aus aktueller Diskussions-Dynamik in einigen Medien und auch hier habe ich ein Fragehoroskop erstellt, ob vor Neuwahlen eine Chance besteht, dass die CDU-Brandmauer vor Neuwahln fällt.
Mars als Signifikator pro, da ich für einen Falll der Brandmauer bin, steht im löwen zwar positiv, auch wird er noch ein Sextil zu Jupiter bekommen (Faktor des Zulassens?), und wenn Pluto in den Wassermann eintritt ist die Opposition von Mars zu ihm schon separativ und damit uninteressant.
Mond als prinzipieller Nebensignifikator, der stets die Entwicklungsdynmik und emotionale Stimmungslage angibt, macht wor Verlassen des Zeichens nur das positive Trigon zu Uranus (H v. 12 in 1). Da die Opposition zu Mars und die Konjunktion zu Pluto erst nach Verlassen des Zeichens erreicht werden, wäre beides wieder nicht relevant für Mond. Doch Mars erhält vor Verlassen von Löwe die Opposition von Mond. Das könnte meine ich, relevant sein und darafu hindeuten, dass die Entwicklung noch nicht so weit ist.
Doch schon zeigt sich die Blockade der widersprechenden Energien. Was die Eine will - versagt ihm die Nächste ... & umgekehrt.
Was da einsam hervor sticht ! im fördert offenbar das Großmaul.
Da muß jetzt wohl alles erstmal brechen - die kontaminierte Basis entdampfen und darum . . ist wohl besser abzuwarten - wie jetzt alles schön zerbröckelt.
Es kann ja noch nix Neues kommen - oder ? Das wäre nur ein Schlag in die Hydra* ohne Veränderung. Wäre für mich ein Bild #1 des im in zur in 9
CDU, AfD und FDP haben ab heute eine Mehrheit – und könnten zum Beispiel die Grenze schließen
Zum Beispiel nur ! zu lesen ! Also - weiter sehen & Geduld
Ich bin überzeugt - zu schnelle Wendungen kommen nicht zu Stande. Doch hinter allen Begehrlichkeiten steht ein enormer Druck. DAS wird sich abbauen - über die Kraft - - die jetzt ALLES kostet.
Wohin - darauf kann noch Niemand eine Antwort geben; oder ? Doch es scheint, ALLE "wissen" angeblich ! in 5 - "wohin" sie wollen
NEU ist für mich die Ereignis-Ebene - auf der jetzt so richtig zu sehen" ist worüber bereits immer nur geredet wurde. Wie z.B. die Brandmauer fallen wird.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
ich habe mir inzwischen überlegt, dass die für ein Fragehoroskop von mir gewählte Häuser- Zuordnung nicht stimmig sein könnte. Da haben wir jetzt einige Anregungen von dir bekommen, Silvia. Wenn man nämlich Steinbock (= Saturn) für die Brandmauer nähme, dann stünde Venus für Verbindungen in 11 oder 12, auf jeden Fall Opposition Jupiter, also nicht so super. Du sprichst Chyron, Konj Sp 1 (reguläre Häuserverteilung an). Klassich wird er zwar nicht in die Stundenastrologie einbezogen, aber das inzwischen separative Trigon des - sagen wir mal - Brandmauerherrschers zur Sonne, in regulärer Verteilung Hs 6 schließt Ju6 ngfrau in 6 ein. So wäre die Branmauer schon krank ( ist sie ja sowieso - lol).
Aber, wenn Saturn als Repräsentant für die Brandmauer richtig wäre, wird Franz-Josef wahrscheinlich eine andere Häuserverteiung vorschlagen. Interessant, wenn man das Zeichen für die Auflösung der Brandmauer, dazu die Gegenkraft bildend als Sinifikator stiftend ansähe. Dann wäre Mond entscheiden, wobei sowwohl Mond als auch Saturn ungünstig stehend, aber Mond immerhin noch ein applikatives Trigon zu Uranus bildet.
Okay, dann warte ich mal auf die Wortmeldung unseres Stundenhoroskop-Experten = Franz-Josef.
Ja bitte Bernd* - nur so lernt man dazu und überhaupt zur Zeit die Planeten-Energie aus Büchern wird dieser Tage zum reinen Anschauungsmaterial ins LEBEN versetzt !!! und was ES mit uns macht !
