So heißt eine Doku, die Christian/Nadia Brönimann bei der Geschlechtsnapassung und auch danach begleitet.
Wie kommt es zu dem Bedürfnis, sein biologisches Geschlecht wechseln zu wollen, und zwar ganz?
Meine Hypothese ist, daß hier ein hormonelles Ungleichgewicht vorliegen könnte, und das zeigt sich in obigem Horoskop durch die Neptunverbindungen mit Saturn, Jupiter, Mars., wobei es über den Jupiter ja zum Schützeverbund dazu gehört, wie über den Neptun zum Sonnenaszendenten. Jupiter. Neptun auch der PFAU.
Nun ist es so, daß dieser "Christian" mit 6 Jahren in die Schweiz adoptiert worden ist, und seine Adoptivmutter aber kurz danach selbst auch schwanger wurde, und hier danach möglicherweise eine Zurücksetzung erfolgte. Dies mag der hormonellen Lage Vorschub geleistet haben, Saturn-Neptun, die Eigenart darf nicht gelebt werden und führt zur Flucht in eine "imaginäre Spielwiese", Scheinwelt.
Im Jahr 1998 fand die Transition statt, wie aus nach stehendem Video hervorgeht, wobei zuvor ein Jahr lang Hormone genommen wurden. Obige Transite zeigen den 1.1. 98, der Rhythmus steht Spitze 9, auf den Neptun zugehend und den Anhang damit auslösend, wie auch t-Neptun in den Spiegelorbis wandert übers Jahr.
Über die Jahre und mit viel Schmerzen und Leid verbunden wird nun Christian als Nadia zum Modell - Pluto in Haus 7. gemäß dem Ende des Verbundes, für die Trans Community in der Schweiz.
Am Samstag erschien nun in der BAZ ein Interview mit ihr, in dem sie ihre Geschlechtsanpassung als Fehler erachtet und sie zurück möchte, was natürlich nicht geht. Neptun ist über ihren Modell Pluto gelaufen und hat das aufgeweicht, entsprechend wird sie jetzt von der Community geächtet, was heißt, sie ist wieder auf ihren Saturn-Neptun zurückgworfen. Zudem steht der dir. Pluto auf 2,5 Löwe und bildet ein Quadrat zu R-Saturn. Und Pluto-Saturn ist eine Komponente des Saturn Neptun. https://www.bazonline.ch/transgender-tra...ch-424770937321
Außen Brönimanns Gestirnstände:
Mit dem Herrscher von eins in drei wird etwas dargestellt, und zwar unter Berücksichtigung der Brönimanns Gestirnstände, die Unvereinbarkeit (Saturn-Uranus) dieses geregelten Lebens (Sonne-Merkur). Es hat natürlich auch Saturn-Merkur Sonne, das Leben ist ver-wüstet, vertrocknet.
Unzählige Operationen, Schmerzen, Nebenwirkungen von Hormonen und am Ende die Erkenntnis, dass es die falsche Entscheidung war, das Geschlecht medizinisch anzupassen – eine bittere Bilanz. Absolut. Dabei hätte es offensichtlicher nicht sein können, dass das eigentliche, wahre Problem nicht mein Körper war. Es war eine Flucht, weil ich mich als Christian damals nie gut genug fühlte. Ich dachte, wenn ich dem entfliehe, wenn ich meine Hülle ändere, wird alles gut, dann bin ich jemand anderes. Bloss: Das Innere, die Seele bleibt ja gleich. Ich kam mit meiner Anpassung nie bei mir selbst an, sondern flüchtete in ein anderes, weiteres Lebensextrem, in einen anderen Körper. Das Herz von Nadia war und ist aber immer noch das Herz von Christian. Zitiert aus dem Zeitungsinterview.
