ich schreib hier separat, damit das mit den Fragehoroskope nicht durcheinander kommt.
Zum Thema Trump ist Folgendes zu sagen.
Es gibt das dieses Projekt 2025 von der Heritage Foundation. Diese Foundation stand Trump schon in seiner ersten Amtszeit zur "Seite", denn er hatte ja gar keinen Plan, da er ja nicht mit einem Wahlsieg gerechnet hatte.
Zitatverfolgt nach eigenen Worten die Förderung „konservativer Politik auf der Grundlage der freien Marktwirtschaft, des minimalen Staats, der individuellen Freiheit, traditioneller amerikanischer Werte und einer starken nationalen Verteidigung
Und
ZitatDie Organisation hat sich aktiv für Privatisierung, Deregulierung, einen Rückgang in den Sozialleistungen sowie militärische Präventivschläge eingesetzt; sie spielte eine Schlüsselrolle bei der politischen Entwicklung hin zum Irakkrieg
Das vermittelt schon einen Eindruck, worum es geht.
Hier nun das USA Horoskop nach Barry Lines - außen die Heritage Foundation
Zu sehen ist der Jupiter auf dem Pluto, dem Erbe, das hier gefügt werden soll, es ist aber ein Pluto-Merkur-Jupiter, das heißt hier ist eine "Mafia" der Strippenzieher, der 49er Rhythmus steht auf 27,5 Widder, GSP Sa-Ne.
Die Republikaner sind mit Widder Sonne "Täter" die mit Mars-Pluto-Saturn eine "Unversöhnliche" Ideologie umsetzen. Mit der Heritage Foundation bekommt der Mekur über Mars-Pluto quasi ideologische Bestärkung, rigoros dabei vorzugehen.
Auch hier stehen die Zeichen auf "Untergang", der aber per Eingriff (Merkur) geregelt wird.
Ich hab jetzt keine Daten parat, aber ein Beispiel könnte das Urteil des OGH in Sachen Abtreibung sein.
In den alternativen Szene wird ja auf Trump als "Heilsbringer" gesetzt. Ein Indiz dafür, daß die Heritage Foundation zur "Seite" steht, ist, daß er wieder Öl fördern will. Zu glauben, er könne frei agieren ist sehr naiv, da muß man nur in die amerikanische Geschichte schauen, daß solche Präsidenten einfach ermordet werden. Wer verdient akutell am meisten an der Krise? die Waffenindustrie.
federkiel* Zu glauben, er könne frei agieren ist sehr naiv, da muß man nur in die amerikanische Geschichte schauen, daß solche Präsidenten einfach ermordet werden. Wer verdient akutell am meisten an der Krise? die Waffenindustrie.
* Daran kommt man nicht vorbei. Egal wie - ES muß außerhalb menschlicher Willkür noch was geben . . . hat die Mundan-Konstellation nicht auch solche Hinweise ?
Mir ist so - daß Unvorher_sehbares anmarschiert. Denn in den Köpfen der Macher geschieht stark Gegenläufiges zum gesunden Menschenverstand. Oder ? Ich meine - es geht schon nicht mehr um Trump - sondern die Auslöser durch das Attentat. Dadurch könnte ein Kanal geöffnet sein - der "Sturmfähig" ist - die Marionetten von der Kante zu stoßen - rein bildlich gesehen im Kaschbärles Theater- Denn die Vorderen sind Eintausch-Ware.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Hier fürs erste das Horoskop des Wahlendes, wobei die Wahllokale in Alaska als letzte schließen, also Alaskazeit, aber auf Washington gesetzt.
Der IC auf dem Filioquegrad mit Pluto im Spiegelpunkt drauf, also das ist doch nur grauslich. Verdeckt der Pluto die Unvereinbarkeit? Ich fürchte, der Mars wird da nichts austreiben. Saturn auf GSP Mars-Uranus, als indirekt eh Sa-Ur vorhanden. In die Gegenwart kommt auch eine Revierunsicherheit.
Am 4.3.1789 trat der US Kongress das erste Mal zusammen. Es kommt nun ein Vergleich mit dem Wahlhoroskop.
Das ist insofern relevant, als daß die Beschickung des Electoral College damit zusammenhängt und letztlich die Wahlmänner etwa Mitte Dezember den Ausschlag geben werden.