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
nun, ich sehe mich nicht als stundenastrologischer Experte. Diese Würde hätte ich gerne an JZM weitergegeben! Dennoch Dank an Bernd für das Kompliment.
Um die gestellte Frage beurteilen zu können sollte ich mehr Klarheit haben, was unter:
Zitat von Plejad im Beitrag #1... habe ich ein Fragehoroskop erstellt, ob vor Neuwahlen eine Chance besteht, dass die CDU-Brandmauer vor Neuwahln fällt.
zu verstehen ist.
Ich möchte darum bitten, die Frage deutlicher zu formulieren. Aus welchem "Mörtel" besteht eine CDU-Brandmauer? Die Intension dieser Frage möchte ich gerne wissen. Lieber Gruß frajoscha
Erschienen im Chiron Verlag: *Würden und Schwächen der Planeten * Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis 51 Fragen und Antworten aus 9 Lebensbereichen
Vergiftete Brunnen brauchen einen Sündenbock, das ist das Bild dazu.
--------------
@ Franz Josef,
Die CDU hat ja eine Brandmauer gegenüber der AFD aufgestellt. Die Frage lautet dann ganz unedel und direkt: Wird die CDU/CSU mit der AFD eine Koalition eingehen nach den Neuwahlen. Denn es ist ja nach aktuellem Stand der Dinge davon auszugehen, daß sich dort die meisten Stimmen aquirieren wird.
die CDU-Führung hat bereits vor längerem Unvereinbarkeitsbeschlüsse formuliert, was eine Zusammenarbeit mit der AFD betrifft. Das gilt sowohl für denkbare Koalitionen als auch für gemeinsame Abstimmungen in Bndestag oder in den Länderparlamenten, ebenso für eine Unterstützung einer Minderheitsregierung, im Bund etwa der CDU durch AFD oder in Thüringen der AFD durch CDU. Auf Gemeinde-Ebene im Osten ist diese pathetisch als "Brandmauer" formulierte Beschlusslage bereits durchbrochen worden und an der Basis in der CDU, ebenso wie vor allem in der CDU-Wählerschaft gibt es nach meiner Einschätzung - folgt man diversen Presseberichten - durchaus Bereitschaft zur Zusammenarbeit, desggleichen bei AFD-Funktionären wie auch in der AFD-Wählerschaft.
Wesentlicher Ursprung der AFD
Dabei ist nicht zu vergessen, dass die AFD in weiten Teilen der alten CDU entspricht, bevor diese in den Merkel-Jahren linksgewendet wurde. Der AFD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland war in einer hessischen Landesregierung über Jahre Staatssekretär und von 1973 bis 2013 Mitglied der CDU. Alice Weidel wurde von der Adenauer-Stiftung als Studentin gefördert und es gibt genug andere Beispiele. Die Diffamierung als "Nazis" ist ohnehin Blödsinn. Heute ist jaa fast alles schon "Nazi", was nicht links (oder links-grün angehaucht) ist.
Der "Mörtel", der die sogenanne Brandmauer zusammenhält, ist der Globalismus, der aus zwei Ecken gespeist wird. Die eine Quelle ist der linke Internationalismus ("Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht"). Ich habe noch gut die Sprechchöre der APO in den 1960ern im Ohr: "Hoch die inter-natio-na-le Soli-dari-tät". Dieser idalistisch verklärende Internatiolismus von Links (in den letzten Jahrzehnten stärker und stärker geworden) will immer mehr Macht für supra-nationale Institutionen und Organisatoren. Dies trifft sich mit den Interessen des ganz starken Großkapitals, das seinerseits immer mehr Macht globalistisch zu konzentrieren bestrebt ist - siehe Bilderberger, WEF usw..
So ist es nicht verwunderlich, dass die Deutungshoheit im journalistischen Mainstream und in den etabliertn Parteien inzwischen in fast alle gesellschaftlichen Bereiche hinein gefärbt hat.