Bei diesem Menschen gibt es von Haus aus schon Sonne-Merkur und Sonne-Uranus Spiegelpunkte. Und Sonne, Merkur und Uranus liegen auc auf Sonne-Uranus Gruppenschicksalspunkten. Da sind also ganz ausgepraegte Fluchttendenzen da. Immer und von allem weg, was so nicht sein darf.. Dies ist gesellschaftlich auch noch gefoerdert durch den Anschein von der Machbarkeit von so gut wie allem, was einer wuenscht. Vom sogenannten Fortschritt. Ueberall wird das vorgegaukelt: Du kannst alles haben. Wir geben dir die Mittel und dann brauchst du nur noch an deinem Traum zu arbeiten.
Jetzt springt dort aber das Leben heraus aus diesen Schienen. Und es sieht so aus, dass dazu auch der Mut da ist.
Im Sonne-MC steht der obere Alterspunkt auf Saturn-Mars. Dann war Samstag der 17.8. eine Saturn-Venus Opposition auf der Radix-Mondknotenachse und in Quadrat zur Radix-Venus in Schuetze. Auch ein Jupiter-Mars-Quadrat von Zwillinge her im Transit auf 18°. dem Jupiter-Uranus GSP. Und Saturn in Stier hat schon laenger ein SP-Quadrat zum Transit-Uranus. Das oeffentliche Bild entsteht wahrscheinlich jetzt auch durch den Radix-Saturn in Stier. Wie wohl schon vieles vorher. Der Saturn stand am 17.8. in Quadrat zum Transitmerkur aus Loewe.
Ware schoen eine Geburtszeit zu kennen. Ist aber auch so ein klares Bild. Vielleicht sogar klarer so.
Uranus ist mehr GSP Uranus-Pluto als Uranus-Sonne. Im Sonne-MC sind sowohl Uranus als auch Pluto im 7.Haus.. ..aber okay. Uranus-Pluto als GSP zeigt gerade die extreme Vorstellungsbesessenheit und die macht sich besonders an den Geschlechterrollen fest. Daran wird dann der eigene Mangel festgemacht. An der Oberflaeche. Der Huelle, wie es der Artikel ausdrueckt...
Der Daniel Kübelböck ist damals ins Wasser gegangen. Ein Sog des Untergangs. Das sind die Extreme, die sich demonstrativ öffentlich meinen positionieren zu müssen. Die öffentliche Wichtigkeit des Geschlechts wird immer penetranter.
Der Neptun. Endokrinologie. Auch das Wandelbare.
Auch im tierischen Naturreich wissen manchmal manche nicht so genau nicht, wo sie eigentlich hingehören. Eine Laune der Natur. Kein Drama.
Wird alles, wie momentan immer, medial aufgepumpt. mit unendlichen Selbstinszenierungen.
Im Tierreich läufts einfach ab. Es gibt immer mal Ausbüchser, Mutanten, in den Genen grad mal was schief gelaufen. Auch aus Lust am Mutieren. Das gehört zur Evolution. No risk, no life. Die Natur kann damit umgehen. Ohne diese Ausbüchser ständen wir heute nicht hier - was schelmisch gesagt, auch kein Drama wäre.
Es gibt da auch Tierchen, die je nach Bedarf ihr Geschlecht wechseln - oder beides sind. Zwitter. Hermaphroditos.
Im Pflanzenreich gibts alles. Zwitter, oder männlich und weiblich getrennt auf verschiedenen Pflanzen, - oder auch getrennt geschlechtliche Blüten an einer Pflanze. Aber die pochen nicht auf ihr Recht... Sie sind. Auch im Tierreich, je weiter man in der Evolution zurückgeht, gibts Hermaphroditen. - die einfachste Überlebensstrategie. Na, die halten da bisweilen auch eine Zerreißprobe vielleicht aus. Der Schmerz und die Unvollständigkeit des Lebens.
Wobei ich es mir für ein Säugetier schwierig vorstelle, rein biologisch aus einem Schwanz einen Uterus zu machen oder aus einem Uterus einen Penis? Da müssten die Kerles und Karlinen von vorne anfangen. Zurück zur Ursuppe.
