Seit Samstag, den 8. Juli 2023 wird ein 2-jähriger Knabe vermisst. Laut Zeugenaufruf der Polizei "gegen 17:15 Uhr". Ort: Le Vernet, Haute-Provence. Diesen Ort habe ich nicht gefunden bei astro.com und habe darum die nächst grössere Stadt, nämlich Digne genommen.
Der Mond in Konj. mit Neptun ist der Verbundanführer, deshalb meine Vermutung, dass der Knabe in ein Gewässer gefallen ist. Das Ganze ist auch sehr plutonisch. AC Skorpion, Sonne in 8, Merkur in 8 vom MC. Hatte der Knabe die fixe Idee, ein Gewässer aufzusuchen? Immerhin, es sind sehr warme Tage jetzt.
Noch immer wird der Knabe vermisst. Schon seltsam, wie ein 2-jähriger Knabe so plötzlich verschwinden kann. Und nichts haben sie anscheinend gefunden. Keinen Hinweis, nichts. Jedenfalls den offiziellen Berichten nach. Darin stand auch, dass sie die Möglichkeit einer Entführung nicht ausschliessen oder dass es einen Zusammenprall mit einem PW gab und seine Leiche mitgenommen wurde. Dafür spräche der Merkur/Pluto als Erwirktes. Saturn/Merkur ist auch noch gegeben. So gesehen wäre dann der Mond/Neptun einfach das Verschwinden auf Nimmer-Wiedersehen.
Krebs-Sonne in Haus acht eingeschlossen, im Totenhaus. Nicht sichtbar. Im Hades gefangen. Ja, Wasser oder eine Höhle. Er scheint aus dem Garten der Großeltern verschwunden zu sein laut Berichten. Ich schau heute noch nach den Ortkoordinaten. Mond-Neptun im Fisch in Haus vier, ja vielleicht einfach das naive Kind. Wobei mir da schon wieder der Brunnen kommt. Mars-Venus im Löwe, Verbundmitte hier in der Fügung Haus neun, hm, Gewebsverletzung. Er wurde wohl noch alleine im Dorf auf einer Straße gesehen. Wobei man bei solch Berichten vorsichtig sein muss. Ist für mich nicht nachzuvollziehen in einem kleinen Dorf, dass man da nicht sofort reagiert und entweder die Polizei oder die Familie kontaktiert. oder besswr noch, rausgeht und den Kleinen in Obhut nimmt. Merkwürdig. Unser Hund ist letztens aus dem Garten ausgebüchst. Nach einer Stunde haben sich Nachbarn gemeldet.
Man kann sich natürlich auch fragen, wie ist die familiäre Situation. Sowas geschieht ja nicht einfach so. Was mir auch auffällt, ist der Pluto als Mars-Pluto (Flucht?)momentan, in Haus zwei drei aus dem AC. Erster Quadrant beim Mann sind die Großeltern väterlicherseits. Vielleicht wurde er vertrieben durch Strenge in der Herkunft, im Haus. Der Saturn da unten Spitze vier. Kinder laufen weg, wenn sie neugerig sind oder eben - weg aus einer Situation wollen. Es fehlte wohl die Bindung. Tragisch für die Familie. Daran kann sie, wenns blöd kommt, zerbrechen.
Zur Frage. Ich glaub, das betrifft die Stundenastrologen. Also auf den Zeitpunkt hier Deiner Frage ein Horoskop erstellen. Ich hab das vor vielen Jahren bei astro.com gemacht, als ich meinen Schlüßel verloren hatte. Da gabs jemand, die hat mir gesagt, wo (Himmelsrichtung) er ist und ob ich ihn wiederfinde. Hat gestimmt.
In Deinem Fall hier, 10.07.2023 14Uhr37 (Threaderöffnung) auf den Ort bezogen an dem Du zumZeitpunkt der Frage warst.
Ich hab für ihn grad ein Kerzerl angezündet. Und lege eine Münze unter seine Zunge in Gedanken für den Fährmann über den Styx. Wobei ich astrologisch nicht sagen kann, ob er tot ist. Die reale Wahrscheinlichkeit ist aber groß.
