ZitatAm 29. August wurde Karl Lauterbach persönlich über die DNA-Verseuchung der modRNA-Impfstoffe unter Beifügung detaillierter Analysenprotokolle aus dem Magdeburger Labor von Prof. Brigitte König informiert. Mit Schreiben vom 12. September ließ er dazu dann Folgendes antworten: „Dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) liegen keine Hinweise zu möglichen DNA-Verunreinigungen des in der EU oder in Deutschland in Verkehr gebrachten Covid-19 Impfstoffes COMIRNATY (Fa. BioNTech/Pfizer) vor.“
Lauterbach selbst übt Verrat (Sonne-Uranus) an dem Pinzip der Gestalt des Gewachsenen, stellvertretend für den Staatsklan, Pluto-Venus im Steinbock, und macht sich damit schuldig an einer ganzen Nation, Mond im Spiegel zur Sonne BRD. Am 29.8.2023 ist der Rhyhtmus auf 12,5 Jungfrau, GSP Saturn-Uranus, der auch als Transit vorliegt (Mit Pluto im Schlepp). Im Gegenrhyhtmus liegt er aus 23 Wassermann, T-Uranus dazu im Quadrat, MK-Saturn, jeder nicht vom System und Tabletten gestützter Mensch würde fallen, er ist noch immer Minister. Die 1° Direktion auf 6 Jungfrau, GSP Venus-Merkur, "der Zug steht still", dort die Sonne.
Am 12.9., dem Datum seiner Antwort ist die Lage noch annähernd gleich, außer, daß der der laufende Mars-Sonne-Spiegelpunkt auf seinem Jupiter steht, also eine scharfe Gegenäußerung.
ist der Rhythmus an seinem Pluto angelangt, Mars-Pluto-Saturn transitieren seine Uranus-Sonne Opp.
Hier nun ein Blick auf die Erste Impfung:
Die 1° Direktion steht nun auf 1° Schütze, GSP Saturn-Uranus, der Filioquepunkt, heißt, soviel wie, der Saturn wird vor den Uranus gestellt, und das ist ein Sakrileg.
Und sie hat einen Spiegelpunkt auf den R-Saturn, quod erat demonstrandum, Uranus-Uranus im Spiegel, da ließe sich schlußfolgern, daß, solange der Uranus da im Stier im Orbis der Venus verweilt, wird sich nix ändern? Naja, und T-Merkur auf dem R-Mond, wobei das dir.MC exakt dort steht.
Wer es nicht gesehen hat, gestern gab es auf der MDR Umschau einen ausführlichen Bericht über die verunreinigten Impfchargen, die das Gesundheitsministerium, also Lauterbach, leugnet
Oh ja - ab 27:44 Min.Danke ! auch für die weiteren Beiträge.
Zitat Auszug: "Prof. Brigitte König untersucht Corona RNA-Impfstoffe.
Das Ergebnis: Alle ! Proben sind verunreinigt ! mit Fremd-DNA; die in dieser Menge nicht in den Impfstoff gehört."
Von 83fach - 354fach wurde der Grenzwert von DNA ! übertroffen. ......................................................................................................
* Was mir dazu aufsteigt: - der "Osten" wird immer noch, nach zig Jahren Mauerfall, verunglimpft. Keine Vereinigung der unterschiedlichen Stärken, die von dieser Vereinigung hätte ausgehen können & immer noch ! könnte ! Nutz-Nießertum der besonderen Art von ! Blindheit und Vernichtung !
Doch man sieht - der MDR - aus dieser Richtung kommt noch eine Hellsicht der WIRKLICHKEIT.
Man muß das nicht immer aus artikulieren - aber was da hellwach ist schläft im westlichen Teil des Landes mit überfüllten Mägen immer noch den seligen Wirtschaftstraum* bis in die Verblödung.
WOLF BIERMANN
( #1 | Blick auf die Erste Impfung: in Haus 1 ???? ) eingeschlossen*
mutter mach die fenster zu da draußen kommt ein regen da seh ich tausend ratten die hungrigen sind vorneweg dahinter sind die SATTEN . . .
