Zu sehen ist, daß der T-Mars exakt auf den R- Pluto spiegelt. Erscheinung wird also der Viruscharakter Chinas, dessen lebensfeindliche, agressive Vorstellungen, die auf deren öffentlichen Bewußtsein sitzen, und auch deren Bildausgabe ist.
ZitatAm 7. Januar 2020 gab der mit der Virusidentifizierung leitend befasste chinesische Virologe Xu Jianguo (徐建国) bekannt, dass es sich bei dem Krankheitserreger um ein neues Coronavirus handle
Da stand Mars auf 2-3 Schütze, was den Befund, nämlich Mars-Pluto noch bestätigt.
Weiters sind rhythmisch 16 Schütze erreicht, dort die T-Sonne, T-MK im Quadrat zur Sonne auf den GSPs Uranus-Sonne-Pluto. Corona - der Strahlenkranz der Sonne ist wohl besetzt.
Der 8.12. ist hierorts "Maria Empfängnis", Mond-Quadrat T-Uranus, hier wurde wohl etwas anderes empfangen und verlangt nun Hygienemaßnahmen.
Sowohl das Vorgelgrippevirus als auch die Coronaviren sind Riboviridae, sodaß ich den Verdacht hege, daß das Virus nur mutiert ist, und mittlerweile auch von Mensch zu Mensch übertragen wird.
Am 15.1.landete ein infizierter Mann aus Wuhan in Seattle, Mars auf 8 Schütze, d.i. der USA AC, Uranus auf 8 Zwillinge.
Der Überträger ist nun über den technischen Vogel - Flugzeug - in den USA gelandet. Das paßt nur allzu gut als Counterpart der Chinesen auf der Weltbühne, wie auch Trump unter Mars-Uranus steht.
Ausgehend davon, daß Virus gleich Virus ist, auch wenn die Medizinwissenschaft da Unterteilungen macht, so stelle ich hier einen Vergleich mit dem Ausbruch der spanischen Grippe an.
Erste Meldung - China
Zum 8.12.2019 steht der dirigierte Pluto 1°/1Jahr auf 15 Waage, dort befindet sich Chinas Neptun, und convers auf 21,40 Fische, GSP Pluto-Uranus. Zum 8.12. stand T-Neptun auf fast 16 Fische, im Spiegelpunkt zu Chinas Neptun(Saturn). Da ist man offen für Infekte jeglicher Art.
Zugleich hat China auf Dauer seinen Uranus auf dem Pluto, und den Saturn auf der Sonne. Die Mutation des Virus kann bei Sympathikotonen, in ständiger Willenshaltung Befindlichen angreifen.
Als SARS in China am 16.11.2002 ausbrach, stand der dirigierte Pluto auf dem Mars, in der Gegenrichtung auf fast 9 Widder, GSP Pluto-Uranus. Nach 84,8 Jahren eine Uranus Wiederkehr, und T- Saturn im Quadrat zum Mars.
Pluto stand damals auf 16 Schütze, wie am 8.12. 2019 dort die Sonne stand, ein Jupiter-Uranus GSP.
Zur Zeit wird davon ausgegeangen, daß die Fledermaus der Überträger ist, bei so viel Uranus würde ich auch von etwas "Geflügeltem" ausgehen.
Stimmt meine Annahme, dann müßte den Menschen eingentlich die Nosode Influenzinum helfen.
Ich frage mich gerade, ob die VR China die richtige Grundlage für Aussagen zum Virus ist, da Viren sich über die ganze Welt ausbreiten. Die spanische Grippe z.B. grassierte vor der Gründung der VR China.
Ev. kann man das Neumondhoroskop vom 26.11.2019 , 23.05h (GMT + 8h) von Wuhan zu Rate ziehen?
Habe leider erst später Zeit, das Horoskop einzustellen.
PS: Wenn Ich unterwegs bin, benutze ich jeweils iPhemeris App. auf dem Smartphone. Sehr zu empfehlen, wenn man kurz eine Chart erstellen möchte. Grüsse, Planeta
Auffällig Fische Haus 7/8, am Hades, Spitze 8, was kommt ins Leben, in die Gegenwart? Haus 8 gibt oder nimmt Gegenwart.
Fische mit Neptun, ein Reinigungsprozess, Auflösung der Gestalt des Daseins.
Mit Löwe AC geht es um das Lebens selbst, das sich entfalten will. Mit Skropion AC Haus 4 und Schütze Sonne wird er als Wächter der Zeit auch gleichzeitig Wächter des Lebens.
Am 8.12. erreicht der laufende Mond Uranus. Mond/Mars/Uranus Opp.
mag ja sein, daß mein Ansatz etwas gewagt ist, nur das Argument, daß es die spanische Grippe vor der GRündung der VR China stattfand, kann ich nicht nachvollziehen, trat doch SARS und das 2019-nCoV halt in China auf.
