Ihr dürft nicht vergessen, dass danach noch die Basis abstimmen muss. Also auch wenn heute ein Ja erfolgt, kanns immer noch ein Nein werden. Oder hab ich was falsch verstanden? Schönen Sonntag Euch
Wie prognosiziert. Ging knapp aus, berechnet auf 16.30. Schon das ein Problem. Rechnet man den Vorstand ab, ist fast die halbe Partei dagegen. Schulz schien auch nicht wirklich amused. Wärs ein Fragehorokop, dann fast nur separative Aspekte. Dat wird trotzdem nüschte. Sepp
auch wenn es mir nicht gefällt. die deligierten haben für die groko gestimmt. so war es im horoskop der heutigen abstimmung leicht zu erkennen. ich hatte im noch auf den uranus gehofft . jupiter -pluto hat gewonnen. wenn es so im horoskop zu sehen ist , kann man nichts machen. jens
allerdings wird jupiter bald wieder rückläufig. da kommt dann wohl die reue . wenn sepp recht hat spaltet sich die partei vielleicht. eigentlich ist sie das ja schon jens
Der Saturn nahe 10 war das Parteiestablishment, das seine Pfründe verteidigt hat. Uranus auch die Youngsters. Die Oldboyskonnection hat erst mal gewonnen, aber 56% und das nur wenn sie sich selbt mitzählen. Eigentlich müssten sie jetzt das Handtuch werfen. Der Martin wurde schwer abgewatscht, nach seinen EX-100%. Mich würde interessieren, was der Lafo plant. Sepp
Kevin Kühnert heißt der Rebell in der SPD. Geboren am 01.07.1989 in Berlin.
Was für ein Horoskop! Spiegelt man seinen Knödel von Mond-Merkur-Jupiter über 0°-Krebs, landet es auf der Sonne und in Opposition zur Mauerfall-Konstellation Saturn-Neptun.
"In einer Lautstärke, als müsste sie einen riesigen Sportpalast beschallen, kündigt Andrea Nahles nun an: „Wir werden verhandeln, bis es quietscht auf der anderen Seite.“ Wenn SPD-Führungspersonal ankündigt, in Regierungsverantwortung etwas zu tun, „bis es quietscht“, dann kann einem schon etwas mulmig werden. Klaus Wowereit hatte 2001 am Beginn seiner Amtszeit angekündigt, er würde sparen, bis es quietscht. Als er abtrat, setzte Berlin mit scheiternden Großprojekten, wie dem BER, Milliarden in den Sand, war die einst gut funktionierende Verkehrsinfrastruktur verschlissen und die Verwaltung in weitgehendes Versagen umstrukturiert worden. Eine Koalition im Bund um jeden Preis, bis es quietscht, lässt leider nichts Besseres erwarten."
Oh sorry, Groko, Frage Groko, da kommt man als älterer Alzheimergeschädigter leicht durcheieieianderander. Außerdem finde ich persöhnlich Nahles überschätzt. Sepp
Bleibt noch die Frage, wer hat jetzt wen verraten?
Ich seh da so eine Art Jugendrevolte, 50 Jahre nach 68. Ich meine diese Jusos kommen doch plötlzich wie das Krokodil aus der Kiste und stellen die Durchdieinstitutionenmarschierer in Frage.
Zitat von papyrus im Beitrag #57Kevin Kühnert heißt der Rebell in der SPD. Geboren am 01.07.1989 in Berlin.
Was für ein Horoskop! Spiegelt man seinen Knödel von Mond-Merkur-Jupiter über 0°-Krebs, landet es auf der Sonne und in Opposition zur Mauerfall-Konstellation Saturn-Neptun.
"Andrea Nahles und ihr jüngerer Bruder wuchsen als Kinder des Maurermeisters Alfred Nahles (1941–2014) ....... In der Abiturzeitung des Abiturjahrgangs 1989 gab Andrea Nahles als Berufswunsch „Hausfrau oder Bundeskanzlerin“ an.
Die Sonne von Kühnert steht rein zufällig auf dem Mars von Nahles.
"Als Teenager lag die Tochter eines Maurermeisters und einer Finanzangestellten monatelang in der Klinik. Hüftschaden. Acht Operationen musste sie über sich ergehen lassen."
Das paßt zum Schütze AC mit dem Ju im Spiegel zum Ne: Ju wäre Oberschenkel/Hüfte und Ne die Formlosigkeit.
Als Auslösung im Teenageralter hätten wir im Fügungsrhythmus den Jupiterüberlauf und die Phasenherrscherin Venus in 8 und bei der Waage geht es auch um das Gleichgewicht beim Gehen....
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo