Der AC zielt nach Haus 4 mit Jupiter/Mond im Stier, und dem Stier geht es um Sicherheit, Haus 4 dann um innere Sicherheit. Wobei der Jupiter auf 7 Stier ja was Trenndendes hat. Dabei ist aber zu beachten, daß Haus 4 vom Widder angeschnitten ist, und da landet man dann bei Sonne Mars.
Nimmt man den Verbund, so beginnt der mit Merkur-Neptun, mag sein, daß dies das "Geheimtreffen" anzeigt. Dann Sonne-Mars auf GSP Mars-Pluto, (mit Saturn/Merkur/Pluto,) der auch als Spiegelpunkt mit Saturn vorliegt, da geht es um Rechtlosigkeit im Kollektiv, Abweisungserlebnis, und die Zangsvorstellung ist auch nicht weit weg. Nimmt man noch den Marsstand hinzu auf GSP Saturn-Uranus, was auch Haus 2 aufweist.
Der Verbund endet in der Waage, mit Venus drauf, da geht es schon um das Gestalthafte.
Also, da werden schon harte ideologische Grundsätze erörtert mit widerstandsorientierter Energie- Stichwort Remigration, das man jetzt gleich zum Unwort des Jahres 2023 erklärt hat.
Was mich doch recht wundert, ist, daß da anscheinend Sellner das Wort führt, ist er doch Österreicher, und da hat man ja gemeinhin in Germania eine eher verächtliche Haltung gegenüber.
* #1 | federkiel* Correktiv.Org und der Geheimplan *
- wohltuend, das was du schreibst. Ist doch wirklich ein ewiges Wiederholen der Corona-Taktik - was kommt noch, wenn das wieder unsere Denk-Wege ausgewaschen & durchgeschmiert hat.
Worum geht ES ?
Bei mir kam das Thema heute auch zur Sprache.
Die MOTIVATION muß erstmal erkannt sein - was so an Eifer durch die "Presse" geht; die Medien - wie Most aus verfaulten Denk-Früchten.
Z.B. nur der Sprachgebrauch einer Strack Zimmermann - was sie da im HAUFEN SCHEISSE "bedient" ist nicht besser, als von einem verschrienen Nazi! https://weltwoche.ch/daily/verrohung-der...er-ausrutscher/ (Wobei, wenn überhaupt - HITLER, der dafür steht - in der Vergangenheit liegt - langweilig - das vordergründige Zurück.
Wenn die Scheune heute brennt - ist sie vom Feuer (Probleme) der Gegenwart angefacht)
Das falsche Vermischen ! ist in meinen Augen das größte Verbrechen gegenüber den OPFERN in der Nazizeit & der Probleme heute - und wird verbraucht, verschlissen & somit verharmlost ! was ernsthaft für sich stehen muß )
Ich möchte aus schmerzempfindlicher Scham das Wort D . . . . . . . on nicht ausschreiben. Nicht in diesem Zusammenhang inhaltlicher Entleerung.
In ihrer Erscheinung laßt sie erkennen. Da wird der Gegner zu nix anderem, als zur hohlen Selbstüberhebung genutzt.
Das - zur inneren Dramaturgie der heutigen politischen Vor-Gänge. Bei all dem Internet-Betrieb geht zuviel an Differenzierung unter.
Man verwendet & bezieht sich auf die Nazi/Zeit und ES fehlt an Intelligenz für die Gegenwart.
So ! hat man die ZEICHEN der VERGANGENHEIT auch NIE begriffen. Das - was sich in der Kommunikation verändert und ausgewaschen daher kommt.
Nun, wir haben nicht den Beruf - wir sind Zeugen & haben genau hin-zu-schauen. Das wäre meine Devise, wenn überhaupt was gesagt werden kann, nehme ich den Fahrtwind des GANZEN wahr.
Ich vermisse die Einsicht in die Motivation der Gutmensch Marktschreier, wie sie sich gebärden. Ich sage darum - nicht besser sind sie, im Gegenüber ihrer eigenen Behauptung. Die AfD gleicht durch die Behandlung ! einem Geschwür, das behutsam & kenntnisreich ! behandelt werden muß. Putin wäre in dieser Hin-Sicht genau so eine Stellvertreter ! Baustelle.
(Genau die selben "un-demokratischen" wie infame Mittel werden verwendet, freie Meinung/Äußerung, ja nur die Infragestellung ! zu unterdrücken, was jetzt wieder passiert. Anstatt das Gespräch in sach-dienlicher Weise zu suchen, werden wichtige Anliegen zur Hetze; zu einer auf-rührerischen Volks-be-Lustigung. Ist auch kläglich im Umgang mit Corona deutlich geworden. Man hat ES in den Straßenbahnen gut beobachten können; die Häme; Stimmlage & Nachstellung.)
Und man kann nicht ungestraft Menschen, die sich wo eine Stimme geben, auch - weil was unterdrückt & nur hier gesagt werden kann - Menschen in Beziehung zu Scheißhaufen setzen. Nazi-Jargon-pur. Oder gibt es eine unterschiedliche Scheißhaufen-Ehre.