. . . vom himmel auf die erden falln sich die engel tot !
Wie eine Antwort aus der Innrung in meinen Ohren - ungenau der Text - genau die Verbindung* Mit einer "über-fordernden" Stimme ! die besser nicht ins GESCHEHEN reichen kann . . .
AC - mit der Fügungsgewalt aus dem 12. Haus* - eingeschlossen in 11 & 12 - darin in H11 zum Mauerlosen Feinsinn ? in 4
Zu sehen WIE diese Bereiche bewohnt sein können. Oder ?
Im freien Verhältnis zum Moment der ersten Impfung gesehen, und ... Assoziation ? bei der "Betrachtung" zu sprechen beginnt . . . Interessant - sein in 6 *
mutter mach die fenster zu da draußen kommt ein regen da seh ich tausend ratten die hungrigen sind vorneweg dahinter sind die SATTEN . . .
Mutter mach die Fenster zu, da draussen kommt ein Regen, da seh ich tausend "Nicht-Anwesend-Sein-Sollende", die gieren nach dem Leben der echten Anwesenden, diejenigen, die aus sich selber ein Leben und eine Gegenwart haben und nicht "dank-modernenr-Medizin-Überlebend-seienden.
Diese Untoten trachten, weil die spüren, dass sie nicht hier sein dürfen, in ständiger Todesangst, nach dem Neptun der Lebenden, durch die Impfung werden die Lebenden geschwächt und die Untoten verlängern ihre Anwesenheit. Das sind Abermillionen!
Herr Döbereiner hat das schon angesprochen, was geschehen wird, wenn all diejenigen, die eigentlich keine Answesenheit haben, am Leben bleiben...
Moin Mimi, zwischen den Zeilen gelesen, versteh ich schon was du meinst, bzw was Herr Döbereiner hier und dort ausgeführt hat. Und ja das Unerlöste in uns allen giert nach dem Blute der wenigen, die noch innerhalb ihrer Gestalt hier anwesend sind, wo noch etwas anwest im Hier und Jetzt.
In den verschiedenen Streamingdiensten sind ja auch seit Jahren sehr beliebt genau jene Serien, darin ein paar wenige Überlebende immer wieder vor den Untoten den Zombies fliehen und sich zur Wehr setzen müssen, quasi als Selbstbespiegelung für die Massen.
Es läuft ja auch schon länger, auch das Brainwashing über die Zombiefilme seit den 80ern, oder aber auch so seltsame Stories wie beim seinerzeit total gehypten Film "Die Tribute von Panem", was eher an das Setting eines Ego-Shooter-PC-Spiels erinnert.
Was das Impfen angeht, so habe ich ja schon öfter mal den Verdacht geäußert, daß es hier womöglich eher um ein Delegieren von Untergängen geht, wodurch sich hier gewisse Effekte ergeben. Das ist wohl auch in der Vergangenheit schon häufig so der Fall gewesen, da viele der Erfolgsgeschichten einfach nicht stimmen.
Was mich allerdings hierbei etwas irritiert ist der Umstand, daß ja auch viele derer, die instinktiv womöglich hier nach dem rettenden Strohhalm greifen, selber Opfer jener Mechanismen werden, von denen sie profitieren wollen.
Das paßt irgendwie nicht ins Bild, außer man nimmt es als ein Herden- bzw Massenphänomen, darin jeder seinen Vorteil sucht, den die Masse vermeintlich ja auch erhält, aber eben auf dem Rücken jener, die hier zum Opfer werden.
Irgendwas aber ist da noch nicht so ganz passend...
die Zombiegeschichten erinnern mich daran, daß die Zombies doch immer zielgenau "rochen", wer noch kein Zombie ist. So kommt mir auch die aktuelle Gesellschaft vor, wer nicht in der aktuellen woken Zeitblase steckt, wird erschnüffelt und ausgesondert. Ich denke im übrigen, daß das alles das große Problem des Neptun in den Fischen ist, der ja auch ein Sextil zu Pluto bildet - so eine Art Todessekte im Endstadium / Fische.