Aktuelle Phase im Zeitgeist
Derzeit erleben wir einen neuen Umfrruch, der vor allem durch die AFD gefördert wird, wo nationale Inetressen wieder mehr artikuliert werden. Nun hatte ausgerechnet der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz über Jahre einen hochen Posten (ich meine Vorstandsvorsitzer) in der deutschen Abteilung von Black Rock, dem weltweit größten Kapitalkomplex inne. Dezidiert globalistische Prägungen aus seinem Werdegang sind insofern plausibel. Er hatte andererseits einmal einen zaghaften Versuch in einem Interview unternommen, zumindestens auf kommunaler Ebene ein Lockern der Brandmauer als vorstellbar zu sehen. Doch er musste aufgrund des links-grünen Medien-Echos und des starken Merkel-Flügels in der CDU schnell zurück rudern. Und warum ist der Merkel-Flügel gerade in Nordrhein-Westfalen, wo die CDU regiert, so stark? Ganz einfach: Man hat dort viele türkische und anderweitig migranische CDU-Wähler, die man nicht verängstigen will. Dies obwohl es auch in der AFD einige führende Persönlichkeiten mit Migrationshintergrund gibt.
Mögliche Mörtelermüdung: Gibt es Sollbruchstellen?
Man sieht: Der "Mörtel". von dem du sprachst, Franz-Josef, der die "Brandmauer" zusammenhält, ist vielschichtig. Einen Grund habe ich dabei noch nicht erwähnt und der ist eventuell besonders wichtig. Man möchte sich Konkurrenz möglichst vom Leibe halten. Das hat bislang mehr schlecht als recht dadurch funktioniert, das man die AFD einfach als rechtsextremistisch etikettiert. Diese Strategie wird wahrscheinlich so lange aufrecht erhalten, bis man merkt, dass es Wählersimmen und damit Posten kosten könnte. Immhin hat auch die AFD etliche Wähler in Migrantenkreisen, wie kürzlich ein Bericht des WDR gezeigt hat. Wir haben jetzt möglicherweise schon das Momentum, in dem sich relevante Kreise in der CDU geneigt zeigen könnten, aus Gründen von Machterhalt die Brandmauer zumindest aufzulockern.
Astrologisch könnte Saturn (für Strukturen) in Fischen eine Rolle spielen, ebenso wie künftig Pluto im Wasssermann für 20 Jahre - hat halt was tendenziell Revolutionäres.
Hier geht es um ein Fragehoroskop! Fragehoroskope beinhalten fast immer eine Intension. Vermutlich, so meine Meinung, wünscht sich der Fragende, dass die Union, CDU/CSU, ihre Brandmauer gegenüber der AFD aufrechterhält. Die gestellte Frage ist nun –Steht die Brandmauer oder fällt sie-? Nun kann ich das Bild aufzuhängen versuchen:
Keine der beiden Lager, Union und AFD sind oder waren an der Regierung. Daher kann die Achse MC-IC nicht von einem der beiden in Anspruch genommen werden. Stillschweigend gebe ich dem Fragenden die Union, das Haus 1 mit MAR und der AFD Haus 7 mit VEN.
Nun spielt der MON als Wahlvolk mit in diese Frage hinein. Traditionelle Deutung ohne URA, NEP und PLU, opponiert MON als erstes MAR, Hr.1, danach MER Hr.2.
MER 2 wird die Rolle des oder der Koalitionspartner spielen. Durch ZWI, einem mehrkörperlichen Zeichen, werden vermut- lich zwei Koalitanten zusammen mit der Union die Brandmauer aufrechterhalten. Die Opposition MON : MAR verhindert nicht unbedingt das Zusammengehen; aber wie bei Oppositionen so üblich, wird etwas zustande kommen was das Verhältnis zwi- schen Union und Koalitanten trübt und ein Zusammengehen, ein Miteinander zuweilen erschwert.
MAR 1und MER 2 unterhalten keinerlei kosmische Beziehungen zur VEN 7, der AFD. Das VEN:AS- Trigon ist überlaufen und somit wenig aussagefähig. Das Quadrat der VEN zum Spiegelpunkt des nördlichen Knotens wird für die AFD keine Hilfe sein Mitstreiter zu finden.
Auch der MER 2 mit seinem Quadrat zur Antiszie des AS weist auf innerparteiliche Schwierigkeiten hin. Vermutlich werden am Ende alle mitregierenden Parteien für sich selbst das Beste heraus holen wollen, wie bereits in der Ampel geschehen.
In Summe sehe ich in diesem Bild, dass der „Mörtel“ die Brandmauer zusammenhalten wird. frajoscha
PS. Dank an Elisabeth für die Aufhellung der Frage und an Bernd für seinen umfangreichen Beitrag danach.
