sperre, gefangen im Verdrängten (Pluto in 12), als "Treibmine des Unbewußten". Oder anderes, es findet keine Teilung im Raum und Zeit statt Die Erste Murmeltierschau hatte übrigens den Pluto auf 18 Widder.
Zusätzlich sei erwähnt, daß es ja ums Wetter geht in allen erwähnten Daten, wie auch ums Licht.
Ich weiß zwar noch nicht so richtig wie, aber es hat wohl einen Zusammenhang mit der Zeit, als Haarp gefertigt wurde, insofern, daß mittlerweile die "Wettermacher" zu Gange sind.
Dazu auch Ernst Jüngers Essay: Meßbare und Schicksalszeit
hab versucht das Tierkreisgitter in die Atmosphäre zu legen. Die Ergebnisse sind plausibel.
Im Atlas werden 5km je Grad angegeben. Hab das mal verwendet. und die Annahme AC = 0° Widder.
zum AC km über der Erde Venus 03°34' Skorpion 63 315 MC 41 200 H11 14°50' Skorpion 22,1 111 Mars 14°55' Skorpion 22,0 110 Merkur 19°44' Skorpion 17,2 86 Pluto 24°16' Skorpion 12,7 63 H12 27°28' Skorpion 9,5 47 AC 6°57' Schütze 0 0
die Ionosphäre (wikilink): "Sie beginnt oberhalb der Mesosphäre in einer Höhe von ungefähr 80 km, erreicht ihre größte Elektronendichte in einer Höhe um die 300 km und geht letztlich in den interplanetaren Raum über" dh das beginnt nach dem Merkur, Merkur ist ein bisserl über der unteren Grenze, der Mars zielt in die sogenannte E-Schicht.
Bei der Venus ist die größte Elektronendichte.
W
PS: Sorry. Die Forumssoftware macht die Tabelle drunter und drüber.
ein Tip, du machst einen screen shot von der Tabelle und stellst es als Graphik ein.
Die Venus steht auf 3.34 Waage, nicht Skorpion.
Die gehst also in die Höhe, kannst du bitte deine Berechnung erklären, wenn ich die Venus nehme, steht die auf dem 183°, oder der Merkur auf dem 229,43° und dann???? Und wieso keinen Uranus?
Zweidimensional hat der Ort übrigens 5,42 Schütze D. Vielleicht muß man das als Bezugspunkt nehmen.
Gruß Elisabeth
PS: hier gibt es eine Karte, wo solche und ähnliche Dinger herumstehen:
Berechnung: Die Differenz der Grade zwischen einem Planeten und dem AC habe ich als Maß für die Höhe angenommen. und zwar vom AC ausgehend. Also zb Pluto hat 12,7° zum AC hin (in der Tabelle: Delta zum AC hin)
Die Tabelle ist so aufgebaut, daß unten der AC ist, und dann die anderen Punkte, von unten nach oben, mit jeweils höherem Abstand.
Die Planeten unterhalb des AC habe ich über die AC/DC Achse gespiegelt. Da kommt zb Uranus/Neptun direkt an den MC/Sonne/Jupiter. Bedeutet umgekehrt, daß der AC in Halbsumme zw Uranus/Neptun und Sonne/Jupiter/MC steht.
Für die Venus habe ich was ähnliches gemacht. Annahme: der MC ist der höchste Punkt, danach geht es "nur mehr wieder hinunter" ... kann falsch, oder richtig sein... Die Venus kommt dann auf ca den Mars zu liegen, wenn man die Differenz MC zu Venus nimmt und vom MC in die andere Richtung aufträgt. DAS ist in der Tabelle: "MC - Delta zu Venus" .. etwas mißverständlich beschriftet. Das kann jetzt ein falscher Weg sein ... jedenfalls steht MC in der Halbsumme zwischen Venus und Mars ....
Hier die Tabelle neu erstellt:
Warum die AC/DC Achse? Es war mir naheliegend das so zu machen (trotzdem ist's nur ein Versuch), weil das ja den Horizont wiedergibt. das Horoskop ist eines, dessen zugehörige Erscheinung "in die Höhe" geht. MC ist ganz oben. also ganz banal das dann so versucht.
