Zitat"So etwas gab es noch nie. Ein Publikumsmagazin, das am Kiosk erhältlich ist, wird verboten." Mit diesen Worten meldete sich Jürgen Elsässer, Chefredakteur des COMPACT-Magazins, am Morgen bei AUF1. Denn seit etwa 6:00 Uhr durchsuchen rund 50 Polizisten die Redaktions- und Studioräume des oppositionellen Mediums in Falkensee bei Berlin. Auch Räume des früheren Geschäftsführers und möglicherweise eines Mitarbeiters in Sachsen könnten betroffen sein.
Es herrscht helle Aufregung in den freien Medien ob dieses Angriffs auf die Pressefreihet. DAs Magazin gibt es seit 2008, leider kein Datum gefunden.
Zitiert wird dann dazu Martin Niemöller:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler. Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Die 0 Wassermann sind ja fragil, jetzt der Pluto drauf im Spiegel zum R-Pluto. Man hat ihn vermutlich schon länger am Kicker. Auch sein Neptun ist durch Uranus/Mars angegriffen, wie auch die Venus auf seinem Uranus steht. Für so einen Akt braucht es schon immer mehr. Insgesamt erscheint mir das existenziell bedrohlich.
Ob all die Anschuldigungen stimmen, weiß ich nicht, da ich das Magazin nicht kenne. Jedenfalls aber scheint es rechtlich doch einigermaßen fragwürdig, dieses Verbot über das Vereinsgesetz auszusprechen, ist doch die Firma kein Verein, sondern eine GMBH. Die Webseite war heute morgen noch online, mittlerweile nicht mehr
Das Grundgesetz hat ja die Venus auf 12:10 Zwillinge stehen, das ist ein GSP von Mars-Saturn, und der T-Jupiter applikativ.
Und unter Mars -Saturn kann es durchaus auch um Rechtsbruch gehen.
Nancy Faesers Saturn steht auf 20:14 Stier, das hat nun den Merkur dazu im Quadrat, beides GSPs von Sonne-Pluto. Ich habe die Allmacht, die Bestimmung zu regeln, so in etwa.
Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D A S ist stark !!!!!!!!
federkiel: "Zitiert wird dann dazu Martin Niemöller:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler. Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
* Elisabeth* das weht uns doch wie eine Fahne um die Ohren - Tag für Tag müßte man das an die Wand malen - danke
Statt dessen holt man Fahnen der Verwerfungen ans Licht.
Also . . . da merke ich grade - ES erübrigen sich die Fragen . . . um das Warum Die Aktion ist schon Zeichen genug - der AKT an sich ! die Nachricht ! ist zum ZEICHEN geworden.
und # Ja - um das Warum - gut muß ich mal schauen die Bösen die
Nachtrag:
Ist schon sehr kompakt was da zu recherchieren ist ... Aha. Doch hier geht ES stellvertretend ! um einen Vorgang an sich ! Stellvertreter Hochkonjunktur !
D I E . A U S S C H A L T U N G . zur . s t a a t l i c h e n - W I L L K Ü R - E R H O B E N
"Einen Verlag zum Verein erklären" & ihn verbieten, "da kannste was lernen"
D E N . R E C H T S W E G . A B S C H N E I D E N
Also, ich kenne Compact – Magazin für Souveränität überhaupt nicht - doch ein Haus zu sehen (auf dem genannten Video)
! mit der Verletzung eines *Ein&Aus-gangs von ein&aus-gehenden* schwarz maskiert bewaffneten Erscheinungen ___________________________ durch einen unverschließbar angelehnten Hauseingang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das packt mich an. Die Schlüsselgewalt des Hausherrn entmannt !
D E R . A L B T R A U M . im BILD - als Metapher des Vorgang selbst.
Die Rechtmäßigkeit und Sinnhaftigkeit des Verbotes wurde im breiten gesellschaftlichen Diskurs daraufhin sowohl verteidigt als auch kritisiert, so betonte beispielsweise Zeit-Journalist Jochen Bittner seine „Verachtung“ der Compact-Ausrichtung, äußerte aber Zweifel an einem Verbot. Es wird kritisiert, dass das Verbot gegen das Grund- und Menschenrecht der Pressefreiheit verstoße."