ZitatDer kleine Junge, blond und mit braunen Augen, war gerade für die Ferien bei seinen Großeltern angekommen, die ihren Zweitwohnsitz im Weiler Haut-Vernet haben, einige Kilometer vom Ortszentrum dieser in den Bergen verlorenen Gemeinde mit 125 Einwohnern entfernt. Am Samstag, den 8. Juli, sind mehrere Geschwister von Émiles Mutter - sie ist die Älteste von zehn Geschwistern - im Haus, aber nicht Émile selbst, wie eine mit den Ermittlungen vertraute Quelle der Nachrichtenagentur AFP zunächst mitgeteilt hatte. Der Junge wurde zuletzt um 17.15 Uhr von zwei Nachbarn gesehen, die ihn in einer Gasse entdeckt hatten. Die Ermittler wurden um 18 Uhr benachrichtigt, nachdem die Familie und die Nachbarn erste Nachforschungen angestellt hatten. Offiziell wird laut dem Staatsanwalt von Digne-les-Bains, Rémy Avon, keine Hypothese bevorzugt, da die Ermittler keine Hinweise haben. Bei dieser Art von Verschwinden gibt es jedoch drei Möglichkeiten, die es zu untersuchen gilt, erklärte General François Daoust, Leiter des Forschungszentrums der Gendarmerie und Professor für Kriminalwissenschaften an der Universität Cergy-Paris, am Dienstag gegenüber der Zeitung Le Figaro: "Eine ziellose Flucht, ein Unfall mit einer Person in Panik, die den Körper versteckt hat, und die Entführung durch ein Raubtier." Wenn es keine Anhaltspunkte gibt, erkunden die Ermittler alle und gehen nach dem Ausschlussverfahren vor.
Um 18 Uhr steht dann das MC auf 22 Jungfrau, AC auf 3 Schütze, da war dann Panik und helle Aufregung.
Nimmt man das Horoskop von 17:15 Uhr, so ist ab 17:45 Uhr (7 Stunden pro Haus) der Pluto ausgelöst, inder Folge dann Merkur und Mars über Haus 12, also im Fügungsrhythmus, und der Mars ist Herrscher von fünf, dem Erschaffenen. Da muß auch ein Sog für den Kleinen bestanden haben. Jedenfalls ist die These eines Raubtiers hier nicht ganz auszuschließen. Gestern schon dachte ich, daß das wie eine Entführung aussieht. Und dann würde er oder seine Überreste schwer zu finden sein.
Möglich ist, daß der Mond-Neptun die Situation Emiles (Sonne im Krebs in Haus 8, vielleicht hat man in ausgesperrt?) zeigt, in der er sich befunden hat, wenn da die ganze Familie anwesend war.
Ich hab das Le Vernet in der Datenbank gefunden und stells mal mit den Ortskoordinaten ein. Kleinkoordinaten bringen nichts, müsste man die Straße wissen. Auffallend ist natürlich die Schräge von 1,5 Grad Schütze. Da wandert der AC auch drauf.
Aus le Figaro: ....und die Entführung durch ein Raubtier An das hab ich garnicht gedacht. Um die Zeit, ein Wolf, ein Fuchs, hm...sind eigentlich alle eher nachtaktiv. Wild romantisch scheints dort ja zu sein. Mars-Pluto, der Wolf. Die gibts dort. Raubtiere entführen zwar nicht, sondern reißen. Übersetzungsfehler. Aber wir wissen, was sie sagen wollen.
Die Quere ist GSP Saturn-Mondknoten, da steht der Uranus-Jupiter drauf. Uranus über Spiegelpunkt. Das drückt den Saturn raus, Saturn geht im Verlauf, nein er geht geht nicht, die Achsen gehen, nach Haus drei. Evtl.. dann Bewegungseinschränkung. Die Großkoordinatendifferenz auf 24 Grad Waage, da steht der Merkur-Saturn drauf. Was Enges vielleicht, - isoliert, vereinzelt.
