Es soll ein Fragehoroskop erstellt werden über den Ausgang der amerikanischen Präsidentenwahl.
Die Ausgangssituation ist komplex, da nicht sicher ist, ob der amtierende Präsident letztlich zu Wahl steht oder nicht. Sollten wir davon ausgehen, dass Joe Bidens Rücktritt erfolgt, brauchen wir nicht mehr von einem Amtsinhaber ausgehen, denn dies würde die Aufstellung innerhalb des Horoskops erheblich ändern.
Bei zwei gleichgestellten Bewerbern um das Präsidentenamt wird es eine Angelegenheit zwischen den beiden Häusern 1 und 7 sein, wobei der Favorit des Fragenden den AS und dessen Herrn erhält, der Herausforderer Haus 7 mit dessen Herrn.
Da ich nicht im Vorhinein weiß wie Joe Biden sich entscheidet, stelle ich die Frage folgendermaßen: Ein Kandidat der Demokraten wäre für mich wünschenswert, nicht aber D. Trump, der Republikaner. Mein Favorit (Demokrat) erhält Haus 1 JUN und MER, D. Trump (Republikaner) Haus 7 FIS und JUP.
Das Fragehoroskop dazu gibt es schon: KN 9°10´O, 47°39´40´´N, 18.07.2024, 10h35m MESZ. Hier geht es um zwei Bewerber aus zwei verschiedenen Parteien. Traditionelle Sichtweisen kann ich verstehen und nachvollziehen.
Um das ganze Personalproblem zu umgehen, lässt sich die Frage reduzieren: " Ich bin für die Demokraten, werden die Demokraten gewinnen?
frajoscha
Erschienen im Chiron Verlag: *Würden und Schwächen der Planeten * Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis 51 Fragen und Antworten aus 9 Lebensbereichen
da wir beide unterschiedliche Wünsche zum Ausgang haben (will heißen: ich denke, dass die Republikaner eine positive Rolle spielen werden, wenn sie die Wahl gewinnen), bin ich motiviert, mich auch mit deinem Fragehoroskop zu beschäftigen. Merkur als H v 1 steht in 11, aber sehr nahe 12. Wenn ich es richtig einordne, sind in der Position keine Würden vorhanden. Aber in Zwillinge, dem Zeichen von Merkurs Erhöhung befindet sich Jupiter. Das ließe sich positiv für deine Favouriten verstehen. Gleichzeitig ist Jupiter aber Altherrscher von 7 in den Fischen, also ein Plus für meine Favouriten. Als ungünstig für die Republikaner ließe sich in diesem Fragehoroskop Saturn Konj Spitze 7 deuten, dabei Saturn Repräsentant von 5 (die Wahl spieltheoretisch verstanden vielleicht nicht ganz so ungünstig, wie es auf dem ersten Blick scheint. Als günstig für die Demokraten ließe sich einordnen, dass Mon vor Verlassen von Schütze noch ein Trigon zu Merkur herstellt.
Ob die Häuserverteilung so haltbar ist, kann man allerdings als diskussionswürdig betrachten, denn da die Demokraten deine Favouriten sind, hast du gleichsam für sie ein Fragehoroskop erstellt, so als hättest du für einen Beratungs-Klienten ein Horoskop angelegt. Aber noch einmal zu deiner Deutungsgrundlage: Mon bildet vor Verlassen von Schützze noch ein Quadrat mit Neptun, Herr von 7.
Daß ich es wage da was zu sagen, spielt mit der Neugier.
Denn mit Bick ins HOROSKOP zeigt sich mir die Lösung bei Pluto*
Derjenige; der den Pluto am stärksten beantwortet - also die hintergründige Lebensfrage am besten beantwortet - der puren Lebensenergie am stärksten Raum gibt Haus 5 - der geht durch alle Hindernisse ins Ziel*
Wer weiß - nur knapp - denn . . . um JOE BIDEN erwartet uns sicher noch ein Schauspiel der besonderen Art . . . das seine Ablösung betrifft.
