#3 | RE: Mal im Ernst25.08.2015 11:28 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 12:16)
Klaus
(
gelöscht
)
Der Ernstfall?
Anklicken - MC/MA im Epochenbild 1955 (sehr verlässlich) im Radixverlauf durchs Baltikum. Dies droht die nächste Krisenregion zu werden - manche sagen es wäre schon soweit. Die NATO verstärkt da laufend ihre Präsenz. D.h. anders als im Fall Ukraine: das ist NATO-Gebiet. Auslösung rhythmisch gegen die Uhr Anfang 2018.
Hmm - gehört eigentlich nicht auf die Spielwiese - wenn's sich denn am Ende, wie zu hoffen, nur um Sandkastenspiele handeln sollte, dann doch wohl. Grüße, Klaus
"Zwar braucht der Mensch das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung".
doch
„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist"
aber
irgend wann wird auch aus Spiel heiliger Ernst.
Habe mich ein wenig unter deutschen Dichtern und Denkern umgeschaut. Darf man wohl noch bevor die Roth-Front aufmaschiert?
Hmm - (J.Huizinga: Homo ludens / unvergessen Huizingas "Herbst des Mittelalters" - eine der gehaltvollsten Darstellungen des späten Mittelalters, mit Blick auf Burgund)
- sticht dich der Hafer, Wilfried ? Zu Claudia Roth äußere ich mich lieber nicht... obwohl, es sei eingeräumt, es ein wenig in den Fingern juckt. Grüße, Klaus
- sticht dich der Hafer, Wilfried ? Zu Claudia Roth äußere ich mich lieber nicht... obwohl, es sei eingeräumt, es ein wenig in den Fingern juckt. Grüße, Klaus
Meine Empfehlung, Klaus! Tauche vorher den Finger in Eiswasser, damit die Claudia von ihrer Gutmensch-Ekstase herunter kommt.
Um einem Haferstich-Masochismus zu entgehen, übe ich schon lange das Liegen auf dem Nagelbrett der öffentlichen Meinungsmanipulation. „Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf, sagte einst Friedrich Schiller.
Für heute abgewandelt: Lebe mit der öffentlichen Meinung, aber sei nicht deren Geschöpf.
Für Bundesorakel Gauck wäre das sicherlich ein dunkles Deutschland.
All is white or black.. and germany is splitting .
Ah, der Bundespräsident! Und weiter? I prefer hell albanies, skull and bones and round eyes of claudia.
We prefer a look to european-futures, Mr. Bundepräsident, you know what I mean?
Die Ukraine-Krise entwickelt sich sicherlich zu einem Dauerkonflikt, dafür ist das Land groß genug und es bedarf hin und wieder verschärfende Speerspitzen (Nato-Provokationen).
Die Mc/Mars-Achilles-Linien durch das Baltikum, wie oben auf deiner Hermes-Kartographie (#3) dargestellt, zeigen Gebiete für ein konflikterweiterndes, nicht ungefährliches „Zündeln“ des Westens. Rhythmische Auslösung ca. 2018 wäre noch ungefähr im 100-Jahreszyklus des 1. Weltkriegs. Das passt, leider.
Dazu gehört aber eine entsprechende Besetzung des US-Präsidentenstuhls. Sonst geht da nichts. Europa für sich allein, einschl. Putin, würden keine Kriege untereinander führen. Nur amerikanische Spielekonsolen haben das einprogrammiert. Ob sich Angela Merkel tatsächlich noch mal fürs Kanzleramt zur Wahl stellt hängt vielleicht davon ab, ob Falken oder Tauben in den USA die Oberhand gewinnen. Noch „herrschen“ die Tauben, wobei sie sich in seltenen Fällen auch vermischen, je nach geostrategischer Weltlage.
Sodann könnten endlich die Schicksalsfanfaren des Roth-Sounds durch das angeschlagene Mitteleuropa schrillen. Claudia Roth und Thomas de Maizeire besetzen einvernehmlich das Kanzleramt.
Viel Zeit bleibt da nicht mehr und deshalb, liebe Leute: Schaltet die Lichter aus, ich meine die Digitaluhren und übt schon jetzt das Wandeln auf dunklen Pfaden, die von Schlepperbanden ausgetreten sind. Deutschland macht sich leer und teilt das Schicksal Israels. Pardon, jetzt habe ich hoffentlich ein paar Jahrhunderte übersprungen?
Is it right Mr. Gauckler? My old knees have to be repaired. I recommend soulsister Claudia for Bundespräsident, after me. She is young forever and immortal.
Spricht der auch mal deutsch? Ja, du Landei, aber das versteht nur das helle Deutschland. Und das Dunkeldeutschland? Hört nur den Hahn auf dem Mist.
Somit ist klar, Klaus. Gauck ist bald weg, denn die ständigen Kniefälle vor den Amis haben seine Strumpfhalter lädiert.
An Claudia kommst du jedoch nicht vorbei. Ich empfehle schon jetzt einen fliegendenTeppich zum Abflug ins Land der Ludologen. Doch Vorsicht, Claudia ist fast überall! Amazonen sind zäh....
#7 | Putin und Yoga28.08.2015 01:29 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 11:02)
Wilfried
(
gelöscht
)
Von Claudia Roth bin ich unbeabsichtigt auf Bundespräsident Gauck als Notstandsrethoriker gelenkt worden. Seine Scriptschreiber finden wir größtenteils hier.
