Zitat Die Deutschen sind als Kulturvolk von ihrer Charakteristik und von ihrer Sprache her, ein schöpferisches Uranus/Neptun-Volk, dazu befähigt, die ins Kollektive Unbewusste „verdrängte Wahrheit“ aufzuspüren, zu artikulieren und dem Bewusstsein wieder zugänglich zu machen.
So, so, na dann frag ich mich, weshalb sie das nicht auch tun, ganz zu schweigen davon, was in der Vergangenheit alles geschehen ist.
Mich stört bei Gerzmann, daß seine Artikel stets in der Haltung, "die da Oben, wir da Unten" geschrieben sind. Da braucht man sich nur Wahlergebnisse anschauen, oder die Sonntagsfrage. Da ist Boris Pistorius nach wie vor der beliebteste Politiker, der die Deutschen kriegstüchtig machen will. Wo bleibt denn da die Spürnase?
Was ich wahrnehme, sind von NGOs organisierte Demos gegen Räächts. Da kommt mir dann wieder die kleine Anfrage in den Sinn, wer die NG0s finanziert?
Und was werden die Jungen machen, wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt wird?
Hallo Elisabeth. Ein wirklich berührende Video.Ich habe auch 2 Enkelsöhne um die ich besorgt bin.Aber wir haben ja noch die Neutralität die uns die Nato Beate jetzt untergraben will,wenn wir nicht aufpassen.Aber wer passt schon auf
Hallo, Ich finde die Astroanalyse von Gerhard Wicklein interessant. ER arbeitet mit Spagyrik ,ist auch ein Döbereinerschüler.Derzeit spricht er über den rückläufigen Mars und Merkur im Zusammenhang mit Ukraine. Vielleicht kann jemand das hereinstellen falls es gewünscht ist.
Hallo Elisabeth, erstmals Dankeschön fürs Hereinstellen.Hab halt nur gemeint .Er spricht auch in seinemBlog von einer neuen Zeitlinie,vielleicht bezieht er sich auf Döbereiners Vorrausschau,die ich auch nicht mehr in Erinnerung hatte. Was meint er da wohl.Wird es wärmer oder kälter oder hören die Überschwemmungen auf und es kommt die Dürre? Dann gibt es doch einen Klimawandel???
Ja - das scheint einem jeden Tag bis ins Gemüht. Denke dann; na ja, ist das Alter.
Ernst Jünger - Georg Friedrich Jünger haben das schon thematisiert.
Doch heute lebe wir - wie in einem filmischen Rücklauf - von Behauptungen die man aus der Vergangenheit verurteilt & zurück liegend betrachtet.
Nun - passiert genau das Gegenteil - all diese Behaupungen der Be-Hauptung* werden AKTUELL ! In Kriegstreiberei - Ausgrenzung - Häme & Verfolgung - Häuser mit Schmierschriften ALLES zurückliegend - wie im Rücklaufgang !!!!
In der allerselben Tonlage GEGENWART !
Ja - kann ES sein ? Neptun dreht jetzt unaufhaltsam ! täglich - ohne Umkehr - zu MARS * der uns physisch in die GRENZE schlägt ! *
Bemerkenswert; die Schattenseite der Ursprung-Verweigerung - die offenen Grenzen für ...? Fremd-Überflutung ...? und jede beliebige Überschreitung von natürlichen "Körperschaften & Sachverhalten".
Danke, Elisabeth* für das Video* ... dem Gedankengang zu folgen
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
(...) Nun gab es eine Ankündigung der EZB-Chefin, dass im Oktober 2025 der digitale Euro früher als geplant eingeführt werden soll. Was es mit diesem Euro auf sich hat, kann man in Kürze an dieser Stelle hier nachhören.
Vorzumerkender Ingress
Nun ist nicht sicher, ob die Einführung des digitalen Euros tatsächlich für den 23.10. geplant ist. Den Sonnen-Ingress in den Skorpion können wir dessen ungeachtet trotzdem betrachten, und dies auch in Hinblick auf den Stand der Währungspolitik. Da es um die Finanzen geht, schaue ich auf das 2. und das 8. Haus, denn in 2 sitzt das eigene und in 8 das Geld der anderen. In jedem Fall geht es hier um Venus-Pluto als das Bestandsprogramm und die Kontrolle über die Selbstsicherung und eben: Währungspolitik.
Der diesjährige Ingress der Sonne in den Skorpion wird von den drei rückläufigen Planeten Saturn, Uranus und Neptun flankiert; Uranus kommt dabei auf 00°35′ Zwillinge, Neptun auf 29°58′ Fische zu stehen. Pluto gastiert weiterhin im Wassermann auf 1°23′ und ist damit ebenfalls noch in Reichweite eines Zeichenwechsels, er weist zudem ein Quadrat zur Sonne und eine gerade noch zulässige Opposition zu Jupiter im Krebs auf. Eine weiträumig-denkerische und weltanschauliche Darstellung des Umraumes weist ins Heimatliche und auf den Einzelnen und wird für diese verbindlich legalisiert. Pluto untersteht in Haus 4 Steinbock, damit dem Saturn in den Fischen, d.h. einer Ordnung und Gesetzgebung, die in einen Vorzustand geführt werden. Diese „Unordnung“ steht in Umständen, die „vom Vordergründigen und auch dem Vernehmbaren unabhängig“ sind. Wer weder vernehmen noch unscharf Wahrgenommenes verwerten kann/muss, kann sich nicht schützen, weder nach außen noch nach innen. (...)
Anscheinend ist es im Strudel der aktuellen Ereignisse untergegangen: Döbereiner's neues Homöopathiebuch ist heraus (https://www.doebereiner.com/aktuelles). Also jenes Buch, das von der Seminargesellschaft 30 Jahre lang sehnsüchtig erwartet wurde. Ich hab heute das erste Mal rumgeblättert und es stehen durchaus viele neue Sachen drin.
Ja das wollte ich auch gerade schreiben. Ich denke dass du Elisabeth vom AC aus gerechnet hast.Stimmt das? Noch eine Frage.Welche Änderungen hat Herr Weiler vorgenommen?
Zitat von onomos im Beitrag #14Na, das sechste Haus ist ausgelöst wenn man im 49er vom MC aus rechnet.
Gruß
Fritz
Hallo, ihr beiden
das ist halt vorher anders dort gestanden, auch die Häckchen waren in Haus 4, wie ich oben geschrieben habe, nun wurde das geändert und einiges Inhaltliches hinzugefügt.