Zwickt's mi, aber das alles ist recht gruselig anzusehen.
LG Vesta
P.S. Gestern jemanden getroffen, der viermal geimpft und geboostert ganz schlimm Corona hatte - nicht der erste....
Zitat: "... außer man nimmt es als ein Herden- bzw Massenphänomen, darin jeder seinen Vorteil sucht, den die Masse vermeintlich ja auch erhält, aber eben auf dem Rücken jener, die hier zum Opfer werden.
Hallo Fritz
ja, das geschieht dann unter der bewussten Oberfläche. Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen, die durch "moderne Medizin" überlebt haben, die "Todesangst" unterbewusst ständig im Nacken spüren und so eine Impfung oder ein "Heilsversprechen der modernen Medizin" nicht mehr gegen das eigene Empfinden der Gewissheit des Daseins abwägen können.
Ich weiss nicht, wie es anderen ergeht, ich für meinen Teil habe nie eine Lebensbedrohung durch Corona empfunden und immer die Gewissheit gehabt, dass sich mein Immunsystem gut dagegen wehren kann.
Trotzdem würde ich die grosse weltweite Masse der "Überlebenden" nicht als Zombies verstehen, sondern es sind Lebende, die jedoch ständig jeden Zentimerer des Daseins immer wieder abchecken müssen und z.B. eine Impfung als Garant für ein ruhiges Gewissen oder Weiterlebensgefühl nehmen müssen. Sie haben keine Gewissheit über ihre Gesundheit. Es betrifft ja zunehmend die jüngere Generationen.
Zitat von Vesta im Beitrag #10Gestern jemanden getroffen, der viermal geimpft und geboostert ganz schlimm Corona hatte - nicht der erste....
aber ohne 4 x geimpft und geboostert wäre dieser Mensch doch schon weg vom Fenster, mit der festgestellten Todesursache CORONA!
Jens Spahn im Oktober 2021 zu einer Facebook Nutzerin Zitat: Wir danken dir, dass du mit deiner Impfung zum Schutz der Allgemeinheit beiträgst und mit deiner positiven Informationsvermittlung implizit dazu beiträgst, auch bisher unentschlossene Menschen zur Booster-Impfung zu motivieren.
habe in meinem Umfeld zwei Personen, die 4 mal geimpft wurden und dann doch eindeutige Corona - Beschwerden hatten. Zwei Wochen Krankschreibung und ärztlich angeordnete Isolation. Ein Weiterrer sagte, daß er nach der Impfung zwei Wochen in der Ecke gelegen hätte und sich nicht mehr richtig bewegen konnte. Bei einem weiteren mir bekannten Fall gab es nach der ersten Impfung eindeutige neurologische Ausfälle, die vorher noch nie da waren. Dann ist da noch jemand, der sich kein einziges mal hat impfen lassen und nie Corona Beschwerden hatte. Bei einem weiteren Fall ohne jede Impfung gab es einen etwa 3-tägigen Effekt von sowas wie einer leichten Erkältung.
In meinem Umfeld sind die Menschen reihenweise krank und Corona positiv - leichte Symptome wie bei einer Erkältung und nach 3-4 Tagen wieder fit.
Mein Mann klagt seit der Impfung auch über "taumeligkeit" fühlt sich auf den Beinen nicht mehr so sicher. 2x geimpft und 1x Corona /7 Tage krank. Ein 3. x läßt er sich nicht impfen.
Ich hatte an den MDR geschrieben, bezüglich der Entfernung aus der Mediathek auch mit dem Hinweis, daß es wohl mit Lauterbachs Einschreiten was zu tun haben könnte, da er es in einer parlamantarischen Anfrage die Verunreinigung schlichtweg verneint hat.
Heute die Antwort:
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre Zuschrift an den Publikumsservice des Mitteldeutschen Rundfunks.