....hm, gern hätte man beim Putin- Yoga nach gefragt, wie es denn um Yama und Niyama steht, den Eingangsstufen des Yoga.
Haben ja auch mit dem Geist zu tun meint glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Zitat von glomph im Beitrag #8....hm, gern hätte man beim Putin- Yoga nach gefragt, wie es denn um Yama und Niyama steht, den Eingangsstufen des Yoga.
Haben ja auch mit dem Geist zu tun meint glomph
Nun, das mit dem Yoga sieht Putin wohl eher sportlich, indem er bei Yoga-Posen wie „Kobra“ oder „Diamantsitz“ Entspannung finden will. Das suggerieren uns jedenfalls westliche Propagandamedien hinsichtlich Putins Interesse an geistigen Disziplinen.
Hat er das wirklich so gesagt, wie der Focusbericht und sonstige deutsche USdackel-Medien uns das weismachen? Da hat doch wieder einer vom anderen abgeschrieben?
In präziser Kürze wesentliches gesagt und es ist durchaus erkennbar, das einigen Zuhörern schon bei bloßen Andeutungen geistiger Inhalte spirituelle Flügel wachsen könnten. Schließlich kennt er sein Volk und deren Veranlagung zum Mystischen. Dazu ist Putin natürlich ein gewiefter Propagandist in eigener Sache, der jede Situation für sich zu nutzen weiß.
Dennoch darf davon ausgegangen werden, dass Putin sehr wohl weiß, wo von er spricht, denn er war schon während seiner Kindheit mit der Religiösität Mütterchen Rußlands aufgewachsen.
Zwar aufgewachsen in einem atheistischen Umfeld, wurde er nach seiner Geburt heimlich in Leningrad getauft. Seine Mutter war tief religiös. Als er 1993 in Israel eingeladen war, ließ er sein Taufkreuz am Grab Jesu Christi weihen, wie ihm seine Mutter einst aufgetragen hatte. In Zusammenhang damit gibt es noch einige Legenden, die aber durchaus der Wahrheit entsprechen könnten.
Unter Putin wurde die russische Exilkirche mit dem Patriarchat von Moskau wiedervereinigt. In sittlichen Fragen, sprich kanonischen Fragen des Zivilrechts, arbeitet er eng mit der Kirche zusammen.
Das wird uns von den offizielen Westmedien verschwiegen und Angela Merkel versteht angeblich überhaupt nichts mehr, als Tochter eines Pfarrers des evangelischen Kirchenglaubens. Eines Religionablegers, der jegliche Verbindungen zu religiös-spirituellen Inhalten verloren hat. Putin lebt in einer anderen Welt, so Merkel sichtlich genervt nach eines ihrer Endlosdebatten.
Das hätte sich auch weniger einseitig entwickeln können. Bei dem Versuch sich dem Westen, vor allem Europa zu nähern wurde Putin blasiert abgewiesen. Putin wurde Eurasier und bekennt sich nun auch politisch zum Dritten Rom.
Putin lehnt den europäischen „Multikulturalismus“ als künstliches Modell ab, als eine Übernahme des US-amerikanischen „melting pot“. Mit einer westlichen Schmelztiegel- Ideologie will er nichts mehr zu tun haben. Sicherlich zur Freude der grauen Eminenz Zbigniew Brzezinski, der die USA als Gottes einzige Weltmacht sieht.
Zitat Zitat Wilfried:.....Von Claudia Roth bin ich unbeabsichtigt auf Bundespräsident Gauck als Notstandsrethoriker gelenkt worden.
Hallo Wilfried, aus der Sphäre „des Grenzenlosen“ wird zuweilen so manches an „ Merkwürdigkeiten“ hochgespült. Das „Zusammentreffen“ Roth/Gauck lässt auf einen interessanten „kausalen Zusammenhang“ schließen, d.h. auf das BRD-Chart bezogen, wird dessen „Rückgrat“ von besagten Akteuren, quasi als Gemeinschaftsarbeit, mit SA-UR ( die Neuausrichtung, der Bruch ) in Beschlag genommen C. Roth schwingt von oben die „Peitsche des Guten“ ( die ideologische Domestizierung ) – SA Konj MC in Opp zu MA sowie SO - PL Quadrat im Andertalb. bzw Halbquadrat zur AC/DC Achse - man beachte ferner ihre geballte Planetenladung zu den BRD Knoten und nicht zu vergessen, die JU-UR Konj auf 24 Grad Krebs hat direkten Bezug zum nahen Osten /Islam . ( Spitzname in rechten Kreisen - „Fatima“)
Auf der anderen Seite „entkernt“ J.Gauck , unser EX-Pastor mit den Erinnerungslücken an das 6 Gebot, von unten die Republik und möchte die Nation gerne neu definiert wissen. ( Gauck = UR Spiegelp. IC/MC Achse in Konj zum BRD MA bzw zur BRD IC/MC Achse – SA Konj Knotenachse ….usw )
Innen BRD ( 24.5.1949, 0:00 Uhr Berlin ) Außen C.Roth ( 15.5.1955 , Ulm , SO – MC )
Innen BRD Außen j.Gauck ( 24.1.1940; 1:00 Uhr -Rostock )