das der Trump dieser Uranischen Prunksucht verfallen ist war bisher in Amerika überhaupt kein Problem, weil das bisher als amerikanische Werte eben verkauft wurde.
Nur wird ihm jetzt Kriegstreiberei unterstellt, wobei er jedoch genau das gegenteilige vor hat.
Diejenigen, die Trump niederschreiben gehören aber zu denjenigen, die diese amerikanischen Werte bisher mit Bomben "glückbringend " in die Welt gebracht haben.
Eine der ersten Amtshandlungen von Trump war es unter anderem, die Waffenlieferungen an die Terroristen zu stoppen. Für den militärisch-industriellen Komplex und die Interessen eines Soros geht das natürlich garnicht.
Mit ist aber ein prunksüchtiger Baulöwe, der in Amerika Brücken und Straßen vergolden läßt wesentlich lieber, als ein Steinmeier, der mit dazu beiträgt, das es in der Ukraine und anderen Ländern zu Unruhe und Aufständen aller Art kommt.
Hier sind Brandstifter am Werk, die ihre Brandfackel anderen unterstellen wollen.
Und deshalb sind unsere westlichen, von Soros gesteuerten Medien, komplett Unglaubwürdig geworden.
Zur Zeit arbeitet Soros ja an dieser Lila Farbrevolution, und die teilnehmenden Frauen laßen sich da leicht instrumentalisieren. Wie sowas ausgeht sieht man dann in Lybien, Irak, Syrien, der Ukraine und einigen anderen Ländern.
"Eine der ersten Amtshandlungen von Trump war es unter anderem, die Waffenlieferungen an die Terroristen zu stoppen."
Dass das in den Medien unterschlagen wird bzw. verdrängt wird, spricht doch wiederum für die einseitig und undemokratische Darstellungsweise der dortigen wie hiesigen Medien.
Und nicht, dass das hier niemandem bewusst ist. Nicht alle schlafen schliesslich den "Schlaf der Gerechten" Die Angst der hier Regierenden schweint wohl gross genug zu sein, dass der Trump-Virus übergreifen könnte...
Ergänzend zu den Mondzeichen wäre bezogen auf die Hausstellungen und deren Herrscher noch zu sagen
Trump Schützemond in H4 Herrscher Pluto in 12 - und so wie ich es erkennen kann ohne Aspekte. Lediglich die Verbindung Sonne/Pluto im Sinne von Sonne als Herrscher von 12. Skorpion und Pluto steht unter anderem für Machtansprüche, persönlich wie überpersönlich
Clinton Fischemond in H4 Neptun als Herrscher in H11 Waage Venus als Herrscher von H11 / Waage in Skorpion Venus Quadrat Mars Konj. Pluto in Löwe H9
Trumps Antrittsrede zeigt, wie krank dieser Mann ist:
"Erbarmungslos will er vorgehen gegen Kriminelle und Gangs, den Terrorismus vom Antlitz der Erde verschwinden lassen..." Trump ist wiede einer, der nichts verstanden hat, weil er nichts merken will. Über die Ursache der Gewalt hat er keine Ahnung. Dafür hat er ein umso grösseres Maul.
Was Du, "Libelle", in Nr. 8 geschrieben hast, hätte jemand in den 1930er-Jahren über A.H. schreiben können.
Trump mit Sonne-Uranus und Sonne-Neptun, und den entsprechenden prägenden Erfahrungen seit seiner Zeugung (Leben ist in Gefahr, Königskonkurrenz, also Tarnung) macht ihn gefährlich, da er seine Unerlöstheit bzw. seinen Mangel an eigener Identität kompensiert mit Machtgehabe und Überlegenheitsdünkel.
"Was Du, "Libelle", in Nr. 8 geschrieben hast, hätte jemand in den 1930er-Jahren über A.H. schreiben können."
Ich verstehe dich da jetzt nicht so ganz - will hier auch den Zweck des Threads nicht weiter entfremden. A.H. hatte PL in 8 mit Neptun, eine Quinkunx zu Mond/Jupiter in H3 Kommunikation. Venus als Herrscher von 8 steht in Kurzschlusskonstellation gradgenau auf Mars im Stier in H7 was unter Widder dort Marsbetonung hat und ihm dort zu Lasten geht.