Hier ein anderes Beispiel:
Im Winter 2016/17 sollen in Deutschland an der Grippe zwischen 25 000 und 30 000 Menschen schwer erkrankt sein.
Da war der dirigierte Pluto - der Mars Spiegelpunkt läuft ja immer mit - auf 12 Waage. Dort hat Deutschland seinen Neptun stehen. Die Venus spiegelt auf die MC-IC Achse.
Über Haus 10 ist der Pluto ausgelöst und gleichzeitig über Haus 3 die Venus.
Die 1° Direktion des Deutschlandshoroskop stand auf 17,5 Fische, dies im Spiegel zu Neptun.
Um die Wirkungspotenzierung abzuschätzen ein Blick auf den Saturn-Pluto-Zyklus ab 12.01.2020 in Wuhan (innen), der die Konjunktion atem- und bewegungsbehindernd wie ein Block zwischen Sonne und Merkur stehen hat (bei einer Aufstellung des Zyklus war es lange Zeit als besondere Atemnot spürbar). In Wuhan ist der MC- und NK-Herrscher Mond in Opp. zu Asteroid Pasteur positioniert (Virologie, Vaccination bzw. Impfung).
Diese Opp. nimmt hemmend und herausfordernd den zentralen Machtunterbau Chinas, die durch China führende SoFi vom 22.11.1911 (Neumond), 11h11 LMT, Peking (außen) vor der Republikgründung (mit der das VR-Horoskop von 1949 vielfach verschränkt ist) in seinen Gesellschaftsplaneten, seiner Karriere Jupiter-Saturn ins Großkreuz.
Auch wird der grenzenlose Internationalismus z.B. die Reisefreiheit rigide begrenzt: Steinbock-Stellium auf Uranus Opp. Neptun und im Trigon zum Finsternis-Pasteur.
Nordknotenherrscher Mond Opp. Pasteur dürfte auch weltweit für die Bevölkerungen vielfach Impfthemen hochbringen. Der AC des Zyklus in Wuhan stößt direkt auf den Finsternisgrad und Merkur.
Zyklus-Jenner (1.Impfung) trifft die Krankheitsthemen, Chiron, der SoFi. Der MC- und Finsternis-Herrscher Venus Konj. Orwell (Überwachungsstaat als Resultat) Qua. Jenner was jetzt durch T-Neptun im T-Qua. herausgefordert wird.
Der MC stößt die heroisch schützende bzw. behütende Finsternis-Ceres Opp. Uranus (elektronische Behütung) an.
ich habe gerade gelesen, dass die 1. Person schon am 1. Dezember 2019 erkrankt sei, ohne auf diesem ominösen Markt gewesen zu sein.
Und dass sich offenbar ein staatliches Laboratorium in Wuhan befindet, das mit Viren experimentiert und man schon 2017 befürchtet hat, dass unkontrolliert Viren austreten könnten...
„In den letzten Tagen tauchten überdies Medienberichte auf, wonach in Wuhan das Nationale Labor für Biosicherheit stehe. Dort wird an Ebola- und Sars-Viren geforscht. Experten wiesen schon 2017 darauf hin, dass aus dem Labor Viren austreten könnten“.
Von daher würde sich auch die hermetische Abriegelung durch die Armee erklären und dann macht dein astrologischer Vergleich mit dem Chart der Gründung VR China Sinn.
Der Jupiter-Ingress in Steinbock ab 02.12. in Konj. Pholus und dem oft schockierenden, paranoid stimmenden Quaoar Qua. Chiron und im Trigon Uranus: möglicherweise der große, im hohen Bogen freisetzende (evtl. pholisch manipulative) Fehltritt bezüglich des Krankmachenden, das Quadrat läuft in Sextil-Halbsextil auf Pasteur hinaus - auch hier ist das Thema Virologie sichtbar. AC-Herrscher Venus auf IC am Südknoten in Kontaktspannungs-Qua. AC / DC in Wuhan: bleibt zuhause. Pluto Opp. Pan T-Qua. Eris hieße: kollektiv spaltende Panik bzw. ehrgeizige Anstrengungen aus Angst. Jenner Opp. Orwell, die Virenüberwachung gibt es auch noch.
Da der 1. Krankheitsfall bereits am 1. Dezember 2019 gefunden wurde, lohnt es sich, auch den Oktober Neumond zu Rate zu ziehen, da vom Neumond vom 26.11. 4 Tage als Inkubationszeit zu kurz sind.