Je kürzer das Finale überraschender Ereignisse vor den Wahlen desto stärker der Effekt Die Absicht wird - wie im Lotto, von den Kugeln ... ups. ein Versprecher ? - entschieden - da rollen die Köpfe
- wäre dann allerdings nix neues im MC* ES passiert nicht auf Teufel komm raus- ES ergibt sich ... Trump*. „Ich habe Gott auf meiner Seite“
frajoscha* - Da staunt man - sagt mir dein HOROROKOP
(doch liegt das HOROSKOP auf meiner Intension)
*______ Chiron in Haus 8 ? Trump Rede: ICH WILL KEINEN KRIEG MEHR HABEN
Der Preis fordert Opfer ? Oder der Preis ist das Opfer ! Der begehrte "Preis" hat bereits Opfer gefordertder tote Feuermann ! & zwei Schwerverletzte*
Trump: "Vor einigen Tagen ist meine Reise fast vorbei gewesen"
"Verzicht "auf Fäkalsprache..."
und für Joe Biden wäre sein Rücktritt das größte Opfer* das gäbe der Entscheidung eine plutonische Kraft aus Überwindung; zum Wohle einer neuen Chance der Attraktion.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
“Ich bin für die Demokraten, werden die Demokraten gewinnen?“ Als Fragehoroskop. Mit Placidushäusern ist der Herr von eins Spitze zwölf. Die Sonne in elf. Merkur ist auch Herr vom MC Zwilling. Da ist viel im Unergründlichen des 12. Hauses und es wird was Neues rauskommen. Jetzt kommt die Rhythmenlehre ins Spiel. Merkur als AC Herr im Orbis von Saturn Mondknoten Gruppenschicksal. Das ist die Begegnung mit dem Einschränkenden. Saturn am DC. Bei der Frage scheint das Einschränkende auf. DC Fisch mit Neptun in sieben. Da scheint Nebulöses auf. Nebenaspekte: mit Grenzen konfrontiertes Volk, möglicherweise treten Beteiligte zurück oder sterben, scharfe Reden, Übergangssituationen, Fazit: undurchsichtige Angelegenheit, die Demokraten werden nicht gewinnen. Das heißt nicht, daß Herr Trump Präsident wird. Es bleibt spannend.
Zunächst vielen Dank an Bernd, Transit und Michael für Eure Beiträge. Auch Dank, wie so oft, an Elisabeth für Grafik und korrekte Häuserma- nier für Stundenhoroskope!!!
Ich habe versucht das Joe Biden-Dilemma irgendwie auszuklammern. Daher meine Fragestellung in Republikaber vs. Demokraten. Das soll- te mein Frageanliegen ebenfalls mitbeinhalten.
@Plejad und Michael Zustimmend steht 1 akzidentiell geschwächt nahe Spitze 12. Das zeigt deutlich die angeschlagende Position der Demokraten. Ak- zidentielle Schwäche bedeutet gleichermaßen Handlungsschwäche. Dazu steht 1 im virulenten Zeichen . Wenn Handlungs- schwäche zusammen mit essentieller Schwäche zusammen agieren, kann das bedenkliche Ergebnisse zeitigen. ebenso ist die Aspektgestaltung des 1 mangelhaft, bezogen auf das politische Amt.
Vorteilhaft für die Republikaner (R) ist im , dem Domizil des , der für die Republikaner (R) steht. Die des zu 7 ist passe. Doch ist hoch oben am MC das akzidentielle Handlungs- kraft und Gestaltungsfreude signalisiert. ´s Exil im lässt allerdings Zweifel aufkommen ob die Regierungsinhalte zum Segen für die USA ausfallen werden. Exil ist Exil!
Der symbolisiert das Volk, hier das Wahlvolk. Zuerst aspektiert den 1, die D per . Erst später dann den , Neuherr der mit bedacht. Traditionell wird wenig berücksichtigt.
Die Rolle des am AC der R. ist interessant. umnummeriert ist Herr des 11. der R. Das 11 Haus politisch betrachtet sind die Handlanger und Unterstützer ihres Kandidaten. Die Unterstützung wird saturnischen Charakter haben, fest, treu, verbohrt und negativ, saturnisch eben. Rigoroses Vorgehen gegen Unbe- queme, eine Kultur zurück zur Gründerzeit auf Kosten der Schwachen und Frauen. ohne Würde zeigt sich als Übeltäter. Anführer befiehl, wir folgen dir.
Das gesamte Achsenkreuz ist mundan labil. Da hat Michael ein feines Näschen gezeigt. Das letzte Wort wird auch nach der Wahl nicht gesprochen worden zu sein.
Letztendlich wird entscheidend sein wie MON Trigon MER und am MC sich auswirken. Letztlich entscheidet das Wahlvolk . frajoscha
Erschienen im Chiron Verlag: *Würden und Schwächen der Planeten * Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis 51 Fragen und Antworten aus 9 Lebensbereichen
Im Kommentarbereich: Zitat: "Alpensturm 18. Juli 2024 um 10:23 Uhr Glaube nicht, dass es ruhiger wird. Tucker Carlson hat die Ermordung Trumps schon vor Monaten vorausgesagt. Trumps Wiederwahl droht die ganze regelbasierte UN-Nachkriegsordnung über den Haufen zu werfen. Die Globalisten werden vor nichts zurückschrecken."