Aber daraus hinaus bleibt doch immer noch Fakt - Trump ist jetzt Präsident. Diese Chance hat er ergriffen. Das Volk wollte ihn. Jetzt hat er Gelegenheit, zu zeigen was er drauf hat und umsetzt. Die Chance sollte er fairerweise jetzt auch bekommen.
Den Präsidenten-Stuhl nehmen, kann man ihm ja sowieso nicht mehr - beser die Welt macht sich im Hier und Jetzt bereit, Donald Trump zu begegnen.
Soros und der „Women’s March“. Postwendend zur Amtseinführung sollen sich laut Medien am Samstag weltweit mehr als 2,5 Millionen Menschen an Protesten gegen Trump beteiligt haben. Allen voran schritten da natürlich wieder einige namhafte „Ikonen“ aus dem „kulturellen Establishment“ und Trump „Bashing“ gehört ja mittlerweile medial zum Pflichtprogramm . Das der „Women’s March sich ausgerechnet vom kriminellen „Oberzocker“ Soros, in Kritikerkreisen auch als CIA-naher Plutokrat verschrien, fördern lässt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Nach Soros ist Trump einer seiner Hauptfeinde und Soros war großer Unterstützer von Clinton, und , wie im vorherigen Posting schon angeführt, ist Clinton Synonym für die Jauchegrube bzw Dekadenz Washingtons ( M.Leibovich ) Bei aller Trump-Kritik wird vergessen, dass Trump nicht die Ursache sondern das Ergebnis für die vorangegangene Politik ist.
Nocheinmal zur Amtseinführung bzw dem „Women`s March“
MA formt in diesem Bild den genauesten Aspekt ( 0,00° im Andertalbquadrat zum MO ) Ma selbst dominiert das 12 und 7 Haus ( die geheimen wie öffentlichen Feinde ) und disponiert UR in 12 ( das Aufbegehren, die Revolte ) Die Aversion wird auf der Straße bzw öffenlich von der Damenwelt ausgetragen ( MO aus 3 und 4 hat nach klass. 5 Grad Regel schon Bezug zu 7. etc )
Zitat von Sambatinus im Beitrag #29Trumps Antrittsrede zeigt, wie krank dieser Mann ist:
Hallo Sambatinus, an welchen konkreten Aussagen seiner Antrittsrede machst du denn das Krankheitsbild fest? Die Rede ist ja in deutsch hier im forum verlinkt. An deiner fehlerhaften zitierweise kann es ja kaum liegen?
Zitat von Sambatinus im Beitrag #29 "Erbarmungslos will er vorgehen gegen Kriminelle und Gangs, den Terrorismus vom Antlitz der Erde verschwinden lassen..."
Offensichtlich bist du dann ein Freund von Kriminellen, Gangs und extremistisch islamistischen Terroristen.
Da frage ich mich dann schon wer da der wahnsinnigere ist, der der dem Terrorismus und der Kriminalität das Wort redet und Menschenhandel, Sklavenhandel, Organhandel und einiges mehr das Wort redet, oder aber einer wie Trump, der eben genau die Finger in die Wunde dieser kranken Gesellschaft legt.
Zitat von Sambatinus im Beitrag #29 Trump ist wiede einer, der nichts verstanden hat, weil er nichts merken will. Über die Ursache der Gewalt hat er keine Ahnung. Dafür hat er ein umso grösseres Maul.
Was konkret hat er denn nicht verstanden? Er kennt die Ursachen der Gewalt sehr genau!
Du argumentierst wie die Unterstützer der IS-Terroristen. Schau dich mal in unseren Großstädten um. In einzelnen Stadtteilen können sich friedliebende Menschen schon nicht mehr auf die Straße wagen ohne zu befürchten Überfallen zu werden. Aber du feierst da sicher liebend gerne Sylvester in Köln am Hauptbahnhof und läßt dich, wenns harmlos kommt nur ausrauben oder?
Zitat von Sambatinus im Beitrag #29 Was Du, "Libelle", in Nr. 8 geschrieben hast, hätte jemand in den 1930er-Jahren über A.H. schreiben können.
