hier mit den Daten seines Amtsantritts am 25.1.2025
Über Haus 7 ist sein Mars ganz pünktlich ausgelöst, wobie dieser auf GSP Saturn-Uranus steht, da sind Konflikte vorprogrammiert, Jupiter am DC und Sonne-Uranus am Uranus, wobei sein Uranus in Opp zum MC des Potus steht. Die 1° Direktion auf 27 Waage, da spiegelt sein Jupiter drauf.
Seine Anlage im Schützen führt nach Haus 9, er ist ein Verfüger, mit dabei ist Mars-Saturn, wohl mit großem Orbis aber sicher wirksam im Haus, der Kreuzritter. Hinzu kommt noch ein Mars-Pluto im Spiegelpunkt, also der hat ganz aggressive Vorstellungen.
Wie setzt er seine Anlage um, mit der Zwillinggsonne, die ja ein Quadrat zum Mars/ Saturn hat und MerkurSpiegelpunkt Saturn, per Regelung
Vom Verbund her beginnt er im Widder mit Mars/Pluto - Saturn
Zu seiner Wahl: Mitch McConnel, der gegen ihn gestimmt hat:
Zitat „Die effektive Verwaltung von fast drei Millionen militärischen und zivilen Mitarbeitern, eines Jahreshaushalts von fast einer Billion Dollar und von Bündnissen und Partnerschaften auf der ganzen Welt ist ein täglicher Test mit erschütternden Folgen für die Sicherheit des amerikanischen Volkes und unsere globalen Interessen. Herr Hegseth hat bisher nicht gezeigt, dass er diese Prüfung bestehen wird. Zum Zeitpunkt seines Amtsantritts sind die Folgen eines Scheiterns so hoch wie nie zuvor.“
Oder:
Zitat Bei einer Anhörung vor dem Militärausschuss im Senat im Januar 2025 wurde er auf seinen Ehebruch angesprochen; Hegseth erklärte dazu, Jesus Christus habe ihm persönlich verziehen, und so sei er mit Gott und der Welt im Reinen und könne das Pentagon leiten, damit Amerika Kriege nicht nur endlos führen müsse, sondern gewinnen möge.
Oder:
ZitatVor dem Militärausschuss im Senat machte Hegseth im Januar 2025 deutlich, dass die Genfer Konventionen für ihn ein Übereinkommen aus Zeiten sei, in denen Kriege anders geführt worden seien; die US-Regierung werde sich nicht an Regeln halten, die von internationalen Organisationen aufgestellt würden. Er machte klar, dass es die einzige Aufgabe der US-Armee sei, zu töten
"evangelikal" und Saturn/Merkur .... und im Hintergrund der Musk mit dem Technocracy.inc (Technocracy, Inc.) Dem Musk sein Opa war da mittendrinnen bei der Bewegung, in Kanada, und hat den Jungen das alles mitgegeben.
Also ich hab jetzt das Döbereinerbuch, Flumserberge, Scheinbilder, Bd2, ein bisserl durchgelesen. Da schildert Döbereiner eine Methode, wie der eine auf den anderen wirkt. Alterspunkt (7er Rhythmus) + Sonne des anderen. dh, was der mit der Sonne bei dem mit dem Alterspunkt aktiviert.
Berechnung 1 Alterspunkt Hegseth, 13.03.2025 = 24,5 zwilling im 7er linksherum (Phänomen; Hegseth ist Zwilling, da könnte der stärker sein, lt. Döbereiner) Trumps Sonne: 22,5 zwilling Summe (er nimmt da die Summe!) ergibt: 17° Jungfrau. Rhythmisch ist sein Pluto angetroffen über die verschiedenen Transport- und Übertragungsauslösungen. Differenz: 02 Widder - Spiegelpunkt zum radMond und trNeptun.
Berechnung 2 Alterspunkt Hegseth, 13.03.2025 = 5 zwilling im 7er rechtsherum (Fügungsrhyth.) Trumps Sonne: 22,5 zwilling Summe (er nimmt da die Summe!) ergibt: 27,5 löwe => Sonne/Jupiter Differenz: 12,5 Fische/Spiegel zu 17,5 widder : MarsPluto, Mars/'Uranus.
Trump holt in ihm diesen ganzen Komplex hervor.