D A S schwirrt mir nämlich auch wörtlich ! in 11 ! " die ganze regelbasierte UN-Nachkriegsordnung "
Das heißt - egal wer dafür steht - die Marionetten sind beliebig austauschbar & werden vorne rum nicht so schnell versiegen.
UND DAS ! ist halt jetzt die Stärke von einem Donald John Trump ___________________________ ER steht für das O R I G I N A L ___________ ? in 5 ? _____________________________ egal was diese Persönlichkeit mit bringen sich mag; ES geht um die (verlorene)
Verwirklichung * der Souveränität ! als professionelle Handhabung
* Gedankenflug aus dem eingestellten HOROSKOP #1 | der Befragung*
frajoscha:Die Rolle des am AC der R. ist interessant. umnummeriert ist Herr des 11. der R. Das 11 Haus politisch betrachtet sind die Handlanger und Unterstützer ihres Kandidaten. Die Unterstützung wird saturnischen Charakter haben, fest, treu, verbohrt und negativ, saturnisch eben. Rigoroses Vorgehen gegen Unbe- queme, eine Kultur zurück zur Gründerzeit auf Kosten der Schwachen und Frauen. ohne Würde zeigt sich als Übeltäter. Anführer befiehl, wir folgen dir.
* Danke dir sehr für die Hinweise zur Deutung.
* Also, diese Saturn-Energie ! kann sie nicht auch hinweisen - auf den TOD ? einer politischen Ausrichtung - - - - wie auch immer - durch Personen jetzt dann - oder doch auch !!!!!! auf längere Frist - die tatsächliche Kehrtwendung ? als Korrektur der privatisierten Vereins-Mayerei ?
Nicht umsonst wurde das Magazin COMPACT von Vereins-Macherei verschluckt ! -
Als man diese Magazin GmbH in IHRE Schiene zog.
Man muß doch die Zeichen der Zeit auf die Schlagwort-Gebung untersuchen.
Das heißt - die ZEICHEN der ZEIT . l e s e n __________________________________ wie ein Stundenhoroskop*
Tatsächlich steht ja schon die Wirkung der "Aktivitäten" im Raum !
Selenskyj gratuliert Trump zur Nominierung Stand: 20.07.2024 02:25 Uhr
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat dem US-Präsidentschaftskandidaten Trump zur Nominierung gratuliert. Der wiederum verspricht erneut, den Krieg in der Ukraine nach einem Wahlsieg sofort beenden zu wollen. Wie, verrät er nicht. - - - Trump: Werde den Krieg beendenTrump wiederum habe nach eigenen Angaben gegenüber Selenskyj angekündigt, bei einer Rückkehr ins Weiße Haus den Krieg in der Ukraine zu beenden: "Ich bin Präsident Selenskyj dankbar dafür, dass er sich an mich gewandt hat, denn als nächster Präsident der Vereinigten Staaten werde ich der Welt Frieden bringen und den Krieg beenden, der so viele Menschenleben gekostet und unzählige unschuldige Familien zerstört hat", erklärte Trump in seinem Onlinenetzwerk Truth Social."
"Ich werde jede einzelne internationale Krise beenden, die die derzeitige Regierung verursacht hat, einschließlich des furchtbaren Krieges mit Russland und der Ukraine", sagte er.
Zitat Auszug Ende
Die UnzuMutBahre der Willkür
in 8 Prüfstand des untragbaren in Haus 9 ???????????? Haus 7????????????
>>Tout ce qui arrive est adorable ° was immer geschehe - ES ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
das Fragehoroskop mal aus Sicht der MRL betrachtet:
Betrachtet man das Horoskop mittels Aphrodite, soll die Aussteuerung an die Bedingungen des Lebens zum Ursprung kommen, Jungfrau AC, Me Haus 11. MC Zwillinge steht andererseits mit Merkur Spitze H12, auf dem GSP Sa/Gsp, Begegnung mit der Endlichkeit des Lebens (Tod). Hier geht estwas in den Himmel zurück.
