Ich denke ja, dass nach wie vor das Wahlhoroskop vom 24. September 2017 Gültigkeit hat. Mit Ac-Wassermann und Uranus Spitze Haus 2 ist für mich da immer noch die Spaltung der vorherrschenden Gemeinschaft (Große Koal.) gegeben. Aber natürlich steht der Uranus nicht alleine, und macht mir jedenfalls die Deutung schwer. In Opposition hat sich Jupiter, die Fügung, platziert. Ich hatte es so gelesen, dass sich die Spaltung von CSU-SPD gut fügt.
Danke für die Aufklärung. Hatte das falsche Radix. Bekomme das Radix nicht so hin, wie Du es reingestellt hast, Elisabeth. Frage 1: Bonn oder Berlin? Und bei meinem Programm sind die Achsen anders. Komme nicht drauf, was nicht stimmt....? Placidus haben wir Beide.
Tschuldige, alles richtig bei Dir :-), hab mich verguckt... Aber ursprünglich hatte ich Bonn. Laut Wiki wurde das GG in Bonn ausgearbeitet... Wieso Berlin?
Danke für Deine Geduld, jetzt habe ich es auch richtig abgespeichert. Keine weiteren Fragen :-) Aber noch ergänzend zu dem Zeitpunkt um den 6.1.: Vom 31.12 - 5.1.2018 bleibt Uranus auf 24.34 Grad stehen - AM's Sonne ist 24.34 Grad . Zeitgleich fallender MK auf ihrem Mond, der auch von ein erhält. Schönen Abend.
Bei Koko denkt man an Kokolores. Aber jeder weiß doch: Es gäbe eine GroKo, wenn Merkel endlich ginge. Will doch eigentlich fast jeder - auch in ihrer Partei will's die Mehrheit. Aber Merkel will - Merkel. Und für sie zahlt es sich aus, dass sie ihren Laden über die Jahre nahezu komplett kastriert hat. Siehe die einhelligen Meinungen in den Medien. ("Wie sag ich's meinem Kinde?" - hier in Umkehrung: "Wie sag ich's Mutti - dass ihre Zeit abgelaufen ist - ? ) Die spielt ihren Neptun am MC buchstäblich (!) grenzenlos aus. Grüße, Klaus
diese 24-25 cardinal sind wirklich problematisch. das habe ich oft bestätigt gesehen.. es muss ja nicht gleich gestorben werden -siehe michael roscher- , aber es ist eher ein krisengrad als ein einfacher milieuwechsel.
mit uranus im widder ergibt sich ja ein mars-uranus. wenn die krise kommt dann plötzlich und heftig. politisch gesehen soll sie meinetwegen kanzlerin bleiben bis umfällt. astrologisch betrachtet sollte sich doch was tun wie absturz ,verrat oder ähnliches. man stelle sich vor , sie kommt zum astrologen. soll der sagen - alles bestens frau merkel - kaum zu glauben. l.g. jens
Was mir unklar ist ist die doch recht enge Mond-Neptunkonstellation in 12 als Herr von 4. Was könnte das heißen? Das Parteivolk verschwindet in 12. oder es wird vernichtet-ignoriert? Und wie valide ist für eine Prognose der Parteitagsbeginn? fragt sich der Sepp. Gibt 2 mögliche Ergebnise: Nein, dann müssste das unmittelbare Auswirkungen auf Merkel Schulz ect haben. Ja: Dann ist noch lang nichts klar, weil dann noch das Mitgliedervotum droht. Dann könnte sich der Mond in 12 mal melden. Grüße, Sepp Zu Elisabeths Verratthese. Wer verrät wen? Die SPD- führung die Partei, ihre Ziele , das "Volk", oder die Delegierten die Führung. Ist das schon klar? Mir nicht so ganz. Indisch würde ein etwas schwacher Satun im Schützen in 10, der noch dazu von Jupiter in 8 besherrscht wird den Mond in 12 aspektieren. Drückt den Zustand der Partei gut aus. Jupiter Herrscht auch über den Mond. Die Führung wirds so und so nicht langfristig überleben, bei einer so zentralen Haus 8 -Stellung.