* mir bricht das herz mir bricht das herz mir bricht das herz
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Ich wundere mich sehr über die Totenstille hier anläßlich des Verbots eigentlich der ganzen Firma, also Magazin, Internet Auftritt und TV. Bei der stundenlangen Hausdurchsuchung hat man nicht nur Kartons voll Material mitgenommen, sondern sogar Möbel.
Die Verfassung ist dazu da, den Bürger vor dem Übergriff des Staates zu schützen, und nicht umgekehrt.
in der Tat eine merkwürdige Stille ist im MainstreamJournalismus zu vernehmen. Wäre auch mal interessant, was verschiedene politische Lager dazu sagen -BSW zum Beisspiel, wo man sich ja gern als neue frei denkende Kraft geriert und was sagt die Union als größte Oppositionspartei? Natürlich kommt von der CDU nichts, da ein Herr Wanderwitz (interessanter Name) doch sso heftig bemüht ist, die AfD verbieten zu lassen. Überrascht hat mich eine Reaktion der Zerit, die sich gegenüber dem handfesten Skandal, um den es geht, einigermaßen kritisch geäußert hat.
Aber ich habe mich zu korrigieren: Von Teile der CDU kommt Zustimmung zum Vorgehen der Innenminiserin, in besonderer Weise aus Hessen, wo die Union mit Faesers SPD koaliert. Man ist halt verwoben und verstrickt.
Astrologisch stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage, ob in der Phase, in der Pluto noch einmal kurz in den Steinbock zurückgeht, staatliche Willkühr gleichsam frühliche Urständ feiern kann, ob aber die Kürze der Zeitspanne Tendenzen zum Totalitarissmus auch recht schnell Geschichte werden lässt. : Grüße, Bernd
Ps.: Vielen Dank für Einstellen des sehr interessanten Interviews
Zitat von federkiel im Beitrag #1Ich habe die Allmacht, die Bestimmung zu regeln, so in etwa.
Da ist schon sehr wesentliches gesagt.
Das Schweigen im Lande: Kaufland hat sich sogleich angebiedert und die Magazine aus den Regalen genommen. Hier geht's wieder zu wie vor 90 Jahren und eine Umkehr nicht in Sicht. Zeitgeistkriecher und Mitläuferlein.
Oskar Lafontaine hat die derzeitige Regierung als "rechtsextrem" bezeichnet. Ob das die "Omas gegen rechts" schon wissen? Von denen gibt es ein 7minütiges Interview, das sehr aufschlussreich ist. Nach dem Motto: Von nix ne Ahnung, aber eine Meinung"....
Man vermutet ja, die Compact-Aktion lief nach dem Interview mit Maria Sacharowa und daß die Deutschen halt nicht die Wahrheit erfahren dürfen. Da vermute ich doch das gewesene Quincunx von Merkur zum Saturn als Auslöser.
Meine 5 cent dazu.
Liebe Grüsse, Vesta
links: “Ich habe heute das rechtsextremistische “COMPACT-Magazin” verboten.”
Wer für Waffenlieferungen und Krieg als Mittel der Politik eintritt, wer Wissenschaft und Kunst angreift und Andersdenkende als Feinde betrachtet, der muss sich den Vorwurf des Radikalismus gefallen lassen. Von Oskar Lafontaine. https://www.nachdenkseiten.de/?p=118088
Bernd* : Astrologisch stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage, ob in der Phase, in der Pluto noch einmal kurz in den Steinbock zurückgeht, staatliche Willkühr gleichsam frühliche Urständ feiern kann, ob aber die Kürze der Zeitspanne Tendenzen zum Totalitarissmus auch
recht schnell Geschichte werden lässt.
Dein Wort in Gottes Ohr - GESCHICHTE wurde genug geschrieben . . .
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
vieles bei uns hängt von dem ab, was sich in den USA entwickelt. Nur mal so zunächst als seitliche Perspektive, hat aber für uns doch mit Chance Auswirkungen auf die Zukunft:
Der Verfassungsschutz arbeitet auf der Basis des Verfassungsschutzgesetzes, das am 29.9.1950 in Kraft trat.