Erschienen im Chiron Verlag: *Würden und Schwächen der Planeten * Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis 51 Fragen und Antworten aus 9 Lebensbereichen
soweit habe ich von von den Planeten- und Häuserbeziehungen deine Ausführungen verstanden. Jetzt meine nachgereichte Frage, ob sich etwas ändert, wenn man deinen Eingangssatz kontradiktorisch in Betracht zieht.
Zitat von frajoscha im Beitrag #8Hier geht es um ein Fragehoroskop! Fragehoroskope beinhalten fast immer eine Intension. Vermutlich, so meine Meinung, wünscht sich der Fragende, dass die Union, CDU/CSU, ihre Brandmauer gegenüber der AFD aufrechterhält.
Deine Vermutung ist nicht zutreffend. Im Gegenteil, wünsche ich mir sehr stark ein teilweises oder komplettes Aufheben der Brandmauer, so dass irgendeine Art der Zusammenarbeit, später womöglich sogar Koalition, zustande kommen könnte. Sogar Harald Schmidt als Entertainer hat sich positiv in seiner humoresken Art dazu geäußert, sie im Grunde sogar wohl als überfällig qualifiziert.
Ds sehe ich ganz genauso. Ich habe die Perspektive wohlweislich in der Fragestellung auf einen begrenzten Zeitraum ausgerichet. Ich denke nämlich dass sich mit der kommenden Präsidentschaaft von Donald Trump die Dinge sehr stark ändern werden - nicht von heute auf morgen, aber in Halbjahres- oder Dreivierteljjahres-Frist. Etwa so um den Dreh. Dann werden Merz und andere Unionspolitker von ihren Richtungs-Antenen, die noch auf die bislang regierenden amerikanischen Einflusskreise der Democrats eingestellt sind, umschwenken. Da kommt meinem Wünschen der eingebaute Opportunismus entgegen, der gerade in de Union recht ausgeprägt ist.
Doch zunächst fragte ich ja nach Brandmauer und möglichem Auflösen vor Neuwahlen in der BRD. Ändert sich mit meiner Motivation bei Fragestellung etwas an deinem Befund oder bleibt es im genannten Zeitfenster so?
Zitat von Plejad im Beitrag #9 #9 Ändert sich mit meiner Motivation bei Fragestellung etwas an deinem Befund oder bleibt es im genannten Zeitfenster so?
Schade dass ich das erst jetzt lese (20h04m). Darüber muss ich nachdenken. Nachdenken darüber, ob mein Beitrag hinfällig wurde, halte ich für angebracht. Die Brandmauer der Union rekrutiert sich aus deren Verhalten der AFD gegenüber. Die AFD wird nicht selbst Brandmauern errichten. Dies ist Sache der Union. Im Moment bin ich mir nicht im Klaren wie das Bild aufzuhängen ist, wie die Signifikatoren zu bestimmen sind. Vielleicht fällt mir etwas ein?
Die Brandmauer kann ja nur die Union errichten oder nicht. Daher galt die Frage der CDU-Brand- mauer (#1). Deshalb tendiere ich dazu mein Erstbeitrag (#8) bestehen zu lassen. Auch Dir, Bernd, danke für Deine Anregung (#9). Gruß frajoscha
dann versuche ich es noch einmal. Wir haben pro Durchbrechen der Brandmauer Mars im Löwen in 5 - also zunächst einmal gut gestellt Er erhält als erstes zunehmend eine Opposition von Mond (entspricht nicht der aktuellen Abstimmungs.Dynamiki, insofern Volks-Repräsentanz), doch Mond steht im Wassermann peregrin und damit als Opponent eigentlich schwach.
Mars erhält später ein Trigon zur Sonne, was die Idee der einer Aufgabe der Brandmauier vorübergehend Leuchtkraft vermitteln könnte. Doch Mars erhält schließlich noch eine Oppostion von Venus (den Verbindungsmöglichkeiten in der Politik).
Daher denke ich nicht, dass es zeitnah zu einem Bröckeln oder Aufgeben der Brandmauer kommen wird. Eventuell ist es sogar gut so, da sich die AFD so als unverbrauchte Opposition für Konftiges wird erhalten klnnen. Deine Unklarheit darüber, was der Fragende (also ich) sich wünscht, könnte ein sinnvoler Zufall sein. Deswegen, weil es möglicherweise einen höheren Zusammenhang gibt, was der Fragende sich im wohlverstanen patriotischen Interesse wüschen sollte.