Der arme Kerle. Verloren. Mond-Neptun ist auch die Demut und die Frömmigkeit. Hier in Haus vier im Fisch. Der Schmerz der Unvollständigkeit im Empfinden. Das Nicht-Fassbare, der Neptun bricht ins Seelchen ein. Das Geschehen- und Gewähren lassen. Auch das Weinen-Können, Mond-Neptun, Pulsatilla homöopathisch. Gilt auch für die Betroffenen, Lebenden. Und auch für uns hier, die sich damit beschäftigen.
Ansch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich ordne dem Buben das 7. Haus zu und richte alles andere, auch Personen, dem 7. Haus zu. Der Bub STI VEN7 Eltern des Buben JUN MER (4.v.7.) Großeltern MAR/PLU SKO 1 (4.v.10) Eltern der Eltern Der Fremde URA WAS 3. (9.v.7) JUP/NEP, die Öffentlichkeit des Buben (10.v.7.) Tod radikal ZWI MER Tod des Buben SCHÜ JUP (8.v.7.).
Was auffällt sind und . Beide Faktoren an Achsen. Kürzlich wurden sie von Achsen aspektiert, vor dem Bekanntwerden des Fehlens des Kindes. Achsen AS/DC und MC/IC stark durch Faktoren, Signifikatoren kontaktiert.
Meine weiteren Untersuchungen, hier nicht aufgeführt, lassen mich an einen Unfall denken, ein Zweijähriges Kind flieht nicht, es kann durch Unfall (Unachtsamkeit) oder Entführung, oder falls das Kind irgendwie gehen kann, sich verlaufen oder selbst eingeschlossen haben. frajoscha
der Junge war 2 einhalb Jahre alt, steht nicht in jedem Artikel, und trug Wanderschuhe und wurde nach seinem Verschwinden im Dorf Le Vernet auf einer Straße angeblich entspannt gehend, gesehen. Er scheint schon gut zu Fuß gewesen zu sein. Steht auch in dem französischem Artikel ganz oben von Sambatinus eingestellt. Er war also schon on the road, nicht mehr im häußlichen Revier und Schutz, wenn man den Zeugenberichten Glauben schenkt. Manchmal glauben zig Leut was gesehen zu haben, nicht böswillig meinerseits, ist in der Kriminalistik aber auch ein Schwerpunkt. Die Erinnerung kann gerade in so Stresssituationen täuschen. Man müsste da Akteneinsicht haben, um Genaues zu sagen wie das abgelaufen ist. Was hat die Spürhundsuche ergeben? Da weiß man doch wo seine Spur verschwindet.
Wenn der Bub um 17:00 Uhr (Uranus dam DC) geweckt worden ist, so wie das in obigem Link steht, dann hat er den Ort vermutlich um 17:07:52 verlassen, denn da kommt der AC auf 23 Skorpion, GSP Sa-MK. Trennungen, op. Uranus.
Die Vertikalachse steht dann auf GSP Mars-Jupiter, u.a. anderem "große Reisen", für so ein kleines Kind schon. Spitze 3 steht dann auf 0 Wassermann, Quadrat MK-Pluto-Mars. Das könnte vielleicht auch Steinschlag sein, der von jemandem (Fremden)losgetreten wurde, Merkur, aber ich glaube, dazu müßte der Pluto in der oberen Hälfte stehen
Da löst sich also recht bald der Pluto-Merkur-Mars aus, und gut 2 Stunden später ist der Rhyhtmus auf 2 Schütze, detto.
* Rein dramaturgisch gesehen - mit Blick auf den Vorgang um den Jungen* : wenn astrologisch speziell das Grundthema interessiert - das hier zur Sprache kommt - egal, wie das weiter in den Schlagzeilen zur Anschauung kommt ...
Sehe ich gleich zu Anfang, in dem Hinweis von Elisabeth* den Kern-Aspekt
federkiel* Möglich ist, daß der Mond-Neptun die Situation Emiles (Sonne im Krebs in Haus 8, vielleicht hat man in ausgesperrt?) zeigt, in der er sich befunden hat, wenn da die ganze Familie anwesend war
* Um was ES gehen könnte ! schicksalshaft für diesen Buben. Das Interessante am astrologischen Zugriff ist doch - DAS warum etwas geschehen kann und auf der Ereignisebene tatsächlich zur Auslösung kommt !