Der MDR hat am 12.12.2023 um 20.15 Uhr in der Sendung „Umschau“ einen Beitrag zu Corona-Impfstoffen ausgestrahlt. Aufgrund sorgfältiger interner Prüfung steht fest: Dabei wurden unsere publizistischen Sorgfaltskriterien nicht eingehalten. Der Beitrag wurde am 17.12.2023 depubliziert.
Sie haben schon recht beim MDR - Sie waren nicht sorgfältig genug in der Prüfung, ob das dem "Kaiser" auch so paßt.
Denn die erste Tugend im Staat ist schließlich vorauseilender Gehorsam - wie immer man das astrologisch fassen möchte. Merkur-Pluto oder Saturn-Sonne fielenmir passenderweise dazu ein.
Das ist journalistische Sorg(en)falt(en)vermeidungshaltung.
/Ironie aus.
die Vernunft begründet und rechtfertigt Dir alles, alles, alles, was Du willst.
die Vernunft, H6, begründet immer das was das Subjekt, 2.Quadrant, grad braucht. egal was, sie begründet es, irgendwie, rechtfertigt es, irgendwie.
Das sieht man doch oben ganz deutlich.
Die Begründung "journalistische Sorgfalt", jede Beurteilung, beruht auf Werturteilen letztendlich darüber was gut und was schlecht ist. H9 spielt da mit. und H8 dann.
Und bzgl. dieser "Werte" hat der Machthaberer die Deutungshoheit, sprich den Pluto, drauf. Denn: einen Wert an sich kannst Du nicht beobachten, das ist "intern" im Kopf/zwar in der Welt, aber nicht in der Erscheinung. Und nur über die Ausübung, H3, kann das dann beobachtet und verfolgt werden.
und weil die Damen und Herren dort und anderswo ganz nahtlos mit dem "Kaiser", sprich dem machthabenden Kollektiv, verbunden sind, fällt denen das auch gar nicht auf. Selbst wenn es ein Widerspruch ist.
insofern bewundere ich Elisabeths unermüdliches Werkeln, weil dort nie eine andere Antwort kommen wird als so ein allgemeines Wischiwaschi.
Zitat von federkiel im Beitrag #15Ich hatte an den MDR geschrieben, bezüglich der Entfernung aus der Mediathek auch mit dem Hinweis, daß es wohl mit Lauterbachs Einschreiten was zu tun haben könnte, da er es in einer parlamantarischen Anfrage die Verunreinigung schlichtweg verneint hat.
Grandios
Zitat von federkiel im Beitrag #15Heute die Antwort:ZitatGuten Tag, vielen Dank für Ihre Zuschrift an den Publikumsservice des Mitteldeutschen Rundfunks. Der MDR hat am 12.12.2023 um 20.15 Uhr in der Sendung „Umschau“ einen Beitrag zu Corona-Impfstoffen ausgestrahlt. Aufgrund sorgfältiger interner Prüfung steht fest: Dabei wurden unsere publizistischen Sorgfaltskriterien nicht eingehalten. Der Beitrag wurde am 17.12.2023 depubliziert.
Im ;) Klartext: Wir haben eins über die Mütze gekriegt, sind machtlos! Denn, wer nicht spurt, wird diszipliniert und das kann uns schon mal den Job kosten!
Die Mitarbeiter mussten in ihren Arbeitsverträgen vermutlich etliche Sonderklauseln hinsichtlich irgendwelcher Verschwiegenheits-/Gehorsamspflichten unterschreiben. Auch konzerninterne Abhängigkeiten werden mit hineingewirkt haben, denn untereinander sind die Sender wiederum hierarchisch strukturiert. Geld regiert die Welt, Auftragsproduktionen usw. müssen z. B.finanziert werden. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Wenn ein (kleiner) Sender also nicht spurt, wird er diszipliniert, da er nicht der Bestimmer ist.
