heute morgen kam die meldung in der tageschau, cdu und spd sind auf dem weg zu einer einigung. ein blick auf das horoskop zeigt , eine der beiden streitenden parteien muss sich aufgeben bzw verrat begehen. gemeint ist das quadrat zwischen sonne und uranus. jens
....eben hörte ich auf Phönix, das die Meldung der Einigung um 8:42 erfolgt sein soll.
Gibt es eine "Wolf frisst Kreide " Konstellation?
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
bis jetzt sah es ja so aus - meine prognose "merkel wird nicht kanzlerin " - kann ich den hasen geben. aber nun maulen die sozis doch noch. so richtig ist frau merkel noch nicht kanzlerin. mit dem angesprochenen sonne -uranus quadrat wird sie dann nur noch kanzlerin per ermächtigungsgesetz. die ist nicht ganz ernst gemeint. aber so ähnlich könnte es kommen. jens
Bleibe fest im Glauben, oh Jens. Noch hat die SPD Basis nicht abgestimmt und Lafo nebst Gattin dreut mit einer linken Smmlungsbewegung. Das Jahr wird noch lustig. Sepp Den Hasen wird die Merkel auch nicht schmecken, denk ich.
Da heißt es: "Du sollst kein falsches Zeugnis annehmen"
Es ist Spiegelbild des Narziss da hätte ich gern noch ein bischen erklärung. wieso ist merkur-saturn die falsche bezeugung. ich verstehe im zusammenhang mit der groko nicht so richtig und bitte um nachhilfe. jens
Schulzens Skorpion-OG '55 - außen die Transite für den 21.01.2018 - da soll der Parteitag die GroKo absegnen. Da weiß ein jeder, dass da über die Nr 1 abgestimmt wird. Erst hop, dann flop - mancher von denen, die vor einem Jahr in Euphorie badeten, wenn sie den Namen Schulz hörten, zeigen sich nun bitter enttäuscht. Da ist am 20./21. per Tageskosntellation schon problematisch genug - und das fügt sich hier für Schulz nicht zu seinen Gunsten ein ins natale Jahres-Quartalsbild. Kommt er durch, dann gleich mit zwei blauen Augen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er floppt - also keine GroKo (schon jetzt GroKoma genannt), i.e. Schulz in Zukunft (?)
Groko hört sich ja auch so ein bisschen an wie Krokodil, ein altes gefährliches Raubtier.. aber da gibt es ja auch noch die heiligen Krokodile des Nils, ob die dafür zuständig sind?
Zitat von Jens Prien im Beitrag #7Da heißt es: "Du sollst kein falsches Zeugnis annehmen"
Es ist Spiegelbild des Narziss da hätte ich gern noch ein bischen erklärung. wieso ist merkur-saturn die falsche bezeugung. ich verstehe im zusammenhang mit der groko nicht so richtig und bitte um nachhilfe. jens
Hallo Jens,
Narziss ist von Selbstliebe gekennzeichnet, weist alles andere ab. - Das Abweisungserlebnis. Bezogen auf die Groko heißt das, daß es ihnen nur um Machterhalt geht - siehe Sonne-Pluto.
Saturn-Merkur entspricht dem Sonnenstand der BRD von 2° Zwilling. Siehe IC des Grokoeinigung. In seiner Auswirkung sind es Regeln, Regeln, Regeln, wie ein Blockwart.
Wahlweise paßt auch das Märchen die Kluge Else, so man das im Privathoroskop hat.
Hiezu ein kleines Beispiel:
Am Samstag- Saturn-Merkur in exakter Konjunktion- parkte ich mein Auto vor einer Apotheke so, daß ich mit den linken Reifen auf der Parkplatzmarkierung stand, also nicht ganz mittig. Als ich vom Einkauf zurückkam, hatte sich eine VW SUV so neben mich hingeparkt, daß ich meine Fahrertüre nicht mehr zum Einsteigen öffnen konnte. Ich ging also in die Apotheke und fragte, wem das Auto gehörte, und bat wegzufahren. Was glaubst, was der Fahrer, natürlich ein Mann, für eine Maßregelungstirade herunterließ, weil ich nicht "vorschrifstmäßig" geparkt hatte? Hinzu kommt, daß er sehr gut auch woanders hätte parken könnne, es war genug frei.
danke für die schnelle antwort elizabeth, dein beispiel habe ich fast genauso erlebt wie du. bei mir gab es aber keine belehrungen sondern gleich einen zettel. ich hab ja ziemlich doll merkur-saturn und muss mir immer solche regelungen anhören. allerdings vermeide ich auch wo es auch immer geht die regelungen einzuhalten. das bin ich mir schuldig. jens
da sagts Du aber was mit den 2° Zwilling und zuvor zu den 2° Schütze (MC im Bsp).
So habe ich noch einen weiteren Verdacht: Die 2° Zwilling sind nach den GSP (und es geht bei der GroKo ja um eine Gruppe) identisch mit 2° Schütze und schließen ein schwaches Immunsystem (Neptun) mit ein, weshalb auf diesen Graden ja die Infektionskrankheiten liegen. Nun kommt mir der Band "Urteil es Empfindens" in den Sinn, in denen Döbereiner ganz präzise prognostiziert, dass die Gefahr durch Viren & Bakterien größer sei als die durch Kriege (wo er sich drauf bezog, wie die 'falsche Größe' zusammen bricht). Wenn man ferner bedenkt, wie viele resistente Erreger bereits ins Land gekommen sind, dann könnte die Saturn-Merkur Konjunktion im Schützen schon in diese Richtung hindeuten...oder leige ich jetzt total daneben?