D A S berührt stark - man muß gut hinsehen, w i e man ES in Worte fassen kann* astrologisch geführte Worte - was da in der Gestalt der Auslieferung auf-scheint.
«Erst als sich Ruhe und Friede einstellte, konnte ich neue Türen öffnen. Ich stellte fest: Meine Reise geht wieder weiter. Aber in eine andere Richtung», sagt Brönimann. Zu lange sei sie auf den Körper fixiert gewesen. Nun wolle sie sich frei fühlen und nicht überlegen, was männlich und was weiblich sei. Noch gelinge es ihr nicht ganz. «Aber ich breche etwas auf, das gesund für mich ist. Es ist bitter nötig, dass ich vom Druck loskomme, wie ich gegen aussen wirke.»
* Sie hat leider ihren eigenen Mars-Mond noch nicht erfaßt & begriffen. ES ist ja nicht das AUSSEN - ES ist im INNERSTEN zu "verstehen" - von wegen lösen Die bewegende Spannung der Gesinnungs-Ebenen verstehen ! sie kreativ zu leben - gilt die Losung; um-sich-zu-be-greifen*
Hatte sie ja ! im Bühnen-Milieu - auch schon teilweise und garnicht so unsinnig " verkehrt " als künstlerische Heraus-Forderung ergriffen. Man wünscht dieser Person ! Schaffenskraft ! daraus zu entdecken. Denn ES muß sich immer Etwas bewegen - als Impulsgebung - Ergebnis-Offen zum Fluchtimpuls ! eine rhythmische Bewegung zu erzielen. Heißt: schöpferische Phasen ! mit was auch immer ! auszuleben. Das Arbeits-Material Körper zum Gegenstand einer Performens zu machen. Mode - Bildhauerei - Fotographie - alles kreativ bildende - außer sich ! denn das Auf&Ab der inneren Zerrissenheit ist hochkünstlerisch angesiedelt !
* Eine starke * macht seine Christian & Nadia Veröffentlichung über Jahrzehnte offensichtlich im Ergebnis !!! zu einem bewegenden Fügungs-Drama im kriegerischen Selbst eines * - - - -
Allein am Start dieser Persönlichkeit liegt die Heraus-Forderung ins Absolute*
Man muß sehen ... wie kann man ES in Worte fassen, das zum Aufhänger sämtlicher Auslösungen wurde; im Kern der Bewältigung. - das all dieser Mode-Hype Lügen straft.
Und doch - ist hier etwas authentisch verunglückt - das Paradox macht alles um diese Person zum Kampf um die Wahrheit einer Existenz.
Hohen Respekt vor der Person Christian* - die als Kind - wo man grade lernt* was Heute Gestern & Morgen ist - - - aus zugefügten Brüchen in frühester Kindheit ! - die Lehren einer schmerzhaft "flüchtigen" Machbarkeit" zog.
* Und hier ein Video - in wenigen Sätzen zu verdeutlichen - & tausendfach zu finden als Mißverständnis zum eigenen Sein* Das hat so mancher bei sich gedacht & ist nicht schwer zu verstehen.
Leider ist gerade das ein Trick - ganz "normale" Irritationen und Mißverständnisse an sich - für die Mode-Hype der Geschlechtsumwandlung zu mißbrauchen.
Detransition: Wenn die Geschlechtsangleichung ein Fehler war | stern TV - 02.02.2023
Nele und Sabeth teilen ein Schicksal: Beide ließen sich in jungen Jahren zu Männern umoperieren – und beide haben diesen Schritt später bereut. Bei stern TV haben sie ihre Geschichten erzählt.9:26 Min. _______________________________________________
Zu seinem Todeszeitpunkt war bei Daniel Kueblboeck sein 5.Septar. Diesmal steht da im 1.Haus der Mond in Krebs. Und im 6.Haus hat er ein als Konstellation einmal Uranus-Saturn und Saturn-Neptun. An seinem Todestag ist der Transitsaturn auf diesem Septar-Uranus. Ich habe jetzt keine Aspekte dazugestellt, sonst waere die Grafik wohl sehr unleserlich geworden...