Was kommt in die Zeit: Löwe mit So Krebs Haus 11, das Leben geht aus der Zeit hinaus. Was wird gefügt? Me/Ma und Me/Ur, Stier mit Venus Haus 11, "gehe zurück zum Ursprung". Was kommt in die Gegenwart? Widder mit Ma Haus 9, gehe zurück zur Fügung und bereinige die Mars-Konstellationen. Was trifft man in der Gegenwart an? Saturn und Neptun, die Auflösung
Hmmm, sieht nicht gerade gut aus für die Demokraten.
Verbunddeutung:
Verbund Krebs- Löwe- Jungfrau, tritt von Haus 10 über das Schicksal des 4. Quadranten in den 1. Quadranten in Erscheinung. Leider kann mit Durchführung und Ergebnis nur die Aufhebung des 11. Hauses in Erscheinung treten.
Verbundsanführer Mond, der für das Volk steht, in Haus 4, stehen für die Wählerschaft. Konj. IC/C Achse: Sie bestellen ihren neuen Präsidenten. Die Wählerschaft steht mit Krebs Haus 10/11 für den Wandel.
Leider nicht besser. Offenbar wird die Wahl für Viele eine Sache der Vorsorge, bedingt zur Zukunftängste, an eine für sie scheinbar "verlässliche Figur" gehen.
ich habe gerade ein sehr interessantes Video gesehen, in dem unter anderem Ernst Wolf interviewt wurde. Danach denke ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt, dass man für keine der beiden Seiten sein kann - die Demokraten Kriegstreibeiber, Trump bislang zwar als jemand auftretend, der den Ukraine-Konflikt beenden will. Doch um welchen Preis? Was beinhaltet der Schritt als Signal, ein Telefonat mit Selenksky zu suchen (singulär, nicht auch mit den Russen nahezu zeitgleich)? Was in dem Interview übrigens zu erfahren war, ist dass der nominierte Vizepräsent Vance ein Mann des digital-finanziellen Machtkomplexes ist, der bei Corona sehr für Impfung und Maskentragen aufgetreten ist.
Eine wichtige Rolle könnte Robert F Kennedy Junior spielen, deesen Umfragewerte gegenwärtig bei 10 Prozent liegen. Ist er der Joker im Spiel (Saturn Haus 5 der Demokraten-Seite im Fragehoroskop, Haus 11 gedreht für die Republikaner-Seite). Er könnte das Zünglein an der Waage bilden und würdde sich und seinen Leuten einen Macht-Einfluss ausbedingen. Merkur für die Demokraten steht im Fragehoroskop in 11, braucht Alliierte. Saturn Konj Spitze 7 der Demokraten-Repräsentanz, Konj Asz der Republikaner-Seite ist ein ernsthaft zu bewertender Einfluss. Auf jeden Fall spielt eine Form von Koalition wohl eine Reolle, die es so in der US-Geschichte wohl noch nicht gegeben hat.
Jupiter im Exil in den Zwillingen scheint mir auf einen großen Kompromiss innherhalb des Trump-Lagers hinzudeuten - Vance als Angehöriger des finanziell-digitalen Komplexes hat mit dem Hintergrund natürlich etwas mit den Zwillingen zu tun, Was dann auf eine amerikanische Zentralbankwährung hinaus liefe.
Ernst Wolf äußerte in dem Gespräch mit Edelmetall-Experte Kettner die Entwicklungen seien derzeit total wechselhaft und es sei schwer abschätzbar, was wohl als nächstes kommt, was Realität und was mindestenss zum Teil Fake ist.
Zunächst vielen Dank an Bernd, Transit und Michael für Eure Beiträge. Auch Dank, wie so oft, an Elisabeth für Grafik und korrekte Häuserma- nier für Stundenhoroskope!!!
Ich habe versucht das Joe Biden-Dilemma irgendwie auszuklammern. Daher meine Fragestellung in Republikaber vs. Demokraten. Das soll- te mein Frageanliegen ebenfalls mitbeinhalten.
@Plejad und Michael Zustimmend steht 1 akzidentiell geschwächt nahe Spitze 12. Das zeigt deutlich die angeschlagende Position der Demokraten. Ak- zidentielle Schwäche bedeutet gleichermaßen Handlungsschwäche. Dazu steht 1 im virulenten Zeichen . Wenn Handlungs- schwäche zusammen mit essentieller Schwäche zusammen agieren, kann das bedenkliche Ergebnisse zeitigen. ebenso ist die Aspektgestaltung des 1 mangelhaft, bezogen auf das politische Amt.
Vorteilhaft für die Republikaner (R) ist im , dem Domizil des , der für die Republikaner (R) steht. Die des zu 7 ist passe. Doch ist hoch oben am MC das akzidentielle Handlungs- kraft und Gestaltungsfreude signalisiert. ´s Exil im lässt allerdings Zweifel aufkommen ob die Regierungsinhalte zum Segen für die USA ausfallen werden. Exil ist Exil!