So wie auf dem Foto - die Sicht von oben suchen und schauen - WIE das sich auflösen will - in seiner Wirklichkeit.
. . . 8. Juli aus dem Garten seiner Großeltern . . diese haben 10 Kinder & diesen ersten einzigen Enkel* mit "Löwenzahn am rechten Ohr"* Erscheinung als überpersönliche Hinwiese - das weit Versprengte - die Säuberung - die vielen unzähligen "Helfer"
Die Fragen gehen also weiter - - - nach einer "Familiensache" Gesinnung - Entführung - - - - Portrait Foto - winkende Hand - starkes Thema des Tages - "das Auto wurde beladen..." vorbereitend zu einer Veranstaltung aus dem Neptun (Nickerchen) "sehr gut" zu Fuß - in "Berg-runter" verschwunden. leer stehende Objekte Zusammenbruch der Eltern ist zu lesen*
Zitat von onomos im Beitrag #12Für die Koordinatenschau ein Bild aus Daily Mail
Im Bericht auch Hintergründe über die politische Ausrichtung der Eltern, Verurteilung, Haft etc.
Gruß
Fritz
Danke für den link. Ich habs ja geahnt, dass da was in der Familie nicht stimmt. Eine Vorbelastung besteht.
Ich hab hier nun das Haus der Großelten mit Klein- und Großkoordinaten. Die Kleinkoordinaten entsprechen den Großkoordinaten. 24 Grad Waage. GSP Merkur-Venus. an dem Merkur-Saturn-Mars-Pluto dranhängen.
Ich gehe nun von einem Gewaltverbrechen aus, Mars-Pluto, Übergriffsopfer und würde in und an Gewässern suchen. Mond-Neptun. Auch Brunnen, Zisternen...
Das Schönreden im Dorf, dass da nur Touristen unterwegs sind. Auch ein Tourist kann ein Wolf sein. Als wenn Touristen per se alle immer harmlos wären. Bisserl naiv gedacht. Die meisten Morde geschehen allerdings aus dem näheren Umfeld heraus. Familie, Bekannte, Nachbarn. .....
Hier aus der Döbereiner -Datenbank. Nur mal so zum Schauen. Ich war nun doch sehr erstaunt.
"3 jähriges Mädchen ertrunken." Steinhuder Meer Steht in irgendeinem Band auch besprochen drin. Die Hintergründe weiß ich nicht mehr und - in wie weit die dort besprochen worden sind.
* Für meine Ansprache der Zeichen - geht ES um "luftige" Themen. #1 | - im
Und bin nur gespannt - ob ES sich um eine unbeantwortbare Ereignisform handelt.
Wenn das "aufgelöst" wird, ist ES schon aus meiner neptunischen Wahr-Nehmung, und entspringt einer Spiegelung aus Haus 12*
Das Elend zeigt sich ja wohl in H.9und in 0°12"56" H.5
Die Großeltern wirken stark in der Bildgebung - was in Form einer Auflösung von Interesse wäre.
Und finde diesen Massen-ZuLauf ! Vieler "besorgten" Leute als "Besorgnis-Erregend". Das Löwenzahn im Haar am rechten Ohr - seiner Bild*Erscheinung in den Medien.
Überhaupt scheint - über "das Ein-brechende " eine Rolle zu spielen im Viel Viel - schon in der Familie - die Großmutter wird aus einer Familie mit 10 Kinder beschrieben. - die Mutter vom Bub, die Älteste - also die Erstgeborene - der große Geschwisterzahl ? Und das JETZT in einer "Enge von wenigen Dorfbewohner" - das ist Plutonisch günstig für Brutthemen ... wie auch immer - wo ES dann heißt:
"Wir haben nix davon gewußt".
Oder natürlich ! umgekehrt das Geschrei um jede Kleinigkeit ! JETZT !
Dann wage ich zu sagen - wenn er gefunden wird - durch Spürhunde. AC + H.2 Doch durch MCIC kommt ES wohl nie zur Sprache - was auch immer !
Aufmerksam wird man auf - im Kölner StadtAnzeiger kommt sogar der Geier zur Sprache, die sich Menschen zwar eher nicht nähert, doch Kleinkinder schon mal in Gefahr kommen können. Der braucht bloß entsprechend gestürzt zu sein.