Und da zeigt der Wahl-Mars-Pluto auf dem R- Uranus-Mars(Spiegel) einen rassen Ideologiewandel an, wobie zu vermerken ist, daß Trump seinen Mars/AC in der Gegend hat.
Die 1° Direktion steht auf 22,5 Krebs, Quadrat Neptun in Waage, da geht es um die Wurst, also um das Prinzip der Gestalt des Daseins.
---------------
Zu Trumps Uhrzeit
Seinerzeit, vor der ersten Wahl gab es 2 Uhrzeiten, beide nicht wirklich plausibel, weil ich mir auch dachte, daß man 1946 kaum so präzise Uhrzeiten hatte, wie auch jetzt wider 10:54 Uhr, sondern daß man die in 5 Minutenschritten eingetragen hat. Daher habe ich damals Trump auf 10:48 korr. und bin damit gut gefahren, da er ja gewählt wurde. Und auch, weil der Mars näher am AC sein muß, Rote Krawatte, rotes Baseballcap, ständig.
Daher bleibe ich bei dieser Uhrzeit.
Zu sehen ist die Verbinung des Mars-Pluto-Mars, aber doch mit etwas Orbis, sein Mond ist exakt ausgelöst, der laufende Jupiter drauf. Stimmt natürlich nur, wenn ich richtig korrigiert habe.
Im Steinbock ist nix liberal, na gut , eine sozialistische Venus steht da.
Das hat ja einen denkbar schlechten Sonnenstand Auf 17,5 Steinbock (Mars-Saturn) mit Saturn-Neptun dabei, mit einem Uranus wieder im Steinbock, das ist ja ständige Revolte, Einsatz für die Minderheitenlage? Ich kenne mich in der US Politik nicht aus, außerdem haben hier wie da die Parteien ihre Konturen an der Garderobe abgegeben. Der laufende Pluto bildet nun ein Quadrat zum SonnenAC, Merkur im Spiegel dazu, es läuft die Propaganda gegen Trump.
Der laufende Saturn spiegelt auf Sonne/Neptun-Saturn, also, wenn das was werden soll, dann nur mit Kamala Harris
Ich würde sagen, gemischte Vorzeichen, die Wahl MC-IC Achse im Quadrat zu ihren Achsen, Pluto in Haus vier ist ausgelöst, Identiätsfragen tauchen auf, Herkunft, gleichzeitig bildet der laufende Saturn ein Quadrat zum Uranus, Mutation aus der "Form", und Mars-Pluto Opp. auf ihrem Merkur/Saturn, Wahlbetrug?
Man kann auch einen Blick auf die große Konjunktion werfen, hinischtlich der Wahl, wie auch Vereidigung, wobei anzumerken ist, daß Biden bereits unter der Konjunktion nicht gewählt, aber das Amt angetreten ist. Wegen Vesta: alter Wein in neuen Schläuchen
Das ist schon eine recht kantige Achsenlage für die USA, mit der Konjunktion im Quadrat zum AC, nimmt man mal die Deutung von Albumasar:
ZitatVeränderungen der Parteien und Ämter und in Gesetzesänderungen..." Sie zeigen sich "im Auftreten von Propheten und Weissagungen und Wundern in Parteien und staatlichen Ämtern.
Bauscht jetzt der Jupiter den Saturn auf, oder mäßigt der Saturn den Jupiter, sieht aber so aus, als wäre es Ersteres, nachdem ja schon eine Weile vergangen ist.
Nun liegt die MC-IC achse auf 17,5 Steinbock, GSP Mars-Saturn und 17,5 Krebs, da liegen Mars/Mond/Saturn/Uranus aufgefädelt, und seitens der Medien hört man immer wieder, in den USA stünde man knapp vor einem Bürgerkrieg. Das ist also hier sichtbar.
Weiters liegt ein Sonne-Mond Quadrat vor, das spiegelt sozusagen die Vertikale Achsenlage wieder, die "Lebensflamme" ist gestört durch das, was in Haus 10 steht, nämlich durch den "Staat". Bei der Wahl wird das dann von Neptun aspektiert, die Vernebelung der allseitigen Konkurrenz, einerseits.
Andererseits kommen bei der Wahl Mars-Pluto (die Rückseite von Neptun-Sonne) transitär auf die Große Konjunktion zu liegen, das hatte es auch bei der EU Wahl, wo einerseits die rechten Parteien einen Zugewinn hatten, aber die EVPsche Brandmauer durchaus wirksam war, also auch an Mandaten zulegen konnte.