So argumentieren die Freunde der islamistischen Terroristen und Waffenlieferanten, vondaher ist dieser Vergleich komplett daneben.
Zitat von Sambatinus im Beitrag #29 Trump mit Sonne-Uranus und Sonne-Neptun, und den entsprechenden prägenden Erfahrungen seit seiner Zeugung (Leben ist in Gefahr, Königskonkurrenz, also Tarnung) macht ihn gefährlich, da er seine Unerlöstheit bzw. seinen Mangel an eigener Identität kompensiert mit Machtgehabe und Überlegenheitsdünkel.
Du scheinst da ja ein Begleiter seines Lebensweges gewesen zu sein, das du ihn so gut kennst oder?
Von dieser Gefahr, von der du sprichst, geht in der Tat für die zur zeit herrenschenden Kriegstreiber und Kriminellen eine Gefahr aus, weil eben jetzt eine Zeit der Ordnung anbricht, wo man und Frau sich wieder sicherer auf den Straßen bewegen können, ohne Angst zu haben Überfallen zu werden. Gilt nur leider nicht für Merkel- und Sorosland.
Also zuerstmal die eigenen unerlösten prägenden Erfahrungen seit der eigenen Zeugung überwinden und die Welt nicht in rosa oder bunten Farbrevolutionen versuchen zu ändern, sonder einfach akzeptieren das der Mann demokratisch von der Mehrheit der Wahlberechtigten gewählt wurde, und zwar mit einem Verhältnis von 2/5 für Clinton und 3/5 für Trump.
Wer das nicht akzeptieren will, der redet dann einer Diktatur das Wort!
Der Verfasser wurde 22.01.2017 16:32 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Die Sonne Uranus Konjunktion Zwillinge H10 von Trump untersteht als Herrscher übrigens der Stier-Venus, die in H11 in Konjunktion zu Saturn mit Sextil auf Stier-MC vernunftbetont und durchaus auf vernünftig Brauchbares hinweist. Auch in Sachen Sicherheit sicherlich mit Saturn nicht Konzept-los sein wird.
KInder, Kinder. Wir sehen hier, dass auch Astrologisches nicht frei von politischen Präferenzen ist. Das hat sich beider US Wahl z.B. schon deutlich bei Skyscript gezeigt. Jetzt mal halblang und überlegen, wie man das astrologisch organisieren kann. Weise nochmal auf meinen Vorschlag eines Kombins von Merkel und Vereidigung hin. Ich bin zu blöd... ihr wisst schon, bedauert der Sepp
spannend finde ich, daß die immer mehr Auflage und Reichweite verlierenden Mainstreammedien sehr einseitig über einen von den Amerikanern gewählten Präsidenten berichten, wie unsere Madame vdL, die dafür sorgt, daß wieder deutsche Panzer 150 km vor Moskau stehen, ob des Wahlausgangs hyperventilierte, oder unser Maas Männchen dem POTUS, von dem er normalerweise Befehle empfängt, vorschreiben will, wie dieser zu twittern hat. Oder wie ein POTUS, der ohne Gerichtsurteil tausende weltweit per Drohne ins Jenseits beförderte, und eine Nuland, die sich beschwerte, daß von den 5 Milliarden Dollar, die sie in der Ukraine investierten, doch ein für die USA brauchbares Ergebnis rauskommen müsse, in von unseren sog. Qualitätsmedien über den grünen Klee gelobt werden. Oder wie ein Herr Soros schäumt vor Wut, merkt, daß ihm die Felle wegschwimmen. Er läßt ja derzeit über diverse Bewegungen wieder weltweit demonstrieren. Das ist richtig großes Kino. Ich brauche kein Kabarett mehr zu besuchen. Mal sehn, wie der Kampf zwischen den Eliten, die für die multinationalen Konzerne arbeiten, und denen, die für die amerikanische Bevölkerung sind, ausgehen wird. Derzeit hat sich das Blatt zugunsten letzterer gedreht. Aber das Spiel geht weiter. Entschieden ist noch nichts.