Bin ich nun der Überlegene oder nicht ? Dann habe ich andere Mittel zur Verfügung, als im selben Niveau der Beanstandung zu versumpfen. Das geschieht zur Zeit und betoniert das Geschwür mit Primitivismen, woran die Gesellschaft krankt: die Erkenntnis zur Gegenwart.
So gesehen, verhält sich die AfD nicht anders, als der - ich sag mal: im Ergebnis ! - Interessen/Verband - was sich als Politik bezeichnet... Motivations-Orientiert. Das macht die AfD so stark.
Angreifbar wird man, in verlogenen Ansprüchen, wenn sie hinten & vorne momentan mehr Schaden anrichten - als Aufgaben lösen.
Und da kommt die Weidel doch nicht schlecht daher, was sie "benennt, oder nicht ? Was ist da nicht zu verstehen, was sie kenntlich macht ? und in "ihrer Motivation" zum Thema "erhebt" ?
Und im Ruf der Waage am #1 MC - als Verteidigung - nach allen Seiten hin !!! Hier ein schönes Probe-Material - Zuhören & im Raum stehen lassen können.
Ich traue mir kein Urteil zu - weil man nur im Nach-hin-ein "sehen kann" was stimmt. Und wenn es die Wahrheit ist, kann es mir gleich sein - wer da spricht, oder nicht ? Wenn es an der AfD was zu bereinigen gibt - wird Es mit dem Schund dieser Tage zugedeckt. Damit gibt man dem Widerspruch im Sinne der AfD nur um so stärker Raum.
Man wird heute auch dauernd genötigt, sich an-zu-schließen. Ein Fehler mehr.
* Das geht einem ja alles wirklich an die Nieren. Ich habe noch in jungen Jahren unter dieser "TONLAGE" -einer hinterhältig plutonisch kontaminiert mißbrauchten Botschaft- gelebt & höre falsche Töne von angeblichen GutMenschen sehr genau.
Auch darf man nicht vergessen, was astrologisch so aufkratzt, Ruhe tut not; hab in meinem warmen Stübchen gut reden - da fluch ich alle 5 Min. vor mich hin.
Man kann nur versuchen - seine Stellung von Betonierungen frei zu halten.
Der Widerspruch ist ein Wahnwitz im Vorgang dieser Tage - sie machen ES genau so ! wie ! sie ES dem Gegenüber vorwerfen Werfen - im Wider-Sinne des Wortes - Scherben der Anmaßung.
Man kann auch ganz theatralisch sagen: (TagesHoroskop 19.1.24)
Jupiter Uranus im Stier verschleißt sich an widerlich veruntreutem Material der Gegenwart aus dem vergangenen.. Merkur Mars treibt im Steinbock die dümmlichsten Behauptungen der Selbst/Gerechigkeit an.
Im HOROSKOP Treffen im Adlon zeigt sich die "Verlegenheit" der ganzen Auslöser.
Man kann sich nur zurück lehnen - der ZEIT anvertrauen - was sie mit Sicherheit "auflöst" wenn Uranus in 5 - die stinkende Wiese mit allem Schund vertilgt ....
>>JUPITER im STIER * mein VATER ißt nichts; wovon ES nicht viel gibt (Eva Puntila) Bert Brecht<< _______________________________________________________________________________
(Wenn ARD das nicht mehr sendet kommt das sicher auf YouTube)
Zitat: " Wir waren in der AfD" ist die Innensicht einer Partei, die sich in den vergangenen Jahren immer weiter radikalisiert hat und zugleich ein Film über die Mechanismen politischer Radikalisierung. In der Dokumentation kommen ausschließlich diejenigen zu Wort, die der Partei in den Anfangsjahren begeistert beitraten.
Sie beschreiben, was sie in der Partei gesucht und gefunden haben, aber auch, wie und warum sie mittlerweile ernüchtert und erschrocken über die Entwicklung der AfD ausgetreten sind. Wie haben sie den Radikalisierungsprozess der Partei erlebt? Wie haben Freunde und Familie reagiert? Wann und warum haben sie entschieden, der Partei wieder den Rücken zu kehren? Wie schwierig war der Prozess des Ausstiegs?
Es sind Nachinszenierungen, die dem Film sein optisches Gesicht geben und den Zuschauerinnen und Zuschauern einen einzigartigen Blick in die Gedankenwelt der AfD ermöglichen. "Wir waren in der AfD" ist nicht in erster Linie eine Chronik der Parteigeschichte, sondern die eine, intime Innensicht einer Partei, die seit über zehn Jahren die etablierten Parteien und das politische Establishment vor sich hertreibt. " Zitat Ende
* Hier kommt erstklassig zur Sprache, was ich bisher vermißt habe . Und das in einer solch ruhigen & konzentrierten Tonlage in Bezug der MOTIVATIONS Ebenen.
Es zeigt sich schmerzlich klar, in welche Mechanismen man sich verläuft, wenn man in die Politik geht.
Ich hoffe, diese Eintragung vertieft das Thema über den Anlaß hinaus - in einer Perspektive - die speziell den Lauf einer Ver-wicklung verständlich machen kann. Mir hat das sehr viel beantwortet.