Der symbolisiert das Volk, hier das Wahlvolk. Zuerst aspektiert den 1, die D per . Erst später dann den , Neuherr der mit bedacht. Traditionell wird wenig berücksichtigt. Die Rolle des am AC der R. ist interessant. umnummeriert ist Herr des 11. der R. Das 11 Haus politisch betrachtet sind die Handlanger und Unterstützer ihres Kandidaten. Die Unterstützung wird saturnischen Charakter haben, fest, treu, verbohrt und negativ, saturnisch eben.
Das gesamte Achsenkreuz ist mundan labil. Da hat Michael ein feines Näschen gezeigt. Das letzte Wort wird auch nach der Wahl nicht gesprochen worden zu sein.
Letztendlich wird entscheidend sein wie und am MC sich auswirken. frajoscha
im Nachgang zu meinen Ausführungen in #9 das Video, im dem unter anderem Ernst Wolf interviewt wird. Astrologisch kommt darin zwar nichts vor,, aber ich habe mich halt i # 9 bemüht, meine Aussagen mit astrologisscher Referenz zu versehen. Dabi habe ich ja auch deine Überlegungen aufgegrifen, Frajoscha. Vielen Dank dafür, dass du das Thema eingebra<c has. Es hilft die Vorgänge in den USA einmal aus neuen Perspektiven zu betra<chten. Dem Interview ist durch die Einschübe des Moderators etwas anstrengend zu folgen. Aber auch von ihm kommen einige interesante Informationen.
Zitat von Mimis Planeten im Beitrag #8 Franzjosef: Wo würdest du mit trad. Astrologie die beiden Parteien verorten?
Eine herausfordernde Frage. Ich kann nicht anders als zwischen Zeichen und Häuser zu unterscheiden.
Das Republikanische pendelt nach meinem Dafürhalten zwischen WID und KRE. WID mit seiner richtungslosen Energie die meint respektlos eigene und Probleme anderer im Hand- streich lösen zu können auf Kosten und nur auf Kosten anderer. So auch im Ukraine-Krieg. Dieser lästige Krieg wird als Geschwür für die amerikanische Wirtschaft und für Trumps ureigenes Vermö- gen betrachtet, das weg muss. KRE zeigt sich ebenfalls als Blender. Das Uramerikanische, Geschichte lässt grüßen, soll wieder Ur- stände feiern, ein bisschen Amisch, ein bisschen Wildwest soll dem Volk Sand in die Augen streuen, damit es nicht mitbekommt wie weiter oben politischer Vandalismus betrieben wird für die eigene Bereicherung. Die jetzige Republikanische Partei ist wirklich führungslos, weil sie einzig und allein einem Großmaul hinterherläuft. Dem Häuserkreis vielleicht 6 und 12.
Zu den Demokraten fällt mir diesbezüglich wenig ein. Mir erscheinen sie weniger auffällig als die Republikaner. Schwerlich zu fassen. Überall auf dem Globus herrscht Heuchelei. Im Amerika fällt mir diese besonders auf. Heuchelei offensichtlich und Heuchelei diplomatisch.
Man mag mir meine offensichtlich notierte Einstellung zu Trumps Republikanischer Partei übelneh- men. Aber die Früchte vergangener Präsidentschaft Trumps in Erinnerung rufend, seine charakter- liche Entartung und Lügenkonzerte, sollte Warnung genug sein. Kriege beginnen immer mit Lügen. frajoscha
Nachtrag: Eigenes Wünschen und Tatsachen gehen zuweilen sehr getrennte Wege. Es kann schon sein, so meine Befürchtung, dass ein Trump die Wahl gewinnen kann, aber was mache ich mit ?
* frajoscha* - genau - was du da "protokollierst" ist Fakt.
Dieses "dagegen & dafür" sehe ich mit dem Jupiter am Zwilling MC als Chance der Fügung; im Sinne der unbeabsichtigten Auslösungen. Grade vielleicht durch einen Trump* Sozusagen als Stellvertreter verstanden - einer unausweichlichen Ent-Wicklung. Wenn !!! dieses Prinzip der "steigenden Energie in den Köpfen" eine Rolle spielt; die durch Unterdrückung orkanartige Stärke ins G E S C H E H E N gewinnen kann.