Astrologisch: relokiere ich die Amtsübernahme auf Brüssel, so erhält man einen AC von 10 Löwe mit der Sonne in sechs. Da mischt in der Anlage ein Subjektivismus, ein Löwe (Trump war mal Unternehmer) die Bedingungen auf. Mit Widder MC kommt es zu einer aggressiven Veränderung in der Regierung, des bisher Bestimmenden. Mars in neun zerschneidet die bisherige Anschauungswelt. Verstärkend verändert Uranus am MC die bisherige Bestimmung-Regierung. Das ist ein deutlicher Paradigmenwechsel. Kein Wunder, daß die Jungs und Mädels in Brüssel kalte Füße bekommen ob des Neuen, das plötzlich über großen Teich gespült wird.
hallo bernd, schau doch mal auf sein horoskop. dann schau auf die auslösungen , einmal ohne halbsummen. vermutlich brauchen die usa so eine persönlichkeit in letzter minute. der mann hat gesagt. den menschen in amerika und seinem land sollen es gut gehen. was ist daran denn falsch: IN deutschland hört man immer nur - es geht euch allen viel zu gut. ihr müßt mehr arbeiten und länger, ihr müßt sparen , man muss euch überwachen, ihr seid ungebildet und lernfaul. usw. usw, was mich vor allem stört , ist das ununterbrochen einprügeln auf den trump. die argumente von den leitmedien und fernsehen sind nur ein abwertendes grinsen wert. wenn man sieht welche personen damit zu tun haben. mehr lügen als in der zeit und im spiegel findet man derzeit kaum in der presse. irgendwas steckt dahinter aber das werden wir als einfache bürger bestimmt nicht erfahren. trump hat seine sonne im trigon zu meinem ac. da wird er schon versuchen es richtig zu machen. l.g. jens
machen es die richtig grossen Zauberer und Magier nicht auch so - Riesen-Brimborium und Ablenkungsmanöver drumrum um den "magischen" Moment der wahren Handlung unbemerkt zu platzieren.
Das Theater hier in der Presse ist doch sehr auffällig.
Zu Michael "36 fand ich schon mal gut: Relozierung auf Brüssel. Das ist mal ein Horoskop, wobei ich gern das Bild hätte. Aber Schande über mich selbst. Was könnte man alles machen? Kombin Inauguration-US Heikel sicherlich: Inauguration VR China Ich finde schon man kann astrologisch Trumps Präsidentschaft abklopfen. Und shr interessant: Rückblicke: Wie war das mit Inauguration Obama? Was hat man gesehen, was hätte man sehen können? Und immer mit der Ruhe, Sepp Und zu Jens Kommentar zur Presse. Wenn, was ja in letzter Zeit öfter als Theorie daherkam, die von US-Kreisen geschmiert werden, dann gehts denen ans Portemonnaie. Das würde vieles erklären bei dem ohnehin katastrophalen Auflagenschwund.
es scheint so als ob das andauernde trump-bashing in den deutschen medien endlich wirkung zeigt. allerdings nicht die gwünschte. die menschen glauben das alles nicht mehr und wünschen dem herrn trump viel glück bei seinem auftrag. bald hat er mehr und mehr leute hinter sich , dann wird er unangreifbar. so viel dummheit wie bei den deutschen meinungsmachern soll man erstmal finden. l.g. jens
Hallo offengestanden verstehe ich nicht dies Fokussierung auf Merkel, Deutschland steht ja nicht allein da.
Hier der Vertrag von Maastricht, der Vorhergehendes zusammenfaßt, mit Auslösungen und Transiten.
Der Vertrag ist rhythmisch auf 20 Widder, dort Uranus, und in der 1° Direktion 10 Jungfrau, dort T. neptun in Opp, und Uranus-Neptun spiegeln aufeinander, Lähmung! Das akiviert natürlich die Neptun/Uranus Konjunktion . T- Pluto nähert sich.
Außerdem ist auch die Waage Venus betroffen, Uranus-Venus ist entweder die Zellbildung, oder deren Zusammenbruch. Und die Inaugurationssonne im Quadrat zum MC, aber das tut sie immer. Ein Hinweis auf die Beziehungen zu den US-Präsidenten.
