Danke, MP Dass der M.Kmoten die Wählerschaft ist, will mir nicht ganz einleuchten - mag aber seine Begründung haben.
(Aus der indischen Perspektive heraus könnte ich mir das allerdings schon vorstellen, und zwar dann, wenn der Nordknoten (Rahu) im Spiel ist - verkörpertu.a. auch handfeste"materielle" Wünsche und Erwartungen.)
Die TP I der AfD für den heutigen Tag:
Sieht eher günstig aus für die Partei. Aber die AfD hat SA tr Opp. Radixmond. Ich würde sagen: Gutes Ergebnis, kein Wahlsieger. (Aber was heißt "gut" ? Gemessen an welchen Erwartungen??)
Erwartungen: Dass die AFD die CDU abhängt scheint wahrscheinlich zu sein. Aber bedeutender: Bei den letzten Wahlen, Baden.W und Sachsen-A lagen die Voraussagen etwa 5% unter dem Ergebnis. Wenn das passiert, sind Sie Wahlsieger. Ein Desaster für die Groko in Berlin. Auch in dem TP1 Neptun Quadrat Sonne. Wenn ich mich recht erinnere, warens in Österreich Wahlunregelmäßigkeiten. Damit man mich recht versteht: Bin nicht für die AfD. Aber sehr für einen groben Keil auf den groben Klotz der Berliner Regierung. Sepp
39% der Wähler sollen noch unentschlossen sein: Die sitzen wohl unterm Reetdach bei ihremGrog und fragensich, ob sie das Kreuzchen bei der CSU oder SPD machen sollen
Recht ausgewogene ÖSI-Berichterstattung, Elisabeth. Aber nicht vergessen. Die CDU hat im Bundseit ihrem Höhepunkt fast 15% verloren. Da sindso langsam Posten und Gelder in Gefahr. Sepp
Wie meinst Du das, wenn Du schreibst, Marilyn Monroe ist an ihrem Landgang gescheitert?
Müssen bzw. sollten Menschen mit Mond-Neptun im "Wasser" bleiben, bis sie ihre Identität gefunden haben, damit sie nicht, wie im Beispiel von M.M., als Undine das Männervolk verwirren?
Hallo Sambatinus Eben nicht, es scheint aber kein Reifungsprozess stattgefunden zu haben.
ZitatMiller verzweifelte an ihrem erheblichen Tablettenkonsum. Monroe wiederum hatte sein Tagebuch gelesen, worin er sie unter anderem als unberechenbare und hilflose Kindfrau beschrieb, für die er nur Mitleid empfinde.
Sie hat Saturn-Neptun- Mond. Bei ihrem Tod war sie auf 2 Fische, und T-Saturn-Neptun im Spiegel zu R-Neptun-Saturn. Auf Astrologix hat sie einmal sogar ein Astrologe als Sexbombe bezeichnet, das scheint in den Köpfen der Männer? nach wie vor gespeichert zu sein. Ich könnte jetzt lang herumreden, aber besser als Oben kann ich es nicht ausdrücken.
Na; jetzt wissen wers. Schlage eine kleine Reflexion vor und fange schon mal an. Dass die AFD erhebliche Gewinne einfährt, legten meiner Meinung nach die Horoskope nahe. Für meine persönlich Einschätzung waren unter anderem die zahlreichen Kommentare bei wichtigen Zeitungen unter Antni-AFD - Artikel ausschlaggebend. Ich habe mir gestern die Fernsehdiskussionen angesehen: Es wird munter mit dem Gegensatz demokratisch-rechtspoluistisch weitergemacht. Erstunlicherweise findet sich jetzt auch die Linke bei den Demokraten. Das war vor einigen Jahren nicht so, ich erinnere mich der Zeiten, wo die Grünen noch unter "Chaoten" liefen. Die Vorhersagen der Insitute waren relativ genau, wobei der 2. Platz der AFD erst recht spät auftauchte. Eine deutliche Überraschung wie in BW und Sachsen-A. gabs nicht. Ich glaube die etablierten Parteien haben Glück gehabe weil - Sellering offensichtlich ein ganz vernünftiger Typ ist - kein Anschlag vor der Wahl war - und das Land offensichtlich keine deutliche Flüchtlingsproblematik hat. Hochinteressant ist die Wählerwanderung von der Linken zur AFD. Etwas ähnliches gab meines Wissens in Ö von der SPÖ zur FPÖ. Bin gespannt auf weitere Reflexionen. Sepp
Die Fortsetzung der Großen Koalition scheint da undenkbar. - Nun, das will Gabriel eh nicht mehr - AfD hin, AfD her. Vielleicht sollte man sich Gabriel mal näher anschauen. Grüße, Klaus
Zur AfD wäre noch einiges zu sagen - wird uns eh so rasch nicht loslassen. Z.B., dass sie ihren Mond auf dem AC des Reiches von 1871 haben - 10 Zwillinge. Bekanntlich hat es die BRD schwer, bei der Rechten Akzeptanz zu finden - das Land gilt manchem als ein von den Siegermächten konstruiertes Scheingebilde (die finden natürlich reichlich Futter in der fortwährend gegebenen MO/NE-Thematik des Landes). Das Netz ist ja voll von Videos, die das in zum Teil sehr schräger Weise zu belegen suchen (da melden sich die "Reichsbürger", haben ja z.T. eigene Schattenregierungen, Reichskanzler etc. ) Das derzeit offenkundig werdende Problem der BRD: der von Habermas et al postulierte Verfassungspatriotismus ist gut gemeint, aber zündet nicht mehr - das Pulver ist nass geworden oder verschossen (zur Zeit Brandts, denke ich mag das effizient gewesen sein). Da hat sich ein Vakuum aufgetan, in das nun munter nationalkonservative Inhalte einfließen können.
