Zitat von Ursula im Beitrag #1Wetterastrologie ist für mich uninteressant geworden, da Manipulationen möglich geworden sind.
Hallo Ursula,
betreffen die Manipultationen deiner Ansicht nach die Wetterastrologie oder das Wetter selbst?
Kannst du mir beschreiben, wie das geht, und, wenn sich deine Aussage auf das Wetter be- ziehen sollte, wie eine solche Manipulation erfolgen könnte? Oder denkst du da 'lediglich' an die Klimaerwärmung?
Es sind Gerüchte. Und da ich auch kein Wetterfrosch bin, kann ich nicht sagen, ob da was dran ist. Z-B. könnten Erdbeben künstlich ausgelöst werden und bei eine Stärke ab 7 andernorts Wasser abgezogen werden. Dann könnten an einem Ort/Gegend starke Trockenheit mit Waldbrandgefahr herrschen und andernorts starke Wetter sich entladen.
Hirngespinste? - Nein, es gibt seit über 100 Jahren freie Energien und nicht ganz so lange Umwandlung von Abfall zu Öl https://ursulaortmann.wordpress.com/2014...ergie-fur-alle/ Tesla entdeckte auch den Niederfrequenzbereich (Elf-Wellen) - steht zwar auch auf meiner Seite, aber man kann es auch ergooglen.
Nun müsste man manipulative Eingriffe auch erkennen können. Da es aber sehr wenige Aufzeichnungen über Wetterastrologie gibt, hat man keinen Vergleich.
....hm, ich denke ja das einen Wetterhoroskop völlig egal ist, wer da möglicherweise wo oder wie oder was , vorher getrieben hat,
Alles was dazugehört ist von Natur aus schon im Horoskop mit gegeben. Wir werden z.B: den von uns verursachten Klimawandel allerdings kaum heraus einzeln können.
Die Pandorrabüchse von Gerüchten, die man glauben kann oder nicht, sollte aber besser im Forum geschlossen bleiben.
Schon so, sind die weltlichen Zustände in vielen Bereichen schlimm genug.
___________________________________________________________________ Software etc. astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hendrik Woorts hat bei facebook aus einem alten Buch gepostet: Steht Saturn so, dass die Ringebene zu sehen ist, so hat er eine vierfache Strahlungsfläche. Das war beim Attentat von Sarajewo mit der Folge des 1. WK so: 28.6.1914 um 10.45 Uhr MC 21°07 Zwillinge – MC 22°32 Jungfrau Saturn = 23°36 Zwillinge = Konjunktion des Attentats
Am 3.6.2016 gibt es den exakten Saturn-Vollanblick mit Sonne 13°06 Zwilling Opp. Saturn 13°06 Schütze Siehe Saturn-Opposition 2001-2029 bei wikipedia
Laut alten Aufzeichnungen von Andre "Saturn, der für den Luftdruck gewertet wird"
Wir haben es hier also mit einem "bösen" Saturn zu tun: ohne Würden, rückläufig, in Spannung zu Neptun, Jupiter, Sonne und Venus und dazu Vollansicht.
Hallo Ursula, richtig - Saturn ist hier der Schlüssel. Dass er mit Luftdruck zu tun hat wird nur verständlich, wenn ich ihn als Herrscher über den Wassermann sehe.
Übel sieht es in Südbayern aus - Simbach (aber auch an anderen Orten).
das laufende Stier-OG, Simbach- auch hier mit Blick auf SA. Die Wassermassen ergeben sich auch aus dem AC-Regenten KONJ. M.Knoten - das ist ein massiver Sog. M.Knoten ist Spannungsherrscher. MA/SA machen das Wasser aggressiv, gar tödlich - hinzu kommt SA inder HS MC/MA .
es ist schrecklich, welche Wassermann da viele Existenzen vernichten. Hier am Niederrhein (Hamminkeln) drohen die Deiche zu brechen, es gab schon Falschmeldungen. Dass Frankreich auch schwer betroffen ist, wird nur am Rande erwähnt.
Die erwähnte Saturnringansicht und gleichzeitige Sonne/Saturn-Opp steht evtl. mit mehreren Unwetterkatastrophen im Zusammenhang. Das müsste man mal zurückverfolgen.
Im Moment beachtet man nur die angerichteten Schäden und nicht die Langzeitschäden, die vor allem die landwirtschaftlichen Erzeugnisse betreffen. Sämtliche Gemüsesorten stehen in Wachstumsbildung auf den Äckern und die ersten Heuernten ständen an. Diese Schlammbildung vernichtet alles.
Die Sonne/Venus-Konj. am 6.6. auf Paris berechnet Hoffen wir, dass die Venus nach dem Neumond nicht auch noch ein Verstärker ist.
Sieht nicht gut aus für Paris - andererseits: "Fluctuat nec mergitur" - "Es schwimmt, doch versinkt es nicht." Motto der Stadt von altersher. Im Wappen ein Segelboot. Passt ja zum Spiegel-Titel des letzten Samstag: "Paris - die unbesiegte Schöne". Wenn's um den NE konkret - sprich "Wasser" - geht, dann hat man als Hausherr diesen wohl lieber auf dem Dach als im Keller. Aber dort - IC - steht JU, Regent über X/NE.
Saturn im 6. Haus in Spannung und Mars Spitze 6. Das 6. Haus steht für die arbeitende Klasse, Armee und Marine. Mars für Aufruhr und Feuer, Saturn für Katastrophen, Widerstände, Verbrechen und Neptun für Komplotte, Chaos, Verwirrung neben Wasser, dass das Feuer löschen könnte.
Zitat…wird es zu schwerwiegenden Stürmen mit der größten Bedrohung in Mittel- und Norddeutschland kommen.« ….. »Die Gefahr für Überschwemmungen wird an den nördlichen Hängen der Alpen besonders groß sein«, zitierte Leister …. Die stärksten Gewitter werden Sturzfluten, zerstörerische Winde, Hagel und isolierte Tornados erzeugen, prophezeite Leister.