Die AfD ist so gesehen auch nicht mehr als Protest Partei zu nehmen.
Es ist alles so gut angesprochen, daß man die Mechanismen von allen Seite erkennt, - eben auch die der Regierungs-Parteien und DIE stehen wie ein Elefant im Raum.
1:27:59 Min. " ... die rote Linie unfaßbar oft verschoben ...
Silvia - Merkur Grüße der besonderen Art* im gehört HIER der RAUM*
>>JUPITER im STIER * mein VATER ißt nichts; wovon ES nicht viel gibt (Eva Puntila) Bert Brecht<< _______________________________________________________________________________
Der Punkt an der Sache ist, daß es Medien sind, die hier als treibende Kraft tätig sind.
Erst kommt die "Geheimsache an die Öffentlichkeit, und dann wird die Aussteigergeschichte gleich nachgeschoben, das ist eine konzertierte Aktion. Zudem gab es ganz fix eine szenische Lesung des Berliner Ensembles.
Zitat"Alle Vernünftigen müssen jetzt auch laut werden", sagt SPD-Chef Klingbeil nach dem Treffen rechter Netzwerker in Potsdam. Alice Weidel bezeichnete er als Rechtsextreme.
Und die Leute gehen tatsächlich zu Tausenden auf die Straße.
Üblicherweise gehen die Menschen auf die Straße, um gegen eine Regierung zu demonstrieren, (Bauern), hier nun ist man in undifferenzierter Weise d`accord mit der Regierung.
Zur Erinnerung: als während der Pandemie leute "spazieren" gingen, oder aber es Demonstrationen gab, wurde, wenn überhaupt, in abwertender Weise über die Schwurbler, Querdenken und Nazis berichtet.
Jede öffentliche Kritik an den ergriffenen Maßnahmen staatlicherseits wurde von den Faktencheckern niedergemacht.
Correktiv.org ist auch für Facebook als Faktenchecker tätig, und wurde auch geklagt, kann man alles nachlesen.
Muß ich jetzt nicht alles auflisten, wie die Medien in Pandemiezeiten agiert haben, jedenfalls wird die "Öffentliche Meinung" ständig seitens der monotonen Medien gesteuert, Vielfalt war gestern.
Und seinen diesbezüglich, exzessiven Lauf hat das mit der großen Konjunktion 2020 genommen.
Ja, da macht man sich natürlich so seine Gedanken, wenn man jetzt in die ARD-Doku hineinschaut. Und ja im Einzelfall kann man durchaus jede Umkehr verstehen, auch wenn die bösen Gegenspieler hierbei wieder im Dunkeln bleiben, ihre Geschichte nicht erzählt wird, noch sie zu Wort kommen können.
Ich habe mich dann aber gefragt, ob nicht auch die jeweilige Parteienlandschaft sich ihre jeweiligen Prügelknaben hält. Ob nicht das Einprügeln verbal über die Medien, eine Partei wie die AfD letztlich über die Jahre genau zu dem macht, was man in ihr gern sehen möchte, das schwarze Schaf in der Herde.
Wenn über Jahre etwa Recht gebeugt wird, wenn auch mit scheinbar edlen Motiven, so kann man wohl nicht davon ausgehen, daß Parteien und Menschen, die dies nicht in Ordnung finden und sich für die Einhaltung geltendes Rechts stark machen, hiervon unberührt bleiben können. Sie werden immer lauter diese Rechtsbrüche beklagen, und in Anbetracht medialer Verurteilung dies natürlich auch zunehmend auf aggressive Weise.
Wohlgemerkt, ich will hier keine Lanze brechen für die AfD, sondern darüber nachdenken, wie es zu diesen Zuspitzungen überhaupt kommen kann, ob nicht zuletzt die verurteilende Haltung der vermeintlich reinen Demokraten, genau jenen Kampf der Lager provoziert, wie wir ihn heute sehen.
Ich denke da wird eine Kombi aus Mars-Saturn-Pluto eine Rolle spielen, und den Mars-Saturn etwa kann man nicht beschwichtigen indem man begangene Rechtsbrüche bagatellisiert und weiter fortführt. Da wird er dann irgendwann zum Terrier mit Pluto im Gepäck. Das kann man irgendwann dann auch nicht mehr herausschneiden, wie einen Tumor, siehe Parteiverbotsdebatte. Da kommt an fünf weiteren Ecken sofort eine neue Geschwulst (BSW, Werteunion...) Im Übrigen ist ja der gesamte Organismus krank und nicht etwa nur der Ort an dem es sich niederschlägt!
Es wird also darum gehen, eine offene Debatte zu führen ohne Vorverurteilung, und sicher nicht ohne glaubhaftes Eingeständnis von Schuld. Anders läßt sich der Terrier in Partei und Volk wohl nicht beruhigen und wir sollten froh sein wenn er nicht wieder zum alles verschlingenden Monster mutiert.
Derzeit sieht es allerdings überhaupt nicht danach aus, als würde man einen heilsamen Weg gehen wollen. Eher habe ich den Eindruck man versucht noch einmal mit gezinkten Karten ein letztes Ass auszuspielen.