Ich muss in dem Zusammenhang an einen Aufsatz des Astrologen Günther Gerzmann denken, demzufolge das Parteiensystem (inklusive AFD) in den nächsten Jahren in eine Form von Sinnkrise kommen wird (wenn ich recht erinnere, etwa um 2026). Dies würde den Aussagen eines modernen Sehers wie Egon Fischer entsprechen, der meint, dass viele der hiesigen staatlichen Instituionen in deen nächsten zwei Jahren zu einer Ruinenlandschaft würden.
Zitat von Plejad im Beitrag #11 Daher denke ich nicht, dass es zeitnah zu einem Bröckeln oder Aufgeben der Brandmauer kommen wird. Eventuell ist es sogar gut
* Ja Bernd* - ich lese das mit Interesse. Und zwar im Zusammenhang dieser ganzen Ereigniswelle - oder besser gesagt Riß-Ereignisse*
Da wage ich einfach mal ein MOMENT Frage-HOROSKOP :
Ist eine Veränderung in diesen Brüchen möglich ?
Denn natürlich ist meine Frage von Mißtrauen genötigt ob die Zeitqualität eine Reife in den Umständen vorfindet...
Kann da schon was verstanden werden ? -----------------------------------------------------------------
Zeit hat, meine ich, etwas mit Hs 11 bzw. Wassermann zu tun. Dazu Sonne Opposition Uranus zunehmend. Der Tag dafür ist eventuell noch nicht, für das, was du meinst (ein nicht jetzt?). Außerdem Merku für 11 in zunnehmendem Quadrat zu Saturn für Grenze und H v 6 (= kranker Zeitgiest oder etwas, das sich mindestens zeitweise ein- oder unterordnen muss.
mein Beitrag die Brandmauer betreffend (#1) bezieht sich auf die Neuwahl vorher.
Die Union vertreten durch den männlichen MAR (#1) steht im männlichen Zeichen LÖW. Diese Hayz-Würde ist alles was MAR vorzuweisen hat. Sonstige positive Essenzen fehlen. MAR im LÖW und 5. Haus lässt Muskeln wachsen und glauben er könnte die Welt neu erfinden, weil es ge- rade nötig ist. Sein Slowmotion ist für einen ernergiegetriebenen Faktor frustrierend und verführt zur Unge- duld. MAR in 5 will gestalterisch tätig sein, getrieben von königlicher (LÖW) Vorstellung; wer oder was soll MAR noch bremsen? Sein spärlicher Aspekt zur Mondknotenachse lässt ihn an Treue der Koalitanten glauben.
Wenig essentielle Würde und Selbstüberschätzung (LÖW und 5.) lassen die Führung der Union im Übereifer unvorsichtig werden. Ob die Brandmauer dauerhaft bestehen bleibt, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Opportunimus schwebt immer über allen Parteiköpfen.
Eine Veränderung in den Brüchen, vielleicht könntes Du, Silvia, uns sagen was Du mit Brüchen gemeint hast? Vielleicht das Geschiebe innerhalb der Parteienlandschaft? Oder meintest Du die Brandmauer selbst? Gruß frajoscha.
Lieber frajoscha* Das Geschachere um die Brandmauer sehe ich als Riß-Bildung - Stöße gegen Schutzwalle.
Risse in all den Ereignissen zur Zeit - bis ins private hinein.. Wir haben ES zur Zeit Alle mit Rissen zu tun - oder wer nicht ?
Risse - im Sinne der Sprünge durch eigene Fehler, die uns einholen. Bis in die Trivial_Ebene der Leute.
(Sprünge wieder so ein Wort* als Riß & Übersprung)
W I E man dann damit umgeht - ist der Konflikt. Das ist so gefährlich & nach allen Seiten unberechenbar - weil der Drang so stark funzt - Pluto Mars & mit der Zwilling Stellung Jupiter.
Es ist bereits schon egal, worum es geht - es reißt & springt - so sehe ich das. Darum kann man grad nix so richtig einschätzen. Wenn nicht auf dem Gebiet ! worauf man steht ! grundiertes Niveau besteht. Darin sehe ich die Forderung.
! Das Fehlende in der Anmaßung ! ist Thema der Zeit ! daran kommt Keiner vorbei. Das fordert Pluto - die Entlarvung unqualifizierter Vorgaben. Die Lüge der rissigen Dummheit!