Mit dem Impfen insgesamt wird das Immunsystem geregelt, wenn nicht gar durcheinandergebracht. Krankheiten, die man möglicherweise gar nicht bekäme, werden im Körper simuliert, um Abwehrstoffe zu erzeugen. Und möglicherweise notwendige Erkrankungen unterdrückt.
Daher kommen die Menschen auch nicht mehr mit den Keimen zurecht.
In der Impferei sehe ich auch u.a. die Ursachen für das Massensterben an Krebs, Anstieg von diversen Demenzen..........
Die mulitrestistenten Keime haben ja meist mit Antibiotika Mißbrauch zu tun, soweit es sich um Bakterien handelt. Und solche Keime gibt es schon länger, auch anderswo, insbesondere Staphylococcus aureus
Aktuell mußte Lactalis seine Babynahrung wegen Salmonellenbefall zurückrufen.
Also, der laufende Saturn-Merkur ist ja nicht deutschlandspezifisch.
Hallo Elisabeth,
ist schon klar, nur unter der Prämisse, dass Deustchland etwas von dem Saturn-Merkur 'abbgekommt' wäre es denkbar, das dieser Inhalt von der Konstellation her 'mitgetragen wird', was sich aber erst später bewahrheiten wird oder auch nicht. Denkar, dass die Auswirkungen der Inmpfungen durch den Saturn-Merkur durch die Zeit getragen werden. Jedengfalls ist Dein Hinweis mit dem Zusammenhang des Impfens und den Krankheiten deutlich genug um zumindest einen Zusammenhang zu erkennen. Warten wir es ab...
es ist an der zeit zu gucken , wie es weiter geht am sonntag mit der spd. transit saturn und mars schocken nicht so richtig. mars gibt stress. alles im spiegel zum merkur radix . saturn meine ich. da sollte doch die führung abgewiesen werden. keine lohnende investion kann man auch sagen. merkur steht ja für die geschäfte. da gibt es dann wohl nicht so viel zu holen. aber ist alles sehr widersprüchlic h. deuten müsste man können . jens
Zitat Der Vereinigungsparteitag der marxistischen „Eisenacher“ (nach dem Gründungsort der SDAP) mit den gemäßigteren „Lassalleanern“ fand vom 22. bis zum 27. Mai 1875 in Gotha statt.
Da hab ich mal das Protokoll in der Hand gehabt - das Datum ist das der Eröffnung. Da steht der SA auf 4:05 Steibock - da steht er in ein paar Tagen wieder. M.a.W. die damalige Neuorientierung - weg vom Marxismus, hin zu einer Volkspartei der Mitte - steht auf dem Prüfstand. Die Partei ist innerlich zerrissen. Sarah Wagenknecht und O.Lafontaine sollen die Neugründung einer Partei erwägen - die würde dann den "rechten" Flügel der Linken und den "linken" der SPD zusammenführen. Halte ich gar nicht für so illusorisch. Grüße, Klaus
Hier ein Blick auf das Ende des Godesberger Parteitags/Programm mit den Transiten zum 21.1.2018
Saturn Venus spielen hier als Anlage und MC Herrscher eine zentrale Rolle, insofern als als hier ein "Vesprechen" für "erweitertes Wohnen im Grünen" abgegeben wird, soll heißen: mehr Freiheiten, weniger Abhängigkeiten. Kompensatorisch ergeben sich soziale Zwänge, die ja auch eingetreten sind. Nun ist über Haus 9 genau diese Venus ausgelöst, und T-Saturn ist fast auf der Ausgansposition - siehe Saturn-Revolution-.
Hinzu kommt ein exakter T-Uranus Spiegelpunkt auf R-Pluto (dort hat Merkel ihre Venus stehen), sodaß die Zeichen eigentlich auf Abnabelung stehen.
Ein Blick auf den Parteitag:
Der AC auf 17-18 Widder, GSP Mars-Uranus / Mars-Pluto, Mars auf GSP Jupiter-Pluto, die Legierung, was ja eine Koaliton wäre, also da gibt es im Auftakt bereits eine Aggression dagegen.
Das MC auf GSP Sonne-Uranus, der auch in weitem Orbis vorliegt. Der Verrat.
Da gibt es ja den Spruch: Wer hat uns Verraten? Die Sozialdemokraten!
hallo elizabeth, mit der sonne auf null wassermann ist das nicht so der hit für eine einigung. o wassermann kg nach roscher ist ein saturn-uranus grad. was ich nicht verstehe warum die einen um irgendwelche krümel für die menschen kämpfen müssen, und die anderen großmütig hier da einen krümel gewähren. es soll doch allen gut gehen in deutschland. so kommt mir das vor als ob das land und die menschen der regierung gehören. l.g. jens
Hallo Jens, die Sonne steht aber auf 1,18 Wassermann, nicht auf 0, da heißt es bei dan sabischen Symbolen : ein unvorhergesehens Gewitter, oder wie Klaus das nennt: Ein Gewittersturm.