Vom Verbund her fängt das schon mit einem Mars auf GSP Mars-Pluto an, als "Lebensausdruck", naja, eigentlich fängt es mit dem Jupiter in acht an, "wir sind noch nicht so weit", die Durchführung ist im Skorpion, mit Pluto in 2. Was macht der dort in einem Gesetz? Ich glaub, der Schwarzenegger hat Pluto in 2, "Muskelprotz", übersetzt wäre das nun wieder Pluto-Venus. Jedenfalls steht der Rhythmus auf 20 Löwe, dort der T. Merkur auf dem Pluto. Da stellt sich die Frage, handelt Faeser im Auftrag von.............??? oder ist es einfach eine Zwangsneurose?
Das Ende ist die Waage mit Venus-Saturn als sozialer Zwang. Merkur hat Saturn opp. das ist beim Roulette "rien ne va plus", oder die Sperre.
Wesentlich scheint mir die 1° Direktion, die auf 9 Waage (Pluto-Uranus) steht Quadrat Uranus in 12, wobei dieser Uranus auf dem GG auf Berlin gesetz am Krebs DC steht. Also, wie soll dieses Gesetz überhaupt die Verfassung, was ja das GG ist, schützen?
Nebstbei bemerkt spiegelt der T-Saturn, wohl mit Orbis, auf den Uranus.
Tz .. sag mal, liebe Elisabeth* - darf ich da eine Bildgabe; die sich mir mal wieder "skorpionisch sarkastisch" aufdrängt bemühen ...?
zu: #8 |Vom Verbund her fängt das schon mit einem Mars auf GSP Mars-Pluto an, als "Lebensausdruck", naja, eigentlich fängt es mit dem Jupiter in acht an, "wir sind noch nicht so weit", die Durchführung ist im Skorpion, mit Pluto in 2. Was macht der dort in einem Gesetz?
Grrrrrr, die Frage: "die Durchführung ist im Skorpion, mit Pluto in 2.Was macht der dort in einem Gesetz?"
* Da seh ich "den Stall" mit tragenden Balken, die in den Wänden sind - da werden zusätzliche Balken aufgestellt - nicht tragend ! sondern behindernd - für die Sicht auf das ! was im RAUM & außerhalb des RAUMES geschieht . . .
Dieses zwanghafte Einbringen von Gesetz die keiner braucht !!
Im produktiv verbessernden Sinne könnte auch ! diese Energie dazu genutzt werden - störende Wände zu entfernen - sodaß nur noch die Säulen ! als erweiternde Raumöffnung ! bleiben - das I N N E R E tragend* ! die Stabilität der Inhalte ! für mehr Luft & Licht - Uranus also ins Spiel bringt . . .* und im Blick nach draußen Horizonte sichtbar macht.
! Diese Sichtbarkeit ! wird durch Mißbrauch amtlicher Gewalt ! torpediert !
Das Unwort im Zeichen des MC wäre in meinen Augen _________ S E L B S T E R M Ä C H T I G U N G ____ "Meine" Absicht im Gruß am MC
* (Wie Faeser einen Verleger zum Schweigen bringen will - Alexander Wallasch)
muß jetzt doch gleich antworten. Mir platzt ja schon der Kragen im Eingang der Kenntlichmachung --- :
Zitat vom bitte richtig ganz zu lesenden Link von #10 | federkiel : Die komplette 80-seitige Verbotsverfügung gegen Compact ________________ https://www.alexander-wallasch.de/gesell...g-gegen-compact Auszug Zitat: "Nicht von Geschäftsführern, sondern von einer „Führungsebene“ ist die Rede, als ginge es um einen Fall von Clankriminalität. Die Umdeutung der Elsässer GmbHs zu "Vereinen" wird stringent betrieben, was – zumindest für Unbeteiligte – beim Lesen durchaus eine gewisse Heiterkeit auslösen kann, allein aufgrund der Beharrlichkeit von Frau Faeser.
„Der Verein ,Compact-Magazin GmbH'" richte sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung. " Zitat Ende
* Was nun ! Verein oder GmbH ???????????????????????????????????????