Diese blö*** Menschen haben kein Vertrauen mehr, also muss man Vertrauen zurückgewinnen. Aha. Man hätte es ja nicht mit Gewalt zerstören müssen, das kostbare Vertrauen. Was sollen Menschen wählen, die erfahren haben, dass es völlig wurscht ist, wen sie wählen, wenn am Ende immer genau das herauskommt, was gegen die Interessen der Mehrheit ist?
Im Chart des Grundgesetzes ist Mond/Mars über den Mars am IC angelegt, der Mond in Widder geht in eine ähnliche Richtung. Schaut man sich die Tagesdirektion des GGs von gestern an, so steht der Mond des THs im Quadrat zum AC, das Mond/Mars-Thema wird also betont. Wer sich bedroht fühlt (Mond/Mars) macht komische Sachen und wählt, um Frust abzulassen, sogar gegen die eigenen Interessen. Denn sonderlich überzeugend kann das AfD-Programm auf den "kleinen Mann" nicht wirken.
Nimmt man Merkels Tagesdirektion her, zeigt sich ein ähnliches Bild: Der AC des THs steht auf Merkels Radix-Mond, also wieder Mond/Mars. Sieht nach gegenseitiger Frustration zwischen Kanzlerin und Volk aus. Und genau diese Frustration scheint der AfD zu nutzen.
Innen Merkel, außen Tagesdirektion
Der tUranus pendelt über Merkels IC - mal sehen, wie lange ihr Eiertanz noch währt. Wie die AfD bei den kommenden Wahlen in Berlin abschneiden wird, darf mit Spannung erwartet werden.
LIebe Rita, Uranus Opp Neptun Quadrat Sonne Uranus: Habe ich als 1955er ein bißchen weniger scharf auch und habs beruflich nicht überlebt. Cordialmente, Seppo
Zitat von sepp im Beitrag #38LIebe Rita, Uranus Opp Neptun Quadrat Sonne Uranus: Habe ich als 55 ein bißchen weniger scharf auch und habs beruflich nicht überlebt. Cordialmente, Seppo
An etwas in der Art dachte ich auch, Sepp, als ich diese Opposition sah. Bei Merkel bezieht sich der auf die körperliche Verfassung (Herrscher von 2). Und auch der hat einen Bezug zum Körper. Denkbar also, dass sie physisch schlapp macht, zumindest aber angeschlagen ist. Radikal ist ja auch im zu angelegt. Das wird nicht spurlos vorbeigehen. Wobei Merkel mit den vielen Ve/Pl-Konstellationen leidensfähig sein dürfte, damit lässt sich so manches überstehen.
SPD 5.11 s Aaah, weniger Prozente CDU -3.24 s Wer hat uns verraten? Sozi..... - nein, die Frondeure der AFD. Grüne-3.21 s Buhuhu, uns Frondeur/innen die wollen die hier nicht mehr. AFD -0.36 s Wir sind die Frondeure und die Alte muß weg SPD 5.34 a Da sind wir Sozialdemokraten aber ein bisschen enttäuscht. AFD -4.51 a Schade, wir sind nicht das Volk AFD -3.33 a Um uns, ja um uns Frondeure dreht sich alles !