Vielleicht um sich etwas Zeit zu verschaffen, oder auch um noch mehr Kontrolle und Einflußnahme in Kürze begründen zu können, wenn Zentralbankgeld, digitale Identität und andere Versklavungsinstrumente durchgewunken werden sollen.
Anderenfalls wirkt es schon etwas seltsam, daß diese Regierung einfach nicht abtreten will. Vielleicht muß sie ja erst noch ins neue gelobte Land überführen
" Ich habe mich dann aber gefragt, ob nicht auch die jeweilige Parteienlandschaft sich ihre jeweiligen Prügelknaben hält. Ob nicht das Einprügeln verbal über die Medien, eine Partei wie die AfD letztlich über die Jahre genau zu dem macht, was man in ihr gern sehen möchte, das schwarze Schaf in der Herde.
Demokraten, genau jenen Kampf der Lager provoziert, wie wir ihn heute sehen. "
* Fritz* - genau das ! ging für mich als THEMA hervor. Die AfD geht jedoch ! als Exempel darin hervor - weil sie in Deutschland den größten unbewältigten Mythos der Vernichtung anstoßen.
und ich finde, daß das #1 | Correktiv.Org und der Geheimplan HOROSKOP genau dieses
.UNBEWÄLTIGTE anstößt. (nur mal im Blick auf) :
- in h2 - IC
. . . . . . . . . . . .
" Im Übrigen ist ja der gesamte Organismus krank und nicht etwa nur der Ort an dem es sich niederschlägt! "
" Derzeit sieht es allerdings überhaupt nicht danach aus, als würde man einen heilsamen Weg gehen wollen. Eher habe ich den Eindruck man versucht noch einmal mit gezinkten Karten ein letztes ASS auszuspielen. "
* Das - sehe ich als Nebeneffekt der politischen AlltagsPraktik.
* UND hatte #6 |federkiel* übersehen ... Genau: dieser veruntreute als . . . . . . . . . . " Der Punkt an der Sache ist, daß es Medien sind, die hier als treibende Kraft tätig sind. Erst kommt die "Geheimsache an die Öffentlichkeit, und dann wird die Aussteigergeschichte gleich nachgeschoben, das ist eine konzertierte Aktion. ... . Zur Erinnerung: als während der Pandemie leute "spazieren" gingen, oder aber es Demonstrationen gab, wurde, wenn überhaupt, in abwertender Weise über die Schwurbler, Querdenken und Nazis berichtet.
Jede öffentliche Kritik an den ergriffenen Maßnahmen staatlicherseits wurde von den Faktencheckern niedergemacht. ... . Muß ich jetzt nicht alles auflisten, wie die Medien in Pandemiezeiten agiert haben, jedenfalls wird die "Öffentliche Meinung" ständig seitens der monotonen Medien gesteuert, Vielfalt war gestern. "
* Danke für den Link zu KULTURZEIT ... die ich "kulturell" sehr in Frage stelle. Da wird ja gleich alles "UNBEQUEME" in politischer Gleichschaltung angeschossen !!!
Übrigens - hatte HELMUT KOHL nicht bereits vorgehabt die türkischen "Gast Arbeiter Familien" aus dem Land zurück zu "beordern" ????
HA !! - und dieser rechthaberische Gouvernanten Ton grrrrrr kulturunzeitig
Auch die " KUNST" ist längst nicht mehr frei und verbraucht sich als politische Nötigung.
Wie hier das Leid verbraucht & verwaschen + verkauft ! wird - man bedenke den "Anlaß" eines politischen Macht-Kampf. unerträglich unerträglich # unerträglich unerträglich
der mißbrauchte Elefant im Raum
ABER
genau diese WUNDE schläft in allen Ereignissen der Gegenwart. So gesehen; hoffe ich auf ein bereinigendes Chaos der ZEITMASCHIENE *im #1 |HOROSKOP eingeschlossen in h2* - führt er nicht zurück zum Ursprung dann heißt ES - genau hinschauen ! . . . . . . . . . . . . IC und ES wird alles zur Geschichte der Irrung
* Grüße - in der Wirkung auf meine Sicht ins HOROSKOP
-. . . . & Silvia immer im Gedächtnis* Paul Celan* der wahre in seiner Todesfuge*
" schwarze milch der frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts wir trinken und trinken wir schaufeln ein grab in den lüften da liegt man nicht eng "
Kann sich die AfD nicht von den Schadenstreibern befreien ? Die im Video der Aussteiger ganz klar in ihrem Vor-Gang beschrieben werden.
Um dieses "Element" sollte man sich jetzt um so deutlicher "kümmern.
Jede Partie wird von Extreme "unterlaufen" - die Zeit hilft doch gerade sich von Extremisten zu befreien - oder nicht ?
Jetzt kann die AfD zeigen - wie ernst es ihr mit ihren seriösen Anliegen ist
- in ihren Zielen !
Alice Weidel - unaufhaltsam weiter durch dick und dünn - sie hat keine andere Wahl, wie in dem Aussteiger Video so gut beschrieben - was diese Persönlichkeit betrifft. Sie steht für eigene Visionen gegen das Desaster.