Ich bin ja so irre gespannt, auf das berüchtigte Nächstes Jahr um diese Zeit"
Im Ergebnis wird sich das beantworten. Alles hat seine Zeit - irgendwas ist erfüllt !!! Fertig. in 7 Irgendwann schlägt ES 13AC
Ich kann nicht sagen, daß ich Michels Wissen beherrsche - doch klingt ES in mir an:
#4 Michael: Da ist viel im Unergründlichen des 12. Hauses und es wird was Neues rauskommen.
Da wird was erfaßt - das der Mensch in seiner Klügelei nicht zu beherrschen vermag. Darauf setze ich all meine Hoffnung ! Denn die "Energien" werden genährt vom Dasein; das den folgerichtigen Ausgleich der Verteilung "zeitigt".
Wir wissen darum; schon durch alltägliche "Belehrung" im Kleinen* Diese Kräfte werden dieser Tage angesprochen & fordern Aufmerksamkeit.
da du in '17 einen astrologiefreien Beitrag geschrieben hast, erlaube ich mir astrologiefrei zu antworten. Wenn wir die Argumente einmal ohne Gestirnsbezug in einem astrologisch sehr interessanten Gesprächsfaden austauschen, macht es vor folgendem Hintergrund Sinn: Astrologie kann energetische Situation und Beziehungen erfassen, ist aber kaum geeignet, moralische oder ehtische Schlussfolgerungen zu ziehen.
So antworte ich dir nun gerne wie folgt: Du bemängelst, dass die Reupublikaner die Uraine gleichsam los werden wollen. Es ist einer der Gründe, weshalb ich (auch wenn ich die Ausführungen von Ernst Wolf zum designierten Vizepräsienden Vance in einem Interview so mal im Hinterkopf habe) in letzter Konsequenz Donald Trump und die Republikaner präferiere . noch jedenfalls.
In dem Zusammenhang ist zu berücksichtigen, dass 2014 eine Farbenrevolution gegen einen demokratisch gewählten Präsidenten zustande kam, an dem der Westen aus dem Hintergrund eine Rolle spielte, an der zumindest indirekt auch die USA beteiligt gewesen waren. Man denke nur an die unrühmliche Rolle der Chefdiplomatin für den eurasichen Raum, Viktoria Nuland und man berücksichtige das Einmischen der USA in die inneren ukrainischen Angelegenheiten über Sanktionspollitik. Der damalige Präsident der Ukraine wurde gleichsam weg geputscht und in der Folgezeit kam es immer wieder zu kriegerischen Übergriffen gegenüber den russischen Bevölkerungsanteilen durch Neo-Nazi-Gruppierungen wie die Alsow-Regiimenter.
Russland hat sich bislang strategisch zurückhaltend verhalten, obwohl von den USA (uner demokratischer Führung) gelieferte Hoch-Präzisionswaffen gerade vor kurzem Zivilisten in einem Badeort auf der Krim getroffen haben. Im Prinzip will Moskau bei einem Waffenstillstand oder Friedensschluss nur die Gebiete, die schon seit Jahrhunderten russischsprachig sind (nicht zulletzt zum Schutz der dort lebenden Bevölkerungsanteile). Vor diesem Hintergrund würde ich es begrüßen, wenn Trump es mit einer Friedensinitiative ernst meint, bei der russische Scherheitsinteressen zumindest berücksichtigt werden.
Da wäre auch für Deutschland enorm wichtig und zwar aus folgendem Grund. Derzeit kann man sich ein kurzfristiges Ende der Ampel fast nicht wünschen, auch wenn man sie wie ich überaus kritisch sieht. Denn was sich derzeit (ohne Neuwahlen, möglicherweise aber auch dann) wäre eine Schwampel (Schwarz-Grün etc), und dass liefe ohne einen Trump mit besonderer Wahrscheinlichkeit auf eine Kriegsbeteiligung der BRD hinaus, was ein Schlachtfeld Mitteleleuroa bzw. Deutschland zur Folge haben dürfte.
Mit andereen Worten: Wenn Trump übernimmt, werden auch bei uns andere Optionen frei. Nun noch kurz zu Trumps angeblicher Kriegsneigung bzw der der Republikaner. Unter seiner Ägide von 2026 bis 2020 hat es keinen von den USA initiierten Krieg gegeben. Dagegen hatte Obamas Außenpolitik den Bürgerkrieg in Lybien zur folge, bei dem die USA eine wesentliche Rolle spielten und auch in Syrien war man am Zündeln, um nur zwei folgenschwere geopolitische Zonen zu nennen
Das einzige, was mich in Bezug auf Trump etwas beunruihigt, ist seine Ausssage, wenn die Hamas-Terroristen die Geiseln nicht freigeben, wird es für die Hamas übel aussehen. Immerhin hat ein von Sehern prognostiziertes Weltkriegs-Szenario einen Blick auf Israel-Palästina. Ich habe dazu gerade ein Frage-Horsokop erstellt, dass ich irgendwann heute oder morgen einstellen werde.
