Am letzten Samstag gab es in der Schweiz ein politisches Erdbeben.
Saania Aametthi, eine linksgrüne Politikerin, Tochter muslimischer Einwanderer, scheinbares Musterbeispiel von gelungener Integration in den europäischen Kulturkreis, promovierte Juristin, die zur Zeit zum Thema Cybersicherheit (wie ironisch!) doktoriert, postet auf X (ehemals Twitter) ein Selfie von sich, wie sie in einer Krypta stehend auf ein Bild einer Ikone mit Maria und Kind schiesst. Kommentar darunter: "Abschalten!" (Was um Himmels Willen will sie denn genau abschalten?)
Etwa später, als die entsetzten Reaktionen kommen, löscht sie ihren Beitrag umgehend und entschuldigt sich, sie sei dumm gewesen, hätte niemanden verletzen wollen und einfach mal abschalten müssen... (wobei sich das "Abschalten!" verschieden interpretieren lässt). Natürlich zu spät, was mal im Netz war, wird umgehend kopiert und lässt sich nicht mehr löschen. (Dies zum Thema Cybersicherheit) Ihre Enschuldigung wird nicht angenommen, die Menschen sind bestürzt, dass sie so eine Aktion auf X vertreiben konnte.
Sie ist nicht nur linksgrüne Politikerin, sondern auch Co-Präsidentin einer Organisation, die sich "Opperation Llibero" nennt, eine Organisation der links bis linksextremen Positionierung. (Bitte selber bei Wikki und Presse recherchieren)
Beim Lesen des Zeitungsartikels ist mir sofort Ulrike Meinhof in den Sinn gekommen. Was für astrologische Inhalte ergiessen sich hier in die Gegenwart?
Legt man die Transite von Ammethi (11.Mai 1992) und diejenigen des Ikonen Beschusses (aussen mit ') darüber, ergeben sich bemerkenswerte Übereinstimmungen:
Neptun Meinhof: Transit Mond Ammethi und Sonne Beschuss Ikone
Mars der Schussabgabe auf MC, 10 JahresRhythmus und 1° Direktion von UMeinhof auf der Achse 0° Krebs/Steinbock!
Dazu kommt Mkn Ammeti Opp. Mars Schussabgabe, die Begegnung mit der Aggressivität auf dem Erwirkten von UMeinhof
Mars Ammeti in Konj. zu Mkn Schussabgabe auf der Achse AC-DC UMeinhof
Zwei Mal ist Mo-Ne gegeben, da geht es auch um eine gleichgeschlechtlichen Konkurrenz zur Muttergottes. Auch Symbol der Mutterschaft, Archetypus Mutter/Frau.
Wiederholt sich hier das Drama von UMeinhofs Narzissmus und Menschenfeindlichkeit?
Saturn der beiden Frauen liegt fast am gleichen Ort, der Saturn hat dazwischen den Zodiak zwei mal umrundet.
Ammetthi hat einen gradgenauen So-Pl in ihrem Horoskop und Mond-Uranus/Neptun, die Ablehnung des Mütterlichen, die gleichgeschlechtliche Konkurrenz und Unterlegenheit.
Sonne-Pluto, das eigene Leben wird von Vorstellung überlagert
Mond-Uranus, die Ablehnung gegen das Mütterliche Mond-Neptun Angst vor gleichgeschlechtlicher Unterlegeheit Der Mars-Mkn, Begegnung mit der agressiven Selbstdurchsetzung, welche auch im Vergleich UMeinhof/Schussabgabe gegeben ist. Venus - Pluto, die Organisation "Opheration Llibero" deren Co-Präsidentin sie (noch) ist, hat eine extreme linke Positionierung mit geschlossenen Vorstellungsbilder.
ich wünsche der jungen Frau, dass sie zur Besinnung kommt.
Es lohnt sich noch einen Blick auf das Horoskop der Erschiessung Benno Ohnesorg (die zur Gründung der RAF geführt haben soll) mit Transiten Schussabgabe auf Marien Ikone aussen:
Auffällig: auch hier 1° Direktion auf MC mit Mars (opp Sa-Mo)
T-Sonne auf Sa-Pl T Mars/Neptun auf Merkur
Eine Wiederholung der damaligen konkreten Geschehnissen auf der ideologischen Ebene?