Mal eine ganz andere Sichtweise zur Personalie Martin Sellner. ergibt sich, wie ich denke, aus dem verlinkten Interview. Möge sich jeder selbt ein Urteil bilden. Auf jeden Fall war ich recht überrascht.
Bis etwa 21.54 kommt der Vorspann des Moderator, Diaitaler Chronist, bei ihm gern etwas selbstinszinierend, so nach dem Mott, "ich bin konsequent anders als andere" - wehalb er auch regelmäßig in seeinen Videos genüsstlich Zigarette raucht. Manchmal finde ich die Ouvertüre nervig, manchmal amüsant. Doch das Interview selbst finde ich spannend. Auf jeden Fall hatte ich mir vor dem Beitrag Martin Sellnner immer ganz anders vorgestellt mit Radikalsprech und leicht extremen Auftreten in Gestus und Stimme - doch nichts davon. Es geht um Aussagen, die man sich anhören kann. ob man sie teilt oder nicht. Für mich kontestualisiert das interview das sogenannte Geheimtreffen, an dem auch Leute aus de rWirtschaft und Vertreter der künftigen Werteunion treilgenommen haben sollen, neu und anders.
Hier einmal das Horoskop von Martin Sellner, auf 12.00 Uhr gesetzt, Für meine Wahrnehmung ist von den Plaenten her ncihts besonders Auffälliges zu erkennen. Eventuell zeigt das Trigon Sonne - Mond ein Potential des Interesssen an Themen an, für die er eintritt. Mars in 12 Trigon Venus könnte man ddarüber hinaus als Hinweis auf kämpferische Bwziwhunfwn versteen.
in Bezug auf unendlich hergezerrte Nazidebatten. Als gäbe ES keinen anderen Weg der Irrung - diese Baustelle Vergangenheit & Gegenwart zu artikulieren.
Auf welcher Ebene spielt sich das heutige Geschehen ab ! das; was heute zum Aufreger wird, hat völlig andere Gründe, wovor man sich drückt DAS zu durchleuchten. Da wäre man so beschäftigt - da ginge der einseitigen Allianz der selbsternannten Rechtschaffenen die Puste aus.
UND das was HITLER groß gemacht hat ist eine Ebene die immer SO funktioniert ! WIE sie funktioniert - damals. Daraus ist zu lernen und zu verstehen - doch diese EBENE gibt es nicht mehr.
Im Sinne von
KEIN MANN STEIGT ZWEIMAL IN DENSELBEN FLUSS
Das versuche mal einer der HEUT!GEN zu erfassen!!!
Demnach sind ES heute andere Themen auf anderer Ebene, die da zum Zirkus aufruft. Ich meine, das ist doch astrologisch schon zu erfassen.
Auslöser sind keine Wiederholung; sondern gegebenenfalls ! - stark verdrängte Versäumnisse - deren Inhalt über die ZEIT - gewachsen & durchflochten - ihre Sprache der FORDERUNG verändert.
Astrologisch doch wunderbar, über eine eingeübte Zyklenkunde zu verstehen & zu nehmen.
Allein die Mondknoten Wiederkehr zeigt, wie sich die wiederkehrende Ebene in seiner "Wiederholung" verändert & darin auszeichnet. ES IST ein verdrängtes THEAM, das eine (zeitgemäß ! entstandene) veränderte Forderung stellt.
Diese VERÄNDERUNG der angeblichen Wiederholungzeitigt den Schlüssel aller Zeitfragen.
#11 | Plejad " Mal eine ganz andere Sichtweise zur Personalie Martin Sellner. ergibt sich, wie ich denke, aus dem verlinkten Interview. Möge sich jeder selbt ein Urteil bilden. Auf jeden Fall war ich recht überrascht. "
* Ja, Bernd* - so hat man das Gesicht des angesagten ! Übeltäter ! Martin Sellner vor sich den man mit "Steinen bewerfen" soll https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner Zitat: "Sellner wuchs als Sohn eines Homöopathen und einer Englischlehrerin in Baden bei Wien auf."
Danke - denn ich hatte von dieser Persönlichkeit keine Ahnung. Er hat sich bereits in jungen Jahren mit allen Wassern gewaschen & man wird sehen, wo ihn sein Erfahrungsweg hinführt.
Ein Streitbarer starker wie man so sagen kann. Wichtig von WAS diese Energie sich speist - denn sie ist wirksam ! Seine Sensibilität für Unrecht erscheint glaubhaft
MARTIN SELLNER
* Tatsächlich, Bernd* danke - habe mir das ganze Video richtig angehört und bin auch " sichtlich " überrascht " & haft fügend belebt.
Im Video führt man Gedanken fort, denen ich heute Mittag so nachgehangen bin.
Man muß auf jeden Fall mehr zuhören und in dieser Tonlage bleibt genug Raum für Entgegnung und genug Wille konstruktive Wege zu finden.
Dieses Gespräch bestätigt meine Vermutung, daß dieser Aufruhr
aus der " unsagbare Zone " hinaus führt - und was über das hochgefahrene THEMA jetzt millionenfach in den "Hinterköpfen" ankommt MIT der Zeit Wirkung zeigen - (entgegen jeder VOR-Verurteilung in Gleichmacherei) & gute Wege finden kann. Gegen jede momentan unproduktive Prozeß-Bremse.