#1 | Knabe verschwunden. Wo ist er? Der versenkte
ES scheint eine Zeit wo nichts gut endet Silvi* Improvisation
"17:26 - Videos von Hellsehern und Hellsehern vermehren sich in den Netzwerken
Seit Beginn der Suche nach dem Verschwinden von Emile, zweieinhalb Jahre, haben sich Videos von Medien und Hellsehern in den sozialen Netzwerken vervielfacht. Besonders präsent auf TikTok sind diese selbsternannten extraluziden Menschen, die Ermittler spielen, um das Kind zu finden. Der ehemalige Generalstaatsanwalt des Berufungsgerichts von Grenoble, Jacques Dallest, erinnert in Libération daran, dass es notwendig sei, "diesen Scharlatanen keine Anerkennung zu zollen, da sie Gefahr laufen würden, die gerichtlichen Ermittlungen zu parasitieren"."
Auszug Zitat: https://www.20min.ch/story/emile-frankre...26-746910133364 VERSCHWUNDENE KINDER: Yannis* (3) verschwand 1989 in derselben Gegend wie der kleine Émile* Auch der dreijährige Yannis Moré* verschwand vor 34 Jahren. Er tauchte nie auf. Der damals dreijährige Yannis* verschwand am 2. Mai 1989 auf mysteriöse Weise, als er mit seinen Geschwistern in der Nähe des Familienhauses in Ganagobie spielte.
Der Ort liegt knapp 64 Kilometer südwestlich von Le Vernet entfernt. Wie das Portal «La Dépêche» berichtet, waren damals Wege, Hügel und Wälder durchkämmt, Dutzende Suchmeldungen veröffentlicht und mehrere Zeugen befragt worden. Die französische Polizei durchsuchte akribisch das 90-Einwohner-Dorf – alles erfolglos.
Erst fast eineinhalb Jahre später fanden Yannis Eltern mehrere Hundert Meter von ihrem Haus entfernt Yannis grauen Lederschuhe, dann seine Jacke, eine Socke und seine Unterhose. Es war die Kleidung, die der Bub am Tag AC seines Verschwindens getragen hatte. Die neuen Spuren führten jedoch zu keinem Ergebnis.
____________________________________________________ Auszug Ende
(Einschub vom letzten Teil des Artikel - nur zur Info: Das Verschwinden von Mathieu Haulbert*, der dem nationalen Pol „Cold Cases“ anvertraut wurde. Das dritte ungeklärte Verschwinden eines Kindes erschüttert das Département Alpes-de-Haute-Provence Mathieu Haulbert*, damals 10 Jahre alt, der am 25. Juni 1983* in Peyroules bei Castellane verschwand. Er wurde nie gefunden. ) - - - - - 2. Mai 1989: Das ungeklärte Verschwinden des kleinen Yannis* in Ganagobie https://de.dayfr.com/local/498077.html
Das jüngste Verschwinden des kleinen Émile* in Vernet erinnert leider an das des damals dreijährigen Yannis Moré* am 2. Mai 1989 in Ganagobie, einem ruhigen und friedlichen Dorf mit 90 Einwohnern im selben Departement Alpes-de-Haute-Provence
An diesem Tag, gegen 10 Uhr morgens, verschwand Yannis* auf mysteriöse Weise,
während er sich mit drei seiner Brüder, die damals zwischen 5 und 9 Jahre alt waren, in einer kleinen Hütte vergnügte, die nur wenige Meter vom Haus der Familie entfernt,
umgeben von Bäumen, in einem riesigen Wald im Weiler lag von Belvédère mit Blick auf den Fluss Durance. Anschließend werden hundert Gendarmen, Soldaten, Feuerwehrleute und Freiwillige an den Rettungsaktionen teilnehmen. Keine Zeugen, keine Hinweise. Kein Verdächtiger, kein Lösegeld.