Zitat von Mimis Planeten im Beitrag #5https://www.srf.ch/news/schweiz/nach-sch...gegen-ameti-ein
>> Operation Libero steht hinter Ameti <<
????????????
Ein kleines Kind weiß möglicherweise noch nicht, dass bestimmte Handlungen Konsequenzen nach sich ziehen können. Aber eine ZWEIUNDDREIẞIGJÄHRIGE Frau, Muslimin, erlaubt sich, um Stress abzubauen, auf ein Bildnis von Maria mit Jesus zu ballern und bejammert das im Nachhinein als Dummheit? Das ist keine Dummheit sondern ein absolutes Sakrileg!
Abschieben!
Allein schon Bilder des Propheten Mohammed zu veröffentlichen, gilt im Islam bereits als Blasphemie!
dass die Operation Libero hinter Amheti steht, spricht für ihre Gesinnung... von einstmal liberal immer mehr ins Extreme...
Der vorgeburtliche NM der Gründung hat einen Waage AC mit So/Mo Konj. und Venus in Haus 12, alles findet im Verborgenen statt Dazu Venus-Pluto, ws auf eine Ideologie hindeutet. Ein echter "Geheimbund"...
Ich hoffe, dass die Dame Vernunft annimmt und nicht noch ins Extreme läuft wie UlrikeM damals. Sie hat einen Sonne-Pluto und da hatte sie eine Vorstellung vom Leben, nun hat sie die Realität eingeholt. Hochmut kommt vor dem Fall.
Teil 4 nochmals zurück zur Frage, ob sich Meinhofs Erwirktes wieder in die Gegenwart der Tat Amhetis auf einer anderen Ebene auswirkt?
Radix Meinhof mit Horoskopvergleich Ammethi
Auffällig auch hier, Achse 1° Krebs - Steinbock, aufsteigender Mkn Ametis auf der Achse zu IC-MC Meinhof = (absteigender Mondknoten, indisch: Rahu)
Dort finden sich der Merkur der Erschiessung Ohnesorgs Dort findet sich die 1° Direktion von Meinhof bei der Schussabgabe auf Ikone am 7.9.2024 Dort findet sich die 10j. Direktion Meinhofs am 7.9.2024 Dort findet sich die beiden Mkn Ametis auf der Achse 1° Krebs - 1° Steinbock
Da lassen sich schon Parallelen finden. Auf 0° Kardinal findet jeweils ein "Neuanfang" statt. Welcher "Neuanfang" soll es bei Ammethi sein?
Leider kenne ich mich mit Mkn nicht so genau aus, vielleicht kann da jemand vom Forum genauere Auskunft geben?
Rahu wird als Shudra graha gewertet, der leseunkundige und ungebildete Leute beherrscht. In Horoskopen wird er als ungünstiger Planet betrachtet, der für Diebe, Hexen, Gift, Magier, Schlangen, Gefängisse, Spione, Verbrecher, Friedhöfe, Terroristen usw. steht. Leute, die Okkultismus, besonders schwarze Magie betreiben, sind sehr von diesem Planeten beeinflusst. Rahu ist in seiner Wirkung Saturn ähnlich.
Rahu ist ist instinktiver und animalischer Natur. Er verlangt nach Vergnügen und ist niemals zufrieden mit dem, was er hat. Ruhm, politischer Erfolg, Geld und körperliche Anziehung werden von diesem Planeten gewährt. "
Zitat von Mimis Planeten im Beitrag #7Der vorgeburtliche NM der Gründung hat einen Waage AC mit So/Mo Konj. und Venus in Haus 12, alles findet im Verborgenen stattDazu Venus-Pluto, ws auf eine Ideologie hindeutet. Ein echter "Geheimbund"...Ich hoffe, dass die Dame Vernunft annimmt und nicht noch ins Extreme läuft wie UlrikeM damals.Sie hat einen Sonne-Pluto und da hatte sie eine Vorstellung vom Leben, nun hat sie die Realität eingeholt. Hochmut kommt vor dem Fall.https://www.youtube.com/watch?v=Rf5kxid7lNQHier noch ein Müsterchen aus dem Archiv... (leider nur Schwyzerdütsch) Sie spricht sich dafür aus, Ungeimpfte nach dem Verursacherprinzip zu bestrafen! (Nicht das Virus ist schuld, sondern die Ungeimpften.)