Also Sepp, der DC auf dem MRL Spaltungsgrad, der AC schon nach einer runden Viertelstunde auf dem UR - das bedeutet wohl definitiv, dass die Partei am Rande der Spaltung steht. Und das kommt so oder so: setzt sich Schulz durch - was ich persönlich glaube - , dann hat die Partei einen nicht mehr kittbaren Riss. Etliche werden abspringen, eine Parteineugründung (Wagenkbecht/Lafontaine!!) ist dann fast zwingend zu erwarten. Das aber wäre das faktische Ende der "guten alten Tante SPD". Setzt sich Schulz nicht durch, dann muss er gehen, dann steht die komplette Führungsmannschaft zur Disposition. Ich denke nicht, dass aus dem Parteitagshoroskop zwingend der Entscheid ablesbar ist. Wohl aber, dass die Partei am Abgrund steht: MA/NE = PL - nach Ebertin "gewaltsame Schädigung durchführen oder selbst geschädigt werden. Auflösung, Tod". Grüße, Klaus
Sehe ich nicht anders. Aberstell dir mal vor, die stimmen für Verhandlungen. Dann wieder wochenlange Quälerei. Und dann lehnens die Mitglieder ab. Das glaube ich. Übrigens der Saturn Herr von 10 steht natürlich in Moola. Ich frage mich halt, was ist dann die Prognose, blicke da manchmal nicht durch. Federkiel interpretiere ich als Absage zu Verhandlungen. Zur Diagnose, dass die SPD milde gesagt Schwierigkeiten hat und brauch ich keine Astrologie. Das dürfte jedem, der sich mit der Situation beschäftigt klar sein. Und wenn Lafo/ Wagenknechternst machen, dann tippe ich nicht mehr auf Projekt 18, sonder unter 10. Wenn die SPD sichverweigert, dann könnte sie von der Merkel muss weg Stimmung profitieren. Übrigens Satrisch auf ihrer Seite meint auch im neuesten Blogbeitrag, dass M. Mitte April verdunstet ist. Sepp
Bei dem Parteitag geht es hintergründig um das GG - bin mir noch nicht ganz im klaren darüber, wie das zu deuten ist:
Edit: Grafik gelöscht
GG-Bonn + Transite heute 11:00 Uhr. Der AC steht exakt auf dem Mond und der MC samt Sa auf dem AC des GG.
Bezeichnenderweise haben sie sich unterbewußt gesteuert Bonn als Ort ausgesucht.
Um 16:00 Uhr (geplantes Ende des Parteitags) steht der AC auf 20° Krebs (in der Nähe von Merkels Sonne) und der Mond am MC in Abhängigkeit von dem So-Ve im Wassermann. So-Ve ist ja die Rückseite von Pl-Ur.
Theresa, der Parteitag ist morgen - nicht heute - nun, macht keinen großen Unterschied, was den AC-Stand angeht.. Mit dem GG-Bezog auf Bonn hadere ich,...
@Sepp, das Problem: nimmt man das stundenastrologisch, dann wäre das zehnte Haus Schulz&Co, das vierte die "Basis". Und so denn die Zuordnung stimmt, setzt sich die Parteispitze durch - aber um den oben genannten Preis. Grüße, Klaus
Hallo Theresa, ich wollte die Loaktion auf Bonn nicht generell in Abrede stellen, und ich gebe dir unbedingt recht, wenn du auf den "Hintergrund" des Ganzen verweist - also das GG selbst, somit das gesamtstaatliche Befinden ins Auge fasst.
Dazu auch hier, siehe Beitrag 41 - diesmal die Relokation auf Berlin verwendend:
Was das Fragehoroskop angeht: ja - demnach sehe ich auch keine GoKo - auch dann, wenn Schulz sich morgen durchsetzen sollte. Dann wird ein Basisentscheid verlangt werden - und dem wird sich Schulz nicht entziehen können. Und alle Umfrage bestätigen, dass die Basis nach zwei Grokos die Nase gestrichen voll hat.
Hallo Theresa dem ist hinzufügen, daß das GG Unterschrift, also das Zeugungshoroskop, einen AC von 17 Waage hat, Pluto auf auf 14 Löwe, dort die jetzige MK-Achse, wie MK Radix auf auf 25 Widder, dort T-Uranus, womit ein Pluto-Uranus angesprochen ist.
Und SPD Godesberg-Ende hat den Mars auf 17 Skorpion.
Das heißt, daß die Bestimmungen im GG offensichtlch ausgereizt werden.
die SPD - 27.05.1875 um 20:25 in Eisenach - hat gerade den Saturn in Konj. auf dem Radix-Mars in Haus 1. Da kann doch eine Durchsetzung nicht gelingen. (Ich will es halt auch einfach nicht) Das Ende - Saturn - der Durchsetzung - Mars.
Allerdings läuft seit Tagen so eine brutale Propaganda-Maschinerie ab, dass es mich gruselt. Und ich frag mich im Ernst, wo der Unterschied zu den Nichtnennbaren sein soll. Die komplette Führungspolitik schwätzt die GroKo herbei, sämtliche maßgebliche Medien ebenso, alles Alternativlos, zu Diensten von Merkel (die aber auch einen Saturn-Mars hat). Alle sind am Ende, und wollen sich über eine Klippe retten, hinter der der Abgrund für alle steht, die unter 'ner Million € liegen. Das ist meine Sicht auf den Zustand dieses ansich wunderbaren Landes.
Propaganda kann stimmen. Das BRD Horoskop (24.05.1949 um 0 Uhr) hat den Pluto in Haus 7, der im 7er-Rhythmus seit 2017 ausgelöst ist. Der untere Rhythmus auf 2°-Schütze = Ma-Pl und Me-Sa. Die Blockade des Mondes, also des Volkes mit gleichzeitiger brutalster Machtausübung.
Ach, gibt es was Schönes an diesem Sonntag? Ich geh mal raus. Einen guten Cafe trinken!
Meine Prognose nach Schulzrede: Klar werden die für GROKO stimmen. Aber er hat einen Fehler gemacht und gesagt es gäb keine Obergrenze. Das kann dieCSU nicht stehenlassen. Also endloses Gewürge bei den Verhandlungen. Und ich glaube immer noch: Die Mitglieder werdens ablehnen, weil die wissen, dann hat Merkel fertig. Astrolgisch,wenn man hier einiges Erwähnte zusammensieht, käme das hin. Sepp