Mir zeigt ES; daß man nur durch einen gut gepflegten als Vermittler Sichtweisen korrigieren & mit entsprechender Klärung - weiter kommen kann.
Jetzt " führt " ES im Aufruhr hoffentlich zu einem Prozess konstruktiver ENT-TÄUSCHUNG*
Wenn Politiker, zumindest in ihrer Wortwahl, eine härtere Vorgangsweise gegenüber Migranten fordern, dann ist das oK, wenn dies etwa vom Dunstkreis der AFD kommt, dann nicht.
ZitatIst es ein Zufall, dass heute kaum mehr wer von den Bauernprotesten spricht, die sich gegen die Ampel gewandt hatten?
Nein, denn
ZitatDie Kieler Grünen-Politikerin Jessica Kourdini, die sich auf Social Media damit brüstete im NDR-Rundfunkrat die Tagesschau-Bericherstattung zu Gunsten von „Demos gegen Rechts“ beeinflusst zu haben, wurde ursprünglich von der CDU Schleswig-Holstein in das Gremium entsandt.
„Wir müssen endlich im großen Stil abschieben“ – dieser Satz stammt nicht etwa von der AfD, sondern von Bundeskanzler Olaf Scholz. Der Satz ist erst wenige Wochen alt und fiel so im großen Kanzlerinterview mit dem SPIEGEL. In diesem Interview fordert Scholz übrigens auch, „die Anreize dafür zu senken, sich hier irregulär bei uns aufzuhalten“. Der Rechtsextremist Martin Sellner, über den in der letzten Woche so viel geschrieben wurde, nennt dies in seinem viel zitierten „Masterplan“ eine „Justierung der Pull- und Push-Faktoren“. Sellner spricht auch gerne von „Remigration“. Am Donnerstag (18.1.) wurde im Bundestag in zweiter und dritter Beratung ein „Rückführungsverbesserungsgesetz“ debattiert. Bundesinnenministerin Nancy Faeser sprach dabei von einer „Rückführungsoffensive“ – man müsse „schneller und effektiver abschieben können“. Das hört sich doch sehr nach Sellner an.
* Aha - der Begriff V E R B E S S E R U N G - hat sich ja schon mal "eingeschlichen" ... ------------------------------------------- Nancy Faeser : " Rückführungsverbesserungsgesetz "
* So schnell kann man den Kopf garnicht drehen - wie da verschoben & rumgeschoben wird was für ALLE an der ZEIT ist; anzugehen & zu bewältigen. ? ?
Danke, Elisabeth* für diesen Hinweis auch - genau .... über die Bauern geht man von jetzt auf gleich hinweg, als hätten sie die Antwort & das Problem gelöst*
Und - da kommt mir auch der Gedanke hoch als Bild ... als wären die Leute froh, wieder auf die Straßen gehen zu können. Ein scheinbarer Befreiungsschlag für gewisse Leute, denn ich trau dem Eifer nicht - da will man doch auch was "erleben". Die so hochgerechneten Zahlen der Demos - na ja - der Bürger als Tanzpuppe der Macht ? Manipulierbar ?
Solche Gedanken kommen mir hoch - ich hoffe immer noch daß im " Ergebnis " doch was in den Köpfen " hängen bleibt " als Aufruf zur ---------------------------------------------- Eigenwahrnehmung.
UND
Wow - welche "Räume" der Anmaßung nimmt sich eine NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni
"konstruktive Gespräche" - ? nennt man das ganz "harmlos" ? Aha
https://apollo-news.net/gruenen-politike...nkrat-entsandt/ "Sie habe „ein sehr konstruktives Gespräch im Ausschuss mit dem Chef der Tagesschau“ gehabt und die „Fehleinschätzung über die Bedeutung der Demos“ bereits am Montag „aufgearbeitet“, berichtete Kordouni begeistert."
* Na, das ist großes Kino einseitiger Übernahme - wo Informationsfreiheit nach allen Seiten hin ! gefordert & von ahnungslosen Bürgern vorausgesetzt wird. So funktioniert Aufruhr.
Die KOMMENTARE zeigen da zum Glück *die Wahrnehmung geht nicht unter !!!!
z.B. nur - (Kann man doch zitieren, oder) ?