Ihr Schwyzerdütsch ist zu verstehen. Die Frau ist echt krass, bizzare Ideologien. Und wenn ich noch an das Foto mit dem Gewehr in der Hand denke, schauderst mich!
Zu den Mondknoten hatte ich mir immer wieder einiges vermerkt, allerdings etwas chaotisch.
Hier ein paarPunkte:
Seschat: Mondknoten steht symbolisch für Gruppen.
MRL: Mondknoten/Saturn die Begegnung mit dem Tod.
Rahu, wenn er stark steht, kann die Gier nach Macht und Erfolg erfüllen, jedoch ohne innere Beteiligung/Befriedigung.
Rahu im Steinbock Quadrat Mars im Widder, Obsessionen, eigenwillig.
Rahu im 4. Haus bedeutet, dass man sein Bedürfnis nach Liebe, Wärme und Geborgenheit zugibt, dass man seinen Stolz überwindet und sich positiv einordnet in das Kollektiv und von dort her getragen wird. Manchmal schämt man sich seiner Familie oder seiner Herkunft, möchte aus dem angeborenen Milieu herauswachsen, um sein eigenständiges freies Dasein zu führen. Aber meis- tens stehen einem Leitbilder aus dem Kollektiv oder zwingende Ziel- und Wunschvorstellungen der Familientradition im Wege. Diese müssen zuerst geklärt werden, bevor man Weiterwachsen kann. Besteht ein Konflikt mit einem Elternteil, sollte dieser unter allen Umständen gelöst werden. Der gegenüberliegende absteigende Mondknoten (Ketu) im 10. Haus, dem Steinbockhaus der Individualität, stellt den Weg nach rückwärts dar. Dies bedeutet ein starkes Individualstreben, das häufig durch das Schicksal korrigiert wird. Oft kommt der Strebende nach oben in Engpässe, kein Weiterkommen ist mehr möglich, Blockierung tritt auf, wenn er versucht mit Gewalt nach oben zu steigen. Der Mondknoten im vierten Haus verlangt ein sich Zurücknehmen, oft ein Hinabsteigen von der erreichten Höhe, um sich wieder als einer von vielen zu fühlen.
Der Aufstieg wird schließlich dadurch gefunden, dass man mit der Familie der Herkunft zufrieden ist, sich mit den Eltern, mit dem kleineren oder größeren Kollektiv aussöhnt – und die Wünsche nach Macht, Ansehen und Besonderheit ins richtige Verhältnis zu dieser Realität bringt.
---
Sarajevo als Geburtsort von Sanija Ameti, ist das gesichert? Mitunter heißt es auch, sie stamme aus dem Kosovo.
Zitat von Ipy im Beitrag #10Der vorgeburtliche NM der Gründung hat einen Waage AC mit So/Mo Konj. und Venus in Haus 12, alles findet im Verborgenen stattDazu Venus-Pluto, ws auf eine Ideologie hindeutet. Ein echter "Geheimbund".
Von welchem Neumond wird hier geredet?
Auf der Homepage von Operation Libero steht zwar, dass da dieses Jahr 2014 Mitte August die Buergerbewegung fuer sich zehn Jahre Existenz feiert. Als einziges offizielles Datum habe ich dort aber nur das Statutedatum gefunden. Das wurde offiziell am 11.11. 2017 unterschrieben. Die Neumonde davor sind entweder der vom 26.7.2014 oder der vom 19.10.2017.. Oder gibt es irgendwo ein anderes Gruendungsdatum?
als Referenz für die Gründung von Operation Libero habe ich einen Artikel der NZZ vom 13.10.2014, 15:39h, gefunden. Da wurde über die Gründung berichtet. So habe ich den vorgeburtlichen Neumond errechnet.
Daneben habe ich das Horoskop des Zeitungsartikels erstellt, mit einem Pluto Haus 12, ist auch da das Thema "Geheimbund" gegeben. Mit Herbstverbund ist Pluto wiederum in der Durchführung angesprochen. Ferner sind folgende Aspekte gegeben: Pluto-Venus / Pluto-Mars / Pluto - Uranus, also nichts Nettes. Interessanterweise sind auch vor allem Frauen in dieser Gruppiererung an vorderster Front.