Mal wirklich ganz polemisch gesagt: Wo eine Außenministerin sprachlich über fehlende Grammatik & physikalische Bildung verfügt - da zeigt eine Bundesministerin des Innern und für Heimat der Bundesrepublik Deutschland - fehlende Bildung der Sachzusammenhänge; und diese " geistige Einschränkung" wird verfügbar & unbehindert zur Praxis erhoben.
Wir feiern also fleißig weiter weiter weiter weiter den wunderbar fließenden Neptun #8 ins MC
#8 federkiel: T. Merkur auf dem Pluto. Da stellt sich die Frage, ... Auftrag oder Zwangsneurose- ff.
Zitat von transit* im Beitrag #11Was nun ! Verein oder GmbH ???????????????????????????????????????
Das ist genau der Punkt! Da wurde völlig rechtsfrei eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung - GmbH zu einem Verein per orde de mufti umdeklariert und dann noch die Aktiva beschlagnahmt.
Die Sprache ist ES - im Video - worin - welche BILDER - zum AUSDRUCK kommen. Also in die ERSCHEINUNG*
Man kann sich zur Zeit vor einer wachsenden Bild-Sprache der dahinter stehenden Metapher* garnicht retten - wenn man dafür ! Augen & Ohren öffnet ! Es geschieht im Lande etwas - das man aus DDR Zeiten kennt - was sehr eingehend immer wieder "zum Ausdruck " kam . . . in der Sprach-Diktatur Heiner Müller hat ES in "seiner Bühnen-Sprache" kenntlich gemacht !
Man nennt ES Subtext - deshalb waren die Ost-Schauspieler in ihrer "Sprach-Gestik" den Westlern überlegen. Das macht einen Darsteller erst stark. ES erklärt ganz nebenbei - die flache Kunstrichtung im verwöhnten Westen.
*eine "erzwungene" Sprache der Indirektheit zu installieren ... * Sowas überkommt jetzt - im Ergebnis - Deutschland pur !
* Leider nicht zu finden, oder ? wenigstens den Geburtstag von Frau Dr. Stephanie Elsässer* ??" Wir müssen auf die Zeichen achten ! * " Die guten Mächte sind bei uns " .... Energie *
Diese !!!! - bis in die physische NACKTHEIT !!!!! A U S L I E F E R U N G !!!! die sie zur Sprache bringt !!!! Ich könnte als Bühnenschaffender die Gesprächs-Sequenz pur Bildhaft übernehmen. E S gibt der THEMATIK eine stellvertretende Tiefe ! - die quasi JETZT für ALLES steht - was uns einschnürt !!!
Danke Roger Köppel* für den G E D A N K E N FreiRaum WELTWOCHE
und * hier kommt ein aus-gesperrter geborener zu Wort * im #1
Gespräch mit Roman Zeller* - «Wir werden kaputt gemacht»: Herr und Frau Elsässer über Faesers «Compact»-Verbot und das Klima in Deutschland
In Hochachtung vor jedem unantastbaren * E I G E N S I N N * Der ! selbstredend; die Unantastbarkeit der F R E I E N R E D E - - die in eine "freiheitliche Ordnung" gründet - be*in*haltet*
Der Andersartige ist der Anders-Denkende; der die Gedankenfreiheit erst in ihrem Ruf bezeugt*
------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachtrag: Muß hier noch gesehen werden - die Infamie der Jorna*listischen Irreführung und totale Verblödungs-Strategie ! So funktioniert Gleichschaltung !!
„Compact“ heißt jetzt „Näncy“, doch geändert hat sich nichts. ....... ff. usw. & sofort " Die SüddeutscheSZ - ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
_____________!!!! Nicht vergessen !!!! ___________ !!!!!!!!!!!!!!!!!! So versteckt man den Rechtsbruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier stinkt ES aus der ganzen Machenschaft !
* Gut - man kann ihn vielleicht _ im Ergebnis _ nicht verbieten aber man kann ? ihn 3 Jahre verhungern lassen. Auch ganz im Sinne einer erfolglosen Infamie !!!!
Mußte noch dazu - für später - im RückBlick das ! Aha ! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na ja - bitte - - laßt einem Merkur am AC die Berührbarkeit der...? Worte* Ist ES in der Kosmischen Spalte ? in Berührung zu was die Bildgabe erzwingt ????