Darum sehe ich "ZEIT" ! als benötigten Puffer ! zur Verarbeitung dieser unaufhaltsamen Auf-Brüche*
da ich Deinen Beitrag zu sehr auf die Brandmauerei gemünzt habe, war Anlass meiner Frage. Danke für Deine weite anschauliche Sichtweise! Nirgend wird so viel gelogen wie in der Politik, vor Gericht und im Zwischenmenschlichen. Diese Lügen und Täuschungen sind der Nährboden für Risse und Brüche. Wahrheit hat einen festen Boden. Wer auf Lügen baut, hat Treibsand als Fundament.
Dein Fragehoroskop hat MAR als Herr des Fundaments der im 12. steht. Fundament 4. und 12. ist Treibsand. Lieber Gruß frajoscha
Ha jole ... frajoscha* - danke. Da hat die Richtige eine Frage gestellt - also doch nicht unabhängig ! wer was fragt ?
(Eigentlich kann man, wie bei mir der Fall; mit 12 Haus Qualität der stärkeren Art auch keine Fragen stellen - sie beantworten sich im Phänomen des Unaussprechlichen - wofür man da offene Türen einrennt. Ich hab's mal probiert - doch mit Sonne Mond Neptun Saturn in 12 & dann noch Fische in Haus 5 ... da träumt man sein Wissen & mit AC behauptet man sich über Uranus in 8 außer der Reihe)
Doch Scherz bei Seite - der MOMENT ist neutral für sich stehend. Wer auch immer daraus liest.
#16 frajoscha*: "Dein Fragehoroskop hat MAR als Herr des Fundaments der im 12. steht. Fundament 4. und 12. ist Treibsand."
Im Ergebnis, ein unbestreitbarer Moment der politischen Lage* *Danke*
Und sag mal - Krebs in 12 & Mond in 7 nochmal betont - Treibsand auf der Bildgebung daß man aus keiner Sicht mehr, fehlerhafte Risse verleugnen kann ! ES wird weltweit offenbar
Grüße in den Sandsturm der konstruktiven Kenntlich-Macher* Silvia Improvisation
einen neuen Faden wollte ich nicht eröffnen, weil ich auf das Fragehoroskop eingangs noch etwas bemerken wollte:
die Union, in einem Taghoroskop unter dem Horizont und ohne Aspekt zu seinem Dispositor die eine schwache Rezeption zu und ein Trigon zu einem retrograden in 12 hat und zudem Herrin des 6. ist, wird für das Erscheinungsbild der Union keine Lorbeeren einfahren.
Die Herrin des , die , als männlicher Planet im weiblichen dafür im 7. Haus aber nicht im Zeichen der , son- dern im 8. Zeichen des AS, kann durch Hausstellung die Union zwar durch Aktionismuns beflügeln, aber mit weniger sonniger Essenz. Das Regieren oder regieren wollen mit als Herr von 10. im 12. Haus in dem Herrscht der dazu auf Algol sitzt, wird kein Zuckerlecken sein.
Die AFD, mit 7 als Fahnenträgerin, auf ihrer 3. Hausspitze im ist als weiblicher Planet im männlichen zudem peregrin platziert und mundan in zu ihrem exilierten Dispositor . Hinzu kommt die schlechte Position der beiden in deren Sektionen, Tag- und Nachthälfte. Somit sind die Chancen mit der Union zusammen zu kommen nicht vorteilhaft für die Union und Koalition.
Die Basis der Union, das 4. Haus, vertreten durch in seinem Exil, als Nachtplanet in der Tageshälfte, trigoniert mit als Herr des 12. Hauses. Da wäre doch der Stand in der Opposition ein sanfteres Ruhekissen. So gesehen stehen der Union sehr große Herausforde- rungen ins Haus. Allzuviel Unerledigtes hat die Union dem Triumphirat hinterlassen, weil sie es selbst versäumt hat. Gruß frajoscha
danke für die interessante und schlüssige Analyse, die über das ursprüngliche Fragehoroskop hinaus geht. Noch mal die Frage, wieso du Venus der AFD hier zuordnest.
Deinen letzten Beitrag #19 habe ich übersehen. Bitte entschuldige!
IM Beitrag 1 und 8 steht WAA am DC. Die Brandmauer betrifft Union und AFD. Kommen die beiden Herren MAR und VEN zusammen? Die AFD sehe ich als DC- WAA, daher VEN. Kein Aspekt zwischen MAR und VEN, keine Lichtübertragung und keine Antiszie. Gruß Franz-Josef