Als Maß für kM zu Grade, hab ich Döbereiners Angabe hergenommen. Er gibt in seinem Buch ca 5km je Grad an als Abstand zwischen den Schrägen.
und es scheint u passen. Aber eine Passung ist noch kein Beleg ... vielleicht ein Anfang.
Warum nicht den Differenzpunkt (Schräge/Quere)? (a) Im vorliegenden Radix macht das sehr wenig Unterschied, wäre also wenig aussagekräftig was die Höhe betrifft.
(b) Schräge, Quere, Differenz haben als Bezugsrahmen die Erde selbst, kein Horoskop. Das Maß für die Höhe ist aber hier auf "wie hoch", sprich wie weit weg vom Boden (=AC) ist das. Hab trotzdem keine Ahnung, ob ich hier richtig liege, oder nicht. Obwohl es mir paßt.
Zitat von federkiel im Beitrag #1ZitatDas High-frequency Active Auroral Research Program (HAARP) wird vom 4. bis 7. November eine Forschungskampagne durchführen, um künstliches Airglow und Radiowellen mit sehr niedriger Frequenz/extrem niedriger Frequenz (VLF/ELF) zu untersuchen. Die primären Ziele dieser Forschungskampagne sind es, die Mechanismen in der Ionosphäre, die optische Emissionen erzeugen, besser zu verstehen und zu untersuchen, ob bestimmte Arten von Wellen in der Ionosphäre VLF/ELF-Wellen verstärken können. In weiteren Experimenten soll untersucht werden, ob Satelliten Plasmawellen in der Ionosphäre zur Kollisionserkennung und -vermeidung nutzen können.
Zitat: „Verschiedene Experimente wie HAARP (High Frequency Active Aurora Research Program) nutzen Hochleistungsradiosender, um die Eigenschaften der Ionosphäre zu verändern. Diese Studien konzentrieren sich auf die Untersuchung der Eigenschaften und des Verhaltens von ionosphärischem Plasma, mit besonderem Schwerpunkt auf der Fähigkeit, es zu verstehen und zur Verbesserung von Kommunikations- und Überwachungssystemen sowohl für zivile als auch für militärische Anwendungen zu nutzen. HAARP begann 1993 als geplantes zwanzigjähriges Experiment und ist derzeit in der Nähe von Gakona, Alaska, aktiv.“
Zitat: „Objekte im Sonnensystem, die eine erkennbare Atmosphäre haben (also alle großen Planeten und viele der größeren natürlichen Satelliten), bilden normalerweise Ionosphären. [ Zitat erforderlich ] Es ist bekannt, dass Planeten Ionosphären haben, darunter Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto. Die Atmosphäre von Titan umfasst die Ionosphäre, die zwischen etwa 880 km (550 Meilen) und 1.300 km (810 Meilen) hoch ist und Kohlenstoffverbindungen enthält. Ionosphären wurden auch auf Io, Europa, Ganymed und Triton beobachtet.“
Zitat: „Die Ionisierung hängt in erster Linie von der Sonne und ihrer Aktivität ab. Der Ionisierungsgrad der Ionosphäre hängt stark von der Menge der von der Sonne empfangenen Strahlung ab. Es gibt also einen tageszeitlichen Effekt und einen saisonalen Effekt. Die lokale Winterhalbkugel ist von der Sonne weg geneigt, sodass weniger Sonnenstrahlung empfangen wird. Die Aktivität der Sonne variiert je nach Sonnenzyklus, wobei in Abständen von etwa 11 Jahren mehr Strahlung mit mehr Sonnenflecken auftritt. Die empfangene Strahlung hängt auch vom geografischen Standort ab (Polar-, Polarlichtzonen, mittlere Breiten und Äquatorregionen). Es gibt auch Mechanismen, die die Ionosphäre stören und die Ionisierung verringern. Es kommt zu Störungen wie Sonneneruptionen und der damit verbundenen Freisetzung geladener Teilchen in den Sonnenwind, der die Erde erreicht und mit ihrem Erdmagnetfeld interagiert.“