PDF_Der Bildungsauftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Umsetzung im Rundfunkstaatsvertrag: Die landesgesetzlichen Regelungen haben überwiegend verfassungskonkretisierenden Gehalt. S. 6, Zitat: >>In § 11 RStV ist ein umfassender materieller Auftrag der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten verankert, der die ihnen zugewiesenen Aufgaben normativ umschreibt. Dabei beschränkt sich die Vorschrift auf eine Wiederholung desjenigen Grundbestandes an Anforderungen, welcher funktional auf die Vielfalt als Voraussetzung für freie individuelle und öffentliche Meinungsbildung abzielt und sich im Wechselspiel aus landesrechtlichen Normierungen und bundesverfassungsgerichtlichen Aussagen entwickelt hatte.
… Demgegenüber entsteht aber zumindest eine gewisse inhaltliche Bindungswirkung durch die Bezugnahme auf § 2 Abs. 2 Nr. 15 bis 18 RStV, der für solche Vollprogramme wie sie in § 2 Abs. 2 Nr. 3 RStV legaldefiniert sind, staatsvertragliche Definitionen für die zugrunde gelegten Programmgenres „Information“, „Bildung“, „Kultur“ und „Unterhaltung“ enthält. Folglich existiert in inhaltlicher Hinsicht eine Ordnungsbefugnis des Staates, welche aufgrund der Reichweite und Bedeutung der Entscheiddung so auch vom Parlamentsvorbehalt gefordert wird, wohingegen die konkreten Inhalte und Formen der Sendungen grundsätzlich der Entscheidung durch die einzelnen Rundfunkanstalten vorbehalten sind.<<
Als ich damals hörte, wie die neuartige mRNA-Impfung funktionieren soll, war sofortige Ablehnung da - meine eigenen Zellen werden also dahingehend manipuliert, daß sie meinem Imunsystem einen Feind vorgaukeln....
Die Gefahr, hier massive Autoimunkrankheiten zu züchten war mir von Anfang klar und die Impfung habe ich konsequent und teilweise unter Umgehung des offiziellen Radars standhaft vermieden.
Dazu kam noch die Information, daß an diesen mRNA-Impfstoffen seit 20 Jahren (also wohl seit den 90igern) weiter gewerkelt wurde und die immer wieder getestet wurden, allerdings nie eine reguläre Zulassung erhielten, weil alle Testtiere immer eingingen (*g* bin ich Testtier?).
Welche astrologische Konstellation liegt nun dieser perfiden Manipulation zugrunde - Pluto dürfte sicher dabei sein.
Nun frage ich mich; steht PLUTO für ENTMÜNDIGUNG ????
Also, was führt dahin - im Ergebnis ? Da seh ich nur eine spezielle Dekadenz als Voraussetzung im Zugriff.
ES liest sich auch so, daß man im ersten Moment schon sagen kann; der Sachverhalt wird da weniger zum Thema; als - die Selbstverantwortung des Bürgers.
DAS ist die Bedrohung aller Selbstläufer der Ausbeutung aller Art.
Was mich empört & dermaßen enerviert, ist einfach diese zum VIEH-VOLK erklärte Verfügbarkeit. Der Bürger wird wie ein Fünfjähriger behandelt ! Man darf den Bürger nicht in Rage bringen.
Der ganze Sprachgebrauch ist infanteristisch "entartet" !
Und leider gibt sich ! der als Masse ! vergebene Bürger dafür her. Man muß sagen - da hat man auch nix anderes verdient.
Das Chaos aber ist doch der Zeitqualität geschuldet - die Auflösungen Immer wieder z. B. nur - auf den Uranus im Stier geschaut. Der "arbeitet" sich durch die Verklumpungen der Spaßgesellschaft in ihrer perfiden passiv lenkbaren ! Dekadenz.
* Dann sei die Frage erlaubt - was passiert eigentlich mit dem Grundwasser ? DA befällt mich eine plutonische Besorgnis - was pinkelt der Mensch so alles ins Gewässer, das dann aus der schicken Kaffeetasse dampft & schwabbelt
Damit von mir - was horoskopisch faßbares erscheint - nur mal ganz "laienhaft" gesehen - drauf geschaut - in die Landschaft der Vorgänge .... von Stuttgart aus z.B. ein mißbrauchter Pluto in H 11 ? - im Übergang zu 12 - noch - im Steinbock* ?