Das passt. LG Glomp
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Bernd, SPD - das war doch im Mai 1875 ? - 27. 05. Oder 26.05. ? - Das war ja ein Parteitag, der da über einige Tage ging. Schwierig, da einen exakten Zeitpunkt zu finden.
Guten Morgen, ich finde, im Fall der Wahlen in Mek-Pom lohnt sich auch ein Blick auf das Horoskop des Tages der deutschen Einheit.
Das ist nämlich im Fügungsrhythmus genau am Mond (Spiegelpunkt Neptun), das geht also konform mit Obigem.
Gestern hörte ich ein Interview mit einer Frau aus Wolgast, dort hat jeder 3. die AFD gewählt. Sie sagte, daß Wolgast keine braune Kommune sei, im Gegenteil, Bürger seien sehr stark in die Hilfe bei den Flüchtlingen eingebunden. Man hat aber dort alles zugesperrt, die Werf hat geschlossen, das Kinderkrankenhaus, und Behörden seine auch abgewandert. Und Geschäftsleute, die bis vor kurzem noch einigermaßen Umsatz gemacht hätten, müßten auch zusperren. Also ein sterbender Ort, durch den nur durchgefahren würde. Deshalb habe die AFD so starken Zulauf bekommen. Also eher eine Denkzettelabstimmung. Gruß Elisabeth
Zitat von Klaus im Beitrag #42Hallo Bernd, SPD - das war doch im Mai 1875 ? - 27. 05. Oder 26.05. ? - Das war ja ein Parteitag, der da über einige Tage ging. Schwierig, da einen exakten Zeitpunkt zu finden.
Liebe Elisabeth, ich hab mir heute mal die Mühe gemacht, das Wahlprogramm der AFD in MC Pomm zu lesen. Ist nicht monothematisch Immigration. Klingt in weiten Teilen eher nach "Die Linke", die ja auch erheblich Federn gelasssen hat. Nebenbei, ich habdie zur Zeiten der untergegangenen West- WASG mal unterstütz. Das ist ja das Problem mit den rechten Parteien europaweit, dass da "rechts" und "links" kaum mehr sinnvoll anwendbar sind. Ritas und Glomphs Beiträgefandich erhellen, merci. Grüße, Sepp
Interessant. Im Feuilleton-Teil der heutigen FAZ beleuchtet Paul Ingendaay - nach 20 Jahren zurück aus Spanien - die unangebrachten Formen des Umgangs mit der AfD. I. erweist sich als unbestechlicher Beobachter der hiesigen politischen Landschaft. Der normierte öffentliche Diskurs hat sich verständigt darauf, die AfD als die "Igitt"-Partei zu präsentieren. Als habe man es mit einem Fall vernachlässigter Hygiene zu tun. Vor allem-wiederum Ingendaay (übrigens: lesenswerter Autor!) - man demonstriert hier seine moralische Überwertigkeit gegenüber diesem unappetitlichen Gewächs namens AfD. - In diesem Kontext auch sehr bezeichnend die mediale Berichterstattung: die AfD ist faktisch der Sieger der Wahl, aber das Mikro wandert erst ganz zum Ende an die Vertreter dieser Partei. Dabei Abstand suchend - Vorsicht, Infektionsgefahr. Die Dummheit unserer öffentlich-rechtlichen Medien ist in der Tat faszinierend-frappierend - sie begreifen nicht, dass sie auf diese Weise der AfD die Wähler scharenweise zutreiben.
Zu Elisabeths Beitrag- ich rätsele weiterhin über das Horoskop vom 3.10,'90. Ein Staatshoroskop kann es nicht sein - da keine neue Verfassung in Kraft trat. Aber sehr wohl wird dies mit Befindlichkeiten zu tun haben - und keineswegs nur im Osten. Geht man das Horoskop im Gegenuhrzeigersinn durch, dann kommt in Bälde der Pluto dran. Ich denke öfter an die Worte des verstorbenen Ex-Herausgebers der FAZ zurück, Joachim Fest, denen zufolge die Bundesrepublik ihre große Herausforderung erst vor sich habe. Ich denke, es dürfte in Kürze so weit sein. Grüße, Klaus
Das - z.B. - ist das PPL-PLuto _ Horoskop der BRD - also offensichtlich die massive Behauptung des eignen territorialen Daseins. Spätestens dann, wenn der Uranus da am AC erscheint - um 2022 - dürfte die Wahrung der eignen Bestände zum Problemfall werden.