Jupiter-Neptun hat es auch, daß wird dann pseudoreligiös, aber das ist in God owns Country eh an der Tagesordnung.
Im siebener Rhythmus wird dann im Dezember über Haus 1 die Konjunktion ausgelöst, da tritt dann das Electoral College zusammen.
Nun noch ein Blick auf die Vereidigung des neuen Präsidenten oder der neuen Präsidentin:
Nun stehen Sonne/Pluto auf der großen Konjunktion, es wird nicht besser, die ja auf 0 Wassermann steht und hier dem Uranus wohl eine hervorgehobene Beduetung zukommt. Da steht nun der laufende Uranus exakt im Spiegelpunkt, beide auf GSP MK-Saturn, das ist der Pandemiestand, ob da dann eine Vogerl zwischern wird?
Der angelegte Mars-Pluto erhält Bestätigung, Merkur am MC Quadrat Mond, der kitzelt schon den "Bürgerkrieg".
ZitatDer Sieger, plötzlich mächtiges Glück, überraschender großer Erfolg, sich mit anderen freuen, mein starkes Glückgefühl, unerwartet erfüllter Wunsch, einsetzende bedeutsame Umstellung, zum Höheren, Veränderung in der Allgemeinheit, große Veränderung für viele, Aufsehen erregen, weitreichende Macht, Tag des großen Erfolges, gewählt werden, Beginn der Macht einer energischen Frau, Staatsoberhaupt.
Leider hat Trump am 5.11.2024 den T-Jupiter auf seinem Dreigestirn Sonne/Mondknoten/Uranus (auf Mkn exakt) Rahu, der sich bei Zeus und Uranos einschleicht, um vom göttlichen Trank, der ihm nicht zusteht, zu trinken. Sonne-Uranus, "du sollst dem Schöpferischen dienen, nicht selber strahlen wollen". Und das ist sein Problem.
Nun hat Kamala den Jupiter am 5.11.2024 auf ihrem AC, sie könnte tdeshalb den Sieg davontragen, muss sich ev. gegen den laufenden Ma-Pl zur Wehr setzen, hier als Versuch der Wahlmanipulation zu verstehen.
ich sehe noch etwas anderes. Wo fange ich an? Okay, Kamala Harris wies in der Vergangenheit starke Unbeliebtheitswerte auf. Bei Vorwahlen schied sie fühzeitig aus. Ein Grund spielt eine Rolle, dass sie zum Beispiel als Staatsanwältin wegen einer Sache Kinder in Handschellen vorführen liieß. Ein anderer Grund ist ein ungeklärter Zusammenhang bei dem sie mit wirtschaftlichen Interessen in Verbindung stehen soll, Föten-Rste für so etwas wie Frischzellkuren nutzen zu lassen. Hatte wohl mt der Organisation Planned Parenthood oder einer vergleichbaren Einrichtung zu tun.
Ich kann den Artikel dazu gerade nicht finden. Falls in der Diskussion hier wichtig, würde ich aber noch dazu suchen. Ob das bezüglich einer Angelegenheit mit Föten so nun stimmt oder nicht. Ich denke, dass die Kandidatin bedeutend mehr mit dem tiefen Staat in Verbindung steht als etwa Trump, der wohl zumindest tendenziell als Gegenpol dazu verstanden werden könnte. Mann denke auch an Harris Vizie-Kandidaten Walz, der als erklärter radikaler Sozialist auf jeden Fall für eine Erneuerung der woken Kulturwelle stehen würde.
Man mag von Trump auf der anderen Seite halten, was man will. Er steht meines Erachtens doch für eine Art Befreiung von Globalismus und woker Ideologie. So lange Pluto noch im Wassermann war, wenn zuletzt auch rückläufig, wurde Trumpf von einer grandiosen Erfolgswelle voran getragen.
Mit Pluto im Steinbock könnte sie Auftrieb erfahren, da sie jedenfalls doch mehr für das System steht als Trump. Doch nehmen wir einmal an, sie würde gewählt, was passiert, wenn Pluto wieder in den Wassermann eintritt -.die schon oft prophezeite Spaltung der USA?
