Fin du discours und eine Frage? Weiß jemand das genaue Geburtsdatum von Uschi: Ich kenn nur 8.10.1958, Brüssel. Bei der Trachtentruppe solls rumoren, Sepp
Sylvia Grotsch fand eine mögliche Uhrzeit, gibt aber keine Quelle:
ZitatIch finde im Internet eine Uhrzeit von 9:06 Uhr, der Geburtstag ist der 8. Oktober 1958 in Ixelles/Brüssel. Das Datum ist sicher, aber die Urhzeit sollten wir mit einer gewissen Vorsicht betrachten.
Der etwa ab 2018 wirksam werdende progr. Neumond. D.h. die Bundeswehr steckt jetzt noch in der von D.Rudhyar si genannten balsamischen Phase, in der die Keime für den kommenden Zyklus ausgebracht werden. Ob da v.d.L. noch die Richtige sein wird?
Zitat von sepp im Beitrag #1Fin du discours und eine Frage? Weiß jemand das genaue Geburtsdatum von Uschi: Ich kenn nur 8.10.1958, Brüssel. Bei der Trachtentruppe solls rumoren,
Eine gesicherte Uhrzeit ist nicht bekannt. Vor einiger Zeit habe ich versucht, eine plausible Geburtszeit zu ermitteln. Kannst ja mal mit herummachen. Wenn man die nimmt, hat sie derzeit in der Direktion (Nabodbogen) SA-AC und MA-MC - die Achsen sind also angesprochen.
Schönen Sonntag Rita
AAF-Daten: #A93:Leyen (nicht gesichert),Ursula von der,*,8.10.1958,07:42:00,Ixelles,B #B93:2436484.77917,50N50:00,004E22:00,1hE00:00,* #ZNAM:MEZ #COM:Astroplus-Export
Um Gotteswillen, korrigieren, ich? Trau ich mir nicht zu. In dem Mythopoetischen Horoskop hat sie einen Scorpion AC, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht besser ein OG oder sowas? Das Thema von der Leyen steht für mich natürlich im Zusammenhang mit der seit Jaaaahren laufenden Krise der BW. Sepp
Bei den Vorschlägen hat sie in Haus 5 Fische, da wär sie ja wie die Jungfrau zu den 7 Kindern gekommen. Bei einem Zwillings AC z.B. käme einiges nach Haus 5.
Mythopoet zitiert meine Leyen-Angabe zu deren Uhrzeit. Ich hab in meinem Programm nachgesehen. Dort habe ich mir notiert: "Geburtszeit unbekannt, möglicherweise 09:05 Uhr." Das ist also leider nur eine Mutmaßung meinerseits.
Immer diese Qual mit dem passenden Horoskop. Und der Uhrzeit.
Auf der Suche nach einer Quelle zur Gründung der Bundeswehr am 12.11.1956 um 10 Uhr in Bonn kam ich dann auf das Inkrafttreten des Soldatengesetzes: 01.04.1956 um 00:00 Uhr in Bonn. Es bestimmt die Rechte und Pflichten der Soldaten, und passt doch damit durchaus auf die radikalen Auswüchse dieser ehemaligen Männerwelt.
In diesem Horoskop läuft der obere Rhythmus gerade auf 9° Widder = Uranus/Neptun. Das ist doch ein ganz schönes Bild für die erschreckende Wahrheit, die hochsteigt.
Und dann ist der anlaufende Transit des Pluto auf den soldatischen Mars sicher auch ein schöner Hinweis auf die rechten Umtriebe. Mars im Steinbock in Haus zwei ist schon auch ein schönes Bild für den Krieger in der Gemeinschaft des Staates.
Nicht übersehen sollte man den Spiegelpunkt des Tranist-Neptun auf den Transit-Pluto. Der Soldaten-Mars hat es also mit Pluto und Neptun zu tun. Die Altnazis um Hitler hatten Pluto-Neptun Konj. (1892) im Radix. Die Vorstellung vom Reinen wird also wieder aktuell, und zwar nicht nur in der Bundeswehr, sondern in der ganzen zumindest westlichen Welt mit all ihren Glanzlichtern radikaler-dummer Politführer.
Das Ende Hitlers fand in der Unterwelt (Pluto) statt. Dort fand er seine letzte Hoffnung (Neptun), seine Erlösung (Neptun). [Im ZDF läuft gerade "Hitlers Tod"]
Das schaumschlägerische Gebaren und zugleich pastoral belehrende das sie in Talk-Shows und öffentlichen Debatten an den Tag legt, läßt eher an einen Aszendenten Schütze mit Sonne in Haus 10 denken. Ein Skorpion-Aszendent mit Sonne in 11 wäre nicht so brav. Siehe MPs Liste. Sie versucht stets - nicht gerade mit der Kraft des Arguments - die Gegner zu überfahren, platt zu reden. Dazu würde passen, dass ihr immerhin langjähriger Ehemann und Vater der 7 Kinder im Zeichen Zwillinge geboren ist, also an ihrem Deszendenten wäre. Die Frage nach dem Begegnungszeichen bei Partnern ist meiner Erfahrung nach eine erste und sich als durchaus verlässliche Daumenregel erweisende grobe Orientierung zur Bestimmung des Aszendenten.
.....hach, der Titel dieses Threads kommt auf meine Liste der gelungesten Titel.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Danke für die Blumen, Glomph. Ich seh die Porbleme von der Leyens im Zusammenhang mit der sich schon jahrelang verstärkenden Krise der BW. Das ging schon mIt Guttenberg los: Auslandseinsätze, Flieger die nicht fliegen, Gewehre die schlecht schießen, katastrophale Berichte des Wehrbeauftragten, Vorrücken an die russ. Grenze. Eine zunehmende Idiotie sondersgleichen. Der Gipfel jetzt die Franco A.- Affäre, lustigerweise beim deutsch-franz. Chor und der Typ hatseine Masterarbeit in Frankreich geschrieben. Was ist hier los? Zur Info über das absurde Theater: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433948 Capitaine Sepp
Ich arbeite seit Jahren mit folgendem Radix. Das Horoskop zeigt Mars (Verteidigung) am MC (Beruf), ihr eigentlicher Beruf ist Ärztin (Chiron). Ich habe das Horoskop seit diesem Post wohl nicht mehr zur Hand genommen und eben Transite seit 2010 überprüft (Koch):
09.03.2016 Entscheidung: Doktortitel bleibt nach Plagiatsvorwürfen erhalten = - Mars gradgenau auf IC - Merkur 33-minuten-genau auf DC - Heracles (Entscheidung zwischen richtig und falsch) 30-minuten-genau auf Hausspitze 8
26.09.2015 Doktorarbeit: Plagiatsvorwürfe = - Neptun 24-minuten-genau auf DC (Öffentlichkeit) zusammen mit Mond um die Mittagszeit - Sonne + Lilith (Öffentlichkeit) einbiszweigradgenau auf Hausspitze 2 - Saturn 24-minuten-genau auf IC - Hidalgo (Politiker) 1¼-minuten-genau an Hausspitze 5
17.12.2013 Vereidigung: Verteidigungsministerin = - Mars 12-minuten-genau auf Hausspitze 2 und damit gradgenau auf ihrer Ceres ('Brot'erwerb) - Pluto 5-minuten-genau auf Hausspitze 5 - auffällig ist auch Chiron auf DC
Aktuell läuft Nessus (Feinde) gradgenau auf ihrem DC und die Lilith (Öffentlichkeit) im exakten Quadrat zur ASC-DC-Achse ...