“Die beiden Lederschuhe werden nebeneinander gestellt und die Schnürsenkel gelöst. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass jemand sie verlassen hat, vielleicht aus Bedauern und um gefunden zu werden. er vertraute sich dann an. Dann entdecke ich auf einem Thymianbüschel eine Goldmedaille und eine Kette am Rande eines ausgetrockneten Baches. Ein paar Meter entfernt liegen die nassen Klamotten: Slip, Socke, Trainingsanzug und Anorak „Biologische Analysen ergaben damals keine Blutspuren.“ Andere Gewissheiten: Im Frühjahr waren die Kleidungsstücke nicht da, die Eisenstange des Reißverschlusses war kaputt und das Gummiband am unteren Ende des Trainingsanzugs war mit etwas Scharfem durchtrennt“, erklärte der ehemalige Polizist.
Wir dachten eine Zeit lang, dass die Leiche beim Bau der Autobahn versteckt worden sein könnte …
__________________________________________________ Auszug Ende
* Versuch: mit Ort - Digne-les-Bains
https://de.wikipedia.org/wiki/Ganagobie Ganagobie ist eine französische Gemeinde mit 92 Einwohnern (Stand 1. Januar 2020) im Département Alpes-de-Haute-Provence in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur. Sie gehört zum Arrondissement Digne-les-Bains und zum Kanton Château-Arnoux-Saint-Auban. Die Bewohner nennen sich die Ganagobiens.
*
Wie macht man daraus ein HOROSKOP - gegen 10 Uhr morgens ? - ein Versuch mit 09:45 Uhr*
Der Ort Ganagobie geht nicht auf AstroDienst Yannis Moré* - 2. Mai 1989 gegen 10 Uhr Versuch: mit Ort - Digne-les-Bains
Vermißt seit 2.Mai 1989 - ca. 9:45 Uhr Dreijähriges Kind Yannis Moré*
Versuch 1 - 9:45 Uhr - Yannis Moré*
Wenn er mit Geschwistern zu Gange war - dann wäre 9:30 Uhr fast möglicher, gegen 10 Uhr ... was heißt das ! in der Verzweiflung. Also drauf schauen ist nicht verkehrt. Wenn Astrologie ein Barometer der Ereignisse sein will.
Versuch 2 - 9:30 Uhr - Yannis Moré*
*
Sehr saturnisch, das Ganze - oder ? Berg-Land. Zuvor auch beim 10jährigen Mathieu Haulbert*
Um 17h05m MESZ standen beide, SAT und URA, gleichzeitig am IC und DC radikal, will sagen, am MC und AC des Kindes.
URA am AS des Kindes, es geschieht dem Kind etwas Plötzliches und Unerwartetes. Vielleicht ein Unfall durch Ausrutschen und Hinfallen. VEN im 3. des Kindes, etwa noch in seiner Nachbarschaft als Örtlichkeit, Bach, Teich, Fluss, o.ä. Oder durch eine in der Nähe wohnende Person?
SAT am MC in den FIS. Öffentliches Gewässer? Aber SAT erhöht die VEN, den Buben. Wie soll die Erhöhung gedeutet werden? Vielleicht dergestalt, dass die Person des Kin- des in der Öffentlichkeit hervorgehoben werden soll?
MON + NEP, beide auf Wasser bezogene Faktoren in den FIS und 10. Haus (gedreht).
Die VEN im LÖW, dessen Dispositor, SON, ebenfalls in einem Wasserzeichen, KRE.
Die YOD-Figur PLU - MAR - MON/NEP weiß ich noch nicht zu deuten. Menschliches Zutun zum Verschwinden des Kindes möchte ich nicht gänzlich ausschließen. frajoscha
Daten übernommen von #1 mit Hauszuordnung 7 für das vermisste Kind. Beiträge dazu #7 + 9.
Noch ein Wort zu YOD-Figur PLU - MAR - MON/NEP: Aus dem Regelwerk der Planetenbilder: / Veränderungen die schnell eintreten unnd verlaufen. Öffentliche oder stündliche Veränderungen. / = Vorhaben die der Augenblick eingibt. Schnell einen Plan fassen und in die Tat umsetzen. / Veränderungen die sich der äußeren Wahrnehmung entziehen. Wandlungen deren Bedeutung erst später erkannt werden / = Ohne Überlegung und überstürzt ins Werk, Tat gesetztes Unternehmen aufstellen und in die Tat umsetzen.