Zitat Plejad: Man mag von Trump auf der anderen Seite halten, was man will. Er steht meines Erachtens doch für eine Art Befreiung von Globalismus und woker Ideologie. So lange Pluto noch im Wassermann war, wenn zuletzt auch rückläufig, wurde Trumpf von einer grandiosen Erfolgswelle voran getragen.
Hallo Plejad
Alle diejenigen, die sich von dieser scheinbaren "Befreiung" leiten lassen vergessen, dass nachher eine viel schlimmere Diktatur entstehen könnte. Trump meinte mal wortwörtlich: "Ihr braucht nur noch ein mal wählen gehen (für Trump), danach müsst ihr nie mehr wählen gehen. Diesen Satz sollte jeden alarmieren.
Die Verlierer der jetzigen Politik werden auch die Verlierer der nächsten Politik sein, weil, Verlierer meist immer Verlierer bleiben. Sie merken nicht mal, dass sie lediglich benutzt werden, um die versteckten Begehrlichkeiten nach Macht des kommenden Undemokraten herbei zu führen. Das hat man eindrücklich mitverfolgen können, als der Mob damals das Kapitol stürmen wollte. Da waren keine aufmerksame oder empatischen Leute dabei.
Ob man Kamala Harris mag oder nicht, sie ist ein Garant für die Beibehaltung der Rechtsstaatlichkeit. (Verlierer bleiben Verlierer mit jeder Regierung, weil sie sich nicht helfen können, aus was für Gründen immer.)
Ich glaube etwas anderes: Wenn Uranus den Stier verlassen hat, wird Woke, LBTQ etc. von selbst verschwinden. Weil dann kein Uranus-Venus mehr präsent ist.
Nun kommst du in deinen astro-logischen Überlegungen aber etwas in Konflikt* Denn du schreibst einerseits:
Alle diejenigen, die sich von dieser scheinbaren "Befreiung" leiten lassen vergessen, dass nachher eine viel schlimmere Diktatur entstehen könnte.
Gut - das auf Trump* bezogen, oder ?
Doch wenn du schreibst: von einem "Garant für die Beibehaltung der Rechtsstaatlichkeit"
Also beides ist doch in diesen Zeiten der Umbrüche eine Illusion der jeweiligen Partei-Nahme*
Vorläufig denke ich ! bei Allem, was da aufscheint ! ES bleibt ein Ringen mit den Brüchen der Zeit. Wo Jeder seinen Fuß in die Tür stellt, die ihm das Tor zur Durchsetzung verheißt.
Aber in nicht all zu kurzer Zeit - doch wie "von-heut-auf-morgen" über 2026 hinaus werden wir von den Ereignissen (das sich Ergebende) überrollt - von allen Seiten - das ist in meinen Augen ein Gesetz der Neuausrichtung & der eingesetzten Kräfte. Im Ergebnis steht man vor dem A B S I C H T S L O S E N
So fügt sich die Ergebenheit in die Forderung. Wie bei einem Meisterwerk der Stein & die Leinwand den Schöpfer zwingt.
Davon spricht doch jeder Astrologe* - oder nicht ? Weil einfach der Energien-Mix neue Empfänglichkeiten setzt & man damit dem Jetzigen den Rücken dreht.
Ich bin schon gespannt bei uns - 2025 kann noch so viel Kollateralschaden provozieren - doch dann ist Schluß mit Listig - es wird aufgeräumt aufgeräumt ausgeträumt !
Doch diese Persönlichkeit der Kamala Harris zeigt den Berichten zu Folge eher keine seriöse Ausrichtung ihrer Interessen & paßt schön in die Wirrnis dieser Tage - noch
Aber der Wind dreht sich ! für Alle. ES muß & kann sich (in meiner Auffassung) nur noch eine neue Ausrichtung "ergeben" - was heute Niemand in der Hand haben kann & doch genau "darauf-hin-arbeitet". Irrtümer be-wegen den Urgrund. Das Unterdrückte - also plutonische ist eine Kraft die dann ! das hab ich bei Liz Greene vor Jahren schon gelesen ! eine Kraft, die uns zwingt & sich weder lenken noch verdrehen läßt; weil - so möchte ich das übersetzten - das Verständnis durch die Erfahrung der Ereignisse - also der Offenlegung gegangen ist.
