Ich halte die Ereignisse Anfang September 2015 in Sachen Flüchtlinge der sogannten Balkanroute astrologisch und historisch für sehr wichtig. Das, was da geschah prägte Deutschland, Europa und die Welt am meisten seit Fukushima.
Allerdings habe ich nie eine Uhrzeit für die Entscheidung gefunden, die Flüchtlinge nach Deutschland durchreisen zu lassen.
Am 4. September abends stimmten Merkel, Orban und Faymann die Dinge ab. Merkel versuchte erfolglos Innenminister Seehofer zu erreichen, der anschließend die Entscheidung Merkels als falsch bezeichnete und von ihr gesagt bekam "Da bin ich jetzt aber zutiefst betrübt, dass du das so siehst."
Um 0.42 Uhr meldet die Deutsche Presse-Agentur: "Die aus Ungarn kommenden Flüchtlinge können nach Österreich und Ungarn einreisen."
Aber wann wird die Entscheidung zwischen Faymann und Merkel getroffen und wie sieht das Horoskop aus?
Justus P.S.: Ich kann keine links und Bilder einsetzen, sonst hätte ich den Beitrag untermalt
da du hier neu bist, möchte ich dich gerne auf unser Archiv hinweisen, da es zu dem Thema schon einiges hier gibt, ist ja auch schon ein Weilchen her, nicht?
Also bevor du ein neues Thema hier aufmachst, vielleicht erstmal in die Suchmaske versch. Stichworte eingeben.
Weiters ist es o, daß hier aus Sicherheitsgründen neue Mitglieder nicht gleich Links und Graphiken einstellen können. Das ändert sich nach ein paar Beiträgen.
Nach meinen Aufzeichnungen hat Merkel im Alleingang die Entscheidung am 5.9.2015 um 0.42 getroffen, und das ist wohl der entscheidende Moment.
Leider sind die alten links, die ich hatte, verschütt, aber hier
Faymann ist ihr ja in den Ohren gelegen, dem ging es ja auch darum, daß nicht nur Österreich geflutet würde, also er hatte gar nichts zu entscheiden, sondern es war Merkel, die die Entscheidung getroffen hat.
Hallo Elisabeth, ein Großteil der deutschen Presse ist zwar inzwischen wieder extrem gleichgeschaltet, wenn auch ein wenig freiwillig. Dass aber ein Mitarbeiter der Medien an solch delikaten Gesprächen auf höchster Staatsebene teilimmt und dann mit dem I Phone alles zeitnah in die Welt hinaus posaunt, was gesprochen wird, das halte ich dann doch für eine sehr gewagte These. Denn 0:42 Uhr ist der Zeitpunkt, wo die Meldung, die ich zitierte, über den dpa Ticker ging. Ich habe diesen Satz meines Eingangsbeitrags aus einem Artikel von ntv. Auf so ungenauer Zeitbasis habt Ihr hier in der Vergangenheit ein so wichtiges Ereignis astrologisch diskutiert? Das glaube ich nicht wirklich. Die Entscheidung fand noch am 4. September 2015 statt. Mein Thema ist auch ein wenig anders. Justus
Hier noch der link zu dem Beitrag, in dem steht, dass 0:42 Uhr die Meldung über den dpa Ticker ging und es sich nicht um den Zeitpunkt der Entscheidung handelte.
" Sie versucht auch, CSU-Chef Horst Seehofer zu erreichen, aber ohne Erfolg. Gegen Mitternacht macht Faymann die Entscheidung öffentlich. Um 0.42 Uhr meldet die Deutsche Presse-Agentur:
"Die aus Ungarn kommenden Flüchtlinge können nach Österreich und Ungarn einreisen." Ein Sprecher der deutschen Bundesregierung bestätigt es kurz darauf. Mit dem Hinweis: "Wir haben jetzt eine absolute Notlage bereinigt." Seehofer ruft die Kanzlerin am nächsten Morgen gegen 8 Uhr zurück. Er sagt ihr, dass er die Entscheidung für einen Fehler hält. Später erzählt er, Merkel habe ihm geantwortet: "Da bin ich jetzt aber zutiefst betrübt, dass du das so siehst." In einer Telefonkonferenz des CSU-Vorstandes sagt Seehofer, die Kanzlerin habe sich "leider im Alleingang für die Vision eines anderen Deutschland" entschieden.
Es ist der Anfang des Bruches zwischen ihm und Merkel, der bis heute nicht gekittet ist. " _______________________________________________________________________
*
Jetzt stellt sich die Frage - woraus nimmt man den Zeitpunkt ?
Soweit ich verstanden habe - zählt bei einem Vertrag mehrerer "Partner" der Letzte. der diesen unterzeichnet.
Die Veröffentlichung hat somit einen 0/Punkt gesetzt - oder nicht ?
In meinem Verständnis zeigt das HOROSKOP #2 | federkiel* 0:42 Uhr auch genau die "Samenlegung" für den weiteren "un-transparenten" Verlauf der ganzen Entwicklung an.