Vielen Dank Mimi, ich habs dann auch gefunden. Sowohl den Zeitungs- als dann auch den Wikipediartikel zu Operation Libero.
Habs mal eingestellt: Gruendung mit sowohl dem Neumond davor, als auch dem Ereignis vom 7.9. Ist ziemlich voll so leider. Man kann aber die Neumondplaneten aussen herum durch ' erkennen und von den Ereignistransiten unterscheiden.
Es wird dadurch sichtbar, dass der Mond-Mars des Gruendungsdatums – Sonne-MC sich wieder zeigt als Aspekt zwischen dem vorgeburtlichen Neumond und der Schiessaktion vom 7.9. 2024 Bei der Schiessaktion steht der Mars dann auch noch in Krebs. Also doppelt hier Feind im eigenen Land mit Austreibung. Passt ja schon zum Referendum selber, was dann als Anlass zur Gruendung von Operation Libero gefuehrt hatte.
Ist mir nicht ganz klar, was Operation Libero will, es scheint aber um eine Art Schutzsuche zu gehen. Also eingebettet zu werden in groessere Organismen, durch die dann der einzelne und auch kleinere Gruppen mehr Rechte und Garantien erhalten.. in Theorie...
Fuer Blasphemie (wozu Angriffe auf alle Kulte zaehlen) gibt es sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland nur Geldstrafen. Nicht mehr. Da ist man auf dem Papier ja ganz fortschrittlich gesinnt. Bestimmt ist dies Frau Amethi bekannt. Und das haette sie moeglicherweise so auch in Kauf genommen. Alles andere, was sich da nun als Mauer aufrichtet und massiv gegen sie stellt, hat sie so wohl nicht ganz erwartet.
Ich hoffe, sie kommt aus dem Tunnel, in den sie ihre Aktion nun gefuehrt hat, heil heraus. Einiges sollte sie wohl doch etwas genauer anschauen.
was einem ja übel auffällt, daß diese Operatio Libero die Schweiz in die EU treiben will, also in eine Unfreiheit. Was haben die den für Vorstellungen von der Eurokratie?
Jetzt mal abgesehen von dem Mars-Mond, wie Anna schon erwähnte, dem Feind im eigenen Land, den haben die in der Anschauung - Schütze, mit Jupiter im Löwen, also auf den Lebensausdruck bezogen, gibt es in der Durchführung (Skorpion) einen Mars-Pluto Spiegelpunkt, da unterwirft sich dieser Verein ja einer Ideologie, das ist aber nicht so sichtbar, weil er sich mit Neptun-Merkur Spiegelpunkt tarnt. Am 7.9.steht die 1° Direktion des SonneMC Horoskops auf 1,5 Steinbock, dort transitiert der Mars im Krebs. Dort hat die Täterin ihr Mondknotenachse.
Der Laufende Saturn spiegelt auf R-Uranus, der Schuß
Außerdem hat die Täterin ihren Merkur auf 0,26 Stier, aktuell von T-Pluto quadriert, der am 7.9. noch dazu den laufenden Merkur mit etwas Orbis im Spiegelpunkt hatte, am Sonnenaszendenten der Täterin. Gut da gibt es immer noch Unklarheiten, denn jetzt wurde wieder auf Bosnien geändert.
Diesen Pluto-Merkur ordne ich u.a. den "Schläfern" zu. Dazu meinte Döbereiner einmal, daß diese dann "schlafen", wenn sie zur Tat schreiten, also ohne Bewußtsein sind, eben fremdgesteuert, zwanghaft, und nicht, wie das im allgemeinen Verständnis gehandhabt wird, daß Schläfer zuszusagen irgendeine konspirative Gruppe sein soll.
Zitat von federkiel im Beitrag #17Diesen Pluto-Merkur ordne ich u.a. den "Schläfern" zu. Dazu meinte Döbereiner einmal, daß diese dann "schlafen", wenn sie zur Tat schreiten, also ohne Bewußtsein sind, eben fremdgesteuert, zwanghaft, und nicht, wie das im allgemeinen Verständnis gehandhabt wird, daß Schläfer zuszusagen irgendeine konspirative Gruppe sein soll.