Zu Trumps Horoskop sieht das so aus, daß der Vertrag in der 1° Direktion convers auf 24 Krebs ist, Mond-Venus, ein Niederlassungspunkt, Nestbau, dort hat aber Trump seinen Saturn stehen, das mag einschränkend wirken. Des Weiteren stehen Mars-Pluto-Saturn im bereich von Trumps Mars auf 26,46 Löwe.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Noch einmal Sepps ("Kinder, Kinder...") "Ermahnung". In der Tat - man läuft Gefahr a) sich vom akuten medialen Output absorbieren zu lassen b) eigenem Wunschdenken zu erliegen. Damit ist nun keine Präferenz meinerseits ausgedrückt. Aber, es stimmt schon: Ich habe auch über Wochen, gar Monate englischsprachige Foren besucht, namentlich Skyscript, deren Wahlprognosen verfolgt. Resultat: niederschmetternd. Der in etwas gleiche Befund vor dem Brexit - wenn auch nicht ganz so desaströs. Da stand dieses Forum in beiden Fällen deutlich besser da. - Aber natürlich geht's hier nicht um Auf- oder Abwertungen. Nicht schlimm fand ich die mehrheitlich unzutreffenden Prognosen. Wirklich schlimm aber fand ich, dass es - vor allem in Skyscript - kaum je zu einer Selbstreflexion kam. Schweigen, Schweigen... Und dann weitermachen als wäre nichts geschehen. (Und dann sich wundern, dass die Reputation der Astrologie in den Keller geht. - Die etlichen Nieten, die da gezogen wurden sind jedenfalls nicht unbeachtet geblieben. Hat man von vornherein die Gewissheit, dass man es bei Trump mit einem Mistkerl, gar einem Lumpen zu tun hat, dann wird man zu einer halbwegs unvoreingenommenen Sichtung nicht mehr fähig sein. Das ist nun kein pro oder contra für irgendeine Deutung in diesem Thread. Aber nach Sichtung etlicher Beiträge - nicht nur astrologischer - würde ich sagen, man tut gut daran, sich in distanzierterer Sichtweise zu üben. Grüße, Klaus
hallo sepp , da kann ich nicht beipflichten. rechtzeitig vor der wahl habe ich den herrn trump als neuen präsidenten amerkas gesehen . mit begründungen -astrologisch. sogar zum wetten auf trump habe ich aufgefordert , so sicher war ich mir. auch in diesem forum habe trump als sieger gesehen. lediglich durch die prognosen in den medien war ich etwas verunsichert. meine worte waren etwas vorsichtig. das liegt aber nicht an der astrologie, sondern am mangeldem selbstvertrauen. im übrigen waren auch andere astrologen der gleichen meinung wie ich. l.g. jens
@ Elisabth, Beitrag 44. Wenn man das Horoskop in Ganzeichenhäusern ansieht, ist die Vereidigungssonne immer Spitze 7, d.h. die EU begegnet damit immer der US-Konstellation. Und Pluto aus 4 dürfte schon mit dem Trumpschen Begriff "We the people" zu fassen sein. Und das demnächst auf Uranus-Neptun. Was sagt uns das: Da dürfte die gefühlsmäßige Aussteuerung aufgrund einer Packrevolte, wenn ich mich da der Ausdrucksweise unseres Vizekanzlers bedienen darf, ins Schleudern kommen und das Geld der anderen veschwinden. Ich glaube schon, dass da auch wirtschaftliche Einschränkungen kommen. Sepp Sorry Elisabeth wegen D-Zentrierung: Grund: Kein Veltriner mehr im Keller nur noch Liesling. @ Jens: Ich übrigens auch, in diesem Forum. Nicht unbeeinflusst von Michaael Moores Prognose und der indischen Astrologie
Schlage vor, Trump auch mehr als Symptom zu sehen, als als sym- oder antipathische Person.
in den letzten Jahren hatte ich das Glück, in Bereiche Einblicke zu bekommen, die der Darstellung in den Medien zum großen Teil diametral entgegenstehen und bin daher mißtrauisch geworden. Was die allgemeine Weltlage betrifft, trugen offensichtliche Lügen wie die Präsentation der sog. Massenvernichtungswaffen des Irak vor über 10 Jahren oder Sprachplaketten wie "yes we can" und "wir schaffen das" das ihrige dazu bei. Astrologie ist ein Mittel neben anderen, ein unabhängiges Bewertungskriterium an die Hand zu bekommen. LG Michael