Meine Frage zur YOD-Figur soll klären helfen, ob Fremdverschulden beim Verschwinden des Kindes beteiligt ist.
Nun, es gibt Stimmen die eine gänzlich andere Person dem 1. Haus zuordnen, wenn nach dieser gefragt würde. Andere wiederum sind der Meinung man könnte dem kleinen Buben auch das 5. Haus, (Kind) zuordnen. Wer kann dazu Erhellndes beitragen? frajoscha
Eine Frage die ebenfalls interessiert ist, wird der Bub gefunden und wann? Wie kann das Horoskop das Finden des Buben anzeigen? Wird das Kind von selbst zurückkehren? (eher unwahrscheinlich) Wird das Kind von anderen Personen gefunden? An welcher Art Ort und in welchem Zustand wird das Kind gefunden?
Könnte man da nicht auch aus rein astrologischer Disziplin das vorige Kind Yannis Moré* nehmen ?
Zu sehen, was läßt sich mit den "ungefähren" Daten diesbezüglich sagen ? ES wurde den Nachrichten zu Folge: #18 |Vermißt seit 2.Mai 1989 - gegen 10 Uhr Uhr Dreijähriges Kind Yannis Moré* In dieser tragischen Entwicklung bleibt bis heute jedes Ergebnis aus.
* Mir scheint, in den Zeichen geht mundan etwas hervor - das bis in die Beschäftigung hier reicht. WAS mußte in Erscheinung treten - WAS lehrt uns die "Katharsis" der Betroffenheit ? WAS rufen die Fotos - in der Bildgabe hervor - ES ist sehr stark !
Mich hätte das zuerst nicht interessiert - doch das BILD hat mich gerissen. Der Ausdruck Mir schossen all die Behandlungen um unsere Jahre hoch ! die Essenz der ersten 2-3 Jahre*
Wenn man darauf achtet, welche Kraft in der Zartheit eines Zweijährigen wirksam ist. *was einem da als Genius entgegen kommt - in so einem Kind !
In den ersten Drei Jahren - hörte ich sagen ' sind wir alle Genies ! Nie lernt der Mensch so viel wie zu dieser Zeit ! Der Motor des "Wissens" treibt uns in die GESTALT* der Sichtbarkeit
So sehe ich die Verbindung zum HOROSKOP - was daraus zum Ruf der Persönlichkeit wird. Deshalb denke ich, kann nur mundan mit der vermißten Zeit gearbeitet werden. Das persönliche braucht doch Geburtsdaten, oder nicht ?
Natürlich kommt mir auch Natascha Maria Kampusch* (* 17. Februar 1988 in Wien) auf. Hier zeigt sich wieder das Damokles' Schwert - über dem Geschehen. Wie viele Kinder wurden nicht ent-deckt ?
Auch noch eine Überlegung - was mag sich mit der Mutter von Émile* vollziehen - sie wurde als Erstgeborne mit Neun Geschwistern groß. Da hatte sie sicher früh eine Verantwortung mit-zu-tragen* - - - -
Zitat-Auszüge: " Google-übersetzter Text) https://de.dayfr.com/trends/497347.html " Verschwinden von Émile: 10 Kinder, sehr religiöse Eltern … was wir über die atypische Familie des kleinen Jungen wissen
- - - der Aufsicht seiner Großeltern entgangen...
Trotz einer erheblichen Mobilisierung von Dorfbewohnern und Freiwilligen, die kamen, um die Gendarmen und die Familie zu unterstützen, wurde seit seinem Verschwinden am Samstag, dem 8. Juli, im Garten seiner Großeltern keine Spur von Émile gefunden.
Im Dorf Vernet (Alpes-de-Haute-Provence) ist der Schmerz umso größer, wie es der Familie des kleinen Émile geht allen bekannt und geschätzt. Und das aus gutem Grund: Seit zwanzig Jahren fährt sie jedes Jahr dorthin, um den Sommer in einem Zweitwohnsitz zu verbringen.
Den Rest des Jahres wohnen Émile und seine Eltern zu Hause Bouilladisse (Bouches-du-Rhône), dreißig Minuten von Marseille und 170 km von Vernet entfernt.