Diese Wahl ist für unsere Wahl im nächsten Jahr sehr wichtig. Soweit auf Mimis Intension geschaut*
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Immerhin hat Harris eine Laufbahn als Richterin, Gouveneurin und Vizepräsidentin gemacht... ein langer Erfahrungsweg im staatstragenden Bereich.
Trump hingegen auf der anderen Seite, keine politische Meriten, viel kriminelle Energie, etliche Strafverfahren am Hals. Und, er wurde abgewählt.
Da ist mir Kamla Harris doch verlässlicher.
Aber, wer weiss schlussendlich, was kommen wird. Jede Person, der es so weit bringt, ist auch eine starke Persönlichkeit. Klar, dass Demokraten andere Prioritäten haben als Republikaner, das war schon immer so und wird sich nicht ändern.
Gruss, Mimi
China hat eine eigene Agenda, Russland, Indien auch... ja, wenn der Wind dreht, wird er weltweit drehen, egal, welche Präsidenschaft in den USA kommen wird.
War ich bislang so etwas wie ein deutscher Trump-Anhäger, relativiert sich das Bild derzeit. Kamela Harris halte ich für vollends problematisch - milde ausgedrückt. Hier nun zum Thema ein interessanter Beitrag von Dr. Heiko Schöning, Arzt und Autor:
Uranus und der Sturm Helen bzw. dessen Nachwirkungen wirbeln den Wahlkampf gehörig durcheinander. Uranus stand auf 27° Stier stationär im Quadrat zum Mond der USA. Dann kommt noch die Opposition Mars-Pluto am 3. November 2024 dazu.
Guter Artikel von Rainer Rupp bei rt: Hat Hurrikan „Helen“ Kamalas Präsidentschaftstraum zertrümmert? Kamala Harris zeigte sich gegenüber den Hurrikan-Opfern als absolut unsensibel und brachte wiederholt die Wut im Volk zum Überkochen. Besonders als sich herausstellte, dass die Rücklagen für Katastrophenhilfe bereits für die Unterbringung illegaler Einwanderer ausgegeben wurden, weshalb nun die amerikanischen „Helen“-Opfer leer ausgehen.
Uranus steht im Quincunx zur Sonne von Kamala Harris - unverhofft kommt oft. Ihr Jupiter im Stier ist ja nicht gut gestellt mit dem Quadrat zu Saturn.
die zentralen Aussagen zur US-Wahl kommen eher am Schluss des interessanten Beitrags. Astrologisch:: Auch wenn Pluto zum Zeitpunkt der Wahl noch im Steinbock stht, gibte es inzchen doch viele Anzeichen, dass Donald Trump die Wahl gewinnen kann - gewinnen wird - zwinker. Siehe zu Gestirnsentwicklungen auch den Beitrag von Versta.
Immerhin hat Harris eine Laufbahn als Richterin, Gouveneurin und Vizepräsidentin gemacht... ein langer Erfahrungsweg im staatstragenden Bereich.
Trump hingegen auf der anderen Seite, keine politische Meriten, viel kriminelle Energie, etliche Strafverfahren am Hals. Und, er wurde abgewählt.
Da ist mir Kamla Harris doch verlässlicher.
Aber, wer weiss schlussendlich, was kommen wird. Jede Person, der es so weit bringt, ist auch eine starke Persönlichkeit. Klar, dass Demokraten andere Prioritäten haben als Republikaner, das war schon immer so und wird sich nicht ändern.
Gruss, Mimi
China hat eine eigene Agenda, Russland, Indien auch... ja, wenn der Wind dreht, wird er weltweit drehen, egal, welche Präsidenschaft in den USA kommen wird.
Danke Mimi! Ein Satz, und es stimmt!! Hab ihn fett gemacht.
Bei der letzten Präsidentschaftswahl hatte Trump Neptun im Quadrat auf seine Sonne, Neptun ist immer langwierig. Da war er der gestürzte König. Der ist jetzt weg. Wobei der Scholz auch den Sonnenstand vom Trump hat. 14ter Juni. GSP Sonne-Uranus, evt noch Uranus-Pluto. Da wirds mit Trump gefährlich u- U. high explosive. Er sitzt auf seinem Pulverfass. Als Zwilling polarisiert er stark.