Daniel Kueblboeck hat im1. Haus die Venus auf dem Saturn-Uranus- GSP stehen.
Ich habe nie etwas von ihm weder gesehen noch gelesen noch gehoert. Nur jetzt bei Wikipedia. Da steht unter anderem:
Von 2005 bis Ende 2013 war er alleiniger Geschäftsführer der Firma Positive Energie GmbH Daniel Küblböck, mit der er seine Person vermarktete. Sie wurde 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Er scheint sehr viel Kraft dort hineingetragen zu haben, die er selber 'Positive Energie' nannte...und die es scheinbar dann so aber nicht mehr war fuer ihn.
2013 ist der 5.Septar angefangen. Da ist auch sein Bruder gestorben. Weiter: 2013 trat er unter dem Namen Daniel Kaiser auf und veröffentlichte die Single Be a Man
Weiter im Wikipedia. Keine Ahnung wieweit vor dem Verschwinden:
Auf Social Media wurden mehrere Posts veröffentlicht, in denen Küblböck einerseits ankündigte, „sich als Frau umoperieren [zu] lassen“, und außerdem erzählte, dass die Hormontherapie bereits begonnen habe: „Es ist an der Zeit, endlich mein wares [sic] ich, das Gesicht einer Frau zu zeigen. […] Doch ich nehme schon Hormone und bin auf dem richtigen Weg eine Frau zu werden. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und respektiert mich als Künstlerin auf der Bühne.“ Zu seiner Kindheit steht auch in Wikipedia: Nach der Scheidung der Eltern lebte er zunächst bei seiner Mutter, die insgesamt siebenmal verheiratet war. Sie habe häufig Männer bei sich gehabt, getrunken und ihn im Rausch auch verprügelt. Seine Familie hätte sich eine Tochter gewünscht, weswegen er eine weibliche Rolle eingenommen habe.
Okay gut. Ist wahrscheinlich eigene Erzaehlung. Wenn dies aber so fuer ihn wahr war, dann war er ueber seine eigene Identitaet hoechst verunsichert.
Ob er jetzt wirklich diese Lana Kaiser werden wollte, ob er tatsaechlich schon die Hormonkur angefangen hatte..
Er ist verschwunden. Und irgendwer hat ihn zwei Jahre spaeter fuer tot erklaeren lassen.
Ich finde den MC auf 0°Widder ja ziemlich nicht uebersehbar.
Dadurch sieht das fuer mich eher wie 'weggenommen' aus. Aus dem fuer uns sichtbaren Bereich.
In der Grafik habe ich den Namen falsch geschrieben. Ist mir zu spaet aufgefallen.
LG, Anna
anna.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
* Die Emoticons haben sich "von alleine" eingestreut..i
Anna* - das sind die Nummern im Wiki-Text Die hier zu setzenden Emoticons, haben praktisch die selben Nummern & Zeichen, wie die Nummern im Wiki-Text, die den Anhang markieren.
Man muß diese Nummern in den Zitatstellen aus dem Wiki löschen ...
z.B.. Sie wurde 2016 aus dem Handelsregister gelöscht.[ 3 7 ] (Zeichen) für Gähn-Smiley - - - - Sie wurde 2016 aus dem Handelsregister gelöscht.
Die Nummer habe ich auseinander gesetzt, damit man sieht worum es geht, wenn eine Zahl in Klammer steht - wie hier die 37 erscheint im Forum ein betreffendes Smiley.
Anna: Ob er jetzt wirklich diese Lana Kaiser werden wollte, ob er tatsächlich schon die Hormonkur angefangen hatte..