In gut einem halben bis dreiviertel Jahr gibt es einen Knatsch (Hausgröße des H9 nehmen!) Da löst Trump bei ihm den Saturn aus nach Rechnung 1. Damit wieder das ganze Bild des Saturn/Neptun/Merkur/Sonne
Ob er da den "großen Feldherrn" spielen wird dann?
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #2Berechnung 1 Alterspunkt Hegseth, 13.03.2025 = 24,5 zwilling im 7er linksherum (Phänomen; Hegseth ist Zwilling, da könnte der stärker sein, lt. Döbereiner) Trumps Sonne: 22,5 zwilling Summe (er nimmt da die Summe!) ergibt: 17° Jungfrau. Rhythmisch ist sein Pluto angetroffen über die verschiedenen Transport- und Übertragungsauslösungen. Differenz: 02 Widder - Spiegelpunkt zum radMond und trNeptun.
rMerkur hat keine direkte Verbindung zum Pluto. Jedoch Merkur zur Sonne und Sonne zum Mars und Mars zum Pluto. Übertragungsauslösung. Das ganze Paket löst sich zeitlich der Reihe nach, dem jeweiligen prozentuellen Stand in den jeweiligen Häusern entsprechend, aus.
Du hattest ja angemerkt, daß sich sein Mars jetzt auslöst. Damit auch der Pluto in H10. Und es liegt der Alterspunkt + Trumps Sonne (rot markierte Strecke) direkt am Pluto. Dh Trumps Einfluß auf ihn ist dahingehend diesen Pluto (+ Rest) zu aktivieren.
der Knatsch: sehr salopp und vermutlich untertrieben ausgedrückt. Im Bild ist in jedem Haus eine Einteilung der Häuser in sieben Teile erkennbar. Das sind jeweils 7 Jahre, entsprechend dem Rhythmus. Vom Pluto bis zum Saturn ist es ca. ein halbes bis ein dreiviertel Jahr. Das geht von Trump aus (über den Abstand Sonne), der das bei Hegseth aktiviert. Hegseths Saturn, der ja Herr von H2 (jetzt Revier der USA) ist, hängt in dem Pakte mit dem Pluto drinnen. Ob das jetzt eine Einschränkung durch Trumps Handeln wird, oder ob das was "Großes" wird, wo der Mann dann "Feldherr spielen darf/muß? Ist er dann der Grenzziehende ("Apollo")oder erleidet er es. Im Moment würde ich sagen, daß er handeln wird. Saturn/Neptun ist auch dabei. Neptun steht in H1, aber der Jupiter wieder in H9.
Die Großdifferenz Moskau ist 22° Jungfrau, 2° von seinem Saturn weg, im Quadr. Neptun (0,75°) . Pekings Schräge liegt exakt auf seiner H6/H12 Achse mit dem Uranus drauf. Teheran: Großdifferenz liegt auf 0,5° in Spiegelquadrat zu Saturn und Opp Neptun. Mit Brüssel sollts eigentlich gehen: die Venus liegt auf der Großdifferenz von 29,8 Zwilling. und sein MC auf der Quere.
Grüße, Wolfgang
Ach ja, sein Name: Heg-seth
das schickt mir die KI: Seth war eine komplexe und ambivalente Gottheit in der altägyptischen Mythologie. Er wurde als Gott der Wüste, der Stürme und des Chaos verehrt[siehe 1][siehe 2][siehe 3]. Seine Rolle und Bedeutung umfassten mehrere Aspekte:
## Hauptattribute
- **Gott der Wüste und Stürme**: Seth wurde mit Unwettern, Chaos und Verderben in Verbindung gebracht[siehe 2][siehe 3]. - **Schutzgott**: Er galt als Schutzgott der Oasen und Karawanen[siehe 1][siehe 2]. - **Ambivalente Natur**: Seth verkörperte sowohl zerstörerische als auch schützende Kräfte[siehe 2].
## Mythologische Rolle
- **Familiäre Beziehungen**: Sohn der Himmelsgöttin Nut und des Erdgottes Geb, Bruder von Osiris, Isis und Nephthys[siehe 1][siehe 3]. - **Osiris-Mythos**: Bekannt für die Ermordung seines Bruders Osiris und den anschließenden Kampf mit Horus um den Thron Ägyptens[siehe 2][siehe 5]. - **Sonnengott-Beschützer**: Seth beschützte Ra, den Sonnengott, vor der Schlange Apophis während der nächtlichen Reise durch die Unterwelt[siehe 1].