Spalte und herrsche ists bei ihm. Ist geschichtlich gesehen eine erfolgreich angewandte Taktik. Mit Elon Musk an seiner Seite ein Verhängnis.
offen gestanden:: Ich bin hin- und hergerissen, was ich vom US.Wahlkampf und namentlich von Donald Trump halten soll. Kla-TV hat eine brisante Doku ins Netz gestellt, die noch einmal beide Protagonisten kritisch unter die Lupe nimmt - sozusagen beide Seiten unter einer Decke. Lediglich, was die Kriegsbilanz zu Donald Trumps erster Amtszeit betrifft, habe ich leichte Zweifel an den Informationen (gibt auch ganz andere Zahlen).
Dennoch: Es ist schon erschütternd, was unsereins auch nur zu gerne verdrängt hat. Aber ich erinnere mich. Noch im damaligen Wahlkmpf hatte er gegen Hillary Clinton gewetter, er würde sie ins Gefangnis bringen, dann aber überhaupt nichts gegen sie unternommen, nicht einmal hinsichtlich ihres Laptops aius dem Amtsbereich, mit dem sie privat unterwegs gewesen wwr.
wenn jemand meint, daß sich mit Trump viel ändern würde, so halte ich das für einen ziemlichen Irrtum. Auch wenn er sich als Disruptor gibt, ist er genauso an die dahinter wirkenden Mächte und Kräfte gebunden, anderfalls würde er nämlich ermordet werden, ist ja in den USA eine gängige Vorgangsweise, wenn ein Präsident nicht pariert.
Auch hier muß ein Nachschlag erfolgen, nachdem der neue Potus gewählt wurde und das Electoral College das wohl bestätigen wird.
Hier als das Horoskop der Unabhänigigkeit nach Barry Lines, außen das Wahlendehoroskop.
Im 49er Rhythmus ist über Haus der Neptun ausgelöst, es ist ein Mars-Neptun, beide auf dem GSP von Sonne-Uranus, wobei der Rhythmus auf 7,46 Krebs steht, dazu der laufende Mond im Steinbock in Opp, auch GSP Sonne-Uranus.
Trump hat ja ständig postuliert, "make America great again", mit dem Mond-Neptun geht es um Identität, bzw. offensichtlich auch um eine Sehnsucht nach "Heimat", da Neptun aus Haus 4 kommt. May be, auch the american dream! Also, das Thema spiegelt sich hier schon wieder, auch wenn Trump das nicht leisten wird.
Hinzu kommt, daß ja Trump seine Sonne auf 22,55 Zwillinge stehen hat, also auch GSP Sonne-Uranus, (er auch Sonne/Uranus hat), nachdem die im Quadrat zum ausgelösten Neptun steht, ist er der Heilsbringer.
Also die ganze Wahl ist eine Sonne-Uranus Geschichte, vielleicht läutet bei den Amis ständig die Alarmglocke der Schilddrüse, sind chronisch "manisch-depressiv", all dieses Überkandidelte, daß ja nicht nur, aber da besonders, bei den diversen Wahlkampfauftritten zu beobachten war, das war ja teilweise eine Freakshow.
Bin gespannt, um Trump seine Zusage einhält und Robert F. Kennedy Jr. einen Posten im Gesundheitsbereich gibt. Der hat nämlich seine Steinbocksonne auf dem USA Pluto. Da ist er eher ein Verdängter des Offiziellen.
Für Europa bedeutet diese Wahl Einschnitte, insbesondere für den deutschen Vasall mit den "Transatlantikern". Der Zustand der Ampel ist eine chronische Krise.
Zitat von federkiel im Beitrag #19Guten Morgen, Bernd
wenn jemand meint, daß sich mit Trump viel ändern würde, so halte ich das für einen ziemlichen Irrtum. Auch wenn er sich als Disruptor gibt, ist er genauso an die dahinter wirkenden Mächte und Kräfte gebunden, anderfalls würde er nämlich ermordet werden, ist ja in den USA eine gängige Vorgangsweise, wenn ein Präsident nicht pariert.
Grüße Elisabeth
* Das hier Angesprochene sticht weiter beunruhigend hervor. und so gibt es jetzt direkt was zu "erfahren".
Danke Elisabeth* und wird erst richtig interessant. 76 Tage noch ! Mir ist ES wie ein Übers-Wasser-gehn* Ha !!! im wahrsten Sinne des Wortes
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Elon Musk hat sich ja massiv in den Wahlkampf eingemischt, Personen, die sich im Wählerverzeichnis haben registrieren lassen, 49 $ gezahlt, und 1 Mill $ als Lotteriegewinn aus gerufen. Er wird in der neuen Regierung auch ein Rolle spielen, zumindet im IT Bereich.