Ja, liebe Anna*, hat er. Er hatte diesen Hormonritt schon intus. Er war meines Wissens gerade bereit zu einer Umwandlung* Feierte ES ganz allein ! auf dem Schiff - wo er ins Wasser sprang. Das Vorspiel begann als Sängerwettstreit auf RTL ! im Scheinwerferlicht bei Dieter Bohlen.
In meinen Augen wurde er aus einer Kinderwelt (Kindergärtner) in ein Spiel "berechenbarer Machtspiele" gezerrt - die er "spielerisch" veranlagt ! nicht verstanden & verkraftet hat.
#9 in 1 - das körperliche Einschwingen ins Geschehen.
Bei Jungfrau Sonne geht es auch immer um das körperliche. Die können ganz extrem ihren Körper verhunzen. ( Schatten) - wenn man dann noch / H5 "ins Spiel" bringt ? tut im sein Übriges. in H2 Er wollte ganz groß rauskommen mit sich & seiner Kinderseele. AC Sein im Gegenüber* ging da nicht mit* - könnte man in meiner Betrachtung - auf dem Punkt bringen.
Sein Vater, so liest man - wollte genau diese einsame Reise verhindern - weil sich sein Sohn zuvor schon in einer verwirrten Phase befand. Die Beamten, an die er sich wandte - aber sahen keine Möglichkeit zu einem solchen Eingriff.
"Zeichen" gehen einem solchen Geschehen zumeist genug voraus.
Zitat Auszug: "Daniel wollte sich nach seiner Rückkehr zur Frau umoperieren lassen. Die Operation stand für ihn fest und er freute sich riesig auf diesen Schritt. In Istanbul hatte er sich einer Haartransplantation unterzogen, bei einem Beauty-Doc im Saarland wollte er sich Fett absaugen lassen. In wenigen Wochen wollte er dann endlich als Frau leben. Deshalb war er auch als Frau aufs Schiff gegangen."
Auf der Aida war Daniel Küblböck vor seinem Sprung ins Meer immer wieder in Frauenkleidern gesehen worden. ______________________________________________________
Google: Er hatte sich an einer zerbrochenen Weinflasche geschnitten. Als ihm das Personal erklärte, dass das Hospital geschlossen sei, soll Küblböck wütend geworden sein. Dreimal habe er Alarm ausgelöst, dann sei er auf das Deck gegangen und am 9. September 2018 gegen fünf Uhr morgens hinabgesprungen. ______________________________________________________
Zur Orientierung:
- der Anfang - seine Erscheinung - seine "Energie" . . . wie er zu sagen pflegte - mit seinen Grinsen das von einem Ohr zum anderen ging. ES fängt seine Temperamentslage ein - wie er sich ins "Spiel" brachte.
DIETER BOHLEN ABOUT DANIEL KÜBLBÖCK HEARTBREAKER (RTL POSITIVE ENERGIE 2003 ) l DAS SUPERTALENT
Am wahrscheinlichen Todestag war Neumond in Jungfrau mit T-Neptun in Opposition zu Neptun in den Fischen und Quadrat zum Geburtsuranus. Der Transituranus stand schon laenger in Opposition zum Geburtspluto und jetzt auch Transit-Venus. Transit-Mars lief dazu in Quadrat und in Opposition zur Geburtsvenus.
Verflixte Hormonkuren.
Habe gestern von Anverwandten gehoert, dass ein Vierzehnjaehriger, der schon etwas laenger unter Hormonkur steht, jetzt am ausflippen ist. Kaum noch zu halten ist in der Psychologenpraxis, wo er begleitet wird. Ich finde das alles Magie. Unverantwortlich. Auch wenn ich verstehen kann, dass hinter solchen Entscheidungen viel Leid stehen kann.