22.12.2023 - 11:32 Uhr* - LANDSCHAFT der EREIGNISSE
Wow, das Horoskop hat es in sich! Sonne-Merkur, das geregelte Leben! Unter der Herrschaft von Steinbock "staatlich gergelt" Saturn auf 2,5° Fische, Saturn-Neptun, die Entrechtung.
Das Erwirkte der Impfung als Mond/Jupiter Haus 2 in Stier: ein Schott! Fügung und Wachstum sind blockiert! Dies einerseits auf der gesellschafltichen Ebene (Haus 2) und andererseits auf der Ebene der Blut zellen (Haus 2) Das ganze zweite Haus unter der Herrschaft von Widder mit Mars am MC, die gesellschaftliche Aggression als Bestimmendes! Mit Pluto in Steinbock unter dem staatlich/wissenschafltichen Vorstellungszwang.
Es geht noch weiter, Uranus - Venus Haus 2 - Haus 8 Achse... der gesellschaftliche Wandel im Zeichen einer Neuorientiereung, von Venus haus 8 gepredigt!
Danke für diesen Zeitpunkt. Der fast so einiges ins Bild. ~~
Schöne, neue Welt?
Hölle, oder Hades, paßt wohl besser und nennt es damit klar beim Namen: ... Ewiges Nicht-Wachsen ... in der Spiegelung gefangen ... ohne Gegenwart ... nur ein Schatten ... Erscheinung des Untoten
~~~
Lese gerade Bd.25, "Die Verweigerung des Prinzips des Daseins"S.21. über Esoteriker (St.Germain) ... und die Wissenschaft (Hegel, Leibnitz), die daraus sich entwickelte. Es ist mir oft schwierig dem zu folgen, weil die Rede die Gedanken so konzentriert ausdrückt. Wenn da wer genauer ausführen kann oder will, Korrektur, Ergänzung ist erwünscht .. oder auch nicht, immer mag man auch nicht dem Falschen in die Quere springen :), sondern muß es einfach so stehen lassen.
Döbereiner: "wenn ich meine eigene Ausübung als Erscheinung zum Zeichen mache, " ... gemeint ist - meine Lesart, er geht einige Seiten davor etwas näher darauf ein - unter anderem die Mathematisierung, Geometrisierung und in letzter Konsequenz, heutzutage, die Digitalisierung, zb die Erfassung biometrischer Daten in Datenbanken, die Erstellung von Modellen des Immunsystem, usw. weiter "damit beherrschbar bin*), [bin ich] nicht mehr ich selbst. Damit habe ich keine Gestalt mehr **). Ich bin die Form der Ausübung meiner Erscheinung, die ich zum Zeichen, zu meinem Leitbild als Abstraktion gemacht habe ***). Das ist die gesamte Philosophie. Wo die Menschheit damit himarschiert und was sie als Größe erkoren hat, darf gar nicht wahr sein". *) beherrschbar wegen der wegen der Berechenbarkeit der Zeichen, zb ein Dreieck ist berechenbar - Beispiel: Das Gesicht wird in der biometrischen Erkennung in sehr viele kleine Dreiecke zerlegt. Letztendlich wir das alles in eine Folge von binären Codes - also Zeichen - gespeichert. Damit wird das übertragbar, zb in eine entsprechende Künstliche Intelligenz hinein, die "einfach" mit dem Lebensmuster eines Menschen geladen wird. Das ist noch nicht Erscheinung, aber so kann es gemacht werden - Ein Psychologe namens Kuhl hat die Persönlichkeit-System-Interaktions Theorie (PSI [sic!] - Neptun lässt grüßen) entwickelt, mE. die beste psychologische Theorie weltweit, und er hat auch aufgezeigt wie diese in Algorithmen gegossen werden kann. Von da aus ist es ein leichtes dies in entsprechenden Maschinen zu implementieren.