Verblüffend sind seine astrologischen Koinzidenzen mit der Wahl.
Auch dieses Chart ist mit Sonne-Uranus-Mond aufgeladen, dem kommt noch mehr Bedeutung zu, als Musk ja Inhaber Saturn-Neptun opp ist, das liegt die Achse des Wahlhoroskops . Und er zielt Vorteile daraus? Nun, der Jupiter steht auf seiner Venus, und erweitert seinen Bestand, und der laufende Uranus auf seinem Jupiter(Neptun) der Pfau schägt sein Rad.
Was aber noch vorliegt ist, daß der Rhythmus auf 4:42 Schütze liegt, dort der Wahlmerkur, und im Gegenrhythmus auf 12 Fische, dort der Saturn, GSP Mars-Pluto. Dieser Wahl Pluto-Mars spiegelt auf seinen Neptun(Saturn). Und der laufende Neptun in Opp zu R-Pluto.
Nun, ich weiß nicht, wie diese Wahlmaschinen funktionieren, aber kann es sein, daß Musk mittels Starlink in das Wahlergebnis hiniengepfuscht hat?
#22 Nun, ich weiß nicht, wie diese Wahlmaschinen funktionieren, aber kann es sein, daß Musk mittels Starlink in das Wahlergebnis hiniengepfuscht hat?
Elisabeth* - von dir kommt eine Frage - auf die ich zu gern einen richtig treffenden astrologischen Hinweis sehen würde.
Dieses HINEINGEPFUSCHT (auch allerorten zur Zeit) Ach bitte, welchen "Moment" siehst du dafür im Horoskop ?
Natürlich zeigen sich grade wunderbar alle Energien in "Aktion". Das hier astrologisch genau abzutasten wäre - nun mein Traum - habe aber Niemand bei mir, mit dem ich das durchgehen könnte - all die "Auftritte !!" Außer hier*
Jetzt kann man doch richtig richtig was "erfahren" wie ES funzt, wenn die Zeiger anspringen ! Tun sie doch !!!! Oder ? Ok - spricht da mit. Ich hoffe, liebe Elisabeth* du verstehst meine Frage.
Ich meine - ist es grad gut was & wie es passiert - die Planeten förderlich ????????????
allein ist schon stark. Man spürt ES doch selbst auf jedem Schritt - oder nicht ?
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
mal abgesehen von Gestirnsständen: Ich denke, dass die Trump-Seite keine Manipnulation brauchte - ganz sicher nicht. Bei den immer wieder weit geöffneten Grenzen durch die Demokraten und bei den Heerscharen junger Männer im wehrfähigen Alter,, die die Grenzen überflutet haben. Ergebnis: verwahrloste Städte, Schutzgeld erpressende Clans aus Venezuela und von woanders her.
Natürlich: Ich könnte republikanischer Propaganda aufgesessen sein. Theoretisch ja, aber praktisch? Die Democrats waren Inspiratoren und über trannsatlantiscche Institutionen auch Lenker, die mit hiesigen woken, links-grünen Kreisen interagiert haben. Und im " besten Deu..." - neiin, das bekomm ich gedanklich auch im ironischen Sinn nicht über die LIppen. Da braucht man sich nur zu vergegenwärtigen, was hier auch nach offizieller Kminimalstatistik los ist - Gruppenvergewaltigungen, Meesserattacken usw.
Damit sage ich nichts per se gegen Ausländer oder bestimmte Migrantengruppen. Aber die Parritäten zwischen Ursprungebevölkerng und Multikulturalismus haben sich seit langem auf ungute Weise verschoben. Wie zu erfahren ist, hat das in den USA sogar eine noch stärkere Dimension erfahren. Wundert es da, dass man dort an den Wahlkabinen oder am Wahlautomaten die Notbremse gezogeen hat?
Mars Opposition Pluto dürfte ein astrologischer Ausdruck für das Ventil gewesen sein, das sich in den Wahlergebnissen ausdrückte. Dabei hatte ich mich nur gewundert, dass vor Plutos endgültigen Übertritt in Wassermann für die nächsten 20 Jahre das schon möglich war.