## Verehrung und Symbolik
- **Königtum**: Seth war Teil der Symbolik und Ikonographie des ägyptischen Königtums, besonders in der frühen Dynastiezeit[siehe 4]. - **Darstellung**: Oft als Tier oder Mensch mit Tierkopf dargestellt, mit charakteristischen langen Ohren und Schnauze[siehe 1]. - **Sternbild und Planet**: Assoziiert mit dem Sternbild "Großer Wagen" und dem Planeten Merkur[siehe 3].
## Historische Entwicklung
- **Frühe Verehrung**: Ursprünglich ein wichtiger Gott, der zusammen mit Horus das dualistische Königtum symbolisierte[siehe 4]. - **Spätere Dämonisierung**: Am Ende der 21. Dynastie wurde Seth zunehmend negativ betrachtet und schließlich zum Prinzip des Bösen umgedeutet[siehe 1][siehe 5].
Seth verkörperte die komplexe Natur der ägyptischen Götterwelt, indem er sowohl schöpferische als auch zerstörerische Kräfte in sich vereinte[siehe 2].
Der Mars, der zum Amtsantritt ausglöst ist, wird durch seine SonneVerbindung ausgelöst, Pluto war jetzt nicht ausgelöst.
Was Haus 9 angeht, so liegen zwischen der Sonne und Merkur Auslösung 5 Jahre, die beiden haben aber nichts miteinander zu schaffen, denn der Merkur wird wegen seiner Saturnverbindung ausgelöst.
Die Verbindung zu Trump ist eine unterschwellige. Das wissen die beiden gar nicht.
Im Übrigen hat ja Trump seinen Uranus auf 17,53 Zwillinge, das ist ja ein Quadrat zum Pluto 17 Jungfrau, da müßte der Pluto ja den Uranus vom Trump drücken.
Wie erprobt ist diese Methode der Summierung von Auslösung und Sonne?
Und ja, an Seth dachte ich auch schon, als Danke für die zahlreichen Links dazu.
Der Mars, der zum Amtsantritt ausglöst ist, wird durch seine SonneVerbindung ausgelöst, Pluto war jetzt nicht ausgelöst.
Was Haus 9 angeht, so liegen zwischen der Sonne und Merkur Auslösung 5 Jahre, die beiden haben aber nichts miteinander zu schaffen, denn der Merkur wird wegen seiner Saturnverbindung ausgelöst.
Sonne und Merkur sind in Spiegel-Opp. In der aktuellen Phase ist Merkur/Zwiling der Phasenherrscher, der löst das alles aus. hier im Phänomensrhythmus Mars war am 2.2.2025 dran.
und im Fügungsrhythmus
Wie kommt der Pluto ins Spiel (der ja im Auslösungs/Übertragunsgeflecht drinnenhängt) Der Alterspunkt (AP) + Sonne ergibt einen weiteren Punkt auf der Ekliptik. Der in der Verschiebung nur vom AP abhängt. Und an diesem Punkt der Ekliptik, der fällt ins H9, da fällt zweierlei auf (1) da wirft die Sonne ein Quadrat hin. (2) Und es gibt an diesem Punkt eine rhythmische Plutoauslösung. dh an diesem Punkt in H9 ist ein Pluto-Schwingungsknoten zu finden, den Trump mit seiner Sonne, seinem Handeln aktiviert.
Zitat von federkiel im Beitrag #5 Im Übrigen hat ja Trump seinen Uranus auf 17,53 Zwillinge, das ist ja ein Quadrat zum Pluto 17 Jungfrau, da müßte der Pluto ja den Uranus vom Trump drücken.
Das ist auch gut möglich, daß Trump von daher in seiner Reformwilligkeit auch in bestimmte Bahnen gelenkt wird. Trump ist Macchiavellist. Der Zweck heiligt die Mittel.
Zitat von federkiel im Beitrag #5 Wie erprobt ist diese Methode der Summierung von Auslösung und Sonne?
Also ich behaupte: das ist was, das man weiter verwenden kann. ich hoffe, ich habe das bis ins Letzte richtig verstanden, da könnte also noch was nicht passen in der Übertragung, deshalb auch mein Hinweis auf das Buch. Darin nimmt Döbereiner einige Beispiele und die Übereinstimmungen sind vorhanden. Er hat keine vorbereiteten Beispiele, sondern frägt die Teilnehmer, wer da was ausprobieren möchte. Zusammenhänge werden sichtbar. Manchmal unangenehmer als man vielleicht haben möchte, wie zB was der Tod des Ehemannes mit der Frau zu tun hatte. Die Aussage ist: Wie wirkt der eine auf den anderen; was aktiviert er an Konstellationen.