„Émile ist der Sohn der Ältesten der Familie, was zählt zehn Kinder“ sagte einer der Bewohner Provence. „Es ist eine wunderschöne Familie, es war immer eine Freude, sie zu sehen“, erinnerte sich ein anderer Dorfbewohner.
-- Eine religiöse Familie
In Bouilladisse, in der Region Bouches-du-Rhône, ist die Familie als „sehr traditionelle Katholiken“ bekannt zur Messe gehen auf Latein in Marseille“, so Netter Morgen.
„Marie, Émiles Mutter, ist ein Mädchen aus dem Dorf.
Ihr Name ist wohlbekannt bevor man sich verliebt“, präzisiert Bürgermeister José Morales."
- - - - Emiles Familie ist es auch sehr investiert im musikalischen, religiösen und kulturellen Leben des Dorfes. Jedes Jahr organisierten sie ein Konzert mit klassischer Musik in der Kirche. Die Eltern, die zuvor in der Nähe von Marseille wohnten, hatten das Kind noch nicht im Kindergarten oder in der Schule angemeldet.
besten Dank für Deine ausführlichen und berührenden Informationen über die Familie des Buben. Nun, ich wüsste nicht wie ich all das Gelesene in das Horoskop integrieren könnte.
Von den möglichen Szenarien die zum Verschwinden des Buben führte kann ich mir, laut Bild, #1 und #21 nur Fremdeinwirken oder Unfall (der vielleicht verschwiegen) vorstellen. Ein Verlaufen oder Verirren kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wäre es nicht so schwer gewesen das Kind zu finden.
In den nächsten Tagen kann ich mich nicht zu dem Fall äußern, da ich mich in der Gefäßchirurgie KN einer "Kanalreinigung" unterziehen lassen muss. frajoscha
Das streng Religiose der Familie durchaus auch Saturn im Fisch fast Spitze vier und Mond-Neptun in Haus vier.
https://www.dailymail.co.uk/news/article...ile-Soleil.html vom 14.Juli 2023 spricht da eine ganz andere Sprache als die heile Welt-Perpektive des Dorfes. Jetzt hat MailOnline erfahren, dass Émiles Vater, Colomban Soleil, 26, 2018 wegen "eines Angriffs auf Ausländer" verhaftet wurde. Er erschien vor Richtern in Aix-en-Provence und wurde aus der Haft entlassen, nachdem er versprochen hatte, den Frieden zu wahren, wie mehrere juristische Quellen bestätigten Drei Jahre später, im Jahr 2021, traten sowohl Herr Soleil als auch seine Frau Marie Soleil, die ebenfalls in ihren 20ern ist, als Kommunalwahlkandidaten im Raum Marseille an.
Sie unterstützten die Reconquest-Partei von Éric Zemmour, dem verurteilten Rassisten und Islamophoben, der letztes Jahr versuchte, Präsident Frankreichs zu werden.
Ihre Wahlslogans bezeichneten sie damals als "Freunde von Éric Zemmour", die "das System säubern" wollten.
Eine Quelle, die an der Suche nach Émile beteiligt war, sagte: "Man macht sich viele Feinde, wenn man ein Verbündeter von Eric Zemmour und Gruppen wie Action Française und Bastion Social ist.
"Keine Theorie für das Verschwinden von Émile ist ausgeschlossen, daher wird dieser Hintergrund natürlich untersucht. Es kann sein, dass eine Entführung mit politischen Feinden in Verbindung steht."
Beide Eltern wurden diese Woche von Frankreichs ehemaliger Ministerin für Familie und Kinder, Ségolène Royal, verbal angegriffen, die bestätigte, dass Herr Soleil ein "sehr besorgniserregendes Profil" habe.
Frau Royal, selbst Mutter von vier Kindern, twitterte: "Die Mutter wurde erst am Dienstag befragt? Und der Vater mit einem sehr besorgniserregenden Profil?
"Wir haben uns also nicht mit der Theorie eines Problems oder der Rache der Familie beschäftigt? Eine Entführung? Warum wird der Entführungsalarm immer noch nicht ausgelöst? Wie traurig.«