Mars Saturn Quadrat: Beschädigung des Lebenslaufs der Person Mond Uranus Opposition: Syphilis Abkömmlinge Merkur Venus Konjunktion: sexuelle Prostitution Mars Neptun Spiegelopposition: der Zorn des Poseidon, Giftschlangen, Opium
Im Grunde winkt da eine Aids ähnliche Konstellation, die sich noch im Bereich der Möglichkeit befindet.
Ich hatte mal einen Bekannten, der da längere Zeit war. Er mußte danach hier in Deutschland mit Interferon längere Zeit behandelt werden. Resultat u.a. Haarausfall etc.. Wer weiß, was er da getrieben hat. Ratten, Kröten und Schlangen verspeisen gehört da zur volkstümlichen Ernährung. Und die haben Viren, die nicht jedermann verträgt, wenn das Fleisch noch roh ist.
Nach Verbunddeutung beginnt es mit Schütze Haus 12, Jupiter ebenda. Da beginnt was im Verborgenen, die Fügung betreffend. Mit Sonne im Mittelzeichen Skorpion geht es um die Durchführung, die sich in Haus 10 in die Zeit bestimmt. Pluto als Herrscher von Skorpion führt sich in Haus 1 durch, kommt dort in die Erscheinung. Pluto mit Mars Quadrat Haus 9, aggressive Zwangsvorstellung, das Virus. Pluto/Saturn Konj. Waage als Ergebnis, Venus Haus 11, der Wandel des gemeinschaftlichen Zusammenlebens, mit Hsus 11 aufgehoben (Quarantäne) und Merkur Haus 11 (Reisebeschränkung). Grüsse, planeta
L-Lysin wird auch erfolgreich zur Behandlung von Erkältungskrankheiten, Grippe und viralen Infekten eingesetzt und wirkt in Kombination mit Vitamin C äußerst effektiv
Viele corona seiten berufen sich ja auf den 31.12.2019 als Auftreten des Virus, was ja nicht stimmt, es gab aber auf der englischsprachigen China Seite (Link verschmissen) ein offizielles Statement.
Außen die Gestirnstände Xi Jinpings. Er ist der oberste Repräsentant der Volksrepublik, auch dort ist oft die Malaise eines Landes ablesbar.
Nicht nur, daß es den Mars-Uranus Spiegelpunkt auf dem Mond des Chinahoroskops zeigt, XI ist Träger einer Saturn-Neptun Konjunktion, die von Saturn-Pluto, der chronisch gewordenen Variante des Sa-Ne. quadriert wird, wobei in der Spieglung der Mond- Jupiter als Anschub zu diesem Trapez dazugehört. Heißt, der Untergang des Gestalthaften (Waage) ist schon chronisch geworden, wenn keine Individualität mehr gelebt werden kann, ist man frei für jeden Virusinfekt.
ZitatDiesmal geht es wieder um ein aktuelles Geschehen aus der Sicht der Astrologie - nämlich die Entwicklungen in China und das Thema Corona Virus. Ein stofflicher Virus ist immer auch ein geistiger Virus, ein Informationsträger und eines der zentralen Felder, die ein fremder Informationsträger, der in ein System eindringt, bringen dürfte, das ist Angst. Das Fremde, welches in meine Welt eindringt, das löst Angst aus. Wir werden uns mit dem Virus und vor allem dem ganzen Feld, welches er mit sich bringt, befassen müssen. Mit der Astrologie oder Stundenastrologie und hier konkret dem Neumond-Horoskop läßt sich einiges über das Phänomen aussagen.
öffnet man das PDF, so finden sich dort auch frühere Patente.
Es scheint hier zig Variationen zu geben,
Die oben intendierte Absicht, das Volk gefügig machen zu wollem, teile ich nicht. Daß das Virus aus dem Labor entwischt ist, halte ich für durchaus möglich, wäre nicht das erste mal.
Es muß aber von der Gattung her schon ein Betacoronavirus sein.
Hallo Gibt es eine astrologische Zuordnung für China? Japaner sind Skorpione Italiener und Inder Fische Schweizer (deutschsprachige) Steinböcke USA Zwillinge China: ... Waage?
„ Eine Gruppe von Biologen der Universität von Neu-Delhi hat an entscheidenden Stellen des neuen Coronavirus Elemente des HIV-Virus gefunden. Diese Stellen sind für die Ansteckungsfähigkeit des Virus wichtig.“
...“Das wichtigste Ergebnis der Studie ist die Erkenntnis, dass an Stellen des Virus, die für das Andocken und Eindringen in eine Wirtszelle zuständig sind, Sequenzen gefunden wurden, die in dieser Form bisher nur beim HIV-Virus bekannt sind; genauer gesagt bei den HIV-Mutationen, die in Asien und Afrika verbreitet sind. Bei den von Fledermäusen gewonnenen Proben waren diese Sequenzen nicht zu finden.„