Zitat:
Atlas fragt: " Wird man bei den Grünen zum Idioten oder ziehen die Grünen Idioten an? "
ekki Antwort auf Atlas wohl beides:-) die wähler der grünen sind mir ein großes rätsel! selbst wenn man in der wahnhaften, grünen bubble steckt, macht deren politik null sinn. kohlekraftwerke werden hochgefahren, die co2 werte steigen, windkrafträder erhöhen lokal die temperatur und trocknen die böden aus etc. etc. das ist eine irrationale endzeitsekte, keine ernstzunehmende politische partei, deswegen kann man mit ihnen i.d.r. auch nicht sachlich diskutieren. "
--------------------------------------------------------------------------- finde besonders gut was ekki* schreibt / kann man alles lesen* wie: " jeder politiker ist umstritten und populistisch, das liegt in der natur der sache. "
ZitatDenn laut Sicherheitsinsidern, wie Tichys Einblick vertraulich informiert wurde, besitze das SPD- und Grünen-nahe „Correctiv“ nach eigenen Angaben Wortprotokolle des Treffens. Was darauf schließen lasse, dass die Kommunikation der Teilnehmer aufgezeichnet wurde. „Correctiv“ habe ja zudem selbst behauptet, sie seien im Besitz von Wortprotokollen. Allerdings sollten die vermeintlichen Gedächtnisprotokolle angeblich von Teilnehmern stammen.
ZitatSicherheitsinsider berichten, dass ein „nachrichtendienstliches Mittel“ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze.
Also, ein "Gemeinnütziges Medienhaus" macht offensichtlich gemeinsame Sache mit dem Verfassungsschutz, eine Abhöraktion.
Das Grundgesetz alias Verfassung hat die Sonne auf 2 Zwillinge, der Verfassungsschutz den Mars auf 2 Schütze, und Correktiv.Org den Neptun auf 2 Fische, die sind dann ein "gutes Team". Fehlen nur noch die 2 Jungfau, da hat der Präses des Verfassungsschutzes, Thomas Haldenwang seinen Pluto stehen, na gut, mit etwas Orbis.
Gestern war u.a.Henryk Broder zu Gast bei Links-Rechts-Mitte auf Servus TV mit dem Titel:
Aufmarsch gegen Rechts, überfällig oder übetrieben.
Schon eher gegen Ende kam die Frage auf, wieso Tausende auf einmal auf der Straße sind.
Broder hat dazu eine interssante These aufgestellt:
Deutschland ist wieder im Jahre 33, die Deutschen sind dabei, die Zeit der Machtergreifung zu verhindern. Die holen jetzt den Widerstand nach, den die Eltern und Großeltern nicht geleistet haben. Je länger das dritte Reich tot ist, hat schon Johannes Gross gesagt, umso größer wird der Widerstand gegen Hitler. Die Antifa hatte noch nie so eine Konjunktur wie heute, weil die Grundlage der Antifa ist die nicht vorhandene Fa, also des Faschismus und sie haben heute Plakate mit Hakenkreuz, aber durchgestrichen, aber es ist immer noch ein Hakenkreuz. Kurz gesagt: das dritte Reich ist ein Faszinosum, das kommt heute wieder zur Wirkung. Sie wollen das dritte Reich jetzt bewältigen. Nachdem Oma und Opa tot sind, fangen sie an, die eigene Geschichte zu bewältigen, das treibt Millionen auf die Straße.
Ergänzend noch der Hinweis auf A.Hs. Sonne auf dem 0° Stier (Spiegelpunkt Neptun), und die Demos begannen, als der Pluto auf 0 Wassermann eintrat.
* Fand gerade auf APOLLO NEWS folgende Überschrift:
„GEHEIMTREFFEN“ Plötzlicher Rückzieher: Correctiv behauptet, nichts von Deportationen gesagt zu haben
" Beim Presseclub der ARD rudert Anette Dowideit, die stellvertretende Chefredakteurin von Correctiv, zurück: Man habe das „Geheimtreffen“ nie mit der Wannseekonferenz in Verbindung gebracht und auch nie von „Deportationen“ gesprochen. Doch ein Blick in den Artikel zeigt: Das ist gelogen.
* ... ja ja - die " verängstigten Menschen " !!! wunderbar ! da kann man schön "regeln". und paßt doch thematisch zum in h3 der Konferenz* Da wird alles " rein-interpretiert ". Je nach InformationsACBedarf
Ganz davon abgesehen, daß ES in h3 zeigt - es wird über Hinter/gründiges gesprochen. Was auch immer damit zusammen hängt. Man nutzt den Neptun -
---------------------------------------------------- ER will; daß ES ans Licht kommt !
Und was die Leute auf die Straßen treibt - ist der Schrei nach Licht !!!! Große Stunde der Blender im Ruf der Willkür h2 von bester Manipulation. ( ) Das HOROSKOP steht ja auch im Einfluß der Umgebung Genau das ! Hier angedacht !
ES werde Licht IC wird zum Spiegelkabinett des Verdrängten.
* und grade auf APOLLO NEWS " Sellner: Polizei wusste nicht genau, ob etwas vorliegt "
Mit der Zahnbürste in der Hand?? aber aber - - - - - auf den Zahn gefühlt ? was Sache ist !
