hallo elizabeth, deine deutung ist gut. die idee mit der falle finde ich nicht gut. letztendlich geht mich das ja nichts an, aber ich finde so etwas für astrologen unwürdig. l.g. jens
Hallo Jens, man soll Menschen nicht in Versuchung führen, das ist wohl meist richtig gedacht. Aber ob man es tut oder unterlässt ist wohl eine Entscheidung, die ich außerhalb der Astrologie treffe. Grüße, Klaus
Zitat von Klaus im Beitrag #25Sorry JZM, ich habe das sehr eingehend studiert - vor allem auch die Hinweise auf die Signifikatoren für den Schüler waren mir wichtig. Und sie treffen genau (Saturn...). Ich habe das nicht weiter zur Sprache gebracht, weil ich nicht zu viel an Persönlichem auf den Tisch legen wollte. Aber gerade dein Beitrag hat mir Klarheit gebracht. Danke! Gruß, Klaus
Gerne, Klaus!
Da du eine konkrete stundenastrologische Frage gestellt hattest, ist ein Feedback auf die Antwort für den urteillenden Astrologen wichtig, da eine unbeantwortete Deutung den Deuter seinerseits ratlos zurückläßt.
Verstehe ich dich richtig, daß der Verdächtige auch in seiner Person, seiner Erscheinung und seinem Verhalten zutreffend von Saturn beschrieben wird, er also ein saturniner oder saturnischer Typ ist?
Volles d'accord - sorry. Zum Erscheinungsbild: ja das ist eindeutig der Fall! Er hat zudem einen SAT in Erhöhung. (Mehr möchte ich an persönlichen Angaben nicht machen.) Grüße, Klaus
angeregt von der idee von elizabeth ein septar auf das horoskop zu machen, habe ich das zweite septar auf einen erfolgreichen spielzeitpunkt gemacht. das ergebnis ist wie man sieht verblüffend. vielleicht sollte ein zweites septar auch etwas bringen. jens
Zitat von JZM im Beitrag #28Verstehe ich dich richtig, daß der Verdächtige auch in seiner Person, seiner Erscheinung und seinem Verhalten zutreffend von Saturn beschrieben wird, er also ein saturniner oder saturnischer Typ ist?