In #10 erwähnte ich das labile Achsenkreuz. Labil kann besser durch veränderlich ersetzt werden. Veränderlich deshalb, weil die Charakteristik der Zeichen auf Veränderungen hinweisen die sich dann im Kardinalen verwirklichen.
Die veränderlichen Zeichen--- werden traditionell auch zweikör- perlich genannt, wobei die Mehrfaltigkeit auch mehr als zwei bedeuten kann.
Warum spielt das hier eine Rolle? Die horizontale Achse bezeichnet die beiden Parteien als auch deren personelle Spitzen. Die personelle Spitze der Demokraten, Joe Biden, kann mit Fug und Recht als nicht gesichert, labil oder veränderbar bezeichnet werden. Die Spitze der Demokraten wird daher voraussichtlich einen Wechsel, Veränderung erfahren, das als notwendige Anpassung an vorherrschende Verhältnisse, wie es die Zeichen am AS und am MC fordern. Inwiefern ein Wechsel bei den Republikanern den Kandidaten D. Trump betreffen wird bleibt ab- zuwarten.
@ Hallo Plejad, Die Putin-Ukraine-Angelegenheit spricht eindeutig für sich selbst. Für mich ist klar, wie D. Trump die Krise auflösen will. Er wird es sich mit russlands Putin nicht verderben und will einen faulen Handel auf Kosten Ukraine. Friedensinitiative von Seiten Trumps nützen vor allem der USA, Amerika first. Weiter möchte ich mich nicht auf das Thema einlassen. Dennoch danke ich Dir für Deinen Beitrag. frajoscha
ich hsbe mir überlegt, jetzt doch kein Fragehoroskop zu Trump, Hamaos und Kriegsgefahr in Nah-Ost eunzustellen, da nicht aktuell. Im Wahlkampf wird viel gesagt.
#15 Die veränderlichen Zeichen haben es angezeigt. Joe Biden machte seinen Weg frei für einen zweiten oder zweite Bewerberin. Das setzt das Fragehoroskop nicht außer Kraft; es ist beschreibend. frajoscha
Zitat von Plejad im Beitrag #16Hallo, miteinander,
ich hsbe mir überlegt, jetzt doch kein Fragehoroskop zu Trump, Hamaos und Kriegsgefahr in Nah-Ost eunzustellen, da nicht aktuell. Im Wahlkampf wird viel gesagt.
Grüße, Bernd
Aus diesem Grund habe ich mir das Inaugurations-Horoskop mal angesehen, als Endergebnis sozusagen und ich meine, da kommt im Januar alter Wein in neuen Schläuchen daher....
Joe Biden @JoeBiden My fellow Democrats, I have decided not to accept the nomination and to focus all my energies on my duties as President for the remainder of my term. My very first decision as the party nominee in 2020 was to pick Kamala Harris as my Vice President. And it’s been the best decision I’ve made. Today I want to offer my full support and endorsement for Kamala to be the nominee of our party this year. Democrats — it’s time to come together and beat Trump. Let’s do this.
deutsch gelesen: X Post Joe Biden @JoeBiden Liebe demokratische Kollegen, ich habe beschlossen, die Nominierung nicht anzunehmen und mich für den Rest meiner Amtszeit voll und ganz auf meine Pflichten als Präsident zu konzentrieren. Meine allererste Entscheidung als Parteikandidat im Jahr 2020 war, Kamala Harris als meine Vizepräsidentin auszuwählen. Und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Heute möchte ich meine volle Unterstützung und Unterstützung dafür aussprechen, dass Kamala dieses Jahr die Kandidatin unserer Partei wird. Demokraten – es ist Zeit, zusammenzukommen und Trump zu besiegen. Lasst es uns tun.
* Wie lange bleibt der Gebrechliche in der Festung seiner - für ihn "gelenkten" - Vollzugs-Gewalt. Offenbar, bis zum bitteren Ende ? seiner Amtszeit !
Was soll es Deiner Meinung nach noch zeigen, außer die Vereidigung?
Wer wird vereidigt werden? Demokrat oder Republikaner?
Welche Zeugnisse weisen auf das Wahlergebnis hin?