SHOWDOWN IN PASSAU Einreisesperre endet in Blamage: Sellner durfte durch, weil Polizei nicht wusste, ob Sperre vorliegt
" Identitären-Aktivist Martin Sellner konnte Montagabend trotz der medial bekannten Einreisesperre gegen ihn nach Deutschland kommen. Bei einer Grenzkontrolle hätten Bundespolizisten nicht gewusst, ob eine Sperre vorliege und ihn nach einer Durchsuchung – inklusive kritischer Inspektion seiner Zahnbürste – durchgelassen, so der Österreicher. "
Zitat Auszug: " Ein Pressesprecher der Bundespolizei teilte den Journalisten vor Ort mit, dass gegen Sellner nichts vorliege, was ihn an der Reise hindern könne. Ob es ein konkretes Einreiseverbot gibt, wurde nicht bestätigt. "
* sag ja
Grüße
(Nix zum Lachen - klar ! ES zeigt unverkennbar ! journalistische Propaganda/Auswürfe ohne tat-sächlich "gesetzlichen" Grund und Boden.) Achse Martin Sellner zum
"FLUCHT IN DIE BRD" Sellner kündigt Einreise nach Deutschland an – und will die deutschen Behörden vorführen
" Nachdem bekannt wurde, dass gegen Martin Sellner ein Einreiseverbot verhängt worden ist, hat der nun beschlossen, daraus eine PR-Gag zu machen. Er will am Montag einen Livestream davon drehen, wie er versucht nach Deutschland einzureisen. Ob das Verbot durchgesetzt wird oder nicht - die deutschen Behörden können eigentlich " nur verlieren.
Von Redaktion
„Ich plane meine Flucht nach Deutschland“ verkündet er per Videobotschaft, die nun auf den unterschiedlichen Sozialen Medien verbreitet wird. Darin meldet er sich von einem Spielplatz, auf dem sein junger Sohn spielt.
Eine „Demaskierung und Entlarvung“ nennt Sellner die Maßnahme der deutschen Behörden und verkündet, den Staat lächerlich machen zu wollen. Sein Plan: Er wird am Montagnachmittag versuchen, die deutsche Grenze im Raum Passau zu überqueren, um in das nahe der Grenze gelegene Café Greindl zu gehen und dort einen Kaffee zu trinken. „Ich will und werde nicht auf meinen Kaffee im Café Greindl verzichten.“, erklärt er. Das Ganze will er auf Telegram livestreamen.
Zum Ende des Videos gibt Sellner sich offensiv:
„ Ich bin nunmal jetzt ausgewählt, der neue große böse Dämon zu werden, ich habe aber keine Lust diese Rolle zu spielen. Ich werde mich auch nicht zurückziehen und schweigen und diese Leute mein Leben vernichten zu lassen und über mich lügen. Sondern ich werde mich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen wehren. “
* Mythopoet* hat schon in seinen "Gesammelte Fragmente" #24 |
Wolfgang Döbereiner zitiert:
„ Ab einer bestimmten Grenze wird der Kampf zwischen den unterbewußten Regulativen des Wirklichen und dem bewußten Verhalten zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Die Regulative des Wirklichen werden zu Selbstvernichtungsmechanismen, Es ist dies vergleichbar mit Versuchsraketen, bei denen im Falle einer Bahnabweichung ein Sprengsatz zur Selbstzerstörung der Rakete ausgelöst wird. “ (W.D.) ( Nachtrag: Döbereiners Erfahrungsbildern S. 57 Band 1, Die drei Stufen der Selbstvernichtung )
Leider nicht dazu gesetzt; aus welchem Seminar das entnommen wurde.
Doch ist das direkt das Spruchband meiner Wahrnehmung - Es zielt darauf hin.
Wir bekommen grade wirklich zu jedem Inhalt unzählige Aus-legungen.
„ Eine emotionale Unwahrheit ist attraktiver als eine langweilige Wahrheit, ja.
Eine emotionale Wahrheit ist aber noch besser. “ ________________________________________________________________________
NEUE STRATEGIE „Lügt, dass sich die Balken biegen“ – wenn linke Journalisten fordern, auf Fakten gegen Rechts zu verzichten
" In einem taz-Gastbeitrag fordert der Gründer des Volksverpetzers die Abkehr von Faktenchecks gegen rechts, stattdessen solle man mit seinem journalistischen Selbstverständnis brechen und mehr auf Emotionen setzen. Wenigstens kommen Anspruch und Wirklichkeit jetzt näher zusammen. "
Max Mannhart
Zitat Auszug: " Der Gründer des Portals Volksverpetzer Thomas Laschyk hat einen Text in der taz geschrieben, in dem er dem Anti-AfD-Journalismus einen vermeintlichen Neustart verordnet. Er leitet gleich einmal so ein:
„Ich muss eine kleine Warnung aussprechen: Ich werde jetzt einige Dinge fordern und vorschlagen, die mit dem klassischen (Selbst)verständnis von Journalisten brechen.“
Im Text fordert er dann eine Abkehr vom Prinzip Faktencheck, möchte, dass linke Journalisten nicht immer so „fair“ sein sollen und analysiert:
„Eine emotionale Unwahrheit ist attraktiver als eine langweilige Wahrheit, ja. Eine emotionale Wahrheit ist aber noch besser.“ Man solle vom angeblich nüchternen reinen Faktenchecken abweichen und stattdessen mehr auf Emotionen setzen.
Der Beitrag wird im Netz fleißig geteilt, u.a. Georgine Kellermann (ehemals WDR) schrieb auf X: „Meine Rede: schlagt sie mit ihren eigenen Waffen. Lügt, dass sich die Balken biegen.“ "