Sanija Ametis Entschuldigung auf Instagramm:
«Als Vorlage für das 10-Meter-Schiessen habe ich Motive gebraucht, die genug sichtbar sind. Ich hatte nur den Koller-Katalog zur Hand, der gross genug war. Auf den Inhalt der Bilder habe ich nicht geachtet. Das war nicht richtig. Tut mir von Herzen leid, falls ich damit jemanden verletzt habe!»
ist einfach nur grotesk, billig und wenig glaubwürdig.
Als lediglich dümmlich hätte ich Sanija Ametis Aktion empfunden, wenn sie als Zielscheibe (zum Stressabbau, mal "Abschalten") ihr eigenes Wahlplakat benutzt und sich selbst durchlöchert hätte, symbolisch sozusagen, als Botschaft “ich muss (mich) mal "abschalten"“.
Aber auf ein religiöses, bekanntes Motiv, auf Mutter mit Kind schießen? Und das als Juristin? Zumal sie als Muslima doch sicher weiß, wie deutlich insbesondere Verunglimpfungen ihres Propheten oder unrechtmäßiges Verhalten gegenüber einer innewohnenden Religion geahndet werden kann.
Spätestens beim Hochladen der Fotos auf Instagramm müssen in ihr doch die Alarmglocken geschrillt haben? Was auch irritiert, die Aufnahmen zeigen keine Schießanlage/Schießstand?
Sanija Ameti kandidierte 2023 für den Züricher Kantonsrat, wurde jedoch nicht gewählt. Der Wahlauftakt am 1. August 2023: Flughafen in Pristina/Republik Kosovo.
Möglicherweise blicke ich hinsichtlich der Zeitumstellung nicht durch. Google: Im Kosovo gibt es nur eine einzige Zeitzone mit UTC+2. Deutschland befindet sich zur Zeit ebenfalls in der Zone UTC+2, weshalb es hierzwischen also keine Zeitverschiebung gibt. Ich verwende deshalb 16:47 Uhr, wie auf dem Foto angegeben.
Sonne/Löwe 8. Haus Opp. Uranusmond H. 2, Tabus brechen, gewillt, mit Macht die demokratische Grundordnung aufzumischen, gradgenaue Mars/Orcus Konjunktion zudem Pluto Quadrat Mondknoten, kein Friedensfüßler.
die Botschaft "Abschalten!", mit Ausrufezeichen kann auch ganz anders gelesen werden: Ihre versteckte Botschaft war doch eigentlich, dass sie was anderes abschalten wollte, nämlich das, was auf dem Bild zu sehen ist, die westliche Kultur und Geschichte. Dies würde auch zu ihrer versteckte Agenda passen, da hat sie als Mitglied von "Operation Libero" noch eine eigene Agenda, die offenbar nicht wirklich zum Wohle der Schweiz ist. (klingt wie "PLO"). Weil sie dies unterschwellig durch diese Aktion verraten hat und dabei das Empfinden angesprochen hat, haben die Leute so krass reagiert. Das Empfinden der Wahrheit kommt ja immer vor dem Benennen. Deshalb wurde ihre faule Ausrede gleich als solche empfunden. Bildsprache ist halt viel stärker!
Zitat von Mimis Planeten im Beitrag #19die Botschaft "Abschalten!", mit Ausrufezeichen kann auch ganz anders gelesen werden: Ihre versteckte Botschaft war doch eigentlich, dass sie was anderes abschalten wollte, nämlich das, was auf dem Bild zu sehen ist, die westliche Kultur und Geschichte. Dies würde auch zu ihrer versteckte Agenda passen, da hat sie als Mitglied von "Operation Libero" noch eine eigene Agenda, die offenbar nicht wirklich zum Wohle der Schweiz ist. (klingt wie "PLO"). Weil sie dies unterschwellig durch diese Aktion verraten hat und dabei das Empfinden angesprochen hat, haben die Leute so krass reagiert. Das Empfinden der Wahrheit kommt ja immer vor dem Benennen. Deshalb wurde ihre faule Ausrede gleich als solche empfunden. Bildsprache ist halt viel stärker!
Hallo Mimi, ich sehe es genauso, nur wollte ich es nicht so in den Vordergrund stellen.
Es handelte sich ganz klar um eine provokante Inzsenierung, mit der Sanija Ameti die christlich abendländische Kultur und Geschichte verhöhnt und herabsetzt. Und ihre fadenscheinige Entschuldigung im Nachhinein, ist ein weiterer Versuch, die Mitmenschen zum Narren zu halten.