**) ohne Gestalt kein Bewußtsein und kein Leben, kein Wachstum. Vielleicht daher auch der Drang zur Selbstverbesserung mit Beginn ca 1970 - vgl Luc Boltanski, Das neue Gesicht des Kapitalismus.
***) das Leitbild ist nur mehr die Spiegelung der zum Zeichen gewordenen Formen - ich würde sagen eine Selbstbespiegelung.
~~~ Slvi, "der Bürger" ist schon Teil des Problems, der "Staat" ein anderes. Beide sind zwei Seiten einer vielseitigen/vielköpfigen Hydra. Beide sind aber nur Teile davon! Gegen einen oder den anderen zu kämpfen ist sinnlos, außer man möchte in diesem Kampf gleichzeitig, als unter der Herrschaft des Verdrängten stehender, beherrschender Teil des Systems werden, wie es Marx macht und verändert damit eigentlich gar nichts. Der Kreislauf geht weiter. What comes up, must come down, Spinning wheel is going roun' and roun' (aus einem Song von "Blood, Sweat and Tears" in den 70/80ern)
Deine Frage nach dem "Grundwasser" .. unter Anführungszeichen, um darauf hinzuweisen, daß das der Neptun als Erscheinung ist. Das Wasser, das "nicht sichtbar ist, überall vorhanden", aber schon Süßwasser viell doch eher der Mond? Neptun steht oben in H1 und bringt H12 direkt in die Erscheinung. Macht man die Vertauschung "Pluto statt Neptun", so steht Pluto in H1, ist doch so oder?
~~ zum Horoskop möchte ich ergänzen: Saturn/Pluto hat's ja die ganze Zeit jetzt auch.
Bemerkenswertest finde ich: der Pluto sitzt exakt auf Spitze H12, wacht also über alles was da rauswill,
das Ende es Verbundes führt alles in den Hades, nichts in die Zeit.
der Mars, als Verbundherrscher des Verbundes in dem der Jupiter steht (Jupiter als Verbundherscher des Sonnenverbundes), transportiert die ganze Sache ins H4 hinein, "Prost, Mahlzeit!". Feindliche Übernahme beendet. der Jupiter hängt in Verbundbeginn und Finalität/MC von diesem Mars ab!
Spitze H2 steht fast auf Spiegelpunkt Saturn, als Saturn/Neptun
~~ Mir ging es ähnlich wie Mimi, Ablehnung von der ersten Sekunde an. Ich wurde dabei so wütend, daß ich Fieber bekam, wenn wir darüber diskutierten. Für mich ist es ein Sakrileg erster Ordnung, fast so prinzipiell wie die Verneinung des Heiligen Geistes selbst.
Jedoch auch: was wäre die Erlösung ohne die Verführung? Je größer die Möglichkeit ist, desto größer ist die Möglichkeit.
immer mag man auch nicht dem Falschen in die Quere springen :), sondern muß es einfach so stehen lassen.
DAS hänge ich mir 1 Woche übers Bett - - - nein ! über den Wasserkocher !!!!
Aber ja, danke* der Neptun als Erscheinung.
Er war ES - vom Pluto im Bild mißbräuchlich gezwungen - und umgekehrt - das meinte ich als Doppel-Mißbrauch ... im Anriß, nicht zu Ende gedacht. Neptun war mir schon anwesend im schreiben. Da schmiß ES mich aus der plutonischen Kurve -
- ich schwamm durch den NEPTUN* -
Ganz ganz toll - liebsten Dank* - Ihr habt ES zu Ende gedacht; das Fehlende. #23 | ...gepredigte Entmündigung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . "diese" Aggression bekomme ich zur Zeit auch nur schwer in den Griff ! Funktioniert nur über das STEHEN LASSEN !
außer man möchte in diesem Kampf gleichzeitig, als unter der Herrschaft des Verdrängten stehender, beherrschender Teil des Systems werden und verändert damit eigentlich gar nichts. Der Kreislauf geht weiter. #24 |