Daß man aus unterschiedlichsten Perspektiven die Thematik aufnimmt und andere Zeiten - wie bei allen Untersuchungen - behandelt - - ist folgerichtig. Das muß aber neu benannt werden & verändert die Zeitangabe; mit der man das bearbeiteten will. Ich meine ! jetzt sind über 8 Jahre vergangen.
Justus - befrage deine Sicht & lasse den Start Start sein. Mit deiner Hinterfragung sollte das HOROSKOP deiner Befragung eingesehen werden. Deine Einwände verhalten sich in ihrem Eintrag sozusagen wie ein ...?Transit. - oder nicht ?
Für mich ist der Blick ins 0:42 Uhr HOROSKOP von erschreckender Deutlichkeit. Die INFORMATION wurde also wie die Unterschrift eines Vertrages genommen.
Jedoch bin ich ein ganz kleiner Vogel am Zaun der Erkenntnis* die sich der "perspektivischen Absicht" verstandesmäßiger Annäherung entzieht.
Wer mal ein wenig Einblick in den Ablauf politischer Prozesse hatte, der ahnt, dass die Weitergabe solch wichtiger Infos an die Presse nicht schon 2 Minuten nach der Entscheidung geschieht, Silvi. AC 10 Grad Krebs ist schon was anderes als AC 25,5 Grad Zwillinge, was ein Merkur Neptun wäre, der für das Fremdsein im Land sogar ganz gut passt oder 0-1 Grad Krebs. Das liegt nur alles nur eine Stunde vor der dpa Meldung, Es war ein historischer Augenblick, der Beginn einer neuen Ära, ist also nicht unwichtig, wann genau das geschah. Justus
Nach meinen Aufzeichnungen hat Merkel im Alleingang die Entscheidung am 5.9.2015 um 0.42 getroffen, und das ist wohl der entscheidende Moment.
Danke Elisabeth!
Das ist ein stimmiges Horoskop, passt auch zu den Auslösungen in meinem Radix. An dem Tag habe ich meinen Vater als letzten meiner Familie beerdigt und mein "Vaterland" ging sozusagen ebenfalls unter.
Zitat von Vesta im Beitrag #8Nach meinen Aufzeichnungen hat Merkel im Alleingang die Entscheidung am 5.9.2015 um 0.42 getroffen, und das ist wohl der entscheidende Moment.
Du warst persönlich anwesend? Die Meldung von ntv besagt leider, dass um 0:42 Uhr die Meldung über die Medien in die Welt ging. Das war aber nicht der Zeitpunkt der Entscheidung. Dem ging ja einiges voraus, das Gespräch mit Faymann, der vergebliche Anruf bei Seehofer....
Also - ich meine - du bestätigst ja direkt mit deinem Einwand sehr schön die Zeit 0:42 Uhr*!
Haben wir da nicht - im ERGEBNS MC - so einen ent-sprechenden Neptun am ORT und ja - "dem ging EINIGES voraus" - das weiter in die Auflösung treibt - jedoch offenbar nicht im Sinne der Klärung einer Lösung. (Uranus im Widder H.10)
Soweit nur - jede weitere Einbringung überfordert meine Kunst* Silvia
Silvi, ich drücke es mal anders aus. Hitlers Machtergreifung geschah am 30. Jänner 1933. Welche Uhrzeit würdest Du da nehmen? Als die BBC das verkündete? Grundlage war vermutlich eine Art Kampf Hitlers mit Hindenburg, der irgendwann zur Entscheidung führte, dass er Reichskanzler wurde. Wir wissen heute, dass Hitler für die Kanzlerschaft auf mehrere Ministerien verzichtete. Aber wann wurde die Entscheidung (von Hindenburg) getroffen? Du sagst, es war der Augenblick, wo die BBC die Meldung vom Machtwechsel in Deutschland heraus gab? Es hat natürlich einen Grund, weshalb ich das Thema hier in den Raum werfe, but whats puzzling you is just the nature of my game. Justus
Zitat von Justus im Beitrag #9Du warst persönlich anwesend? Die Meldung von ntv besagt leider, dass um 0:42 Uhr die Meldung über die Medien in die Welt ging. Das war aber nicht der Zeitpunkt der Entscheidung. Dem ging ja einiges voraus, das Gespräch mit Faymann, der vergebliche Anruf bei Seehofer....
Da die Entscheidung kein formell-abgestimmter Akt, sondern eine „zeitlich - durchgeschwurbelte“ Anweisung aus dem Hinterzimmer war, lässt sich natürlich auch keine konkrete Entscheidungs - Uhrzeit ausfindig machen, das ist auch nicht nötig, denn das „Ergebnis“ wurde "konkret" um 0:42 öffentlich präsentiert bzw „geboren“ also wo liegt eigentlich das Problem ?
Zitat von Vesta im Beitrag #8Nach meinen Aufzeichnungen hat Merkel im Alleingang die Entscheidung am 5.9.2015 um 0.42 getroffen, und das ist wohl der entscheidende Moment.
Du warst persönlich anwesend? Die Meldung von ntv besagt leider, dass um 0:42 Uhr die Meldung über die Medien in die Welt ging. Das war aber nicht der Zeitpunkt der Entscheidung. Dem ging ja einiges voraus, das Gespräch mit Faymann, der vergebliche Anruf bei Seehofer....