Wie schon weiter oben geschrieben, ist zum Zeitpunkt seines Sprunges ins Wasser sein Neptun ausgelöst, der ja ein Quadrat zum MC hat. Sieht so aus, als ließen kardinale Standorte weniger Spielraum. Er verschwindet einfach. Bei Selbstmördern ist die Situation ja so, daß die "nur" einen unerträglichen Zustand beenden wollen, keinen Ausweg aus ihrer Lage sehen. Die sind in einem Raum, selbst wenn der eine Türe hat, sehen sie sie nicht, weil sie im Rücken ist.............
Weiters steht die 1° Diretkion auf 27,40 Löwe und spiegelt auf den Pluto, über den der Uranus transitiert. Der verneinte Usprung, oder eine perfekte Vorstellung ersetzt den Urprung. Aber auch Wandel des Modells. Also sind da möglicherweise Erkenntnisse unerträglicher Art aufgetaucht sind, die nicht verarbeitbar waren.
ich hatte den Daniel Kübelbock damals als er im Meer verscholl, mit einem Astro-Kumpel durchgeackert. Das Schiff, auf dem er sich befand, ist in Hinblick auf den ersten Stapellauf, aber auch der Taufe, interessant - in Bezug zum Daniel K. Besondere Aufmerksamkeit schenkten wir damals dem ersten Stapellauf des Schiffes am 6.Oktober 2008. Selbstredend als MC Sonne. https://de.wikipedia.org/wiki/AIDAluna Vielleicht hat jemand Lust sich das nochmal anzusehen.
Da kann man schauen, was in den MRL-Rhythmen des Schiffes angesprochen worden ist - und was der Daniel K. damit zu schaffen hat. Er ist ja in einen quasie neptunischen Container gestiegen, da kannst nicht raus außer übers oder ins Wasser. Sein Vater hat ihn, soweit ich mich erinnere, davon abgeraten. Hormone und Neptun...hm...rrr hätte man ihm sagen können. Auf See, weiß jeder, der länger mal auf Schiffen war, ist vieles etwas anders. An und in den Gewässern des Unbewussten.
Schade, er hat doch so einen schönen AC Grad. GSP Venus-Mond. Im Wirkenden ein Uranus-Jupiter. Aber gut - alles hat mal ein Ende.
Ja, das Thema Transdingsairgenwaswasweißi hatten wir schon mal.
* Hach - irgendwie infiziert einen das . . . doch mischt sich zugleich ein Alpdruck mit ein...?
Blöd, daß man die Uhrzeit so rumschiebt - mal gegen 5 mal gegen 4 ... Dabei hat doch die Bord-Kamera angeblich den Sprung aufgezeichnet. Da gibt es wohl eine exakte Uhrzeit vom Sprung.
Schade, er hat doch so einen schönen AC Grad. GSP Venus-Mond. Im Wirkenden ein Uranus-Jupiter. Aber gut - alles hat mal ein Ende.
* Da sagst du was - Uranus-Jupiter - Er hat das Unvereinbare doch zusammen gebracht wie kein Anderer. Ist er in die kosmische Spalte gestürzt ?
Ich weiß nicht wie seine Handschrift war - seine Kinnpartie zeigt eine physisch starke Energie - ein Kraftkerl mit sich & seinem Leben.
Er konnte wirklich zu hoch hinauf - ES gelang ihm "wie aus dem kalten Stand heraus" sagen die mit ihm zu tun hatten. Doch welcher Arbeitseifer trieb ihn in die Erschöpfung.
Konnte dieser Mensch sowas wie Erschöpfung fühlen ? aus dieser Kraft, um die ihn alle beneiden ?
My Life is Magic So give me my boots I walk on a cloud ------------------------------- " Also gib mir meine Stiefel Ich laufe auf Wolken " - finde ich ausgesprochen stark JUNGFRAU*
* Danke Ansch für diesen Hinweis auf eine Persönlichkeit die so starke Anwürfe ! auslöst - grad im Nachhinein.
Auch eine Jungfrau Eigenschaft - sie verbraucht sich im Gegenüber.