Wie meinst Du das mit -Alter Wein in neuen Schläuchen-?
Gruß frajoscha
Amerikanische Präsidentenwahl 2024 Fragehoroskop wie zuvor #1:
7 Donald Trump (nachstehend DT.) wird 18 Tage vor der Wahl am 5.11.´24 retrograd. Das als Zeichen, dass seine Wahlambitionen zurück geschraubt werden müssen. DT wird nach der Wahl auch das wieder sein was er zuvor war, kein Präsident.
1, der Favorit des Fragehoroskop wird erst 22 Tage nach der Wahl retrograd. Erschwe- rend jedoch für ist sein Exil im , beginnend 2 Tage vor der Wahl.
Vergessen wir nicht, dass die Häuser 1 und 7 auch die beiden Parteien Demokraten und Re- publikaner darstellen. Ihnen galt in erster Linie der Frageinhalt. Nach einem Wahlsieg der De- mokraten werden auf diese schwierige Zeiten warten, geschuldet dem Exil zur Wahlzeit.
Sorge macht im und 10. Haus der Republikaner. Doch meine ich, sind Aspekte die Hauptereeignisse. , dann .
Dann schauen wir was passiert und werfen dann die metagnostische Nachlese an. frajoscha
Nun, das Ergebnis steht fest, Donald Trump gewann die Präsidentenwahl 2024.
Im Fragehoroskop, das hier vorliegt, hatte Kamala Harris Haus 1 und D. Trump Haus 7. Mein Favorit war K. Harris mit 1.
Nun ist Nachlese gefragt, um den astrologischen Grund für die Niederlage von K. Harris zu begründen:
Der gilt als Wahlvolk. Die Regel, nach John Frawley ist dergestalt, dass der Signifikator der als erster von aspektiert wird, gewinnt.
Dies wäre 1 gewesen; doch mit seinem zum verhinderte den direkten Trigonaspekt zu . Dadurch wurde der Weg des zu verperrt. Der : Aspekt war vereitelt.
Die Frage ist nun, ob der Gegner D.T. noch ein Siegeszeugnis braucht, um klar zu machen, dass dieser auch tatsächlich gewinnen wird? Ich denke, das braucht er nicht. Denn der Weg wurde von durch seine Be- hinderung bereits versperrt.
Somit musste der Gegner gewinnen. Bei meiner Bearbeitung anfangs des Beitrags habe ich die Vereitelung durch nicht genügend berücksichtigt. Vereitelung bleibt Vereitelung. Das wird mir eine Lehre sein.
auf Spitze 10 des D. Trump. der Spielverderber von K. Harris auf Trumps AS (. 1 von K. Harris Spitze 12 im Zeichen des -Exil wird ihn dafür "hassen".
frajoscha
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Joe Biden und sein vorgerücktes Alter, zusammen mit seinen ersichtlichen Gebrechen waren kein Ebenbild eines gesunden und vitalen Kandidaten. Seine Resignation vom Amt galt den Wählern als eine Niederlage.
Das Defizit der Demokraten keinen eigenen forschen Kandidaten zu haben griffen notgedrungen nach Kamala Harris, die ihrerseits nach bestem Vermögen eine gute Figur machte. Doch das Gesamtpaket Demokraten hatte Verpackungsmängel. Kamala Harris wurde zum Bauernopfer der Demokraten. Sie hatte sich auf der demokratischen Schlachtbank geopfert.
Der Saturn der ihre guten Chancen verhinderte als Herrscher ihre 5. Hauses, dem Haus der Kreativität, zeigt, dass eine gediegende von Beleidigungen freie Präsentation gegen das Trump´sche Konzert von Lügen keine Chance hat. Oft genug wiederholt wird es zur Wahrheit für Leichtgläubige.
Mars als Herr des 3. wo es um Raumforderung geht steht seit geraumer Zeit im Exil. Löwen kann man nur mit Löwen bekämpfen. Ein ungleicher Kampf!
Der Mond im Exil der K.Harris, zeigt wie die Mehrheit Kamala einschätze. Mond als Kamalas Basis (4.) mundane zu MER, zeigt dass Joe Biden, der ihre Basis war, von der sie starten konnte, wurde aus genannten Gründen unzureichend. frajoscha
__________ 76 Tage ________ >< Zwischenraum der Unwägbarkeit
#4 Michaels* "Fazit: undurchsichtige Angelegenheit, die Demokraten werden nicht gewinnen. Das heißt nicht, daß Herr Trump Präsident wird. Es bleibt spannend."
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________