Dass du,Wolfgang, diese Methode vorstellst, ist sehr bereichernd. Ich habe mich damit auch lange beschäftigt. Man muss aber bedenken, dass diese Methode nur eine Momentanaufzeichnung darstellt, denn der Alterspunkt wandert ja immer weiter und die Aussage ist einen Monat später vielleicht schon eine ganz andere. Ich favorisiere aber eine 2. Methode, die auch in diesem Buch vorgestellt wird. Herr Döbereiner nannte sie Generationenvergleich. Sie gibt, zumindest habe ich das so verstanden, an, wie der eine beim anderen GRUNDSÄTZLICH liegt und welche Planeten er beim anderen aktiviert.Ich werde ich diese Methode am Beispiel Trump und Hegseth in einem anderen Bereich vorstellen, wo es um Methoden geht. Voraussetzung ist allerdings, dass man eine genaues Horoskop von demjenigen hat.Wie dabei Sonne MC Horoskope funktionieren,weiß ich nicht. Ich habe diese Methode im privaten Bereich ausprobiert und war verblüfft über deren Aussage.
Zitat von Romana im Beitrag #7 Ich habe mich damit auch lange beschäftigt.
diese Methode nur eine Momentanaufzeichnung darstellt, denn der Alterspunkt wandert ja immer weiter und die Aussage ist einen Monat später vielleicht schon eine ganz andere.
Super. Danke. Ich bin ja verunischert ... Habe ich es Diner Ansicht nach korrekt rübergebracht?
Ja, es ist eine Momentaufnahme und das ist in obigem Beispiel genau das richtige, weil das ja vom Trump seiner Sonne beim Hegseth aktiviert wird. Trump erschafft (Sonne) die Welt in der der Hegseth das leben kann. Wie der eine zum anderen steht interessiret mioch hier eigentlich weniger, das sollen sich die zwei dann ausmachen :)
und der nächste Punkt ist der Saturn/Neptun/Merkur auf dieser Bühne.
Zitat von federkiel im Beitrag #5 Und ja, an Seth dachte ich auch schon, als Danke für die zahlreichen Links dazu.
der Dank gilt perplexity.ai, für die Arbeit. Ich hab es aber gerne hineinkopiert.
Diese Suchmaschine, KI basierend, liefert die durchsuchten Links immer mit.
Aber Vorsicht: ich sehe es sehr oft, daß das Ding perfekt halluziniert!
Das wird, in andere Hinsicht, das Ende des Internets sein, weil es dann keine verlässlichen Informationen mehr geben wird. nur noch eine riesige Menge Seifenschaumblasen in der wir leicht ersticken können. Anderes Thema.
Was der „Kriegsminister“ da „recht lautstark und verschärft“ absondert, ist inhaltlich in Teilen nichts Neues. 2014 stellten Vertreter des US-Verteidigungsministeriums das Dokument Army Operating Concept (AOC) „Win in a Complex World 2020-2040“ vor. ( Tradoc Pamphlet 525-3-1 vom 19.8.2010) Zu dem Pamphlet gibt es recht interessante Verschränkungen.
Zitat.....Demnach bilden die Vereinigten Staaten eine Art Vorbild für den Rest der Welt; aufgrund ihrer kulturellen, historischen, politischen und religiösen Einzigartigkeit hätten sie sich gleichsam dem Auftrag und der Verpflichtung zu stellen, führende Ordnungsmacht zu sein.„Ich glaube an den amerikanischen Exzeptionalismus mit jeder Faser meines Seins“, tönte US-Präsident Obama vor seinen Soldaten. „Was uns jedoch exzeptionell macht, ist nicht unsere Fähigkeit, uns über internationale Normen und den Rechtsstaat hinwegzusetzen, es ist unsere Bereitschaft, diese durch unsere Handlungen zu bekräftigen“
Hier das reduzierte Synastriebild von Hegseth ( innen ) und dem Trador Pamphlet 525-3-1 vom 19.8.2010 ( außen ) : der MC von P. Hegseth wird „plaktisch“ von SA + PL des Trador Pamphlets eingefasst und ist somit in gleicher Frequenz wie die direkte Halbsumme von SA – PL auf seinem MC ( blau eingefärbt )