HOROSKOP des Augenblicks - 12.08.2024 - das uns ALL ES im Ruf erschließt
Die Kernaussage in dem Interview ist die Frage der Identität, als Elsässer die Schweiz mit Deutschland vergleicht. So scheint es so zu sein, daß es in der Schweiz auch genügend Migranten gibt, dort aber kein Kotau vor ihnen gemacht wird, was in Deutschland ganz offensichtlich (Grüne) anders ist. Naja, und der deutsche Mond-Neptun in vielen Horoskopen ist legendär.
* Ja, Bernd* - dieses Gespräch reißt alle Türen der Zeit-Verdrehung auf. Unter Umständen kann man sich vor "entsprechender" Déjà-vus nicht retten.
Was hier im Video #18 angesprochen wird - im Terminus - von vermeintlicher Verarbeitung der Terrorregime im Deutschland der "Ver-Gangenheit " - wird schockartig seit einigen Jahren ! in die deutsche GEGENWART ver-setzt !!!!
Eine Bekannte sagte gestern diesbezüglich ! zu mir: Die Empörung frißt uns auf !!!
Ja ! Bei all den Kapriolen der thematischen Wiederkehr ! in Kaisers neuen Kleidern; der Unzurechnungsfähigkeit. In der Geschwindigkeit der Zugriffe sind die braven Leute blind vor Staunen.
* Elisabeth* bringt es zum Glück auf den Punkt ganz nah dran am Video zu bleiben: Zitat: #19 Die Kernaussage in dem Interview ist die Frage der Identität
Oh ja - so ist ES - in Stuttgart sieht man den Wald vor lauter Gesträuche nicht mehr !!! wenn man verstehen will - was das mit einem macht !
Genau - wir lassen uns aufweichen; verdrängen; erkennen unsere Herkunft nicht mehr; weil wir zulassen ! die eigene Kultur zu verschlafen; und D A S ist nur ein deutsches Problem - die letzten Jahrzehnte bewegt man sich darauf zu - die Verflachung in Bildung & Inhalt. Selbstbedienungs-Automatik per Wissens-Klick - Betreutes Denken - wird ausgespuckt.
Ja - wo soll da ein Raum von IDENTITÄT den Zulauf bewältigen ?
(Gut, das fragt jetzt ein 12häusler - man gehört da nirgendwo dazu - doch durchschreitet man Räume aus 12*)
* Danke Elisabeth* - für den Anker des Erfassens#19
Drittes Reich wurde künstlerisch so umgehend & stark behandelt; durch Darstellung allein ! solche Mechanismen zu durchleuchten und kenntlich zu machen ! und JETZT gilt das alles keiner Metapher mehr; zu sagen: Wehret den Anfängen sondern man steckt mitten drin im JETZT der wiederkehrenden ideologischen ÜBERWÄLTIGUNG der Wirklichkeit.
.... und ES treten jetzt Zwei Menschen "aus" dem Licht der ÜBERWÄLTIGUNG hervor.
und !!!!! Zwei starke >BILD<GEBUNGEN< werden bleiben ! *
*Das einer angelehnt unverschließbaren Haustür " durch die ! am frühen Morgen, noch zur Schlafenszeit ! "bewaffnete schwarz vermummte Gestalten ungehindert durch das erzwungen geöffnete "Schloß" ein & aus gehen.
*Eine nackt schlafende Frau bedeckt in ihrem Bett ! - zur selben noch frühen Schlafenzeit - an einem anderen Ort - aufgeschreckt in hell erleuchte Wände umringt - von bewaffneten schwarz vermummten Gestalten (ebenfalls durch Aufbruch der Haustür) ! die sie auffordern ! vor deren fremden Augen ! sich anzuziehen - mit einem, heraus gerissenen "bereits im Wäschepuff abgelegten Kleidungstück" ! beworfen !
Die Wirklichkeit erstellt die MATAPHER als nackten SCHWARZ-WEISS-Zugriff.
Nackt - auch darum stark signalisiert - durch die fehlende Grundlage dieser politischen Aktivität !!!!
* Ich hoffe nur - daß dieses Gespräch ihre Auslieferung nicht verstärkt aber was mir da so zu Herzen geht & den Geist aufzurichten vermag, ist in ihrer Stärke erfaßt:
*In die Enge getrieben, zeigt der Mensch seine geistige Qualität*
Hut ab vor dem Namen Elsässer*
Dr. Stephanie Elsässer* neben ihrem Wassermann; fast Schütze betont Jupiterhafte Darlegung ihrer "Fügung"* Wortgewaltig im Bild ? Waage ? Betonung* auch Jungfrau Betonung kling an . . . So wird ES uns zur Lehre - was ES heißt - Von "einer höheren Ebene aus" Willkür zu entwaffnen !
Duldet meine Wortgebung : in Hochachtung verneige ich mich eben auch vor dieser Belehrung* Silvia Improvisation
Um sich die "Tonart" zu vergegenwärtigen: vom 17.07.2024 EXISTENZ ZERSTÖRT! DER TAG DANACH!
---------------------------------------------
Nancy Faeser wird verlieren | EXKLUSIV-INTERVIEW mit Jürgen Elsässer [COMPACT-MAGAZIN] 17.07.2024
Zur Erinnrung: * Man faßt es nicht - wie eine Nachkriegs-Inszenierung über die methodischen Anfänge ! die zur Nazi Herrschaft führten; Wie ES begann - - - mit allen Wort-Findungen der unterstellenden manipulativen Anschuldigung; die jetzt auch in den Zeitungen ! als ideologische Hirnwäsche anmutet.
Wäre das ganz persönlich ! genommen - ein aussagekräftiges HOROSKOP ? Sie sind wohl wieder in Berlin Falkensee - - - - ob in Zürich oder Falkensee - Drauf geschaut, zeigt es wohl die Verfassung; den "anrührenden" Stand des - obenauf ? und im Elsässer-HOROSKOP #1 ? Sein kleines aber feines läßt grüßen
Falkensee - persönliche Meldung* auf X Geglücktes Eilverfahren*
* Zitat Dr. Stephanie Elsässer*: Wir freuen uns auf die nächsten COMPACT TV Nachrichten*
Übrigens eine schöne Mundan Schütze Mond Gabe*
In diesem Moment (19:52 Uhr) wächst in Stuttgart ein Regenbogen ! Im Trommel-Regen einer kurzen heftigen Szenerie - die Sonne hält Paroli - der Himmel zeigt den "höheren Bogen" als Sinnbild ? der Ereignisse hier !!!! und schon ist der Spuk vorbei - Ein bewölkt frischer golden duftender Sommer-Abend* (19:54 Uhr)
Interessant zum Festhalten - kurze Pressekonferenz bei phönix
Unerwiesene Begründungen als reine Unterstellung. von Nancy Faeser Bundesministerin des Innern und für Heimat der Bundesrepublik Deutschland.
All das, was rechtlich zur Verfolgung angeführt wird & unseren Staat schützen soll - zeigt sich in diesem Vorgehen als Unterstellung.
Den Äußerungen von Jürgen Elsässer* zu Folge, als Geschädigter; sind diese Vorwürfe zu COMPACT - innerhalb der rechtlich gesetzten Pressefreiheit konkret nicht nachzuweisen.
Dieser Vorgang entlarvt - einen Interessenkonflikt einseitig politischer Inanspruchnahme.
In der Aktion der Beschlagnahmung wurde ideologisch geführte Amtsgewalt mißbraucht. die Nancy Faeser als Bundesministerin des Innern und für Heimat der Bundesrepublik Deutschland - im Ergebnis ! zu verantworten hat.
Pressekonferenz zur vorläufigen Aufhebung des "Compact"-Verbots am 15.08.24
UND !!!
- was dem Faß den Boden rausschlägt !
Die IRONIE der Geschichte - ein MAGAZIN - das offenbar, nach all den Hinweisen - sicher nicht Jeder ohne "Befremden" in die Hand nehmen würde
*hat Nancy Faeser zum Stellvertreter der "Rechts-Ordnung" - genau gegen diese - ihrer eigenen ! Fehlgriffe - auf demokratischen Boden !
! erhoben !
Blitzt da nicht unverdrossen un-manipulierbar das Prinzip Uranus Jupiter hervor ?